+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2022
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kennt einer noch den Neger Nobi ?
    Ich kenne Ludwig Renn.

  2. #322
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Diese Polemiken über das N-Wort sind überzogen lächerlich, obschon oder vielleicht gerade das Konzept der "Rasse" keinerlei genetische Grundlage hat.
    Ich behaupte ma Du hast das mehrdimensionale nicht verstanden.

    Der Affentanz von Neger* über Farbige, Afroamerikaner, People of Koller ist eine kulturmarxistische Vorgehensweise.
    Wer nicht mitzieht ist ein Nazi und wird gehitlert!


    *Es gab mindestens in den 40ern eine (pol.) Vereinigung namens Young Negros, Auch D. Martin Luther King
    sprach in seiner bekanntesten Rede (I have a dream) von Negros. Ebenfalls im weltweit erfolgsreichsten Sciene Fiction Serie,
    Perry Rhodan kommen eigentlich nur positiv konnotierte Neger vor. Z. B Ras Tschubai. Teleporter, ein Mitglied des Mutantenkorps.
    Weder die Spiegel Redaktion noch Chefs haben sich Anfang der 1980 Jahre eingeschissen weil ein Autor,
    Martin Neuffer (SPD) ,
    dessen Buch beim Spiegel in Auszügen zu finden ist (unter dem reisserischen Titel: Die Reichen werden
    Todeszäune ziehen) . Auch nicht das Buch in den 80ern "Ein Neger bei den Eskimos".
    Dann gabs noch, laaange her, eine Serie wo ein Neger von anderen Negern in Afrika versklavt wurde.
    Er reißt aus, will nach Hause und erlebt natürlich jede Menge Abenteuer unterwegs. Der Held?
    Natürlich der Neger. Hab aber leider Namen & Einzelheiten vergessen.

    ps. Wenn da ein Weißbrot aufgetaucht wäre, weil es vor vielen Hundert Jahren war,
    hätte im C-Rohr Strahl gekotzt.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #323
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Diese Polemiken über das N-Wort sind überzogen lächerlich, obschon oder vielleicht gerade das Konzept der "Rasse" keinerlei genetische Grundlage hat.

    Sich ein wenig mit Humangenetik beschäftigen reicht völlig aus. Fachliteratur am besten
    Gerade weil das Konzept der Rasse eine genetische Grundlage hat, die sich mehr durch Realität als durch Thesen zeigt, ist das weder Polemik noch so irgendetwas wie negativ auszulegender Rassismus.
    Es sind wissenschaftliche Feldbeweise.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, aber was auch geil ist: nach 12 Jahren grüner Khmer-Herrschaft in BaWü ist das Land mittlerweile beim PISA-Vergleichstest auf dem viertletzten Platz angelangt! Weiter so!!!!
    SOWAS kommt von SOWAS! Wie bestellt, so geliefert! Finde ich ultrageil. Die Schwaben werden noch staunen, was aus ihrem Muschterländle geworden ist: EINE einzige Müllhalde wie in Somalia.

  5. #325
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    SOWAS kommt von SOWAS! Wie bestellt, so geliefert! Finde ich ultrageil. Die Schwaben werden noch staunen, was aus ihrem Muschterländle geworden ist: EINE einzige Müllhalde wie in Somalia.
    Wenn die Mehrheit eben entscheidet endlich versiffen zu wollen, dann ist das ihr gutes Recht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit eben entscheidet endlich versiffen zu wollen, dann ist das ihr gutes Recht.
    Nein, denn das ist ein grundfalsches Konzept, das ganz zwangsläufig in den Abgrund führt.

    Berühmte Staatsmänner, Philosophen und sonstige Wissenschaftler haben schon vor langer Zeit erkannt und formuliert, dass man den Menschen als solchen zu seinem Glück zwingen muss.

    Also muss man dieser Mehrheit eben zeigen, wie sie sich zu verhalten hat, und sie mit sanftem Druck dazu zwingen.

    Es ist doch im Ergebnis letztlich zu ihrem eigenen Vorteil, auch wenn sie es im Moment noch nicht überblicken.....

    (Disclaimer: In memoriam Mr. Lee Kuan Yew, dem Gründer des Staates Singapur und wohl besten Staatsmann, den die Menschheit je hervorgebracht hat....)

  7. #327
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, denn das ist ein grundfalsches Konzept, das ganz zwangsläufig in den Abgrund führt.

    Berühmte Staatsmänner, Philosophen und sonstige Wissenschaftler haben schon vor langer Zeit erkannt und formuliert, dass man den Menschen als solchen zu seinem Glück zwingen muss.

    Also muss man dieser Mehrheit eben zeigen, wie sie sich zu verhalten hat, und sie mit sanftem Druck dazu zwingen.

    Es ist doch im Ergebnis letztlich zu ihrem eigenen Vorteil, auch wenn sie es im Moment noch nicht überblicken.....

    (Disclaimer: In memoriam Mr. Lee Kuan Yew, dem Gründer des Staates Singapur und wohl besten Staatsmann, den die Menschheit je hervorgebracht hat....)
    Sehe ich anders, denn das was Du beschreibst findet ja derzeit speziell in D statt. Eine laute Minderheit zwingt der Mehrheit ihren Willen auf, siehe Ukraine, Klima, Migration, Energiewende, etc. Das erzwungene Glück sehe ich als falsch an. Es ist besser wenn eine Mehrheit sich aus freien Stücken entscheidet, in Richtung Scheisse zu marschieren, denn nur so sind - wenn die Scheisse merklich das Stinken anfängt - Lerneffekte zu erzielen um dann umzukehren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, denn das was Du beschreibst findet ja derzeit speziell in D statt. Eine laute Minderheit zwingt der Mehrheit ihren Willen auf, siehe Ukraine, Klima, Migration, Energiewende, etc. Das erzwungene Glück sehe ich als falsch an. Es ist besser wenn eine Mehrheit sich aus freien Stücken entscheidet, in Richtung Scheisse zu marschieren, denn nur so sind - wenn die Scheisse merklich das Stinken anfängt - Lerneffekte zu erzielen um dann umzukehren.
    In Deutschland findet gerade das Gegensätzliche statt zu dem, was ich meinte. Vergleiche das, was hier jetzt in der Realität passiert, doch mit den Lemmingen oder mit dem Rattenfänger von Hameln. Ein beinahe identisch kollektiver Marsch in den Untergang.

    Der Unterschied zu meiner Idee liegt in der richtigen Zielsetzung. Da hapert es hier ganz gewaltig.

    Aber ich will das jetzt nicht weiter auswalzen, denn es würde ausufern. Nur noch ein kleines Schlusswort sei mir gestattet:

    1. "Gemeinnutz geht vor Eigennutz."

    2. Frei nach JFK: "Frag nicht, was der Staat für Dich tun kann, sondern frage, was Du für den Staat tun kannst."


    In diesem Sinne....

  9. #329
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Deutschland findet gerade das Gegensätzliche statt zu dem, was ich meinte. Vergleiche das, was hier jetzt in der Realität passiert, doch mit den Lemmingen oder mit dem Rattenfänger von Hameln. Ein beinahe identisch kollektiver Marsch in den Untergang.

    Der Unterschied zu meiner Idee liegt in der richtigen Zielsetzung. Da hapert es hier ganz gewaltig.

    Aber ich will das jetzt nicht weiter auswalzen, denn es würde ausufern. Nur noch ein kleines Schlusswort sei mir gestattet:

    1. "Gemeinnutz geht vor Eigennutz."

    2. Frei nach JFK: "Frag nicht, was der Staat für Dich tun kann, sondern frage, was Du für den Staat tun kannst."


    In diesem Sinne....
    Es läuft viel schief, ich denke das nur dann ein Umdenken auf breiter Front stattfinden kann wenn die Konsequenzen des Handelns spürbar werden. Vorher wird das nicht klappen. Auch wenn bereits heute die Konsequenzen für manche wie Dir und mir offensichtlich sind, heißt das nicht das dies auch der Mehrheit klar ist. Daher, heiter weiter und warten bis das Normativ-Faktische nicht mehr zu leugnen ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gerade weil das Konzept der Rasse eine genetische Grundlage hat, die sich mehr durch Realität als durch Thesen zeigt, ist das weder Polemik noch so irgendetwas wie negativ auszulegender Rassismus.
    Es sind wissenschaftliche Feldbeweise.
    Menschen wollen sich gerne unabhängig der Natur sehen.
    Das kommt aus dem Größenwahn der scheinbaren Erfolge ihrer Technologie in den letzten Jahrhunderten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 19:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 14:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 09:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben