Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
Übrigens:

Es hat einen Grund, solche Diskussionen ins Lächerliche zu ziehen: Die Deutschen sollen nicht nur keinen Glauben haben, sondern eben auch keine Spiritualität. Nicht umsonst werden ja seit einiger Zeit "Nazis", "Rechtsextremisten" und "Esoteriker" in einen Topf geworfen.
Ein Satz voller irrtümer und einer richtigen Aussage, lieber Ali.

1. ja, Rechtsextremismus und die guten alten Nahzis werden sehr gerne von den MSM vermischt, verwurstet verwechselt, auch die Reichsbürger.

2. nein, niemand will den Deutschen die Spiritualität rauben. leider ganz und gar nicht. Überall sprießen Versammlungshäuser von ganz verschiedenen sehr seltsamen Glaubensvereinigungen aus dem Boden, dank falsch verstandener sogenannter Religionsfreiheit. Da gibt es die bekannten zeugen, es gibt die Bohei, die Adventsheiligen, natürlich die Brunznieten und Schissieten und tausend andere spirituelle Hurenhäuser, wo man gegen Bezahlung Erlösung vom Übel bekommt.

3. Nein, die Esoteriker werden nicht mit den Nahzies in einen Topf geworfen, eher schon mit den Linken. Die Kettchenpendler und Körnerfresser und Jesusliebtdichtrottel sind eher linke als rechte Heilige nach meiner Beobachtung.
Wobei ich wirklich, ich sagte es ja woanders auch schon, die links und rechts Bezeichnung lieber vergessen möchte. Meine bessere Formulierung lautet:
Die Esoteriker lassen sich keiner politischen Richtung zuordnen sondern sind mit sich selbst und ihren Angebetenen beschäftigt, bzw. schlafen ihren Drogenrausch genau auf dem Sack Reis aus, der uns nicht interessiert.