+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

  1. #81
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Alle die ich kenne sind trotz Impfung auch noch am Leben.
    Krass. Ich dachte die sind schon alle tot oder haben zumindest Krebs im Endstadium.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #82
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krass. Ich dachte die sind schon alle tot oder haben zumindest Krebs im Endstadium.
    Nein, das waren die Ungeimpften!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, das waren die Ungeimpften!
    Gutes Konter!

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gegen wen "hetze" ich denn, du Nasenbär?
    Jede Lüge bzw. ein absichtlich falsch dargestellter Sachverhalt, ungeachtet welche Gruppe oder Bevölkerungsschicht davon betroffen ist, ist Hetze. Schlag doch einfach mal in den entsprechenden Lexika nach, du Flachzange....

    Deine Lüge, beim Ahrtal-Desaster seien - ganz entgegen der offiziellen Darstellung - nicht knapp 200 Menschen ums Leben gekommen, sondern 1000, ist hetzerisch. Das ist Hetze, gegen wen auch immer.

    Wenn du dich faktenbasiert über die wirklich üblen Versäumnisse der zuständigen Politiker einschließlich der lokalen bzw. regionalen Behörden beklagen würdest, wäre dies ja eine durchaus korrekte und berechtigte Meinungsäusserung.

    Aber einfach mal so aus dem Handgelenk die Anzahl der Menschenopfer zu verfünffachen und damit allen Beteiligten quasi ins Gesicht zu rotzen, ist ganz einfach übelste Hetze.

    Kapier es, oder lass es.

    Dir scheint Aufrichtigkeit im Laufe deiner Werbeaktionen für dein Buch sowieso abhanden gekommen zu sein.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich geimpft. Schon alleine deshalb weil ich zur Risikogruppe gehörte. Ob es richtig war steht in den Sternen.
    Danke.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jede Lüge bzw. ein absichtlich falsch dargestellter Sachverhalt, ungeachtet welche Gruppe oder Bevölkerungsschicht davon betroffen ist, ist Hetze. Schlag doch einfach mal in den entsprechenden Lexika nach, du Flachzange....

    Deine Lüge, beim Ahrtal-Desaster seien - ganz entgegen der offiziellen Darstellung - nicht knapp 200 Menschen ums Leben gekommen, sondern 1000, ist hetzerisch. Das ist Hetze, gegen wen auch immer.

    Wenn du dich faktenbasiert über die wirklich üblen Versäumnisse der zuständigen Politiker einschließlich der lokalen bzw. regionalen Behörden beklagen würdest, wäre dies ja eine durchaus korrekte und berechtigte Meinungsäusserung.

    Aber einfach mal so aus dem Handgelenk die Anzahl der Menschenopfer zu verfünffachen und damit allen Beteiligten quasi ins Gesicht zu rotzen, ist ganz einfach übelste Hetze.

    Kapier es, oder lass es.

    Dir scheint Aufrichtigkeit im Laufe deiner Werbeaktionen für dein Buch sowieso abhanden gekommen zu sein.
    Mit Hetze hat das nix zu tun.
    Zumal ist einräume, daß diese Zahlen nicht von mir kommen.
    Wahrscheinlich geht es dir aber um etwas ganz anderes.
    Flachzange? Gut.
    Aber du bist ein Nasenbär.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit Hetze hat das nix zu tun.
    Zumal ist einräume, daß diese Zahlen nicht von mir kommen.
    Wahrscheinlich geht es dir aber um etwas ganz anderes.
    Flachzange? Gut.
    Aber du bist ein Nasenbär.
    Auch noch feige.

    Anstatt hinzustehen und zuzugeben, dass du dir diese angeblichen 1.000 Überschwemmungsopfer im Ahrtal und der Rur - aus welchen Gründen auch immer - nur aus den Fingern gesogen hast, schiebst du irgendwelche ominösen "Deutschen Vorort" (was sehr wahrscheinlich "vor Ort" heissen sollte) vor. Das ist einfach nur schäbig.

    Und da du dich bei den Titulierungen so gerne Tiernamen bedienst, werde ich dich im Gegenzug gerechterweise eben einen Hornochsen nennen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch noch feige.

    Anstatt hinzustehen und zuzugeben, dass du dir diese angeblichen 1.000 Überschwemmungsopfer im Ahrtal und der Rur - aus welchen Gründen auch immer - nur aus den Fingern gesogen hast, schiebst du irgendwelche ominösen "Deutschen Vorort" (was sehr wahrscheinlich "vor Ort" heissen sollte) vor. Das ist einfach nur schäbig.

    Und da du dich bei den Titulierungen so gerne Tiernamen bedienst, werde ich dich im Gegenzug gerechterweise eben einen Hornochsen nennen.
    Abgemacht. Ich bin ein Hornochse.
    Du bist das, was du bist.
    Bissl spießert scheinst auch zu sein, Nasenbär.

    Wie gesagt, die Wiedergabe aus Berichten, auch die mit der Familie und dem SUV, stammen nicht von mir.
    Mir ging es nur nahe.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Abgemacht. Ich bin ein Hornochse.
    Du bist das, was du bist.
    Bissl spießert scheinst auch zu sein, Nasenbär.

    Wie gesagt, die Wiedergabe aus Berichten, auch die mit der Familie und dem SUV, stammen nicht von mir.
    Mir ging es nur nahe.
    Deine Sache.

    Jedenfalls gab es genug tatsächlich passierte Gruselgeschichten um die Ahrtal-Katastrophe, beispielsweise die Sache mit der Polizistin, die - statt sich um die Warnung der Dorfbewohner zu kümmern - zu allererst ihre Familie mit dem Auto auf einem Weinberg in Sicherheit bracht, oder die völlig verherrende Pennerei aller beteiligten Behörden bis hin zur Innenministerin, die trotz Warnungen des Wetterdienstes nichts unternahmen, sondern sich auf Parties herumtrieben.

    Die Liste der behördlichen Versäumnisse war so lang, dass man keine Todesopfer-Phantasiezahlen dazu erfinden musste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben