+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Die Arbeitgeber fordern mehr Tempo bei der Zuwanderung von Fachkräften nach Deutschland. „Wir müssen in den nächsten Jahren den demografischen Wandel abfedern“, sagte der Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Steffen Kampeter, der Düsseldorfer Rheinischen Post. „Ohne Fach- und Arbeitskräfte aus dem Ausland werden wir unseren Wohlstand nicht halten.“
    Übersetzt: "Was interessiert es mich, dass jährlich eine muslimische Großstadt nach Deutschland einwandert, was geht es mich an, dass die Kriminalität dadurch in neue Höhen klettert- Hauptsache meine Gier nach niedrigeren Löhnen und neuen Kunden wird befriedigt.

    Arbeitgeber drücken bei Fachkräfte-Zuwanderung aufs Tempo | Evangelische Zeitung | [Links nur für registrierte Nutzer]


    Steffen Kampeter vom Arbeitgeberverband hat mit seiner Forderung „Wir brauchen mehr Bock auf Arbeit“ das Netz in Wallung gebracht. Aber wie können Beschäftigte motiviert werden? Zum Beispiel dadurch, dass ihnen der Staat nicht immer mehr vom Gehalt wegnimmt.
    Mehr Bock auf Arbeit also - für wen?

    Für die "Versorgung " von Migranten aus dem Orient, für Kriegsgeschrei und lgbtq?
    Und wiederum zur Befriedigung der Gier der Arbeitgeber, die all das unterstützen. Sogar der oberste Arbeitgeber gendert in der Sendung Hsrt aber fair.

    Lohnt sich "Bock auf Arbeit" also?
    Nur, wenn sie an Staat und derzeitigem Arbeitgebertum vorbei geht.

    Und besonders die sozial Schwächeren seien betroffen, da sie den öffentlichen Nahverkehr vor allem nutzen würden, sagte Kampeter. „Solche Streiks soll es zukünftig nicht mehr geben“, forderte der ehemalige Bundesabgeordnete der CDU.

    Wie sich der oberste Arbeitgeber auf einmal um die " sozial Schwächsten" sorgt.. Wo er sie doch mit massivster Dauereinwanderung und immer mehr Gemeinheiten in der Arbeitswelt unter Druck setzen will wie nie!

    ( Es geht um einen massiven Generalstreik im Verkehrssektor des ÖD am 27.3.)


    Dieses Land gründet auf Arbeit – auf harter Arbeit“, sagt Kampeter in Richtung Heil

    Eine Gesellschaft, die auf Dauer sagt, es gebe einen Widerspruch zwischen Leben und Arbeiten, die ist nicht tragfähig“, meinte er. „Dieses Land gründet auf Arbeit, auf harter Arbeit
    Schon unsere Ururgroßeltern unterschieden zwischen Arbeit und Leben:"Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" hier es früher.
    Die Deutschen Arbeitgeber meinen über ihren Sprecher Kampeter nichts anderes als ie Arbeitnehmer haben gefälligst 24/7 für den Unternehmer zu schuften!".

    Das war einmal, dass das Land durch harte Arbeut aufgebaut wurde. Heute wird es damit zerstört.
    Heute gründet es auf Dummfleiss.

    Sinnlos herausgeschleuderte Energie für unpatriotische Unternehmer, die das Land mit Zuwanderern zuschaizzen wollen und die Arbeitnehmer auch sonst gewaltig unter Druck setzen, um ihrer Gier Genüge zu tun.



    Und es gründet darauf, ebenfalls die Politik mit Steuergeld zuzuKAC###, um ihre gefährliche Politik der gesellschaftlichen Destabilisierung und der Umvolkung finanziell abzusichern.


    Das wissen die Arbeitgeber genau. Darum blasen sie der Regierung den Schw... Ach, lassen wir das.





    „Dieses Land gründet auf Arbeit – auf harter Arbeit“, sagt Kampeter in Richtung Heil



    Hart aber fair: „Wir können jetzt nicht alle die Vier-Tage-Woche machen“, sagt Thelen - WELT | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer sich den gendernden vaterlandslosen und gietigen Arbeitgeberpräsidenten, der sagt, was Unternehmer wollen, gerne ansehen will:



    Die neue Macht der Arbeitnehmer: Mehr Geld für weniger Arbeit? | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Schon unsere Ururgroßeltern unterschieden zwischen Arbeit und Leben:"Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" hier es früher.
    Was erzählst du hier? Deine Ururgroßeltern kommen wie auch deine Eltern aus der kasachischen Steppe. Daher ist das Sprichwort in diesem Zusammenhang auch völlig falsch gewählt, denn es gibt ein anderes, treffendes, das von Generation übermittelt wurde und nicht dieser launige Spruch, der am Feierabend in Kneipen die Runde machte.

    Was bist du nur für ein Blender und Deutschenhetzer!

  3. #3
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was erzählst du hier? Deine Ururgroßeltern kommen wie auch deine Eltern aus der kasachischen Steppe.
    Du glaubst auch alles, was Chronos mal gemeint hat, schreiben zu müssen. Du hast echt Mitläufercharakter in dir.
    Daher ist das Sprichwort in diesem Zusammenhang auch völlig falsch gewählt, denn es gibt ein anderes, treffendes, das von Generation übermittelt wurde und nicht dieser launige Spruch, der am Feierabend in Kneipen die Runde machte.
    Vielleicht:"Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"?
    Das passt zumindest gut zu dir.

    Was bist du nur für ein Blender und Deutschenhetzer!
    Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich Deutsche hetze.
    Das liegt auch gar nicht in meiner Absicht, dich demgemäß atemlos zu machen. Auch wenn mir das unbeabsichtigt gelang. Ich hab wohl immer noch die bessere Kondition.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Du glaubst auch alles, was Chronos mal gemeint hat, schreiben zu müssen. Du hast echt Mitläufercharakter in dir.
    Von wo genau du herkommst, hatte ich nie mit Bestimmtheit geschrieben, sondern nur aufgrund deiner häufigen Umschreibungen vermutet. Von irgendwo am Ostrand der ehemaligen UdSSR.

    Aber deine häufig von dir selbst verbreitete Beschreibung deines Äusseren, das dich ausdrücklich nicht als Deutscher bzw. Arier erkennen ließe, kann eben nur auf eine ehemals russisch-zentralasiatische Provenienz schließen lasse. Oder aus jener Ecke eben, die bis an die Mongolei reicht.

    Jedenfalls bist du kein originärer Deutscher, was deine ständige üble Hetze nämlich ziemlich deutlich als das relativiert, was sie in Wirklichkeit ist, nämlich der tiefe Hass auf den Westen Deutschlands, in dem du seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts sicher und einkömmlich leben konntest.

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Dass alle Arbeitgeber das wünschen, ist schonmal ganz falsch. Ich bin selbst Arbeitgeber und ich möchte keine solche Zuwanderung. Im Gegenteil, plädiere ich für einen Kurswechsel der Politik hin zur Förderung von mehr eigenen Kindern und habe diesen Weg auch selbst schon beschritten. Auch saß ich heute, wie fast jeden Morgen, wieder mit diversen anderen Arbeitgebern zusammen, deren Ansichten zur Zuwanderung oft sogar noch radikaler als die meinen sind.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass alle Arbeitgeber das wünschen, ist schonmal ganz falsch. Ich bin selbst Arbeitgeber und ich möchte keine solche Zuwanderung. Im Gegenteil, plädiere ich für einen Kurswechsel der Politik hin zur Förderung von mehr eigenen Kindern und habe diesen Weg auch selbst schon beschritten. Auch saß ich heute, wie fast jeden Morgen, wieder mit diversen anderen Arbeitgebern zusammen, deren Ansichten zur Zuwanderung oft sogar noch radikaler als die meinen sind.
    Ihr bleibt dann aber eh unter Euch und befindet Euch in der Minderheit, der absoluten Minderheit .

    Du scheinst auch aus Ostdeutschland zu sein?
    Ich liebe Land und Leute hier.
    Drüben, bei 72 Mio Westdeutschen inklusive ihrer real wohl 10Mio islamischen Dressierten ist es völlig anders.
    Ich weiß noch, wie damals in Kassel eine riesige Menge Arbeitgeber Werbung machte, dass Azubis in Chemnitz gegen rechts kämpfen fahren sollten nach dem Mord d von Daniel Hilbig durch Moslems, nach der es zu Protesten
    kam , die mit einem ominösen "Konzert" beantwortet wurden.

    Ich würde ja auch mit keinem Grünen ein Bier trinken gehen und halte mich unter sehr Konservativen Menschen auf.
    100%. Trotzdem ist mir bewusst, daß ist die absolute Minderheit .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ihr bleibt dann aber eh unter Euch und befindet Euch in der Minderheit, der absoluten Minderheit .

    Ich würde ja auch mit keinem Grünen ein Bier trinken gehen und halte mich unter sehr Konservativen Menschen auf.
    100%. Trotzdem ist mir bewusst, daß ist die absolute Minderheit .
    Der Punkt ist, dass ich auch so gut wie niemanden kenne, der auf die vielfältigen Programme zur Einfuhr von "Fachkräften" mehr anspringen mag. Manche sind gebranntes Kind und haben einen Haufen Geld versenkt, andere wollen das aus Prinzip nicht. Diese Verbände sind eher Sprachrohr der Politik. Wer aber Geld verdienen muss, wird sich auf diese Experimente mit absehbar negativem Ergebnis eher nicht einlassen. Das mag im Westen noch ein wenig anders sein, weil es da schon nicht mehr genug Deutsche gibt und man ggfs. die Kröte schluckt. Aber hier sehe ich in den Betrieben so gut wie keine Neger oder Nafris...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Ihr bleibt dann aber eh unter Euch und befindet Euch in der Minderheit, der absoluten Minderheit .

    Ich würde ja auch mit keinem Grünen ein Bier trinken gehen und halte mich unter sehr Konservativen Menschen auf.
    100%.
    Wirklich sehr konservative Menschen würden deine Gesellschaft mit Sicherheit meiden. Die mögen auch keine Hetzer gegen uns Deutsche.

    Ausserdem lügst du schon wieder, denn erst vor kurzem hattest du irgendwo geschrieben, dass du dich vorzugsweise unter "deinen Vietnamesen aufhältst:

    Du siehst, ich bin damit sehr zufrieden. Ich versauere auch in der brd nicht. Wie kommst du darauf? Meine Frau ist hier, meine Community ist hier, meine Vietnamesen sind hier.
    Allerdings sind das alles keine Deutschen, fast.
    Warum auch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen dich und deine Geschichtchen ist jeder morgenländische Basar-Märchenerzähler ein unbedarfter Stümper.....

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Konservative Menschen würden deine Gesellschaft meiden.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Ausserdem lügst du schon wieder, denn erst vor kurzem hattest du irgendwo geschrieben, dass du dich vorzugsweise unter "deinen Vietnamesen aufhältst:
    War in den letzten Monaten so. Aber ich halte mich auch gern unter antiislamisch denkenden Serben, Russen oder Kroaten auf. Und natürlich zuallererst unter Ostdeutschen.


    Gegen dich und deine Geschichtchen ist jeder morgenländische Basar-Märchenerzähler ein unbedarfter Stümper.....
    Die verkaufen sich so gut, dass wur schon mehrere Häuser kaufen konnten vom Erlös.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Steffen Kampeter - sagt, was alle deutschen Arbeitgeber sehnlich wünschen!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    War in den letzten Monaten so. Aber ich halte mich auch gern unter antiislamisch denkenden Serben, Russen oder Kroaten auf. Und natürlich zuallererst unter Ostdeutschen.
    Mitteldeutsche, die ihr Gehirn noch nicht weggeworfen haben, werden sich mit Sicherheit nicht mit Lügnern und antideutschen Hetzern wie dir abgeben.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die verkaufen sich so gut, dass wur schon mehrere Häuser kaufen konnten vom Erlös.
    Und wieder ein Märchen, besser als jede Geschichte aus dem Orient.

    Für deinen Verbalkrempel bezahlt dir kein Mensch auch nur einen müden Euro.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 11:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:02
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 02:24
  4. Islamistin sagt:Wir wünschen die Israelis zurück.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:40
  5. was sagt ihr zu dem Deutschen der in der Türkei festgenommen wurde?
    Von aytekin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben