User in diesem Thread gebannt : oneisthebest


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 269

Thema: Gedankenübertragung möglich?

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht, weil das Phänomen keine klassische Physik ist.

    Man kann aber den Abfall der Leistungskurve in PSI-Experimenten statistisch im Sinne einer Wellenfunktion nachweisen,
    in den ersten Experimenten hat man noch eine gewisse Trefferquote, danach fällt es ab.

    Deswegen funktionieren scharfe Kameras auch nicht, um Spuk-Phänomene aufzunehmen.
    Der Spuk von Rosenheim z.B. konnte nur mit einer extrem unscharfen Kamera aufgenommen werden, Video-Material findest du im Inet.

    Die Wellenfunktion kollabiert durch einen Beobachter (= wiederholbares Experiment) und wird zur klassischen Physik.

    ---
    Stöhn.Ich gebe es auf.Deswegen funktionieren "scharfe Kameras" nicht.OMG.Was bitte ist eine scharfe Kamera und die Erklärung, dass manche Phänomene durch die Beobachtung verunmöglicht werden, ist eine Kabarettnummer aus dem Bereich der Schrödinger Katze.Für die Katz also.Kopfschüttel.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Unschärfe allerorten.Tscha.Nichtbeobachtbare Phänomene gibts also nicht kann man auch schlußfolgern.Danke, dann hat sich der ganze Käse erledigt.Schrödinger und seinem Viech sei Dank.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Stöhn.Ich gebe es auf.Deswegen funktionieren "scharfe Kameras" nicht.OMG.Was bitte ist eine scharfe Kamera und die Erklärung, dass manche Phänomene durch die Beobachtung verunmöglicht werden, ist eine Kabarettnummer aus dem Bereich der Schrödinger Katze.Für die Katz also.Kopfschüttel.
    Eine scharfe Kamera ist gleich einem genauen Beobachter.
    Im Sinne einer Allgemeinen Quantentheorie hast du diese Phänomene auch in der makroskopischen Welt, ist auch logisch, weil alles fraktal organisiert ist im Universum.

    Das "Wunder" ist nichts weiter als das Zulassen einer nicht-kollabierenden Wellenfunktion durch allgemeine positive Erwartung.

    Leute wie du würden soetwas natürlich sofort zerstören, deswegen nimmst du auch keine Wunder wahr, tust sie als Einbildung, Zufall usw. ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei den Wünschelrutengängern müssen alle Parteien dran glauben, dann funktioniert es auch.
    Im gemeinen Volk heilte man Warzen usw. seit jeher durch Sprüche, die nur funktionieren, weil alle dran glauben.
    Das gilt auch für Tierheiler ("Knochenbrecher").
    Auch darf man bei Krankheiten nicht dauernd hinsehen, sonst verschlimmern sie sich, es ist dasselbe Prinzip.


    Im Labor und unter wiss. Bedingungen hast du diese allgemeine positive Erwartung der Teilnehmer nicht mehr,
    daher kollabiert es sofort und der Effekt ist nicht mehr nachweisbar.

    ---
    Ja das kann sein. Auf jedenfall ein Urgrundthema. Was wenn durch die Medien gelenkz ploetzlich alle an die satanistische UNGOETTLICHE Welt anfangen zu glauben? So..... wie es versucht wird.

    Neumoderne Medien sind Wellenbrecher.
    Gezielte Teilchenerschaffung.

    Oder?

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von oneisthebest Beitrag anzeigen
    Ja das kann sein. Auf jedenfall ein Urgrundthema. Was wenn durch die Medien gelenkz ploetzlich alle an die satanistische UNGOETTLICHE Welt anfangen zu glauben? So..... wie es versucht wird.

    Neumoderne Medien sind Wellenbrecher.
    Gezielte Teilchenerschaffung.

    Oder?
    Teilchen ist der falsche Ausdruck.
    Wunder haben nichts mit Teilchen und klassischer Physik zu tun, deswegen sind sie auch nicht im Labor zu reproduzieren,
    so wie man keine Spontanheilung und kein Spuk-Phänomen, keine Präkognition oder Gedankenübertragung reproduzieren kann.

    Man muss sich dazu in einem Zustand kompletter innerer Freiheit und allgemein positiver Erwartung befinden, nur dann funktioniert es auch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Teilchen ist der falsche Ausdruck.
    Wunder haben nichts mit Teilchen und klassischer Physik zu tun, deswegen sind sie auch nicht im Labor zu reproduzieren,
    so wie man keine Spontanheilung und kein Spuk-Phänomen, keine Präkognition oder Gedankenübertragung reproduzieren kann.

    Man muss sich dazu in einem Zustand kompletter innerer Freiheit und allgemein positiver Erwartung befinden, nur dann funktioniert es auch.

    ---
    Reproduzierbarkeit... also EMPIRIE.. kann sowas sowieso NIE verstehen.

    Ich find sehr schoen das du das Gefuehl von LIEBE beschreibst...

  7. #177
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Aus jahrzehntelanger Erfahrung kann ich sagen, dass Gedankenübertragung mit mir nicht funktioniert. Ich mache nie das, von dem meine Faru glaubt, dass ich es machen müsste.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aus jahrzehntelanger Erfahrung kann ich sagen, dass Gedankenübertragung mit mir nicht funktioniert. Ich mache nie das, von dem meine Faru glaubt, dass ich es machen müsste.
    Ja weil du faul bist und das Kuechenaufraeumen immer nur ihr zuschiebst xD .. ^^

    man koennte auch saaagen... PUTZEN!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Stöhn.Ich gebe es auf.Deswegen funktionieren "scharfe Kameras" nicht.OMG.Was bitte ist eine scharfe Kamera und die Erklärung, dass manche Phänomene durch die Beobachtung verunmöglicht werden, ist eine Kabarettnummer aus dem Bereich der Schrödinger Katze.Für die Katz also.Kopfschüttel.
    Der verarscht uns.
    Pyramidenwissen, Zahlenmystik, Spuk von Rosenheim, das kann jemand doch nicht ernst meinen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gedankenübertragung möglich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine scharfe Kamera ist gleich einem genauen Beobachter.
    Im Sinne einer Allgemeinen Quantentheorie hast du diese Phänomene auch in der makroskopischen Welt, ist auch logisch, weil alles fraktal organisiert ist im Universum.

    Das "Wunder" ist nichts weiter als das Zulassen einer nicht-kollabierenden Wellenfunktion durch allgemeine positive Erwartung.

    Leute wie du würden soetwas natürlich sofort zerstören, deswegen nimmst du auch keine Wunder wahr, tust sie als Einbildung, Zufall usw. ab.

    ---
    Das "Wunder" ist nichts weiter als das Zulassen einer nicht-kollabierenden Wellenfunktion durch allgemeine positive Erwartung.

    Hahahahaha... wie geil ist das denn? Der Satz ist Dein persönlicher Abschied aus der rationalen Welt, nehme ich an.Affenscharf.Danke dir.Kann ich mir durch das Zulassen 100 Millionen Euro verschaffen? Tränenabwisch.geil.Hahahaha...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wäre es möglich???
    Von autochthon im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 11:57
  2. Wie ist es möglich.....
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:34
  3. Bundesliga---Internetübertragung kostenlos?
    Von elas im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:08
  4. Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 01:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben