+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 173

Thema: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.700

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … meine Meinung darf ich unter keinen Umständen in der Öffentlichkeit vertreten/äußern.
    Warum darf ich noch nicht einmal hier schreiben - nicht dass ich dem Forum nicht vertraue – Das Internet ist überall zu durchsuchen – entweder würden die mit dem „Weißen Jäckchen“ bei mir klingeln oder die mit der „Blauen Uniform“
    Keine würden mir bunte Ostereier bringen.
    Immer daran denken, nie davon reden.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.
    Auch ich wollte damit aussagen dass die Dienstleistungsbranche von Ausländern besetzt ist.
    Wenn ich sehe wer die Post austrägt langt es mir.
    Jetzt noch Fragen ?
    Ja, was hat deine Apfelschorle mit Flüchtlingen zu tun.

  3. #83
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei unserer Arbeitslosenquote und den dann nicht mehr hier lebenden Schmarotzern dürften wir selbst den Bedarf in der Dienstleistungsbranche decken können.

    Allerdings ja, wir werden dieses Gesindel nie wieder los. Es besteht ja auch kein politischer Wille. Unsere Knäste wären leer, wenn man nur die Kriminellen ausschaffen würde. Wohin ist mir ansich egal. Von mir aus im Atlantik als Dünnsäure verklappen. Sind doch internationale Gewässer. Sollnse nach Hause schwimmen. Wo immer das auch ist. Hier ist es nicht.
    Irre das manche Zwei Euro-Läden als sich verändernder Dienstleistungsbranche sehen...So richtige Dienste leistet da aber keiner. Geldwäsche und Hygieneauflagen mal ausser Betracht gelassen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #84
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das Gaststättengewerbe nicht zu vergessen.
    Wann ich das letzte mal in einer „Gaststätte“ war – vor 4 oder 5 Jahren bin ich von einkaufen nach Hause gegangen in der Außenbestuhlung einer Kneipe hat mich ein ehemaliger Schulkamerad angesprochen – ich habe mich kurzentschlossen zu ihm gesetzt – der Apfelsaftschorle den ich getrunken habe kostete 0,2, Liter 2,30 €.
    Der Bedienung habe ich 2,50 € hingelegt sie suchte solange in ihrem Geldbeutel bis ich sagte stimmt so.

    Wenn ich richtig rechnen kann sind das murmel murmel 12,50 € für 1 Liter von dem Gesöff für das Geld kann ich mir die Badewanne mit Apfelsaftschorle füllen.
    Mit dir will aber keiner in der Badewanne sitzen...
    Da geht schon eine richtige Kultur kaputt. Machen sich doch die Dämlacks die grundlegende Demokratie, nämlich die Dorfkneipe, kaputt.

    Stammtischgezülze welches in der Politik widerlegt wird...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #85
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.935

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat sich schon was signifikant geändert
    Teilweise schon. Aufgrund von Personalmangel findet der Hort in den Schulen nur noch teilweise statt. Heisst: Eine Woche werden nur die ersten und zweiten Klassen betreut und die 3. Klassen müssen Mittags nach Hause. das findet rotierend für alle Klassenstufen statt. Nun war aber unsere Stadtverwaltung der Ansicht, dass die Betreuungskosten nicht erstattet werden. Unser AfD- Trupp in der SV hat nun dafür gesorgt, dass wir diese Kosten anteilmäßig zurück erhalten bzw. in Zukunft nicht mehr in voller Höhe erhoben werden.

    Weiteres Beispiel die Verkehrsberuhigung in der Altstadt. Da wurden Poller installiert und Bänke und Blumenkübel auf der Strasse aufgestellt. Neben den nun noch wenigeren Parkbuchten gingen da dann auch die Einzelhändler auf die Barrikaden. Wenn ich nicht parken kann, dann geh ich ja dort nicht einkaufen. Die AfD im Stadtrat hat dafür gesorgt, dass die Poller nur noch Nachts geschlossen sind und das diese Bänke und Kübel wieder entfent wurden. Sehr zum Unmut unserer Bürgermeisterin. Die hatte ich ja auch schon angemahnt. Die Kinder sollten aufm Hof im Freien ne Maske tragen und sie und andere Vertreter der SV standen ohne Maske rum und schwatzten fröhlich.

    Nur ein paar Beispiele...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.249

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, was hat deine Apfelschorle mit Flüchtlingen zu tun.
    Mit offenen Augen gehe ich durch mein Heimatstädtchen.
    Beim Einkaufen in verschiedenen Supermärkten – Namen verkneife ich mir – Eisdielen – Klamottenläden – Schuhgeschäfte und Bedienungen in Kneipen wo es unter anderem auch Apfelsaftschorle gibt sehe ich nur noch Neubürger, an der Sprache und dem Aussehen nach gut zu erkennen.
    Wenn ich in einer Bäckerei Brötchen einkaufen möchte und sehe ein Kopftuch rumrennen und ich muss mit dem Finger auf das Gewünschte zeigen bleibt für mich keine Frage offen was das mit Flüchtlingen zu tun hat.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei unserer Arbeitslosenquote und den dann nicht mehr hier lebenden Schmarotzern dürften wir selbst den Bedarf in der Dienstleistungsbranche decken können.

    Allerdings ja, wir werden dieses Gesindel nie wieder los. Es besteht ja auch kein politischer Wille. Unsere Knäste wären leer, wenn man nur die Kriminellen ausschaffen würde. Wohin ist mir ansich egal. Von mir aus im Atlantik als Dünnsäure verklappen. Sind doch internationale Gewässer. Sollnse nach Hause schwimmen. Wo immer das auch ist. Hier ist es nicht.
    Was machst du nach der größten Ausschaffung in der Geschichte der Menschheit dann mit der wunderschönen Stadt Gelsenkirchen? Einmal abreissen und auf dem Gebiet einen künstlichen See anlegen?

  8. #88
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.935

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Irre das manche Zwei Euro-Läden als sich verändernder Dienstleistungsbranche sehen...So richtige Dienste leistet da aber keiner. Geldwäsche und Hygieneauflagen mal ausser Betracht gelassen...
    Wir haben hier inzwischen auf nem Quadratkilometer 7 Dönerläden. Zum Teil in Sichtweite, keine 5 Minuten Fussweg. Nur in der Innenstadt. Die wirtschaften doch niemals ökonomisch!

    Neben dem anderen völlig unnützen Kanackenblingbling was die hier so "verkaufen". Oder Haarschneideläden mit dem Titel "Kofför". Bitte WAS?! Rasieren und mir die Haare schneiden mach ich seit Jahrzehnten selber. Und es lungert auch immer nur öläugiges Männervolk in und um diese Läden herum.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #89
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.935

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Was machst du nach der größten Ausschaffung in der Geschichte der Menschheit dann mit der wunderschönen Stadt Gelsenkirchen? Einmal abreissen und auf dem Gebiet einen künstlichen See anlegen?
    Gelsenkirchen kannste einäschern. Kein Verlust.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mit offenen Augen gehe ich durch mein Heimatstädtchen.
    Beim Einkaufen in verschiedenen Supermärkten – Namen verkneife ich mir – Eisdielen – Klamottenläden – Schuhgeschäfte und Bedienungen in Kneipen wo es unter anderem auch Apfelsaftschorle gibt sehe ich nur noch Neubürger, an der Sprache und dem Aussehen nach gut zu erkennen.
    Wenn ich in einer Bäckerei Brötchen einkaufen möchte und sehe ein Kopftuch rumrennen und ich muss mit dem Finger auf das Gewünschte zeigen bleibt für mich keine Frage offen was das mit Flüchtlingen zu tun hat.
    Ach so, deshalb auch der hohe Preis für die Apfelschorle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Döner-Erfinder mag keinen Döner
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:40
  2. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23
  3. Es gab keinen Irakkrieg
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben