User in diesem Thread gebannt : oneisthebest


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 269

Thema: Gedankenübertragung möglich?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beim Aufräumen in einem uralten Ordner gefunden. Dann habe ich kurz nach seinem Namen im Internet gesucht.
    Geschlagene 60 Sekunden später rief der an.

    Ich halte es für statistisch unwahrscheinlich, dass das Zufall war.

    ---
    Ich denke schon das es Zufall war. Es gibt derzeit keinerlei Beweise das es Gedankenübertragung gibt. Sollte es doch Beweise geben wäre ich dankbar für eine seriöse Quelle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt einen Tag später gewesen wäre okay, aber genau zur selben Zeit.

    Ich denke aber eher, das sind Synchronizitäten, so wie Quantenverschränkungen, also keine "Telepathie", wo etwas übertragen wird.

    ---
    Ja das ist Quantenverschraenkung. Und natuerlich Telepathie!

    Das intressante daran ist ja, dass dieser Bereich der Eingenarten ZEITLOS ist.

    Du kannst in die Vergangenheit gehen und durch ENERGIE Zukunft in Bezug darauf erzeugen.

    Ganz ohne es zu wissen.

    Viele Leute sagen "Mind over Matter".. vllt. koennte man diese ´Floskel´ in Bezug auf Geist und Zeit betrachten.
    Geändert von oneisthebest (17.03.2023 um 21:01 Uhr)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich ein ziemlich heftiges Erlebnis.
    Ich räumte meine E-Mails auf und stieß auf einen alten Bekannten, mit dem ich zuletzt vor 3 Jahren mal Kontakt hatte.

    1 Minute danach rief mich dieser Bekannte an.

    Das kann doch kein Zufall mehr sein?

    ---
    Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Erlebnisse, allerdings weniger persönlich.

    Oft dass ich nur an etwas denke und es kurz darauf irgendwo anders sehe/lese.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Wo wie schon beimThema sind von Telepathie ist es ja nur noch ein kurzer Sprung zur Astralprojektion (z.B Nahtoderfahrung).
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wo wie schon beimThema sind von Telepathie ist es ja nur noch ein kurzer Sprung zur Astralprojektion (z.B Nahtoderfahrung).
    Astralprojektion ist kein Humbug.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von oneisthebest Beitrag anzeigen
    Astralprojektion ist kein Humbug.
    Das habe ich ja auch nicht geschrieben.
    Selbst erlebt habe ich es dennoch noch nicht.
    Das was dem vielleicht am nächsten kommen würden waren mehrere Erlebnisse von Schlaflähmung.

    Aber angeblich soll dieses Buch ein gute Anleitung dafür sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte allerdings noch nicht die Zeit es systematisch durchzuarbeiten und die Übungen zu machen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch nicht geschrieben.
    Selbst erlebt habe ich es dennoch noch nicht.
    Das was dem vielleicht am nächsten kommen würden waren mehrere Erlebnisse von Schlaflähmung.

    Aber angeblich soll dieses Buch ein gute Anleitung dafür sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte allerdings noch nicht die Zeit es systematisch durchzuarbeiten und die Übungen zu machen.

    Schlaflaehmung ist die Vorraussetzung fuer Astralprojektion.

    Ich fand die Schlaflaehmung nach der Astralprojektion zb. sehr erschreckend. Es dauerte ungefaehr eine Minute bevor ich die Fingerspitzen bewegen konnte.

    Ich hab viele Buecher dazu gelesen. Komischerweise beschreibt kein einziges dieser den Prozess dessen was ich WAEHREND der sogenannrten Schlaflaehmung erlebte. Die meisten Buecher beschreiben es als ob du dich herausdrehen wuerdest oder so etwas. ABER das stimmt nicht meiner Erfahrung nach. Wenn du die "Kundalini aktivierst" (das beschreibt es warscheinlich wirklich am besten) und sie in dir ..als du.. emporsteigt, koenntest du nur selbst ein Buch darueber schreiben, weil es noch nie Jemand getan hat und ich habe alle diese Buecher gelesen.

    Also was ich meine ist, dass der Prozess.... VON und ZU das Intressanteste ist.
    Du schwebst dann halt. ABER was dazu gefuehrt hat, ist das aller Erstaunlichste.
    Und es ist Willensbasiert.
    Geändert von oneisthebest (17.03.2023 um 22:49 Uhr)

  8. #28
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von oneisthebest Beitrag anzeigen
    Astralprojektion ist kein Humbug.
    Hmm. Ich denke das sind Spinnereien des Gehirnes kurz vor dem Exitus.
    Nur oft passiert es dass der Tod doch noch nicht folgt und der Mensch kann
    sich dann an diese letzte "Arbeit" des eigenen Gehirns erinnern.
    Vielleicht durch so nahe "Gedanken" mobilisiert das Gehirn die letzten Kräfte
    die es dann weiter an die anderen Organe gibt.
    Das gibt es nur, weil man noch nicht endgültig tot war.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Mir passieren solche unglaublichen Zufälle seit etwa 10 Jahren schon mittlerweile und so etwa alle zwei Wochen mindestens einmal. Am Anfang war ich erschrocken und konnte es nicht glauben, habe hin- und herüberlegt, wie das sein kann. Mittlerweile wundert es mich aber auch nicht mehr, es passiert wie gesagt mindestens 1-2 Mal im Monat. Ich schwanke immer noch zwischen technischer und mystischer Erklärung (oder halt manchmal so, manchmal so). Aber irgendwie fällt es mir schwer, daran zu glauben, dass die Technik schon meine Gedanken lesen kann. Vielleicht später, wenn wir alle per Gehirnchip ans Internet der Dinge angeschlossen sind, aber dass das schon seit 10 Jahren möglich sein soll?
    Einfacher ist die mystische Erklärung, denn die guten und bösen Geister, die ja ständig um uns herum sind, können natürlich durch reine Geisteskraft telepathische Gedankentransfers induzieren.
    Sicher, oft sage ich mir auch oft "gut, das kann jetzt aber auch reiner Zufall sein"...
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich denke das sind Spinnereien des Gehirnes kurz vor dem Exitus.
    Nur oft passiert es dass der Tod doch noch nicht folgt und der Mensch kann
    sich dann an diese letzte "Arbeit" des eigenen Gehirns erinnern.
    Vielleicht durch so nahe "Gedanken" mobilisiert das Gehirn die letzten Kräfte
    die es dann weiter an die anderen Organe gibt.
    Das gibt es nur, weil man noch nicht endgültig tot war.

    Was wenn das Gehirn nur ein Instrument der Seele zur "Uebersetzung" der dritten Dimension ist?

    Was wenn das Gehirn die Konsequenz des Geistes ist ?

    Diese Erfahrungen sind keine Spinnereien. Obwohl ich das sehr gut verstehen kann, dass du das so denkst im Moment, ich habe das viele Momente so gedacht. Es ist aber unlogisch so zu denken.

    mobilisiert das Gehirn die letzten Kräfte
    In dieser Spaehre lass ma sagen, ...sind das ULTIMATIVE Kraefte.

    Im Schlaf laedt man die Batterien auf. Wenn du das bewusst erlebst BEWUSST dann macht die ganze sogenannte Wissenschaft keinen Sinn.
    Geändert von oneisthebest (17.03.2023 um 23:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wäre es möglich???
    Von autochthon im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 12:57
  2. Wie ist es möglich.....
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:34
  3. Bundesliga---Internetübertragung kostenlos?
    Von elas im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:08
  4. Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 02:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben