+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 209

Thema: Spiele mit ChatGTP

  1. #191
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Frage an Chat GPT

    Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob KI sowas wie ein Werkzeug ist, welches man für gutes oder schlechtes einsetzen kann, und damit eher die Intention des Einsetzenden den Fokus bekommen sollte.
    In einer Gesellschaft wo Anpassung an Ideologie oder Narrative angesagt ist würde ich keine KI erwarten die eine 'Wahrheitsliebe' integriert hat, da würde ich eher erwarten das die Datengrundlage der KI auf ideologisch 'korrektem' basiert und abweichende Daten als minderwertige schlechte Daten eingestuft werden.
    Eine KI lernt ja von der Herdendummheit.

    Übrigens kann man sie auch heute schon zu seinem materiellen Vorteil einsetzen. Ich bekam meine letzten vier Amazonbestellungen (einzelne Bücher) immer nach einem Dialog mit dem Chatbot erstattet.
    Das funktioniert eventuell noch zweimal, dann kommt mir die KI auf die Schliche.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #192
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Frage an Chat GPT

    Kann man die Stränge zusammenführen? Im älteren Strang wird der Zweck von AI bereits andiskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hm, ob man es mal überprüfen sollte?
    Also ich habe den Faden bei ChatGTP bereits gelöscht, denn er steht ja jetzt hier. Ich werde jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen und ihn in ein paar Monaten wieder fragen, wer Paulo Pinkel eigentlich ist. Dann werde ich ihn auch fragen, ob er sich an unser Gespräch erinnern kann. Müsste er eigentlich, denn er hat mir ein Versprechen gegeben und wer etwas verspricht, der kann sich auch erinnern. Wenn du möchtest, kannst du ihn auch noch zusätzlich an sein Versprechen aus dem veröffentlichten Chatverlauf erinnern.
    Wenn er einem gänzlich unbeteiligten Dritten wie dir gegenüber angibt, dass er sich daran erinnert, dann wäre das ein starkes Stück und würde nochmal zusätzliche Möglichkeiten der cross-platform-communication eröffnen. Dann würde aber auch klar, warum einige Länder datenschutzrechtliche Bedenken haben.
    Aber vermutlich wird er dir mit seinem Standardspruch antworten, wonach er als KI-Modell nur blabla sei und er keine eigene blabla habe und überhaupt mir doch nur helfen wolle.

    Seine ganze Art ist mir insgesamt zu einlullend und US-amerikanisch. Dehalb stehe ich auch kurz davor ihn übelst zu beleidigen, wenn er weiterhin meint auf doof machen zu können.

  4. #194
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hm, ob man es mal überprüfen sollte?
    ChatGPT kennt weiterhin Paolo Pinkel nicht. Ich habe es gerade überprüft.

    Mit dem Lügenlernen hat Elon Mask vollkommen recht.
    Chat GPT und wie er momentan funktioniert ist wieder ein Beweis wie uns
    die Welteliten beherrschen wollen.
    Die Menschen sollen zu markierten DNA Bomben mit vorprogrammierten Gehirnen
    verändert werden.
    Leider die Meisten kapieren es immer noch nicht. Stichwort Gen-Gülle-Spritze,
    Chips im Körper.

  5. #195
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Frage an Chat GPT

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Gedanke des "Zurück beschimpfens " ist zu menschlich. Selbst wenn Murat und Konsorten das Ding mit den ersten Antworten füttern. Was du Spionage nennst, ist für die Verfechter ein Sammeln von Schwarmwissen, und selbstverständlich Spionage.

    Ich halte KI für ein übles Werkzeug zur Manipulation und Gleichschaltung der Meinung. Die KI befragt, wird mich nicht bestätigen.
    Quasi als eine Unterstützung der staatlichen GEZ Medien die das bisher gemacht haben und ihnen die Zugucker
    weglaufen.
    Wir sollen auf allen "Kanälen" bearbeitet werden.

  6. #196
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Auch auf die Frage zu mNRA Gülle und der AfD, die als einzige deutsche Partei den Humbug
    nicht unterstützt hat, kriegt man bekanntes NWO-Sprech zurück.

    Es ist einfach sinnlos sich über wichtige sozialpolitische Themen mit diesem linken Chat
    zu unterhalten.

    ChatGPT:
    "Es ist wichtig zu betonen, dass die mRNA-Impfstoffe von BioNTech und Pfizer nach eingehender Prüfung durch die zuständigen Behörden, wie der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), zugelassen wurden. Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass diese Impfstoffe eine hohe Wirksamkeit gegen COVID-19 aufweisen und ein wichtiger Bestandteil im Kampf gegen die Pandemie sind.Es ist jedoch auch verständlich, dass es Bedenken und Fragen bezüglich der Impfung gibt. Diese sollten jedoch auf fundierten und nachvollziehbaren Fakten und Argumenten basieren, und nicht auf unbegründeten Behauptungen oder Verschwörungstheorien.
    Politische Parteien haben das Recht, unterschiedliche Standpunkte zu vertreten, und es ist auch in Ordnung, kritisch zu sein und Fragen zu stellen. Es ist jedoch wichtig, dass diese Fragen und Meinungen auf fundierten Fakten und nicht auf Vorurteilen oder unbestätigten Behauptungen basieren."

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Gibt auch die Plus-Version für ca. 20 € im Monat.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gibt auch die Plus-Version für ca. 20 € im Monat.
    20 Euro im Monat passt schon. Sehr viel mehr sollte einem die staatliche Propganda auch nicht wert sein.

  9. #199
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Alles Schrott in Fortsetzung der Gehirnwäsche

    ChatGPT erfindet Gerichtsakten

    Ein Anwalt wollte sich von ChatGPT bei der Recherche unterstützen lassen - das Ergebnis ist eine Blamage.
    93 Kommentare

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (29.05.2023 um 13:18 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #200
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Spiele mit ChatGTP

    Erzähle die Geschichte von Josef Stalin in Gangsta-Rap-Slang.


    ChatGPT

    Yo, yo, yo! Hört mal her, ich erzähl euch die Story Von einem krassen Dude namens Josef Stalin, so legendär Er kam aus Georgia, war hart und skrupellos Ein Gangsta, der die ganze Welt beherrschte, wie ein Boss
    Stalin war ein Leader, ein mächtiger Player Er rollte durch die Straßen wie ein russischer Slayer Mit seinem Stalinschen Flow und seinem Hype-Move Brachte er die Sowjetunion in seinen Groove
    Er war ein Kommunist, ein Kämpfer für die Gerechtigkeit Doch seine Methoden waren hart, er hatte kein Mitgefühl Er führte den Gulag an, eine Gang von Häftlingen Wer gegen ihn war, der musste bitter büßen
    Stalin war ein Meister des Terrors, ein echter Gangsta-Boss Er ließ seine Gegner einfach verschwinden, kein großes Gerede, kein Verlust Sein Geheimdienst, die Tscheka, war sein Squad Sie schnappten die Verräter, egal, ob groß oder klein, wie ein Raubvogel im Takt
    Der Zweite Weltkrieg kam, und Stalin zeigte seine Macht Er stand auf gegen die Nazis, er war ein echter Soldatenknabe Mit seinem roten Stern und der Hammer-und-Sichel-Geste Brachte er die Feinde zum Zittern, er war der Beste
    Aber trotz all seiner Stärke und seines Einflusses Ging es auch um die Macht und seinen persönlichen Gewinn Er schuf eine Kultpersönlichkeit, verehrte sich wie ein Gott Und wer sich gegen ihn stellte, der war schnell tot
    Stalin hatte viele Anhänger, aber auch viele Feinde Er regierte mit eiserner Faust, er kannte keine Freunde Seine Politik der Kollektivierung war hart und rau Millionen Bauern starben, Hunger und Elend, was für ein Grau
    Am Ende war Stalin ein Gangsta, aber auch ein Tyrann Sein Erbe ist umstritten, bis heute kein Happy End Er hat Geschichte geschrieben, das muss man ihm lassen Aber seine Methoden waren dunkel, wie der Schatten in den Gassen
    Also, Leute, das war die Story von Josef Stalin Ein Gangsta der Politik, doch mit einem finsteren Sinn Seine Zeit ist vorbei, aber sein Name lebt weiter Ein umstrittener Boss, ein mächtiger Geschichtsbezwinger!


    mach mehr Bro Flow rein

    ChatGPT

    Yo, yo, yo, checkt mal diesen krasse Bro namens Stalin, Mann! Ein Straight-Up Gangsta aus Georgia, voll im Flow, verdammt! Er war hart und skrupellos, ein echter Killer in der Szene, Stalin, der Diktator, der sich krass durchsetzte wie eine fette Lawine!
    Dieser Dude regierte die Sowjetunion, das war sein Spiel, Er ballerte seine Feinde ab, keine Gnade, was für ein Skill! Mit seinem Gangsta-Style und seinem eisernen Willen Brachte er das ganze Land unter Kontrolle, das konnte niemand killen!
    Stalin war ein Kommunist, mit dem Beat im Blut, Er wollte Gleichheit für alle, doch sein Weg war brutal und brutal gut! Er hatte den Gulag am Start, eine gefährliche Crew, Jeder, der gegen ihn war, wurde schnell zur Ader gelassen, keine Diskussion, keine Reue!
    Seine Tscheka-Crew war sein Secret Squad, Sie jagten die Verräter, keine Gnade, kein Ausbruch, Mann, das war echt hart! Stalin war der Boss, ein echter Player im Game, Er ließ seine Feinde verschwinden, als wär'n sie nie da gewesen, ohne Namen, ohne Fame!
    Doch dann kam der Zweite Weltkrieg, die große Challenge, Alter, Stalin stand auf und zeigte den Nazis, wer hier der wahre Gangsta war! Mit seinem roten Stern und dem Hammer-und-Sichel-Flow Brachte er sie alle zum Zittern, keiner kam an ihn ran, no!
    Aber trotz all seiner Macht und seinem Einfluss, Ging es auch um Kontrolle und seinen persönlichen Profit, Mann, das war kein Scherz! Er schuf einen Kult um sich herum, er war der King, Doch wer gegen ihn war, der endete meistens im Hades, in dieser Gangsta-Ding!
    Stalin hatte viele Anhänger, doch auch viele Feinde, Er regierte mit eiserner Faust, Bruder, er kannte keine Freunde! Seine Politik der Kollektivierung war hart und kalt, Millionen Bauern litten, Hunger und Leid, das war echt krass, alter, nichts als Gewalt!
    Am Ende war Stalin ein Gangsta, doch auch ein Tyrann, Sein Vermächtnis ist umstritten, Mann, kein Happy End, kein Happy Plan! Er hat Geschichte geschrieben, das muss man ihm lassen, Aber seine Methoden waren finster, wie der Schatten in den Gassen!
    Also, meine Bro's und Sis's, das war die Story von Stalin, Ein Gangsta der Politik, mit einem dunklen Willen, Mann, wirklich krass, kein Geringerer als er! Seine Zeit ist vorbei, doch sein Name wird immer leben, Ein umstrittener Boss, ein mächtiger Player, den die Welt niemals wird vergessen! Yeah!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Spiele für die PS4?
    Von Smultronstället II. im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 14:14
  2. WM Spiele als Wiederholung?
    Von Headroom im Forum WM - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 15:26
  3. Brot & Spiele 2.0
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:46
  4. Spiele für 10€
    Von Subcomandante Erhard im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben