+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Erbarmt sich eine Katalogbraut
    Glashaus und Steine?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da grün gerade aus ist:
    Das passt ja wieder zu dir wie die berühmte Faust aufs Auge!

    Ausgerechnet diesem Schweizer XXXXXXXX (Selbstzensur) deutschenhassenden Chaibelöhli Grün zu spendieren, ist wirklich an Duplizitität der Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

    Da wächst wohl zusammen, was zusammen gehört. Ein schweizerischer Deutschenhasser und ein mittelasiatischer Deutschenhasser beklatschen sich gegenseitig bei der Verleumdung Deutschlands.

    Antideutsche, nichtdeutsche Symbionten in einem deutschen Forum. Pfui Deibel....

  3. #123
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder mal, wie du die Tatsachen verdrehen möchtest und auch würdest, wenn man dir nicht rechtzeitig auf deine schmierigen Griffel klopfen würde.

    Die Grünen verachte ich beinahe genauso sehr wir dich, und das will wirklich etwas heissen....
    Bleibt Dir alles unbenommen.
    Und trotzdem -- besser gesagt deshalb-' ist deine angebliche Deutschlabndverteidigung nichts als theatralisches Geschwätz.
    Ich finde es toll, wie du bist.
    Als wir noch virtuell gut befreundet waren, habe ich nichts anderes geschrieben als heute.
    Und du hast mir da meist zugestimmt. Schon vergessen?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bleibt Dir alles unbenommen.
    Und trotzdem -- besser gesagt deshalb-' ist deine angebliche Deutschlabndverteidigung nichts als theatralisches Geschwätz.
    Ich finde es toll, wie du bist.
    Als wir noch virtuell gut befreundet waren, habe ich nichts anderes geschrieben als heute.
    Und du hast mir da meist zugestimmt. Schon vergessen?
    Und schon wieder deine völlig kaputte Realitätswahrnehmung.

    Mit jemandem wie dir war ich nie befreundet, und werde es auch nie sein. Und gut schonmal gar nicht.

    Du lügst hier nur noch, dass sich die Balken biegen. Genauso wie deine Lüge, ich hätte dir per PN ein Foto von meinem Hobbyraum geschickt (was via PN technisch gar nicht möglich ist).

    Du stelltst wirklich noch den Pinocchio in den Schatten....

  5. #125
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder deine völlig kaputte Realitätswahrnehmung.

    Mit jemandem wie dir war ich nie befreundet, und werde es auch nie sein. Und gut schonmal gar nicht.
    Doch.
    Du lügst hier nur noch, dass sich die Balken biegen. Genauso wie deine Lüge, ich hätte dir per PN ein Foto von meinem Hobbyraum geschickt (was via PN technisch gar nicht möglich ist).

    Du stelltst wirklich noch den Pinocchio in den Schatten....
    Vielleicht war Rotkehlchen dann jemand anders.

    Ich vermute hinter deinen psychopathischen Reaktionen irgendein seelisches Grundleiden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #126
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Doch.
    Vielleicht war Rotkehlchen dann jemand anders.
    Ich vermute hinter deinen psychopathischen Reaktionen irgendein seelisches Grundleiden.
    "Rotkehlchen"? Interessant!

    Ist eigentlich die Anzahl der diversen Namen bekannt, unter welchen Chronos unterwegs war bzw. ist.

    Nachdem, was ich so gehört habe, muss diese Zahl sehr hoch sein.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    Vielleicht war Rotkehlchen dann jemand anders.
    Nee, das war schon ich mit dem ziemlich albernen Nick, den ich seinerzeit bei der Registrierung in der Eile benutzt hatte. Aber da ich kein Multinicker wie du oder der DenkMal war und bin, habe ich diesen ziemlich albernen Nick eben einfach weiter benutzt.

    Dies alles ändert aber nichts daran, dass ich dir nie ein Foto per PN geschickt habe. Das hast du dir in deinem Wahn nur eingebildet.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich vermute hinter deinen psychopathischen Reaktionen irgendein seelisches Grundleiden.
    Projezierst du wieder deine eigenen geistigen Entgleisungen auf andere?

    Wer seine Mehrfachnicks sich gegenseitig solche lachhaften Korrespondenzen führen lässt, muss wohl einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben:

    Hallo!! Wie geht es dir und was macht die Gesundheit?

    Sei froh, dass du in Kanada lebst.
    Was für ein Brüller....

  8. #128
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, das war schon ich mit dem ziemlich albernen Nick, den ich seinerzeit bei der Registrierung in der Eile benutzt hatte. Aber da ich kein Multinicker wie du oder der DenkMal war und bin, habe ich diesen ziemlich albernen Nick eben einfach weiter benutzt.

    Dies alles ändert aber nichts daran, dass ich dir nie ein Foto per PN geschickt habe. Das hast du dir in deinem Wahn nur eingebildet.



    Projezierst du wieder deine eigenen geistigen Entgleisungen auf andere?

    Wer seine Mehrfachnicks sich gegenseitig solche lachhaften Korrespondenzen führen lässt, muss wohl einen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel haben:



    Was für ein Brüller....
    Das hast du aber mit dem Bild.
    Mein Gedächtnis hat mich nicht verlassen.
    Das war auch die Zeit, als du mir deinen Vornamen mitteiltest.
    Aus Feindschaft, sicher
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    "Rotkehlchen"? Interessant!

    Ist eigentlich die Anzahl der diversen Namen bekannt, unter welchen Chronos unterwegs war bzw. ist.

    Nachdem, was ich so gehört habe, muss diese Zahl sehr hoch sein.
    DenkMal, an deine Multinickerei, die ja fast - aber nur fast - an den Rekord des "Van der Graf Generator" (und dann auch noch falsch geschrieben) heranreicht, habe ich nie erreicht.

    Etwa maximal ein halbes Dutzend Foren, und pro Forum nur ein einziger Nick, und zwar während der kompletten Zeit immer nur derselbe.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    [QUOTE=Morrison;11551279]
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das hast du aber mit dem Bild.
    Mein Gedächtnis hat mich nicht verlassen.
    Das war auch die Zeit, als du mir deinen Vornamen mitteiltest.
    Aus Feindschaft, sicher
    Dann erklär mir doch mal, wie man mit der üblichen Foren-Software per PN Fotos verschicken kann.

    Und nenne doch wengistens den Anfangsbuchstaben meines Vornamens, wenn du kannst.

    Auf geht's! Auf die Antwort bin ich sehr neugierig....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 11:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:02
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:24
  4. Islamistin sagt:Wir wünschen die Israelis zurück.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:40
  5. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben