+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 383

Thema: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tschüss, Bimbo!
    Bimbolina, soviel Zeit muss sein.

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Was für ein Gejammere!
    D-Land war wohl - offiziell !* - noch niemals in seiner Geschichte so scheinbar ausländerfreundlich, aber noch nie musste ich mir so oft anhören, dass JEDEN MOMENT der nächste Hitler um die Ecke kommen soll...
    - obwohl wir doch so gefestigt demokratisch sein sollen. die Mehrheit ganz guute Menschen wären.
    Aber JEDE WOCHE hitlerhitlerhitler!!! das nazometer schrillt: alarm!!

    Und das merken die jetzt?
    Da fragt man sich doch: was sind das für Leute, welche hierzulande "Deutschlehrer_innen" werden können, welche PLÖTZLICH erkennen wollen, dass da in Literatur XY ein N-Wort auftaucht.
    zum ersten mal das Buch gelesen, oder wie??
    bravo!

    *Naja, Leute mit Hirn und Eiern wissen wohin dieser Doppeldenk, das fördern von Narzissmus auf der einen Seite sowie Ressentiments auf der anderen, die antideutsche Hetze als Getrolle, diese Gönnerhaftigkeit/Paternalismus hinter dem Deckmäntelchen des "Gutmenschen" ggü Ausländern, das dass nur in einer Katastrophe enden kann bzw. zu einem schleichenden Niedergang führt...
    Aber die fragt auch keiner.
    Die Bessermenschen haben "ihre" Ausländer am liebsten als "edle Wilde" oder als guten, braven "Onkel Tom". siehe Fall Akif Pirincci

  3. #303
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Neger bedeutet nichts anderes als Schwarzer und darum ist es für mich auch keine Beleidigung.
    Und diese Negerin konnte kein Deutsch, war aber Lehrerin mit DAAD Sprachen Zertifikaten. Das fällt natürlich Abiturenten auf, die jetzt Alle Rechte Rassisten sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #304
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bimbolina, soviel Zeit muss sein.
    Möge sie in Liberia glücklicher werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Möge sie in Liberia glücklicher werden!
    Da wird nicht erst vorgelesen, da wird gleich zerhackt. Streng antirassistisch. Neger gegen Neger, es sind keine Weißen i n v o l v i e r t.

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Kaukasoide ist ein ungebräuchlicher Ausdruck. Die Wissenschaft sagt indogermanisch oder indoeuropäisch und tatsächlich gibt es eine Wanderung aus dem Kaukasus bis nach Indien und Persien. Äthiopien allerdings nein, soweit ging es nicht. Die gehören zu den Negroiden. Man verneint heute, dass die Indogermanen eine eigene Rasse darstellen, sondern sagt, es wurden nur die Kulturen vermischt durch die Wanderungen. Die autochthone Bevölkerung ist untereinander verschieden, heißt es. Allerdings ist man sich dabei auch überhaupt nicht so sicher. ist ja auch schon sehr lange her :-)
    und ich hab folgende Theorie: meine Vorfahren, die Proto-naturstoneds - nicht zu verwechseln mit den Flintstones höhö - sind aus den Sümpfen des hohen Nordens nach Osten gewandert auf der Suche nach Kunst, Kultur und Fitness... (s. mein Avatarbild )
    daraus sind dann irgendwann die Tataren, Hunnen, Mongolen und ganz schlimm: die Russkis entstanden.
    einige Vermuten ja auch bei mir russische Wurzeln. nun denn.
    oder sonstige Bergvölker. mehr oder weniger mohammedanisch.
    für den Endkampf gog magog versus die himmlischen Herrscharen
    jodelahiti !

    *
    oder - wahlweise:
    man unterteilt Menschen nach Charakter.
    geht auch

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.590

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und diese Negerin konnte kein Deutsch, war aber Lehrerin mit DAAD Sprachen Zertifikaten. Das fällt natürlich Abiturenten auf, die jetzt Alle Rechte Rassisten sind
    Wer kein Deutsch kann als Lehrer hat hier eigentlich nichts zu suchen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    und ich hab folgende Theorie: meine Vorfahren, die Proto-naturstoneds - nicht zu verwechseln mit den Flintstones höhö - sind nach Osten gewandert auf der Suche nach Kunst, Kultur und Fitness... (s. mein Avatarbild )
    daraus sind dann irgendwann die Tataren, Hunnen, Mongolen und ganz schlimm: die Russkis entstanden.
    einige Vermuten ja auch bei mir russische Wurzeln. nun denn.
    oder sonstige Bergvölker. mehr oder weniger mohammedanisch.
    für den Endkampf gog magog versus die himmlischen Herrscharen
    jodelahiti !

    *
    oder - wahlweise:
    man unterteilt Menschen nach Charakter.
    geht auch
    Ja, das wünsche dir nicht. Wenn man Menschen nach ihrem Charakter einsortiert, dürftest du nahe des Erdmittelpunkts landen.

  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer kein Deutsch kann als Lehrer hat hier eigentlich nichts zu suchen ...
    Wenn Du mich fragst, dann ist das Fach eh veraltet!
    Da wedelt sich das eh nicht mehr existente Bildungsbürgertum einen von der Palme - während "deutsche Kultur" diese Tage in den - wie hieß es so schön - "Pisse-Blut-und-Sperma-Sümpfen - auf Steuerzahlerkosten" stattfindet...

    Briefe schreiben kann man auch in EDV lernen. Wie gesagt.

  10. #310
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ulmer Neger-Lehrerin weigert sich, Abi-Pflichtlektüre zuzulassen

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer kein Deutsch kann als Lehrer hat hier eigentlich nichts zu suchen ...
    gibt s oft. die kaufen sich DAAD Sprachen Zertikate und Abi und Diplome bastelt man sich am Kopierer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt weigert sich, AfD-Politikerin zu behandeln!
    Von Lykurg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.03.2021, 18:18
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 13:48
  3. Zensur: ARD weigert sich.....
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:28
  4. -D-Partition weigert sich beim defragmentieren
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. Tabelle in Text umwandeln ? er weigert sich
    Von Hofer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben