+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Ja, die Bundesregierung fühlt sich erst richtig wohl wenn es warm ist. Deswegen glauben sie, indem man Deutschland mit Kanacken zuscheißt, daß es dann in Deutschland wärmer wird.

    Das niemanden die Kosten stören. Da wird Geld im 3 stelligen Milliarden Bereich jedes Jahr verbrannt. Geld was der Deutsche erarbeitet hat. Und die Bundesregierung schmeißt es genußvoll mit vollen Händen aus dem Fenster.

    Die Bundesregierung sollte sich schämen so mit unserem Geld umzugehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, seit man ein "Russenagent" oder "Nazi" ist, wenn man nur an Friedensbewegungen denkt oder die "Geopolitik" kritisiert...
    Flucht ist halt ein Naturgesetz. vor wenigen Jahren hieß das noch "alternativlos" oder "BASTA" !

    Schuld an allem sind natürlich weiße Männer aus der absteigenden Mittelklasse, welche keine teuren Abmahnanwälte haben und auch keine dauerjammernden Lobbyisten im Rücken. klar, DIE sind an allem Schuld.
    die sind auch dann schuld daran, dass es keine Friedensbewegung gibt.
    nicht etwa die Clowns von "friedensdemowatch" NEIN NEIN

    ja, richtig erfolgreiche rotgrüne Politik ist das.
    und vor allen Dingen deshalb, weil jegliche Kritik diesen "Eliten" am Arsche vorbeigeht.
    den Zeitungen natürlich auch. die berichten lieber über die Weltherrschaftspläne von Putin - wenn er nicht gerade wieder als tablettenkranker Tattergreis verkauft wird, der sein eigenes Land nicht im Griff haben soll...
    bullshit.
    Momentan berichten sie auch gerne darüber das Lindner sich mit Scholz anlegt , indem er fordert den Anbau des Kanzleramtes auf Eis zu legen !

    Dieser Anbau sollte erst 500 Millionen kosten , mittlerweile ist man bei 800 Millionen angelangt , Tendenz wohl eher noch steigend !

    Der Bau wurde noch nicht begonnen , geplant sind Wintergärten , ein Hubschrauberlandeplatz und jede Menge Büros !

    Und jetzt ruft Lindner zum Sparen auf , denn so viele neue Büros bräuchte man nicht , da man ja im digitalen Zeitalter von überall her arbeiten könnte !

    Tja, es wäre wirklich mal an der Zeit das unseren Politikern auch mal der Gürtel enger gezogen wird , denn die 800 Millionen wären tatsächlich an anderer Stelle besser untergebracht !

    Schauen wir mal was daraus wird und wie lange Lindner auf seiner Forderung besteht !

  3. #13
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Momentan berichten sie auch gerne darüber das Lindner sich mit Scholz anlegt, indem er fordert den Anbau des Kanzleramtes auf Eis zu legen!
    ... Anbau sollte erst 500 Millionen kosten, mittlerweile ist man bei 800 mio. € angelangt, Tendenz wohl eher noch steigend!
    ... Bau wurde noch nicht begonnen, geplant sind Wintergärten, ein Hubschrauberlandeplatz und jede Menge Büros!
    ... jetzt ruft Lindner zum Sparen auf, denn so viele neue Büros bräuchte man nicht, da man ja im digitalen Zeitalter von überall her arbeiten könnte!
    ... wäre wirklich mal an der Zeit das unseren Politikern auch mal der Gürtel enger gezogen wird,
    ... 800 mio. € wären tatsächlich an anderer Stelle besser untergebracht!
    ... Schauen wir mal was daraus wird und wie lange Lindner auf seiner Forderung besteht!
    Höchst dringender Rat: bitte halte nicht die Luft an bis Linders Opposition verdunstet, und erwarte es bitte auch nicht auf nur 1 Bein stehend:

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] läßt nämlich Schlepper über Mittelmeer oder Balkan immer mehr Neger und Islamis als Verbraucher bringen. Willst Du, daß gewählte Polit-Verbrecher Deine Interessen vertreten, muß Du sie ganz genau so wie Lobby-Arschlöcher*innen es tun mit Schmiergeld und Wahlkampf-Spenden zuscheißen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben doch diese Regierung gewählt...und ich befürchte sie werden das auch wieder tun...
    Nee, das stimmt nicht!

    Unsere Volksvernichter und -betrüger richten sich nicht nach Wahlergebnissen, d. h. was das Volk "will".

    SPD 25,7 %
    Grüne 14,8 %
    FDP 11,5 %

    Die Machtgeilheit der Sozis hat dazu geführt, dass 26,3 % Volksverräter aus Grüne und FDP unser Land endgültig ruinieren.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das nie Volkeswille war und ist!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nee, das stimmt nicht!

    Unsere Volksvernichter und -betrüger richten sich nicht nach Wahlergebnissen, d. h. was das Volk "will".

    SPD 25,7 %
    Grüne 14,8 %
    FDP 11,5 %

    Die Machtgeilheit der Sozis hat dazu geführt, dass 26,3 % Volksverräter aus Grüne und FDP unser Land endgültig ruinieren.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das nie Volkeswille war und ist!
    Es liegt am Wahlsystem. Die CDU hatte 24,1 % der Stimmen. Darf ich mal bitte fragen was das Volk denn wollte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #16
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben doch diese Regierung gewählt...und ich befürchte sie werden das auch wieder tun...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Bis auf ein paar Hanseln, die direkt betroffen sind und noch nicht ganz verblödet. Und natürlich noch am Leben sind

    Bin direkt betroffen und wählte nun Wagenknecht, wären nun Wahlen. War früher CDU-Mitglied und 2.-Stimmen-REP-Wähler. Aber wir REPs fanden keine Jung-REPs, und Überalterung war unser Ende. Die AfD mag ich nicht, da die Ober-AfDs zuvor schon in der Politik nur ihren eigenen Vorteil suchten: Weidl ließ ihre Promotion von der Konrad-Adenauer Stiftung fördern.

    Bin zwar in 99 von 100 Fällen total gegen Wagenknechts Ziele, möchte aber, daß mein Geld nicht mehr dem Mörder-Clown in Kiew hift mit seinen Nazi-Schranz*innen als Strohmänner*innen weltweit Immobilien zu krallen und dafür endlos Ukras und Russen einander ermorden läßt.
    Zahl Stadt- oder Landrät*innen oder anderen gewählten Polit-Arschlöcher*innen besser fette Spenden und Schmiergelder, damit sie Deine Interessen vertreten. Rumkreischen in Demos und Foren raubt Dir höchstens Deine lukrative Arbeit mit Anti-Nazi-Mobbing.

    Wer mit Proleten-Konsum-Gier mehr verdient, zahlt Spenden und Schmiergeld, damit mehr Verbraucher importiert werden, und die [Links nur für registrierte Nutzer] läßt Schlepper über Balkan und Mittelmeer mehr Neger und Islamis als Verbraucher bringen:

    Also mehr MwSt. und mehr Steuer-, RV-, KV- und PV-Zahler: Lidl-Personal, Ernte-Helfer, Fließband-Hengste, Erwerbs-Schlunzen, Klofrauen, Latrinen-Putzer, Pfleger*innen, BAMF- und BMAS-Personal, Bullen, Verwalter, Verdi-Pfeifen und Kinderkrieger.

    Also Alles, wozu Biodeutsche keine Lust haben. 2020 war das BRD-Paradies etabliert: die BRD-Ärmsten lebten besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht flott mal mit AOK-Herzschrittmacher und HartzIV-Taschengeld nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke mit Handy-Video zu zeigen wie der HSV in London spielte.
    Schlepper und Geburten hatten 24 mio. BRD-Teilsdeutsche seit 2015 auf 32½ mio. erhöht, dieweil 4,8 mio. Bio-Deutsche 65 wurden oder auswanderten. So muß die Arbeit von 6½ mio. Biodeutschen nun 45 mio. erwerbslose Biodeutsche versorgen, und die Arbeit von 4½ mio. Teilsdeutschen muß 28 mio. erwerbslose Teilsdeutsche versorgen:

    Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Behinderte, Anstalts-Insass*innen, freie Kriminelle, Korbmenschen, Aktionäre, Vermieter, Rentner, Penner und mio. Ukra-Fresser, die mit fetten Autos vor ihren Schulden flüchten.

    12,62% der Biodeutschen und 13,85% der Teilsdeutschen sollen Alles bezahlen, auch noch die Infrastruktur und die BRD-Billionen-Schulden. Offensichtlich können sie es nicht, weil unsere Polit-Verbrecher ihren Amtseid brachen:

    "Ich schwöre. daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ... So wahr mir Gott helfe." Egal ob ein Gott half oder nicht, aber Schaden wurde lediglich vom Schmiergeld-Konto der Polit-Verbrecher abgewendet.


    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    142

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Hi!
    Die Hilfsbereitschaft ist wirklich beeindruckend, aber das Problem ist, dass es auch für die Ansässigen kaum noch möglich ist, eine bezahlbare Wohnung zu finden. Zumindest in dem Gebiet, wo ich wohne in Bremen.Früher dachte ich, es muß Dummheit und Naivität sein...Heute frage ich mich ernsthaft, was der Grund dafür ist, massenhaft junge Männer aus Kultur-fremden Ländern ins Land zu lassen, die in der Breite nachweislich mehr negatives, als positives für das Leben hier im Land bewirken...Warum werden wir als einheimische Bevölkerung eigentlich nicht gefragt, mit wem wir in unserem Land zusammen leben und arbeiten möchten. Und warum nennen sich die Vertreter der Regierung und des Bundestages eigentlich Volksvertreter? Fragen über Fragen. Im besten Deutschland, dass wir jemals hatten...

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Heute Mittag war so ein Afghane oder Syrier bei uns und hatte bei meiner 80 jährigen Vermieterin gebettelt, er hätte so Hunger. Die hat ihm dann 5 Euro gegeben.
    Ich bin sicher, dass wenn ich nicht in das Treppenhaus hinzugekommen wäre, sie jetzt Gespräche mit der Polizei, den Doktoren oder aber Petrus führen würde.
    Der Polizei habe ich dann Bescheid gegeben. Der Polizist sprach dann auch etwas Klartext.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Döner-Erfinder mag keinen Döner
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:40
  2. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 23:23
  3. Es gab keinen Irakkrieg
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 117

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben