+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Trash TV und Z Promis

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wendler, Wendler... Liebe Leute ich sag da nur Walther! Walther hab ich persönlich getroffen, durch Zufall beim Autowaschen und ein Schwätzchen gehalten.

    Auch wenn es viele Kritiker Walthers gibt, ER hat sie gefunden, die gute Martha, die Ärztin ist... Recht hat er, die sture Ksenia hat ihm aber auch immer die tour vermasselt.

    Walther fetzt. Der wohnt glaube ich, bei mir in Berlin. Habe jede Folge von Traumfrau gesucht, gesehen. Martha ist glaube ich das genaue Gegenteil von dem, was Walther immer gesucht hatte, aber naja, wo die Liebe hinfällt.

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Walther fetzt. Der wohnt glaube ich, bei mir in Berlin. Habe jede Folge von Traumfrau gesucht, gesehen. Martha ist glaube ich das genaue Gegenteil von dem, was Walther immer gesucht hatte, aber naja, wo die Liebe hinfällt.
    Ja, Walther wohnt(e) in Zehlendorf. Hab ihn an der Waschbox neben mir getroffen. Er kam mir gleich irgendwie so bekannt vor... Und der Handlungsstil, ganz Walther und so hat er auch sein Auto gewaschen. Er hatte so eine orangefarbene Cordhose an, ein Hemd und eine rote Samtweste. Zum Autowaschen...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, Walther wohnt(e) in Zehlendorf. Hab ihn an der Waschbox neben mir getroffen. Er kam mir gleich irgendwie so bekannt vor... Und der Handlungsstil, ganz Walther und so hat er auch sein Auto gewaschen. Er hatte so eine orangefarbene Cordhose an, ein Hemd und eine rote Samtweste. Zum Autowaschen...
    Wo hast du ihn denn getroffen ? Sabber, lechz.

  4. #24
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo hast du ihn denn getroffen ? Sabber, lechz.
    Jaaa, ich kann es verstehen, daß das sehr sehr verlockend ist. Ich konnte mein Glück auch nicht fassen, so plötzlich wie es kam....

    Es war in Zehlendorf an der Sprinttanke an der B1, wo hinten die Waschboxen sind.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #25
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Geht Angela Merkel in zehn Jahren ins Dschungelcamp !?
    So lange würde das nicht dauern.
    Leider ist sie zu reich um dort unter dem ex Promi Dreck zu landen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Aus Wut auf RTL II und die Wendler Doku hat einer der Stars der kommenden Kampf der Realitystars Staffel, der einige Familienmitglieder im Holocoust verloren hat, den Sieger gespoilert...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Das Ehedrama der Katzenberger Mutter , Folge XXX

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GZSZ? Kann einpacken – DIESES Schauspiel hier ist zur Zeit Deutschlands größte Soap.In den Hauptrollen: Katzenberger-Mama Iris Klein, Noch-Ehemann Peter (beide 55) und Nebenbuhlerin Yvonne Woelke (41). Es geht um Liebe, Lügen, Intrigen. Und um brisantes Fotomaterial ...
    Was zuletzt geschah?
    Intime WhatsApps von [Links nur für registrierte Nutzer] schürten den Verdacht, dass sie und Ex Peter kürzlich Sex hatten. Obwohl sie getrennt sind, die Ehe scheiterte, dicke Tränen kullerten. Nach BILD-Informationen verschickte Iris [Links nur für registrierte Nutzer] an Yvonne, fügte ein Foto von sich und Peter aus dem Badezimmer an, auf dem sie angezogen und er (fast) nackt ist.
    Die Botschaft: Guck’ mal, [Links nur für registrierte Nutzer] und ich ... da geht wieder was! ER allerdings dementiert heftig den angeblichen Sex mit Iris. So weit, so prickelnd.Und nun? Die neuste Episode der KLEIN(en)-Soap: Yvonne setzt ein Kopfgeld aus – und Iris datet einen anderen Kerl.
    Es liest sich wie ein Seifenoper-Drehbuch: Schauspielerin[Links nur für registrierte Nutzer] hat nun den Plan, einem Fan 500 Euro zu schenken, wenn er sie mit ganz bestimmten Infos zum Duschfoto-Leak versorgt. Das brisante Foto aus dem Bad liegt auch BILD vor.
    Warum Yvonne zu solchen Methoden greift? Ganz einfach: Peters angebliche Affäre Yvonne steht bei einigen Usern und Reality-Sternchen im Verdacht, den Badezimmer-Schnappschuss der Kleins verbreitet zu haben. Denn der landete nämlich nicht nur bei der Presse, sondern auch im virtuellen Nachrichten-Postfach so einiger Influencer. Und halb Instagram geht gerade auf Spurensuche, wer der Absender ist ...
    Yvonne wehrt sich, äußert sich dazu im Netz: „Ich dachte, dass nur mir das Nacki-Foto zugeschickt wurde. Ich Trottel. Aber jetzt muss ich feststellen, dass andere das auch bekommen haben. Ich hätte das nie herausgegeben.“
    Sie setzt eine „Kopfgeld“-Belohnung aus: „Kopfgeld ausgesetzt: Beweise mir, dass ich das Foto weitergeschickt oder verkauft habe“. Wer diese angeblichen Beweise liefern könne, bekommt 500 Euro von ihr auf die Kralle.
    Während der Woelke also vor Wut und Unverständnis der Kopf raucht, hat Iris Klein ganz andere Sorgen: Sie trifft sich bald mit einem neuen Mann – und hat nix anzuziehen.
    „Wie ein Kind“ sei sie aufgeregt, so die Mama von Daniela Katzenberger. Denn wenige Wochen nach dem Ehe-Aus mit Peter und den 20 Jahren Liebe, stürzt sie sich bereits ins Dating-Leben. Und alles geht ganz schnell, denn ein Single-Mann hat schon angebissen.
    Iris panisch: „Freitag habe ich ein Date! Das erste Date mit einem anderen Mann“. Sie sei wahnsinnig gespannt, aber natürlich auch tierisch nervös – und fügt noch vielsagend ein „Oh mein Gott!“ hinzu.
    Morgen ist’s also so weit. Mama Klein geht aufs große Date. Doch vorher muss natürlich das richtige Outfit her. Alles andere als leicht. Die Sorgen teilt Iris mal wieder direkt mit ihrer Community – vielleicht bekommt sie ja Tipps von Dating-Profis geschickt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Trash TV und Z Promis


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Trash TV und Z Promis



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zum fremd schämen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.06.2018, 13:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:17
  3. Strang für die Freunde des Trash
    Von twoxego im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben