+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

  1. #1
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.489

    Zunge raus! Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Jezt gehts lohoos!



    Niederösterreichs Landeshauptfrau Mikl-Leitner und FPÖ-Chef Landbauer haben sich in der Nacht auf eine Zusammenarbeit geeinigt.
    Nö. steht vor einer schwarz-blauen Zusammenarbeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten, auch SPÖ und die ÖVP, haben bei der Wahl verloren, die FPÖ stark hinzugewonnen. Die Rede ist u. a. weg von den
    Geldleistungen, hin zu Sachleistungen bei Wirtschaftsasylanten. Also allen. Kickl sagt das:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Dem Sozialismus gehört die Zukunft

    Sozialismus mit menschlichem Antlitz



    Kampf dem Austro-Faschismus



    Kein neuer Baby-Hitler


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    (.....)

    Dem Sozialismus gehört die Zukunft

    Sozialismus mit menschlichem Antlitz
    Wie sollte das denn funktionieren?

    Bisher hat der Sozialismus weltweit nur - pardon - Scheisse fabriziert. Inwiefern sollte sich dies denn geändert haben - und dies gilt selbstredend auch für Österreich?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie sollte das denn funktionieren?

    Bisher hat der Sozialismus weltweit nur - pardon - Scheisse fabriziert. Inwiefern sollte sich dies denn geändert haben - und dies gilt selbstredend auch für Österreich?
    Noch nie was vom Austro-Sozialismus gehört?

    Die Jahre von 1965 bis 1995 waren eine glorreiche Periode. Bessere Zeiten gab es weder vorher noch später. Das Sozialprodukt ist zwar, seit wir der EU beigetreten sind, weiter gestiegen (...), aber alles in allem, was man von einer sozialistischen Epoche verlangen kann, wurde in dieser Generation geleistet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten mehr ironisch gemeint ob der Reaktionen der Ampelparteien in Österreich.

  5. #5
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Jezt gehts lohoos!



    Niederösterreichs Landeshauptfrau Mikl-Leitner und FPÖ-Chef Landbauer haben sich in der Nacht auf eine Zusammenarbeit geeinigt.
    Nö. steht vor einer schwarz-blauen Zusammenarbeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten, auch SPÖ und die ÖVP, haben bei der Wahl verloren, die FPÖ stark hinzugewonnen. Die Rede ist u. a. weg von den
    Geldleistungen, hin zu Sachleistungen bei Wirtschaftsasylanten. Also allen. Kickl sagt das:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist aber keine Bundeswahl sondern nur eine Wahl in Niederösterreich. Ich glaube nicht, daß die FPÖ die Sach statt Geldleistungen in ganz Österreich durchsetzen wird können. Obwohl es natürlich ein großer Erfolg der FPÖ ist, in NÖ eine Koalition eingehen zu können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Bundeswahl sondern nur eine Wahl in Niederösterreich.
    "Du bist ja n ganz schlaues Kerlchen, dich sollten sie zum Decken nehmen!" Zitat Das Boot


    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß die FPÖ die Sach statt Geldleistungen in ganz Österreich durchsetzen wird können. Obwohl es natürlich ein großer
    Erfolg der FPÖ ist, in NÖ eine Koalition eingehen zu können.
    Ja, Sauerei, das die deutsche Bundesregierung, nicht über Rumänien, Panama und China bestimmen kann!
    Auch eine Reise von 10.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Konfuzius

    Sieh es mal so: Sollte diese Koalition erfolgreich arbeiten (man muss ja nicht sofort mit Zunge küssen oder xxxx xxxx xxx) wäre es mit Chance ein
    bundesweites Modell. Vllt. sogar unter Führung der FPÖ weil die zur Zeit die stärkste Partei im Ösiland ist. Das wiederum strahlt in die Nachbarländer
    aus. Zumindest die die sich nicht nur bei ARD, ZDF und Spiegel informieren könnten auf die Idee kommen alternativ zu wählen.
    Je mehr das Land geflutet wird, je mehr die grünen Kulturmarxisten die Bürger als Melkkuh sehen und sich als Absolutisten umso mehr
    werden Selbstdenker sich abwenden.


    Danke @Wienerin

    Das wollte ich auch gerade verlinken. FPÖ wirkt schon jetzt: Die wollen einen Teil der Carola Strafen in Höhe von
    30 Millionen € zurück zahlen.


    Was sie nicht brauchen ist das irgendein FPÖ Depp mit 80 Jahre alten Dingen aus dem Loch kommt, oder das versucht
    wird das große Korruptionsrad zu drehen. War da nicht irgendwas mit Haider Voest Alpine oder so?
    Strache war ja schon der Oberblödmann der mit seinem dummen Arsch den großen FPÖ Erfolg umgerissen hat.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #8
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    "Du bist ja n ganz schlaues Kerlchen, dich sollten sie zum Decken nehmen!" Zitat Das Boot




    Ja, Sauerei, das die deutsche Bundesregierung, nicht über Rumänien, Panama und China bestimmen kann!
    Auch eine Reise von 10.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Konfuzius

    Sieh es mal so: Sollte diese Koalition erfolgreich arbeiten (man muss ja nicht sofort mit Zunge küssen oder xxxx xxxx xxx) wäre es mit Chance ein
    bundesweites Modell. Vllt. sogar unter Führung der FPÖ weil die zur Zeit die stärkste Partei im Ösiland ist. Das wiederum strahlt in die Nachbarländer
    aus. Zumindest die die sich nicht nur bei ARD, ZDF und Spiegel informieren könnten auf die Idee kommen alternativ zu wählen.
    Je mehr das Land geflutet wird, je mehr die grünen Kulturmarxisten die Bürger als Melkkuh sehen und sich als Absolutisten umso mehr
    werden Selbstdenker sich abwenden.


    Danke @Wienerin

    Das wollte ich auch gerade verlinken. FPÖ wirkt schon jetzt: Die wollen einen Teil der Carola Strafen in Höhe von
    30 Millionen € zurück zahlen.


    Was sie nicht brauchen ist das irgendein FPÖ Depp mit 80 Jahre alten Dingen aus dem Loch kommt, oder das versucht
    wird das große Korruptionsrad zu drehen. War da nicht irgendwas mit Haider Voest Alpine oder so?
    Strache war ja schon der Oberblödmann der mit seinem dummen Arsch den großen FPÖ Erfolg umgerissen hat.

    Ja sorry, daß ich das erwähnt habe. Aus deinem Beitrag geht das explizit jedenfalls nicht hervor. Es wird suggeriert, daß dies eine Wahl für ganz Österreich war, auch wenn da "Niederösterreich" steht. Das wird einem erst beim 2. Lesen bewußt.

    Das ist mir klar, daß ein Sieg der FPÖ natürlich auch auf Deutschland abstrahlen wird und hier viele Wähler überlegen werden, vielleicht doch mal die AFD zu wählen. Ich brauche es mir nicht überlegen, ich wähle seit ihrer Gründung die AFD.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #9
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja sorry, daß ich das erwähnt habe. Aus deinem Beitrag geht das explizit jedenfalls nicht hervor. Es wird suggeriert, daß dies eine Wahl für ganz Österreich war, auch wenn da "Niederösterreich" steht. Das wird einem erst beim 2. Lesen bewußt..
    Flasch. Das wird Dir erst beim Lesen bewusst. Fazit: Mangelnde Lesekompetenz.
    Schon in der Überschrift steht Niederösterreich.

    Trost: Ich bekomme auch nicht alle Bundesländer Österreichs zusammen: Kärnten, Tirol, Burgenland (von dort
    kam Sinnlosschwatz ähh Sinowatz (Ex-Kanzler) her) Niederösterreich und wenn es Nö gibt muss es auch Oö. geben.
    Aber Vorarlberg hätte ich für eine Gegend aber nicht Bl gehalten. Salzburg ist glaube auch noch Bl.
    Weiß ich (?) aber nur weil ich gestern spechtete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr müsst auch selbst mal gucken. Bin nicht der Erklärbär. Meine Beiträge sind meistens länger als der
    Durchschnitt insbesondere wenn man in den Ukraine Thread schaut. Früüüher hätte man die Stiefel schnüren
    und auf zur Bücherei machen müssen. Oder Telefonjoker. Heute "Begriff markieren", dann mit Suchmaschine xyz
    gucken und schwupps ist man unter einer Minute da. Für Foren Diskussionen reicht es, zumal es hier nicht
    um umstrittene Dinge geht. Es ist ja nicht der Eintrag "Plapperhkäfer von Traal" in der galaktischen
    Enzyklopädie "Per Anhalter durch die Galaxis".

    Auch ein interessanter Artikel aber wie meist eingefärbt:
    Die ÖVP-FPÖ Zusammenarbeit in Niederösterreich schien unvorstellbar. Nun könnte sie zum Vorbild im Bund werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ps. Was man nebenbei findet:
    34,6 % der österreichischen Muslime haben laut einer Studie aus dem Jahr 2017 „hochfundamentalistische“ Einstellungen.
    Das sind gut 250.000 und es wird nicht gestoppt.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Gremien von ÖVP und FPÖ segnen Regierungspakt für Niederösterreich ab

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Dem Sozialismus gehört die Zukunft

    Sozialismus mit menschlichem Antlitz



    Kampf dem Austro-Faschismus



    Kein neuer Baby-Hitler

    Durch die Reaktion im Netz bestätigt!

    Zitat:

    Politik

    Im Netz ist die Hölle los: Linke Blase tobt gegen Schwarz-Blau in Niederösterreich

    Die linke Blase tobt. Vor allem die Twitteria aus Journalisten, Bloggern und Politikern wettert gegen das ÖVP-FPÖ-Bündnis in Niederösterreich. Hass und Geifer kennen dabei keine Grenzen. Der eXXpress hat die Tiefpunkte zusammengefasst.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die fesche Pamela

    Zitat:

    Rendi-Wagner besucht KZ-Überlebende

    Da wäre Pamela-Rendi Wagner, die mitten im Machtkampf um die Führung ihrer SPÖ auch bei den kommenden Wahlen in Salzburg wohl in ein Debakel schlittert.

    Sie besuchte am ersten Tag von Schwarz-Blau eine Holocaust-Überlebende.

    Der Wink mit dem Zaunpfahl gilt freilich der FPÖ – und fällt, im Vergleich mit dem was sonst noch alles auf Twitter los ist, auch noch zurückhaltend aus.
    Ende Zitat exxpress.at

    Twitter:

    Tag 1 von Schwarz-Blau in NÖ. War heute bei Käthe Sasso, sie wird 97. Widerstandskämpferin und KZ-Überlebende. Sie steht für Mut und die Opfer derer, die wagten, Widerstand zu leisten. Niemals vergessen, für Demokratie einstehen. Das ist Aufgabe der SPÖ. Alles Gute, liebe Käthe.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nächster Artikel von exxpress.at:

    Ex-Kanzler Kern attackiert FPÖ frontal:

    "Nach drei Bier deuten die den Hitlergruß“

    Das neue ÖVP-FPÖ-Bündnis in Niederösterreich beschäftigt die SPÖ.

    Holocaust-Leugner an „prominenter Stelle“

    Die ÖVP habe sich in Niederösterreich entscheiden, „mit einer Partei zu koalieren, die Mitglieder in ihren Reihen hat an prominenter Stelle, die den Holocaust leugnen, die auf die Idee gekommen sind Juden registrieren zu lassen, die der Meinung sind, dass Katastrophenhilfe an den Ärmsten nicht betrieben werden soll. Und die letztendlich nach drei Bier spätestens sich in den Armen liegen und den Hitlergruß sich gegenseitig deuten.“

    Das sei nichts, „wo wir zur Tagesordnung übergehen“ sollten, hackte Kern nach. Eine Partei, die Verantwortung trage, müsse wissen, dass „mit diesen Leuten kein Staat zu machen ist.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (19.03.2023 um 05:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD in Gremien der politischen Bildung
    Von MANFREDM im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 11:16
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:10
  3. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 10:44
  4. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fpö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kickl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nöeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niederöstereich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben