+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 173

Thema: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

  1. #51
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard Nazi Palmer macht Welle im Fingerhut

    .

    Palmer muckt schon wieder auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt raten wir mal ganz wild wer sich duchsetzen wird:

    1 Oberwürgermeister der ausserhalb seiner Stadt ein Paria ist und von Orks (grüne Sorte) mit Steinen beworfen
    wird oder eine mitten in der SPD verankerten Innenministerin?


    Nb. Es ist nicht verboten einen Account bei Spon zu haben. Wer sprachlich abrüstet, aber in der Sache
    hart und klar bleibt, bewirkt das 30fache wie hier.

    Bis auf ein paar Provo Querschläger ist hier Einheitspartei.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Wie auch bei dieser Nancy Faeser. Die soll ihr dummes Maul halten und erst einmal lernen, wie man mit Geld umgeht.
    Sei gewiss: Mit ihrem Geld kann sie umgehen. Der Rest ist Absicht.


    Plattes Beispiel: Ein Gastwirt behandelt seine Gäste wie Ars********r und nimmt sie aus wie Weihnachtsgänse.
    Sie mosern zwar in nicht geringeret Zahl, kommen aber trotzdem immer wieder.

    Die 100 Milliarden € Frage: Warum sollte er sein Verhalten ändern?
    Geändert von Zack1 (07.04.2023 um 11:22 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird auch stets nur die aktuelle Finanzierungslücke angesprochen, ich höre keine Stimmen aus der Politik (außer der AfD) die grundsätzlich gegen den Zustrom von Millionen Frührentnern argumentiert. Irgendwie muss der Karren noch viel mehr in den Dreck, damit auch der dümmste hier endlich kapiert das wir auf dem Holzweg sind.
    Meiner Mutter sage ich das unverblümt, geh wählen, statt rumzujammern über Habeks Heizungsverbot in ihrer Immobilie.
    Auch SPD wählen hilft wenig, die koalieren mit der grünen Pest, ja andere eigentlich auch. Ausser AfD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahlen ändern was an der miserablen Poilitik? Was war denn mit Kemmerich in Thüringen? MP durch die Stimmen von der AfD geworden und dann....sprach Merkel ein Machtwort aus Südafrika.

    Ne ehemalige Eisschnellläuferin mit Hasenscharte warf ihm nen Strauss Blumen vor die Füsse. Das nennst du Demokratie?

    Und ja, ich gehe wählen. Grün, Rot und Gelb ich hab ich bei der letzten Wahl nicht gewählt.

    Ohne AfD hätte man Merkel nicht mal vorführen können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein paar Senioren werden schon noch blöde aus der Wäsche schauen. Man denkt drüber nach Rentner aus ihren Wohnungen zu schmeißen. Nebenbei nimmt die BRD mehr "Flüchtlinge" auf, als die gesamten anderen EU-Länder. Sowas kann einfach nicht gutgehen.
    Natürlich kann das nicht gut gehen. Aber noch ist es an der Oberfläche ruhig, während sich im Stillen eine Mischung aus Wut, Hass, Frustration, Existenz- und Zukunftsangst zusammenbraut. Nicht mehr lange und das Ganze kommt eruptiv ans Tageslicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskosten bringen Länder und Kommunen an den Rand des Ruins!

    So ein törichtes Geschwalle Herausforderung Herausforderung ... wer ?

    Hoffentlich knirscht und kracht es bald.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Ein Artikel in der heutigen Badischen Zeitung zeigt, wie der Druck im Kessel sukzessive ansteigt und die überlasteten Kommunen kaum noch Flüchtlinge aufnehmen und unterbringen können.

    Es zeigt sich aber auch, welche Zwänge die Landesregierung unter dem grünen Kommunisten Kretschmann und seinen schwarzen Erfüllungsgehilfen auf die Kommunen ausübt:

    Streit um Geflüchtete - Land will mehr Druck aufbauen

    Ellwangen, Tamm, Ludwigsburg. Immer wieder weigern sich Kommunen, Flüchtlinge aufzunehmen. Mal ist es zu teuer, mal gibt es keinen Platz, dann wieder fühlen sich die Menschen zu unsicher. Jetzt scheint das Fass für die Landesregierung übergelaufen zu sein.


    Als letzte Möglichkeit müssten Einrichtungen auch gegen den Willen von Städten und Gemeinden entstehen können, kündigten Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und das Justizministerium an. «Wir müssen die Flüchtlinge unterbringen. Das ist eine Pflichtaufgabe», hatte Kretschmann zuletzt betont. Der Zustrom werde nicht abreißen, «davon bin ich persönlich überzeugt». Und letztlich müsse jede Einrichtung auf einem Gemeindegebiet stehen. «Wir haben keine gemeindefreien Gebiete mehr in Baden-Württemberg.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Artikel ist zwischen den Zeilen auch zu erahnen, mit welchen hinterfotzigen Mitteln die Landesregierung ihren Zwang auf die Kommunen durchdrücken wird: Entzug von Landeszuwendungen bei kommunalen Projekten und Aufgaben.

    Sooo funktioniert die Umvolkung. Von oben per Ordre de Mufti wird bis nach ganz unten in die eh schon pleitegegangenen Kommunen befohlen, Platz für die Flüchtlinge zu schaffen. Egal, wie die Kommunen dies finanziell schaffen sollen.

    Und jetzt noch kurz ein Blick auf die Hinterlistigkeit dieser Anordnungen der Landesregierungen: Verweigert eine Kommune den Gehorsam, werden Landeszuschüsse gekürzt und die kommunalen Politiker stehen mit leeren Händen da und der uninformierte Bürger wählt sie bei der nächstem Kommunalwahl ganz einfach nicht mehr, weil er ihnen dann Unfähigkeit oder Untätigkeit vorwirft.

    Das ist wohl die denkbar hinterfotzigste Art, Beschlüsse nach unten durchzudelegieren.

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein Artikel in der heutigen Badischen Zeitung zeigt, wie der Druck im Kessel sukzessive ansteigt und die überlasteten Kommunen kaum noch Flüchtlinge aufnehmen und unterbringen können.

    Es zeigt sich aber auch, welche Zwänge die Landesregierung unter dem grünen Kommunisten Kretschmann und seinen schwarzen Erfüllungsgehilfen auf die Kommunen ausübt:



    Im Artikel ist zwischen den Zeilen auch zu erahnen, mit welchen hinterfotzigen Mitteln die Landesregierung ihren Zwang auf die Kommunen durchdrücken wird: Entzug von Landeszuwendunggen bei kommunalen Projekten und Aufgaben.

    Sooo funktioniert die Umvolkung. Von oben per Ordre de Mufti wird bis nach ganz unten in die eh schon pleitegegangenen Kommunen befohlen, Platz für die Flüchtlinge zu schaffen. Egal, wie die Kommunen dies finanziell schaffen.

    Und jetzt noch kurz ein Blick auf die Hinterlistigkeit dieser Anordnungen der Landesregierungen: Verweigert eine Kommune den Gehorsam, werden Landeszuschüsse gekürzt und die kommunalen Politiker stehen mit leeren Händen da und der uninformierte Bürger wählt sie bei der nächstem Kommunalwahl ganz einfach nicht mehr, weil er ihnen dann Unfähigkeit oder Untätigkeit vorwirft.

    Das ist wohl die denkbar hinterfotzigste Art, Beschlüsse nach unten durchzudelegieren.
    Der Wähler hat die Wahl. Vielleicht noch nicht bei der nächsten anstehenden Wahl, aber bei der übernächsten auf alle Fälle, wenn dieser Zuzug an orientalischen oder afrikanischen Frührentnern so weiter geht. Ich war gestern eine ehem. Kollegin im Nordosten Münchens besuchen, ich war das erste Mal in der Gemeinde. Vom Namen her eine der reichsten Gemeinden im Umkreis. Was ich da sah machte mich sprachlos, Unmengen von gammelnden Negern und Orientalen - es war 13 Uhr - Unrat auf Wiesen und Graffitis an den Wohnsilos. Also wir reden jetzt nicht von der Dortmunder Nordstadt oder Duisburg oder Berlin-Neukölln…..es ist, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend fährt, nicht mehr zu leugnen was diese Menschen hier anrichten. Alles eine Frage der Zeit bis es knallt. Das geht nicht mehr lange gut.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Wähler hat die Wahl. Vielleicht noch nicht bei der nächsten anstehenden Wahl, aber bei der übernächsten auf alle Fälle, wenn dieser Zuzug an orientalischen oder afrikanischen Frührentnern so weiter geht. Ich war gestern eine ehem. Kollegin im Nordosten Münchens besuchen, ich war das erste Mal in der Gemeinde. Vom Namen her eine der reichsten Gemeinden im Umkreis. Was ich da sah machte mich sprachlos, Unmengen von gammelnden Negern und Orientalen - es war 13 Uhr - Unrat auf Wiesen und Graffitis an den Wohnsilos. Also wir reden jetzt nicht von der Dortmunder Nordstadt oder Duisburg oder Berlin-Neukölln…..es ist, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend fährt, nicht mehr zu leugnen was diese Menschen hier anrichten. Alles eine Frage der Zeit bis es knallt. Das geht nicht mehr lange gut.
    Tja, ich fürchte, dass der Wähler gar nicht mehr die Gelegenheit haben wird, durch richtiges Wählen überhaupt noch etwas zu ändern.

    Wenn der Wähler eines Tages aufwacht, wird er erstaunt feststellen, dass man ihm sein Land unter seinem Hintern an die Hottentotten verscherbelte, ohne dass er es gemerkt hat.

    Dann wird sich der Wähler verblüfft die Augen reiben, das Familienalbum hervorholen (wenn es überhaupt noch da sein sollte) und der schönen Nachkriegsjahre gedenken, in denen man noch unter sich war und die vom Krieg zerstörten Gebäude und Fabriken wieder aufbaute.
    Und dann wird dieser ominöse Wähler überlegen, überlegen, überlegen, und nach gaaanz langem Überlegen darauf kommen, auf die falschen Flötenspieler gehört zu haben.

    Und dann wird er seinen Sarg bestellen und sich von Ali und Mohammed (und vielleicht auch noch von Alexej und dessen Kumpel Yevgeni) beerdigen lassen.

    Eigentlich eine ganz gut zum Karfreitag passende Geschichte, nicht wahr.....

  9. #59
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, ich fürchte, dass der Wähler gar nicht mehr die Gelegenheit haben wird, durch richtiges Wählen überhaupt noch etwas zu ändern.

    Wenn der Wähler eines Tages aufwacht, wird er erstaunt feststellen, dass man ihm sein Land unter seinem Hintern an die Hottentotten verscherbelte, ohne dass er es gemerkt hat.

    Dann wird sich der Wähler verblüfft die Augen reiben, das Familienalbum hervorholen (wenn es überhaupt noch da sein sollte) und der schönen Nachkriegsjahre gedenken, in denen man noch unter sich war und die kaputten Bauten und Fabriken wieder aufbaute.
    Und dann wird dieser ominöse Wähler überlegen, überlegen, überlegen, und nach gaaanz langem Überlegen darauf kommen, auf die falschen Flötenspieler gehört zu haben.

    Und dann wird er seinen Sarg bestellen und sich von Ali und Mohammed (und vielleicht auch noch von Alexej und dessen Kumpel Yevgeni) beerdigen lassen.

    Eigentlich eine ganz gut zum Karfreitag passende Geschichte, nicht wahr.....
    Diese Option besteht, zugegeben. Ich habe aber in den letzten 14 Tagen durch etliche Gespräche mit Menschen mit unterschiedlichstem Background den Eindruck gewonnen, das in den zurückliegenden Monaten eine derart große Masse an Leuten sprichwörtlich aufgewacht ist, das ich langsam die berechtigte Hoffnung habe das wir demnächst etwas fulminantes erleben werden. An der Oberfläche wird, zugegeben, noch immer die heile bunte BRD-Energiewende- und Multikulti-Glitzerwelt propagiert, aber unterhalb dieser GEZ-Chimäre brodelt es wie es wohl noch nie seit 1949 hier gebrodelt hat. Der sprichwörtliche Druck ist bereits derart hoch das es nicht mehr viel braucht um zur Entladung zu kommen. Spätestens jetzt merkt die Mehrheit der Haushalte in D das wir eben kein reiches Land sind, und schon 10% Inflation plus enorm gestiegene Energiepreise diese Millionen an den Rand der Existenz bringen. Parallel jetten unsere MinisterInnen um die Welt und werfen Milliarden raus für „good feel“-Geschenke. Die Zahl an Insolvenzen hat eine Rekordhöhe erreicht, sowohl private als auch Unternehmenspleiten steigen. Die arbeitende Bevölkerung hat trotz Vollzeitjob immer weniger Kaufkraft, während immer mehr Frührentner ausgeruht und chillend das Straßenbild prägen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kemmerich wurde trotz seines Wahlsieges von Merkel kaltgestellt. Weil er mit Stimmen der AfD zum MP wurde. Also hat der Urnengang schon etwas bewirkt - wurde halt nur abgebügelt.
    Gefettet von mir.
    Das stimmt.
    Ich bin der Meinung, dass freie Wahlen ( und die haben wir ) so ziemlich das letzte ist wo der Bürger mitbestimmen darf. Ob Volkes Wille von den gewählten Parteien dann auch umgesetzt wird ist eine andere Baustelle. Allerdings hat unser Wahlsystem in meinen Augen recht wenig mit Volkes Wille zu tun. Wenn eine 5,1% Partei nach der Wahl das Volk regieren kann, ist das eine Farce.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Döner-Erfinder mag keinen Döner
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:40
  2. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23
  3. Es gab keinen Irakkrieg
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben