+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 173

Thema: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

  1. #91
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oder Haarschneideläden mit dem Titel "Kofför". Bitte WAS?! Rasieren und mir die Haare schneiden mach ich seit Jahrzehnten selber.

    Ich könnte wetten, dass der Linksstaat schnell ein paar Sonderregelungen für diese Geschäfte erließ, damit die Fachkräfte ja nicht der Meisterpflicht im Frisörhandwerk unterliegen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben hier inzwischen auf nem Quadratkilometer 7 Dönerläden. Zum Teil in Sichtweite, keine 5 Minuten Fussweg. Nur in der Innenstadt. Die wirtschaften doch niemals ökonomisch!

    Neben dem anderen völlig unnützen Kanackenblingbling was die hier so "verkaufen". Oder Haarschneideläden mit dem Titel "Kofför". Bitte WAS?! Rasieren und mir die Haare schneiden mach ich seit Jahrzehnten selber. Und es lungert auch immer nur öläugiges Männervolk in und um diese Läden herum.
    Bei mir um die Straßenecke gibt es ein „Home Of Hair“ weiß der Teufel was das ist.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Junge Männer die über tausende Kilometer und mehrere Landesgrenzen reisen, um ins Sozialparadies für Nichtdeutsche zu kommen, sind keine Flüchtlinge,
    sondern fremde Schmarotzer und Parasiten.
    … das geht aber nur weil manche Länder zu doof sind um ihre Landes-Außengrenzen zu sichern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.701

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass der Linksstaat schnell ein paar Sonderregelungen für diese Geschäfte erließ, damit die Fachkräfte ja nicht der Meisterpflicht im Frisörhandwerk unterliegen...
    Keine Angst, es läuft weiter wie gehabt.

    Faeser lehnt Begrenzung des Zuzugs von Geflüchteten ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ganze Land stöhnt unter der Last ihrer Goldstücke, sowohl finanziell, als auch physisch und psychisch, aber das juckt diese Dreckssau überhaupt nicht. Sie will immer mehr und mehr.....

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.719

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass der Linksstaat schnell ein paar Sonderregelungen für diese Geschäfte erließ, damit die Fachkräfte ja nicht der Meisterpflicht im Frisörhandwerk unterliegen...
    Festnahme im Friseurgeschäft
    Zoll beendet illegalen Aufenthalt und illegale Beschäftigung
    28. Januar 2023 gegen 12:30 Uhr überprüften Beamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Dortmund aufgrund eines Hinweises ein Friseurgeschäft in der Dortmunder Innenstadt.

    Dabei wurde unter anderem ein marokkanischer Staatsangehöriger beim Haareschneiden eines Kunden angetroffen. Um einer Beschäftigung nachgehen zu dürfen, benötigen marokkanische Staatsangehörige einen Aufenthaltstitel, der zur Ausübung einer Tätigkeit im Bundesgebiet berechtigt.

    Der Mann konnte sich vor Ort nicht ausweisen, auch Abfragen zu seiner Identität brachten zunächst keine Erkenntnisse. Weitere Ermittlungen durch die Zöllner ergaben dann, dass es sich um einen 29-Jährigen ohne festen Wohnsitz aus Marokko handelte. Er räumte ein, sich bereits seit drei Jahren illegal in Belgien aufgehalten zu haben. Über einen gültigen Aufenthaltstitel für die Aufnahme einer Erwerbstätigkeit im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland verfügte er somit nicht.

    Die Zollbeamten nahmen den Mann vorläufig fest. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des illegalen Aufenthalts eingeleitet. Nach seiner Vernehmung wurde er der Ausländerbehörde übergeben, die nun über seinen weiteren Verbleib entscheidet.

    Den Arbeitgeber erwarten Verfahren wegen der Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und der illegalen Beschäftigung von Arbeitnehmern ohne gültige Arbeitsgenehmigung. Ihm droht eine Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren. Zusätzlich ist ein Bußgeld bis zu 500.000 Euro möglich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.044

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass der Linksstaat schnell ein paar Sonderregelungen für diese Geschäfte erließ, damit die Fachkräfte ja nicht der Meisterpflicht im Frisörhandwerk unterliegen...
    Interessantes Detail: In Berlin dürfen diese "Kofföre" Glatzen rasieren. Das ist Deutschen Meistern und Meisterinnen der Innung untersagt. Ebenfalls dürfen die mit Feuerstäbchen Ohrenhaare ausbrennen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #97
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.044

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei mir um die Straßenecke gibt es ein „Home Of Hair“ weiß der Teufel was das ist.
    Vielleicht sammeln die da Schamhaare und treiben damit wilde Spielchen?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #98
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessantes Detail: In Berlin dürfen diese "Kofföre" Glatzen rasieren. Das ist Deutschen Meistern und Meisterinnen der Innung untersagt. Ebenfalls dürfen die mit Feuerstäbchen Ohrenhaare ausbrennen.

    Kofföre und land of hair, home of hair...Volkseigentum vom allerfeinsten...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das Ganze auch an die Flutkatastrophe im Ahrtal... Die Politiker scheinen nichts zu unternehmen, weil Ihnen die Deutschen und deren Meinung offensichtlich vollkommen egal sind...
    Die können ihnen ja auch egal sein. Die Deutschen wehren sich ja auch fast gar nicht. Vor allem nicht auf eine Weise, die Politiker beeindruckt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Flüchtlingskatastrophe und keinen juckts!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht sammeln die da Schamhaare und treiben damit wilde Spielchen?!
    Das ist gut möglich – die Schaufenster sind von innen bis über Kopfhöhe mit Sichtblende- Streifen verkleidet -
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Döner-Erfinder mag keinen Döner
    Von Sheldon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:40
  2. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23
  3. Es gab keinen Irakkrieg
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben