+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

  1. #61
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.410

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Endlich Woke-Wahnsinn in BaWü kurz vor dem Abitur. Eine Negerin die als Lehrerin arbeitet, fühlt sich emotional nicht in der Lage eine vom Kultusministerium vorgegebene Pflichtlektüre ihren Schülern lesen zu lassen trotzdem dieses Buch ggf. bei Abi-Prüfungen drankommt. Grund: es kommt das Wort Neger vor!
    Ich kapiere immer noch nicht ,- warum ich einen Neger nicht Neger nennen soll !
    Soll ich etwa zu einem schokobraunen Neger "Schwarzer" sagen ?
    das ist für mich schon farblich eine Beleidigung...
    Soll ich zum Neger "Afrikaner " sagen ?
    Ich weiss doch garnicht , ob der aus Afrika kommt,- also eine geographische Beleidigung...
    Okay ,- Mohr zu sagen , ist heutzutage wohl etwas beleidigend,- aber ein Neger ist nunmal ein Neger und er bleibt auch ein Neger, verdammisch...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #62
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich kapiere immer noch nicht ,- warum ich einen Neger nicht Neger nennen soll !
    Soll ich etwa zu einem schokobraunen Neger "Schwarzer" sagen ?
    das ist für mich schon farblich eine Beleidigung...
    Soll ich zum Neger "Afrikaner " sagen ?
    Ich weiss doch garnicht , ob der aus Afrika kommt,- also eine geographische Beleidigung...
    Okay ,- Mohr zu sagen , ist heutzutage wohl etwas beleidigend,- aber ein Neger ist nunmal ein Neger und er bleibt auch ein Neger, verdammisch...
    Geht mir auch so. Neger kommt ja von Negroide und daher sind Neger für mich eben Neger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich kapiere immer noch nicht ,- warum ich einen Neger nicht Neger nennen soll !
    Soll ich etwa zu einem schokobraunen Neger "Schwarzer" sagen ?
    das ist für mich schon farblich eine Beleidigung...
    Soll ich zum Neger "Afrikaner " sagen ?
    Ich weiss doch garnicht , ob der aus Afrika kommt,- also eine geographische Beleidigung...
    Okay ,- Mohr zu sagen , ist heutzutage wohl etwas beleidigend,- aber ein Neger ist nunmal ein Neger und er bleibt auch ein Neger, verdammisch...
    Wir nennen die Chinesen, Japaner und Koreaner Schlitzaugen, und die nennen uns dann im Gegenzug halt Langnasen.

    Na und? Iss halt so....

  4. #64
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.410

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Neger kommt ja von Negroide und daher sind Neger für mich eben Neger.
    Und Zigeuner kommt vom portugisischen "Cigano" ,-
    und deshalb bleibt der Zigeuner auch ein Zigeuner....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann isse halt ne gemischte Halbnegerin. Schlimm sowas. Nix halbes, nix ganzes.
    Eben ein Produkt der Rassenschande!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.663

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben ein Produkt der Rassenschande!
    Rassenschande ist ein veralterter Begriff.
    Die Natur hat nichts dagegen, wenn sich die Rassen mischen, weil sie sonst, wie bei der Artengrenze, die Fortpflanzung unmöglich gemacht hätte.

    Wenn du als Mischling geboren worden wärst, würdest du dich nicht gut fühlen, wenn man dich als "Produkt der Rassenschande" hinstellt.
    Niemand kann etwas dafür, als was er geboren wurde.

    Mischlinge tendieren immer zu einem Pol, also entweder zur Rasse der Mutter oder des Vaters, weil es eine Mischrasse so nicht geben kann.
    Die Natur basiert nicht auf Mischung, wenngleich sie es in gewissem Umfang ermöglicht.

    Sie basiert auf Auslese und Züchtung in eine gewisse Richtung der Anpassung an die Umwelt.

    Mischlinge sind quasi Produkte für eine Natur, die es so nicht gibt.

    Eine Mischung zwischen Eiszeit und tropischer Sonne ist m.E. unmöglich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.193

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Endlich Woke-Wahnsinn in BaWü kurz vor dem Abitur. Eine Negerin die als Lehrerin arbeitet, fühlt sich emotional nicht in der Lage eine vom Kultusministerium vorgegebene Pflichtlektüre ihren Schülern lesen zu lassen trotzdem dieses Buch ggf. bei Abi-Prüfungen drankommt. Grund: es kommt das Wort Neger vor!
    Jede Geistes Gestörte, die Depressiva nimmt, wird nun Lehrerin, ohne je ein Abi gemacht zuhaben, und mit der Qualifikation irgendwo zwischen Bordell und Kohfladen aufsammeln

    Als sie das Buch das erste Mal in der Hand hatte und es durchblätterte, war sie allerdings entsetzt. Quer durch den ganzen Roman entdeckte sie das N-Wort, etwa hundert Mal - ohne Fußnoten oder Erklärungen. Für sie sei das "einer der schlimmsten Tage" ihres Lebens gewesen, sagt die Lehrerin, die Rassismus selbst erlebt hat. Sie weist darauf hin, dass das N-Wort einen Ausdruck von Unterdrückung und Entmenschlichung ist. "Was man sich bewusst machen muss bei dem Thema ist, dass die Sprache tatsächlich den Rassismus transportiert - und zwar in meine Lebenswelt hinein." Das sei nicht abstrakt, sondern betreffe sie direkt, erklärt die Lehrerin. "Das ist ein brutaler Angriff auf meine Menschenwürde."
    Da müssen die Schüler ja deppert werden. Wenn man zublöde auf den Job ist, macht auf Dauer Sause. Beileids ist an diese [Links nur für registrierte Nutzer] zu schicken.

    Fakt ist das die Frau, ein gekauftes DAAD, Sprachen Diplom hat, kein Deutsch richtig kann, das typische Auflands Syndrom auch beim Goethe Institut, für Geld und Sex geht Alles.

    Ich weine jetzt nur noch, Alles Böse Deutsche, weil die Frau noch nicht lesen und kapieren kann. Kommt die[Links nur für registrierte Nutzer], wo sie auch schon keinen Job fand

    Lehrerin gibt wegen Buch vorerst Job auf

    Für sich selbst hat sie ebenfalls Konsequenzen gezogen. Obwohl sie ihren Beruf liebt, will sie ihn nach zwölf Jahren vorerst nicht mehr ausüben - wegen dieses Buchs. Denn den Roman im Unterricht durchzunehmen, das will sie sich nicht antun. Deshalb hat sie für das kommende Schuljahr einen Antrag auf Beurlaubung ohne Besoldung gestellt.
    Geändert von navy (13.03.2023 um 11:44 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #68
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Italien spielt ja leider eine Vorreiter-Rolle bei der Überschwemmung Europas mit Negern. Trotz der großkotzigen Ankündigungen von Signora Meloni....

    Kürzlich habe ich eine sehr interessante TV-Sendung über ein Gebirgsdorf in Kalabrien gesehen (ich glaube, es war im Aspromonte). Das Dorf war ziemlich leer, weil der größte Teil der früheren Bewohner es verlassen hatte und die Jugend sowieso nach Norditalien abgehauen war.

    Der lokale Pfarrer wollte das Dorf wieder beleben und kam auf völlig irre Idee, aus den Flüchtlingslagern in Kalabrien (bei Catanzaro usw.) Neger in Massen zu holen und in dem bewussten Dorf (und in naher Zukunft auch noch weiteren Dörfern) anzusiedeln.

    Das hältst du als Angehöriger eines Volksstammes, der sich die Vernichtung der originären europäischen Ethnien zur Maxime gemacht hat, doch sicher für eine sehr gute Idee, nicht wahr....
    Also muss Italien für seine geographische Lage zur Verantwortung gezogen werden? Und Alleingänge sind in der EU ein No-Go.

    Diese verwirrte Ortspfaffe ist wohl eher ein einzelfall

    Übrigens ist der Aspromonte eine hochburg der 'ndrangheta, gemischtrassige Paare beispielsweise sind eine extreme Rarität.

    Die Führer der 'ndrine hätten es nicht gerne wenn ihre Töchter mit schwarzen vögelten.

    Die kriminellen Ereignisse vor über 10 Jahren in der Kleinstadt Rosarno zeigen dass es gerade in Kalabrien wenig willkommenskultur gibt, es sei denn es geht um Ausbeutung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] Eine Mischung zwischen Eiszeit und tropischer Sonne ist m.E. unmöglich.

    ---
    Kaukasoide sind an ein gemäßigtes Klima angepasst, nicht an eine Eiszeit.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.663

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kaukasoide sind an ein gemäßigtes Klima angepasst, nicht an eine Eiszeit.
    Das ist falsch.
    Wir Weißen sind Produkte der Eiszeit, eine Isolation in einem nacheiszeitlichen Gebiet, wo die Menschen Vitamin D-Mangel ausgesetzt waren und somit eine helle Haut entwickeln mussten.
    Unsere Vorfahren lebten nicht in der gemäßigten Zone, sondern zogen als Großwildjäger durch die glaziale Steppe Mitteleuropas und Eurasiens.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 18:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben