+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    …. Und dann gab man den Negern zu viele Rechte hier. Ich sag nur Antidiskriminierungs und Antirassismusgesetz. Damit schneiden wir uns nur ins eigene weiße Fleisch.
    Warum sehe ich auf Mannschaftsbildern von Union Berlin immer mehr Farbige/"Neger" !?

  2. #42
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.530

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    So langsam fliegt uns diese multikulturelle Scheisshaus Europa um die Ohren. Zumindestens kracht und ächzt es in allen Ecken.

  3. #43
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.530

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich auf Mannschaftsbildern von Union Berlin immer mehr Farbige/"Neger" !?
    Ach hör auf. Ich könnte heulen, wenn ich die Mannschaft sehe.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Darum ist es ja erst besonders anzunehmen, dass es die arischrassereinen Grünlinken waren, die ihr derartige Empörtheit erst in den Mund legten.
    Dazu halt fehlendes Selbstbewusstsein.
    Blödsinn!

    Die Rassenkarte spielen die Neger schon, seit man ihre Arbeitsplätze in den Baumwollfeldern durch Maschinen ersetzt hat.

    Ein Beispiel aus den USA, das ich schon vor vielen Jahren hier geschrieben hatte, wie die Neger dort schon seit spätestens den Siebzigern ihre Rassismuskarte nutzen und ausspielen:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vermute viel eher, dass die Negerkinder schon im frühen Alter von den Eltern "gebrieft" werden, sich mit ihrer Hautfarbe wirkungsvoll in Szene zu setzen und sich damit zu kaprizieren, auch und gerade in den USA.

    Eine kleine Geschichte aus "Gods own Country", die einem guten Bekannten von mir passiert ist.

    Der bekam in den Siebzigern das Angebot, aufgrund seiner hervorragenden Leistungen bei einem großen amerikanischen Elektronikkonzern anzuheuern.
    Zu diesem Zweck siedelte er nach New York um und bekam im dortigen Hauptquartier einen gehobenen Job mit einem Schreibpool, auf den er und einige seiner Kollegen zugreifen konnten (damals gab es noch Diktiergeräte und Schreibdamen).

    In diesem Schreibpool arbeitete auch eine US-Negerin und wie der Teufel will, bekam diese Negerin auch mal ein Diktatband mit einem längeren Brief von meinem Bekannten zum Abtippen.

    Der Brief war - so erzählte mir mein Bekannter - voller Fehler und mein Bekannter markierte die Fehler, wie er es aus Deutschland gewohnt war, gab die Unterschriftenmappe der Negerin zurück mit der Bitte, den betreffenden Brief noch einmal neu zu schreiben.

    Und was machte die Negerin? Die rannte stante pede in die Personalabteilung und beschuldigte meinen Bekannten, er würde sie wegen rassistischer Vorbehalte schikanieren und diskriminieren....

    So läuft das bei den Negern. Sie wissen, dass sie sich aufgrund ihrer Hautfarbe etwas mehr herausnehmen können, als die Weissen.

    Das ist bereits in der Gruppendynamik der Neger verankert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, bringe ich noch ein paar Beispiele aus Fronkreisch, wie die Neger dort ihre Trümpfe ausspielen (meine Schwägerin lebt in Paris und erzählt uns öfter mal von solchen Schwänken der Neger.....).

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich auf Mannschaftsbildern von Union Berlin immer mehr Farbige/"Neger" !?
    Ohne Schwarze geht im Fußball nix mehr.
    In einigen Jahren spielen nur noch Schwarze. Die holt man aus Afrika.
    Sie sind athletischer...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.636

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Schwarze geht im Fußball nix mehr. ...
    Naja, die Deutschen sind nicht mehr Spitze, seit dem sie eine multiethnische Mannschaft sind.
    Fußball ist ein Mannschaftssport, Neger neigen zum Individualisieren und Improvisieren, deswegen bringt eine Negermannschaft kaum etwas auf die Reihe.
    Afrikanische Mannschaften sind im internationalen Fußball daher auch nicht relevant.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die Rassenkarte spielen die Neger schon, seit man ihre Arbeitsplätze in den Baumwollfeldern durch Maschinen ersetzt hat..
    ... die Definition "Rasse" und damit Rassismus hat es schon vor 5oo Jahren gegeben .. also alles ganz alte Karamellen , wird nur wieder etwas aufgefrischt .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Schwarze geht im Fußball nix mehr.
    In einigen Jahren spielen nur noch Schwarze. Die holt man aus Afrika.
    Sie sind athletischer...
    Die werden aber teuer eingekauft.
    Wozu haben die Bundesligavereine ihre kostspieligen Nachwuchszentren aufgebaut, wenn da fast niemand in die erste Mannschaft aufsteigen kann !?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.636

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die werden aber teuer eingekauft.
    Wozu haben die Bundesligavereine ihre kostspieligen Nachwuchszentren aufgebaut, wenn da fast niemand in die erste Mannschaft aufsteigen kann !?
    Im Grunde Rassismus. Sie kaufen sich Sklaven aus Afrika ein, wie einst die römischen Gladiatoren Schaukämpfe für die Masse veranstalten mussten.
    Brot und Spiele.

    Bayern München sucht sogar Menschenmaterial in den afrikanischen Slums. Sie selektieren ihre neuen Neger direkt vor Ort, um mit ihnen Millionen zu machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, die Deutschen sind nicht mehr Spitze, seit dem sie eine multiethnische Mannschaft sind.
    Fußball ist ein Mannschaftssport, Neger neigen zum Individualisieren und Improvisieren, deswegen bringt eine Negermannschaft kaum etwas auf die Reihe.
    Afrikanische Mannschaften sind im internationalen Fußball daher auch nicht relevant.

    ---
    Das liegt dann aber eher am schlechten afrikanischen Management dieser afrikanischen Mannschaften.

    Sobald die Neger-Kicker in europäisch managten Clubs spielen und gut geführt werden, bringen sie Höchstleistungen (meine Schwiegermutter sagte immer "In Afrika konnten sie ja auch gut das Rennen üben...").

    Schau dir doch nur mal den Pariser Club St. Germain an. Überwiegend Neger und trotzdem in der europäischen Spitzenklasse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 18:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben