+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn man schon so primitiv ist und seine Mitmenschen in "links" und "rechts" einteilt, dann kommt halt so ein Dünnschiss bei raus, per Strohmann-Argument jeden, den man als "rechts" in die Schublade steckt als "Antisemit" zu brandmarken, wenn derjenige zufällig Israel kritisiert - auch wenn er das vllt aus den selben Gründen machen würde wie der Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼nke
    (oh pardon, ich bin wohl grad bissl weggepennt und auf der Taste hängengeblieben, weil du SO LANGWEILIG BIST ! )

    danke übrigens für deinen roten Punkt mit dem "FCK"
    kannst mir aber in Zukunft gerne auch RICHTIGE Antworten schicken, so öffentlich im Forum, damit jeder mitlesen kann, nä?
    Der Besagte hat keine eigene Meinung ,was zu diesen wirren Abhandlungen führt .
    Nach meinem Gefühl ist das nicht sehr lange zu ertragen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, diese Einschätzung kommt von Deutschen Vorort.

    Dass hat nix mit Falschnachricht zu tun, sondern mit der Wiedergabe derselben.

    Du hast also eine Bandbreite von den offiziell 148 bis zu Tausend Toten.

    Weshalb dich das so empört, scheinst auch nur Du zu wissen.

    Altersstarrsinn?!?!
    Diese Bandbreite existiert nur in deinem und in dem Kopf deines Bekannten Vorort. Ich verstehe nicht was es jemandem bringt solche Lügen zu verbreiten, oder wie bei dir, weiterzugeben.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus. Dieses "fck" bekomme ich auch ständig von ihm und antworte dann prompt mit einem herzhaften "Idi" oder "Alo".

    Was meinst du, was der so alles für seine stupiden "fck" zurückbekommt. Der hat seine Renommee-Anzeige nicht ohne Grund abgeschaltet....
    jawohl, mein FORENGOTT !

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    jawohl, mein FORENGOTT !
    Na na na, du betreibst mit solchen Bemerkungen aber einen Polytheismus!

    Es gibt mittlerweile schätzungsweise runde 30 Nutzer, die ebenfalls diesen Renommee-Rang erhalten haben!

    Also keine solche Bevorzugung, bittesehr!

  5. #65
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach Denki du Spinner, es ist wirklich nur noch lästig, ständig deine völlig beknackten Kommentare mit dem inhaltlich immer gleichen Dumpfsinn als Zitat gemeldet zu bekommen.

    Du gehst mir nun schon seit rund 20 Jahren nur noch ganz gewaltig auf den Wecker und strapazierst meine Geduld!

    Setz mich doch ganz einfach auf deine Ignorier-Liste, und erspare mir deinen unausgegorenen Schwachsinn.

    Danke im voraus!
    Wer ist "denki"?

    Sollte dieser Kommentar an mich gerichtet sein: ich heiße Konrad!

    Und ich werde Dich ganz sicher nicht ignorieren. Das hättest Du wohl gerne, kleiner rechtsradikaler Spaßvogel.

    Wenn so einem wie Du es bist meine Kommentare gefallen würden, dann käme ich ins Grübeln. So aber ist alles richtig wie es ist. Entspann Dich einfach mal beim Lesen meiner Kommentare.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    Wer ist "denki"?
    So habe ich dich früher immer scherzhaft genannt, wenn du wieder mal unter deinem früheren Nick @DenkMal in den anderen Foren deinen üblichen Schwachsinn verbreitet hast.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Kommentar an mich gerichtet sein: ich heiße Konrad!
    Jaja, iss ja schon gut, Denki.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wenn so einem wie Du es bist meine Kommentare gefallen würden, dann käme ich ins Grübeln. So aber ist alles richtig wie es ist. Entspann Dich einfach mal beim Lesen meiner Kommentare.
    Deine hirnverbrannten Cerebral-Flatulenzen als Kommentare zu bezeichnen, ist aber schon ein ganz gewaltiger Euphemismus.

    Was es da zu entspannen gäbe, grenzt in Wirklichkeit schon an Beleidigung des menschlichen Intellekts....
    Geändert von Chronos (13.03.2023 um 09:58 Uhr)

  7. #67
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    "Deutsche": Die neue Strategie der deutschen
    Wer es beobachtet, zuckt mit den Augenbrauen.
    Bei immer mehr Kriminalfällen, die ein gewisses Gewaltlevel überschreiten, steht schnell in der Zeitung, der Täter sei Deutscher.
    Noch vor Monaten stand da meist " deutscher Staatsbürger "( also für muslimischer Einwanderer mit deutschem Pass) bzw "Deutscher", wenn es sich wirklich um einen Biodeutschen handelte.
    Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heisst: "Der Täter ist Deutscher".
    Punkt.
    Ein neues Level in der Halbwahrheitenberichterstattung der Staatsmedien, due verschleiert und das auch soll:
    Der junge Mann, der in Bramsche mutmaßlich Milena vergewaltigte und umbrachte heißt nicht Joel sondern Džoel und war wohl über Serbien nach Deutschland gekommen.
    In den Medien hieß es " der Deutsche".
    Auch beim SEK-Zugriff in Hannover kommt jetzt heraus, dass der „Deutsche“, der vor acht Tagen einen Familienvater an der Haltestelle erschoss, Hamada K. heißt: JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte |
    [Links nur für registrierte Nutzer] Falls es ein Gerichtsverfahren in die Presse schafft, kommt manchmal Klarheit ins gewollte Dunkel.
    Die Zeitungen schrieben konzertiert: Der Täter war Deutscher.
    Nach Geiselnahme in Karlsruhe: viele Fragen offen |
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier ist immer von " einem Deutschen" die Rede gewesen. Garantiert war es eben kein Deutscher, sondern ein Typ mit deutschem Pass von sonstwo her.
    Der Täter aus Hamburg macht optisch ebenfalls nicht den Eindruck eines Biodeutschen?
    In jedem Fall haben wir eine neue und perfide Strategie der Staatspresse vor uns, um den sowieso unkritischen Bürger noch weiter zu belügen. Bewusst.
    Aber Biodeutsche lassen sich ja gerne belügen. Weil sie halt so weltoffen sind.
    50-Jährige in Blumenladen getötet – Polizei sucht zwei Zeuginnen
    „Soko Blume“ in Lichtenfels: 50-Jährige in Blumenladen getötet - WELT
    | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und der nächste Doppelmord im Shithole brd.
    Ob wir demnächst lesen, die Täter seien Deutsche
    Das ist jetzt anders. Die neueste Nebelkerze heißt: "Der Täter ist Deutscher".
    Punkt.
    Ein neuer Level in der Halbwahrheiten Berichterstattung der Staatsmedien
    Logisch….zunächst wurden tunlichst Nationalität und Herkunft von Kriminellen in der Deutschen Presse/Rundfunk/TV/Internet unterdrückt und verschwiegen.

    Als das irgendwann mal auffiel, bequemte man sich auch mal Namen zu nennen, wenn es bereits nicht mehr zu verhindern war.

    Da ca. 80% aller Straftaten von eingewanderten Kulturen begangen werden, speziell von Afrikanern und Muslimen mit Deutschen Pass, ist man auf den Dreh gekommen: Ist der Täter ein „Passdeutscher“, wird er benannt – so kann man nebenbei alles Deutsche in den Dreck ziehen.
    Ein gefundenes Fressen für unsere Deutschlandhasser aus den Redaktionsstuben und den rot-grünen Volksfeinden.
    Geändert von Eridani (13.03.2023 um 10:36 Uhr)


  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele das. Vielleicht anfangs etwas, wenn Wähler von der AfD geholt werden sollen, um auf Prozente zu kommen. Dann nicht mehr.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das nach dem Prinzip geht TEILE UND HERRSCHE!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Angeblich will die Wagenknecht-Entourage bei den Europawahlen 2024 antreten...es gibt nur eine 3,5%-Hürde...das wäre auch gut für eine Wahlkampfkostenerstattung...zumal wohl Dieter Dehm,der linke Medienmogul, erst einmal Kredite vorschiessen muss.
    Ich denke, die meisten Ostdeutschen werden erkennen,daß das Wagenknecht-Projekt ein Rohrkrepierer wird.
    Wenn das so kommt, lachen sich unserer Vasallen halb tot, weil ihr ärgster, echter Konkurrent geschwächt wird.

    Und dann der Dehm der Stasi-Agent!

    "Treu und einsatzbereit"
    Der Frankfurter Ex-Liedermacher, SPD-Politiker und Musikmanager Diether Dehm wurde jahrelang von der Stasi als "Inoffizieller Mitarbeiter" geführt. Soeben gefundene Akten, aus denen dies hervorgeht, bezeichnet er jedoch als "verfälscht". Wolf Biermann, einst von Dehm gemanagt und bespitzelt, rät ihm, "die Wahrheit zu wagen".
    Von 1971 bis 1978 war er unter den Decknamen "Dieter" und dann "Willy" "zuverlässig" (Stasi-Zertifikat) für Mielkes Firma tätig. Er sammelte Informationen und hatte sowie Freunde und Genossen bespitzelt (registriert unter der Nummer XV / 2180 / 71).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DER SPIEGEL 18/1996 vom 29.04.1996, Seite 247-249a

    Aber das wollen wir doch gar nicht mehr wissen..... oder?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, einfach nur eine tiefe Aversion gegen dumme und hetzerische Lügen!

    Und was meinst du mit "Vorort"? Ist das ein Dorf oder ein Städtchen an der Ahr? Noch nie gehört.
    Chronos, du bist anstrengend.
    Du nervst mit deinen wirklich dümmlichen und arroganten Antworten. Was das mit "Hetze" zu tun haben soll, weißt wohl nur du ganz allein!
    Ich belasse es dabei.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Diese Bandbreite existiert nur in deinem und in dem Kopf deines Bekannten Vorort. Ich verstehe nicht was es jemandem bringt solche Lügen zu verbreiten, oder wie bei dir, weiterzugeben.
    Mag sein. Ich behaupte ja auch nicht, genaue Zahlen zu kennen.
    Mal eine Frage, bist du gegen Covid-19 wenigstens ge-impft?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben