+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

  1. #151
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.860

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich plädiere nach Durchsicht der neuesten Zahlen für einen Wegzoll.

    Nur die Deutschen wollen "Fachkräfte" aus allen Ländern und am besten so viele wie es nur geht.

    Nun gut, die gewünschten Personen kommen z.B. in Italien an und über die Schweiz oder Österreich geht es zur finalen Destination: Deutschland

    Aber auf dem Weg dahin benutzen die neuen deutschen Arbeitskräfte und Staatsbürger ausländische Infrastruktur.

    Also ist ein"Flüchtlingssoli" angebracht, der zu einem Erhalt und Ausbau der Verkehrswege für die deutschen Fachkräfte dient.
    Ich tendiere dabei auch zu einer Nachberechnung der vorherigen Jahre

    *liebguck
    Da ihr die durchgelassen habt, übernehmt ihr 50% der Kosten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles Augenwischerei. Es wird sich gar nichts ändern.
    Man will den nervösen Pöbel beruhigen. Mehr nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    2014 gab es PEGIDA, Hogesa und deutschlandweit Demos. Gebracht hatte es nicht. Und jetzt dürften viele noch vom Coronawiderstand erschöpft sein.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Demos bringen auch nichts.

  5. #155
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Demos bringen auch nichts.

    Die denken erst nach, wenn die Kohle knapp wird, weil sie nicht mehr genug Blöde finden, die sich dafür kaputtarbeiten.

    Sobald die finanzielle Lage derart prekär wird, daß auch Linke, Rote und Bonzen mit Sonderzahlungen für Welcome-Wahn zur Kasse gebeten werden müssen ändert sich was.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da ihr die durchgelassen habt, übernehmt ihr 50% der Kosten.
    Einspruch!

    Die Schweizer sollen nicht irgendwelche Kosten übernehmen, sondern das ganze Gesindel wieder zurücknehmen!

    Ein Bericht des SWR vom Bahnhof in Zürich deckte kürzlich die hinterfotzige Masche der Schweizer auf:

    Die dort aus südlichen Ländern via der italienisch/schweizerischen Grenze Como/Chiasso ankommenden "Schutzsuchenden" werden dann von den Schweizer Behördenmitarbeitern gefragt:

    "Nach Frankreich oder nach Deutschland?"

    Eine wirklich hinterhältige Fragenstellerei! Da wird nicht nach der Schweiz gefragt, sondern gleich nach möglichen Endzielen ausserhalb der Schweiz, und dass dann logischerweise Deutschland vor Frankreich deutlich bevorzugt wird, dürfte auch ohne längeres Nachdenken klar sein.

    Was für eine hinterlistige Nummer, die die Schweizer Behörden da abziehen. Saubande, schweizerische....

  7. #157
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Die Saubande sitzt bei Euch in Deutschland, vom Wahlvolk gewählt. Ihr wollt ja unbedingt die Völkermüllkippe der Welt sein. Wählt anders und jagt die mülltikultibesoffenen Politiker zum Teufel.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #158
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die denken erst nach, wenn die Kohle knapp wird, weil sie nicht mehr genug Blöde finden, die sich dafür kaputtarbeiten.

    Sobald die finanzielle Lage derart prekär wird, daß auch Linke, Rote und Bonzen mit Sonderzahlungen für Welcome-Wahn zur Kasse gebeten werden müssen ändert sich was.
    Die Kohle dafür wird nicht knapp. Da müssen halt Steuern erhöht, oder neu erfunden werden. Zusätzlich wird die kleinste Baulücke mit Modularbauten zugeschissen. Ist doch den Politikern egal. Die müssen ja mit den Kanacken nicht zusammenhausen.

  9. #159
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man will den nervösen Pöbel beruhigen. Mehr nicht!

    Sehe ich genau so. Die machen ein bißchen Tam-Tam, aber das böse Spiel geht unbeirrt weiter:

    Immer höhere Steuern und Abgaben, Wohnungsnot, Inflation, Wahnsinns-Gesundheitskosten, Erosion der inneren Sicherheit, Arbeiten bis 80 und möglichst Verrecken mit 70.

    Die Fußgängerzonen in der Stadt und jedes kleine Dorf sind voller fröhlicher, wohlgenährter und bestversorgter junger Leute, die Kinder am laufenden Band produzieren und wohl auch gut dafür kassieren. Kein Vergleich mit den alten, abgearbeiteten deutschen Deppen, die daherschleichen wie Gespenster.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Saubande sitzt bei Euch in Deutschland, vom Wahlvolk gewählt. Ihr wollt ja unbedingt die Völkermüllkippe der Welt sein. Wählt anders und jagt die mülltikultibesoffenen Politiker zum Teufel.
    Ja und nein. Sooo einfach ist die Sache nun auch wieder nicht.

    Natürlich ist die politische Doktrin in Deutschland die Hauptursache für den ganzen Affenzirkus, aber auch von anderen europäischen Staaten wie Italien und nachfolgend von der Schweiz sollte man erwarten können, dass man nicht noch durch absichtliches Schleusen noch mehr Sog schafft, sondern das Schengen- und Dublin-Abkommen umsetzt.

    Weshalb lässt denn die Schweiz eigentlich all die "Schutzsuchenden" überhaupt einreisen und weist sie nicht schon in Chiasso ab? Soll doch Italien den Druck aushalten, denn dort hat man sie ja an Land gehen lassen, anstatt dort das Asylverfahren zu starten.

    Dieses Schwarze-Peter-Spielchen ist eines der Hauptprobleme an der ganzen Flüchtlingsmisere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Döner-Erfinder mag keinen Döner
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:40
  2. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23
  3. Es gab keinen Irakkrieg
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben