+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rassenschande ist ein veralterter Begriff.
    Die Natur hat nichts dagegen, wenn sich die Rassen mischen, weil sie sonst, wie bei der Artengrenze, die Fortpflanzung unmöglich gemacht hätte.

    Wenn du als Mischling geboren worden wärst, würdest du dich nicht gut fühlen, wenn man dich als "Produkt der Rassenschande" hinstellt.
    Niemand kann etwas dafür, als was er geboren wurde.

    Mischlinge tendieren immer zu einem Pol, also entweder zur Rasse der Mutter oder des Vaters, weil es eine Mischrasse so nicht geben kann.
    Die Natur basiert nicht auf Mischung, wenngleich sie es in gewissem Umfang ermöglicht.

    Sie basiert auf Auslese und Züchtung in eine gewisse Richtung der Anpassung an die Umwelt.

    Mischlinge sind quasi Produkte für eine Natur, die es so nicht gibt.

    Eine Mischung zwischen Eiszeit und tropischer Sonne ist m.E. unmöglich.

    ---
    Dazu kommt noch die Züchtung auf Fleisch, Milch oder Wolle, keines kommt bei den Halbnegern raus. Einfach nur Ausschuss.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Italien nimmt seine gesamteuropäische Verpflichtung als EU-Aussengrenzland nicht wahr, ebensowenig wie Spanien.

    Beispielhaft für diese Verpflichtung und Verantwortung wären Ungarn und diverse Balkanländer, Griechenland (teilweise) usw.

    Italien händigt dem eingedrungenen Negergesindel sogar Fahrkarten für die Zugreise nach Deutschland aus. Eine absolute Frechheit.
    Auch ist es ein nie versiegender Nachschub für die Agrarwirtschaft der Südländer.

  3. #83
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Die Rassenkarte spielen die Neger schon, seit man ihre Arbeitsplätze in den Baumwollfeldern durch Maschinen ersetzt hat.

    Ein Beispiel aus den USA, das ich schon vor vielen Jahren hier geschrieben hatte, wie die Neger dort schon seit spätestens den Siebzigern ihre Rassismuskarte nutzen und ausspielen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, bringe ich noch ein paar Beispiele aus Fronkreisch, wie die Neger dort ihre Trümpfe ausspielen (meine Schwägerin lebt in Paris und erzählt uns öfter mal von solchen Schwänken der Neger.....).
    Es gibt die, die ausspielen und die, die sich den Mist aufdrängen lassen.
    In den Jahrzehnten,in denen es Moslems und Neger, aber auch h Juden bei mir versuchten, gingen sie alle gründlich baden. Weil man mich nicht einschüchtern kann.

    Dieser gesamte brd-STAatsapparat aber ist derart auf Einschüchtern profimäßig eingestellt, dass sich die vielen wenig wahrhaftig Charaktere im Land lieber zurückziehen.
    Und die Mehrheit gleich mit ihm paktiert.

    Neger und Moslems fühlen sich dann doppelt stark, auch wenn sie eigentlich außer Gewalt gar nichts können
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, aber was auch geil ist: nach 12 Jahren grüner Khmer-Herrschaft in BaWü ist das Land mittlerweile beim PISA-Vergleichstest auf dem viertletzten Platz angelangt! Weiter so!!!!
    Das dürfte ja dann von der einheitsparteiisch femanzipierten Irrenanstalt als Erfolg verbucht werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.761

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch die Züchtung auf Fleisch, Milch oder Wolle, keines kommt bei den Halbnegern raus. Einfach nur Ausschuss.
    Du irrst.
    Die Natur produziert keinen "Ausschuss", jedenfalls nicht bei Großrassen.

    Rassen sind immer nur Anpassungen an ihre Umwelt, sie können gar kein "Ausschuss" sein.
    Mischlinge sind auch kein "Ausschuss", weil die Natur sie zulässt, sonst gäbe es Fortpflanzungsschranken wie zwischen den Arten.

    Du machst dich mit deinem Moralisieren nur lächerlich, gibst den Linken Futter, so dass sie sagen können "seht her, das sind doch alles primitive Rassisten".

    Moderner Rassismus, d.h. Ethnopluralismus, geht anders!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    bääh, Tauben im Gras musste ich auch lesen. was für ein schnarchiges Werk.
    Das war soooooooo langweilig, dass ich sogar eine Onanie-Szene überlesen/überblättert hatte das muss man sich mal vorstellen!
    vllt hat die Frau nur Geschmack und hat diese N-Wort kacke als "Trick" verwendet um ihren Schülern mal was gscheits zu kredenzen: z.B. den im Deutschunterricht totgeschwiegenen Dr. J.G. Seume
    (ja, der schon wieder!)

    Aber gut. vllt wars mal wieder so wie gehabt.
    Die sind so öde diese Deutschlehrer, die brauchen so ne Aktion, damit ihre Schüler nicht total wegpennen, oder?
    von daher: Schulfach Deutsch streichen und dafür Korrespondenz ins Fach EDV/Textverarbeitung integrieren.
    Belletristik sollte privatsache sein und bleiben.
    Meine Meinung

  7. #87
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.719

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen sunbeam.
    Wenn es ihr nicht gefällt – soll sie das Handtuch werfen und in einem Supermarkt Regale einräumen.
    Gruß Kiwi
    Ach nee Kiwi, wenn die Negerin im Supermarkt arbeitet und Regale mit Dosen auffüllt, dann schmeißt die die Hälfte der guten Dosen runter und die verbeulen nur.


  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auch ist es ein nie versiegender Nachschub für die Agrarwirtschaft der Südländer.
    Natürlich!

    Billige schwarze Arbeitskräfte für die Tomatenplantagen und die Weinbauregionen. Im doppelten Sinn.

    In Italien hat ein Neger sogar eine eigene Arbeitsvermittlungsagentur gegründet, um seine schwarzen Landsleute gut zu verscherbeln. Leider im Netz nicht mehr auffindbar.

    Aber auch sonst blüht in Italien die Schwarzarbeit, wenngleich die Neger auch nicht explizit erwähnt werden:

    Schwarzarbeit weit verbreitet in der italienischen Landwirtschaft

    Rom - Schwarzarbeit ist in der italienischen Landwirtschaft weit verbreitet und hat zuletzt noch an Bedeutung gewonnen.

    Das belegt zumindest die inzwischen 6. Studie zum Thema, die die zur Gewerkschaft FLAI CGIL gehörende Beobachtungsstelle Placido Rizzotto am Dienstag (29.11.) vorgestellt hat. Demnach waren in Italien zwischen Oktober 2020 und Oktober 2022 insgesamt 230.000 Arbeiter zumindest teilweise ohne offizielle Meldung in der Landwirtschaft tätig; das waren 34 % aller in der Landwirtschaft Arbeitenden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach nee Kiwi, wenn die Negerin im Supermarkt arbeitet und Regale mit Dosen auffüllt, dann schmeißt die die Hälfte der guten Dosen runter und die verbeulen nur.

    Gut dann soll sie auf´s Amt gehen und Stütze beantragen.
    Oder dahin gehen wo sie wegen ihrer Färbung nicht auffällt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es gibt die, die ausspielen und die, die sich den Mist aufdrängen lassen.
    In den Jahrzehnten,in denen es Moslems und Neger, aber auch h Juden bei mir versuchten, gingen sie alle gründlich baden. Weil man mich nicht einschüchtern kann.

    Dieser gesamte brd-STAatsapparat aber ist derart auf Einschüchtern profimäßig eingestellt, dass sich die vielen wenig wahrhaftig Charaktere im Land lieber zurückziehen.
    Und die Mehrheit gleich mit ihm paktiert.

    Neger und Moslems fühlen sich dann doppelt stark, auch wenn sie eigentlich außer Gewalt gar nichts können
    Dummes Zeug.

    Der deutsche Bürger wird bei der Besetzung der Richterposten und bei den Urteilen wegen Diskriminierungen überhaupt nicht gefragt und kann daher auch nicht für die Rassismus-Ausspielerei-Tricks der Neger und sonstigen Schmarotzer in Verantwortung genommen werden.

    Die Richter und deren vorgeschaltete Politiker sind das Problem, nicht die Bürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 18:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben