+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird auch immer interessanter, beruflich in der BRD unterwegs zu sein, wo viele Kunden kein Deutsch mehr sprechen, oder nur miserables Deutsch.
    Teilweise geradezu grotesk, dieses Land. Ich hoffe, die Kartoffeln machen die gleichen, grotesken Erfahrungen, wie ich.
    z.B., ne Bekannte hatte neulich eine Verkehrs-Notlage und hat den Notruf gewählt, das Gegenüber sprach aber gar kein Deutsch
    Ist wohl eher im Westen so. Bei uns kriegt man höchstens mal ein Problem mit Hardcore-Dialektsprechern.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.120

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Beste Beispiel Pizza Domino. Bringedienst. Da arbeiten nur Ausländer, keine Deutschkenntnisse, keinen Führerschein/Auto. Wenn die Pizza ausliefern, drücken sie dir wortlos die Pizza und den Kassenbon hin. Die können nicht mal danke auf deutsch. Die liefern alles mit Fahrrädern aus.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe ja geschrieben, was sie sich wünschen.

    billig + fähig + arbeitsam

    Dieses Paket bekommen sie aber nicht durch Zuwanderung, sollte jedem Schwachkopf klar sein.

    ---
    Ich denke das diese Sichtweise die Du beschreibst, nur eine Minderheit hat. Ich frage mich daneben, was man gedenkt mit dem hiesigen Heer an Arbeitslosen. Könnte man die nicht befähigen mal was sinnvolles zu machen? Nur mal so ne Frage…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Arbeitgeber wollen billige Lohnsklaven, die alle Anforderungen erfüllen und nicht aufmucken.
    Das ist verständlich. Aber es gibt auch Arbeitgeber, die bis 3 zählen können und kapieren, dass man eine Gesellschaft nicht nur auf Zuwanderung aufbauen kann,
    sondern sich mal um seinen eigenen Nachwuchs kümmern sollte (Stichwort Ausbildungssystem, Familienförderung).

    ---
    Das sind die allerallerwenigsten.
    Schon zu Zeiten meiner nicht an deutsche private Arbeitgeber gekoppelte Berufstätigkeit, besonders aber ab 2015, als ich noch sporadisch manchmal aushalf, fiel es mir schon auf, wie sehr die Deutschen Kinder litten durch die hemmungslose Gier der Arbeitgeber, den Druck, den sie auf funktionierende Familien mit Kindern ausüben.
    Da wurden reihenweise junge Jugendliche und Grundschulkinder zur Schule bis nach der Spätbetreuung, die sogar heftig krank waren und ins Bett gehört hätten mit Betreuung der Eltern.
    Aber die Eltern hatten alle durchgehend fast nahezu Todesangst, dass der Arbeitgeber sue dann bosst und kaputt macht, wenn sie daheim geblieben wären, bis sie selbst entnervt kündigen.
    Das war Regel, nicht Ausnahme.

    Zuletzt habe ich in der heftigen Coronazeit ausgeholfen.
    Da gab es dann kaum noch deutsche Jugendliche mit funktionierender Familie. Alles Scheidungskinder und voll durch den Wind. Das haben auch die Arbeitgeber mitzuverantworten.

    Nur bei Arabern war es andersrum. Streng islamisch mit 100% funktionierender konservativer islamischer Familienkultur .
    Die waren intellektuell oft zu dumm zum Kacken, werden sich aber trotzdem durchsetzen und auf ihre Weise eingebunden in ihre Familien gewissermaßen " erfolgreich" sein.

    Dass die die Deutschen als absolute Weicheier und Loser empfinden, muss ich wohl nicht mehr extra betonen.
    Und man kann ihnen nicht mal widersprechen.

    Die Realität und die Natur des Lebens können halt eine Bitch sein
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das diese Sichtweise die Du beschreibst, nur eine Minderheit hat. Ich frage mich daneben, was man gedenkt mit dem hiesigen Heer an Arbeitslosen. Könnte man die nicht befähigen mal was sinnvolles zu machen? Nur mal so ne Frage…
    Das wäre ein sinnvoller Anfang. Zwar müsste man viele von denen über relativ lange Zeit wieder an ein geregeltes Arbeitsleben heranführen und es würde eine Menge Geld kosten. Es wäre aber immer noch stinnstiftender angelegt, als die Bevölkerungsüberschüsse Afrikas zu alimentieren.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #16
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das diese Sichtweise die Du beschreibst, nur eine Minderheit hat. Ich frage mich daneben, was man gedenkt mit dem hiesigen Heer an Arbeitslosen. Könnte man die nicht befähigen mal was sinnvolles zu machen? Nur mal so ne Frage…
    Sie könnten sich zusammentun und die Politiker aus dem Reichstag auf Mistwagen fahren.
    Was sinnvolleres ginge gar nicht.

    Ansonsten fällt mir nicht ein, was sie für eine derart degenerierte Gesellschaft SINNVOLLES tun könnten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #17
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher im Westen so. Bei uns kriegt man höchstens mal ein Problem mit Hardcore-Dialektsprechern.
    Ja, ich kann vom Westen nur dringend abraten.
    Hier erlebt man groteske Situationen. Hier sind aber Dynamiken im Gange, die keiner mehr beeinflussen kann.
    Dass weiße Einheimische zu wenige Kinder bekommen, vor allem die Mittelschicht, kann man schwer beeinflussen, und es ist sowieso zu spät.
    Ich selbst bin inzwischen zu 100% digital aufgestellt und wahrscheinlich irgendwann in Singapur oder so.
    Wo Dinge noch funktionieren.

  8. #18
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass alle Arbeitgeber das wünschen, ist schonmal ganz falsch. Ich bin selbst Arbeitgeber und ich möchte keine solche Zuwanderung. Im Gegenteil, plädiere ich für einen Kurswechsel der Politik hin zur Förderung von mehr eigenen Kindern und habe diesen Weg auch selbst schon beschritten. Auch saß ich heute, wie fast jeden Morgen, wieder mit diversen anderen Arbeitgebern zusammen, deren Ansichten zur Zuwanderung oft sogar noch radikaler als die meinen sind.
    Ihr bleibt dann aber eh unter Euch und befindet Euch in der Minderheit, der absoluten Minderheit .

    Du scheinst auch aus Ostdeutschland zu sein?
    Ich liebe Land und Leute hier.
    Drüben, bei 72 Mio Westdeutschen inklusive ihrer real wohl 10Mio islamischen Dressierten ist es völlig anders.
    Ich weiß noch, wie damals in Kassel eine riesige Menge Arbeitgeber Werbung machte, dass Azubis in Chemnitz gegen rechts kämpfen fahren sollten nach dem Mord d von Daniel Hilbig durch Moslems, nach der es zu Protesten
    kam , die mit einem ominösen "Konzert" beantwortet wurden.

    Ich würde ja auch mit keinem Grünen ein Bier trinken gehen und halte mich unter sehr Konservativen Menschen auf.
    100%. Trotzdem ist mir bewusst, daß ist die absolute Minderheit .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Du glaubst auch alles, was Chronos mal gemeint hat, schreiben zu müssen. Du hast echt Mitläufercharakter in dir.
    Von wo genau du herkommst, hatte ich nie mit Bestimmtheit geschrieben, sondern nur aufgrund deiner häufigen Umschreibungen vermutet. Von irgendwo am Ostrand der ehemaligen UdSSR.

    Aber deine häufig von dir selbst verbreitete Beschreibung deines Äusseren, das dich ausdrücklich nicht als Deutscher bzw. Arier erkennen ließe, kann eben nur auf eine ehemals russisch-zentralasiatische Provenienz schließen lasse. Oder aus jener Ecke eben, die bis an die Mongolei reicht.

    Jedenfalls bist du kein originärer Deutscher, was deine ständige üble Hetze nämlich ziemlich deutlich als das relativiert, was sie in Wirklichkeit ist, nämlich der tiefe Hass auf den Westen Deutschlands, in dem du seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts sicher und einkömmlich leben konntest.

  10. #20
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann vom Westen nur dringend abraten.
    Hier erlebt man groteske Situationen. Hier sind aber Dynamiken im Gange, die keiner mehr beeinflussen kann.
    Dass weiße Einheimische zu wenige Kinder bekommen, vor allem die Mittelschicht, kann man schwer beeinflussen, und es ist sowieso zu spät.
    Ich selbst bin inzwischen zu 100% digital aufgestellt und wahrscheinlich irgendwann in Singapur oder so.
    Wo Dinge noch funktionieren.
    Ich denke, man könnte das schon beeinflussen. Vor nicht allzulanger Zeit wurden wir medial dazu gebracht, uns wegen Maskenträgerei und ähnlichem BS an die Gurgel zu gehen. Wer das kann, der kann auch- vorausgesetzt es wäre der Wille vorhanden- Kinderreichtum medial als erstrebenswertes Ideal aufbauen. Aber das muss man eben wollen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 12:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:02
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 03:24
  4. Islamistin sagt:Wir wünschen die Israelis zurück.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 21:40
  5. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben