+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach bei dir auch? Dieser Wicht hat bei mir dasselbe gemacht.
    ah schade, ich wollt dir jetzt nen grünen geben. aber auch mit nem "fck"

    hi hi hi kicher glucks lol

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.515

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ah schade, ich wollt dir jetzt nen grünen geben. aber auch mit nem "fck"

    hi hi hi kicher glucks lol
    Geile Idee, wollte ich jetzt auch machen, geht leider nicht

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.222

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Leseprobleme?
    Das Thema ist nicht von mir, sondern von einem User namens "DenkMal".

    Der Eröffnungsbeitrag vom 18.11.2010 begründet eindrücklich und sachlich korrekt die Themenwahl "60 Jahre Israel - 60 Jahre Terror gegen das palästinensische Volk!"

    Gegen den Inhalt des Eröffnungsbeitrags und gegen die Themenwahl gibt es also nicht zu sagen und ich kann dem zustimmen. An den Fakten hat sich bis heute nichts geändert.

    Allerdings gibt es eines, was die BRD-Rechtsradikalen bis heute nicht begriffen haben bzw. nicht begreifen wollen:

    ...
    Die Kritik der BRD-Rechten ist von rein rassistischer und antisemitischer Art und bepöbelt in alter Nazi-Tradition "die Juden" als Ursache für alles Ungemach.
    Das ist derartig krank, dass es keinen besonderen Kommentar verdient hat.
    Schon wieder ein Spinner der ein Rechten Problem erfindet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #54
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (fett von mir)
    Grundsätzlich ja, das Gefettete stimmt aber schon lange nicht mehr. Genau diese Bezeichnung wird nämlich gerne für Kanacken benutzt. Klar ist ein in Köln wohnender Neger auch ein Kölner (Nein, nicht Ernst Neger, der wohnte nie in Köln)
    Im Gegenteil - "Der Täter ist ein Münchner" steht ausschließlich für Moslem( oder Afrikaner..) der in München wohnt.

    Bei einem autochthonen Deutschen steht so schnell es geht " Der Täter Peter A. hat..."
    Zuvor " Der Deutsche", wie bei der neuen oben erwähnten Strategie. Denn das Durcheinanderbringen ist Teil der Strategie.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #55
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

    Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

    Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
    Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.
    Sollte der Pressekodex dann nicht auch auf Täter wie den aus Hanau ausgeweitet werden zwecks Gleichbehandlung aller Täter?

    " Der Hanauer hat.." Oder auf den NSU?
    Wäre zwingend logisch.

    ( Abgesehen davon, dass der NSU eh eine Erfindung des Staates ist, um von seinen eigenen Verstrickungen in die OK abzulenken).


    Gleiches Recht für Alle! Dafür bist du doch auch!!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #56
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So etwas habe ich noch nicht bewusst mitgekriegt.
    Wenn das stimmt wäre das ja sehr dreist.

    Aber ja, ich hatte schon angenommen dass der Vorname hauptsächlich dann genannt wird wenn er sich Deutsch anhört.
    Ja, das stimmt. Schon in der feineren Vergangenheit gab es etliche Versuche, aus einem Hassan einen " Patrick" zu machen.
    Der Vorname "Patrick" wurde dabei einige Male benutzt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.222

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Schon in der feineren Vergangenheit gab es etliche Versuche, aus einem Hassan einen " Patrick" zu machen.
    Der Vorname "Patrick" wurde dabei einige Male benutzt.
    Amri war unter 14 Identitäten gemeldet, sogar Bürgermeister aus Europa, reisen mit 5 ID Karten nach Europa, wo ich 2 kenne (einer ist noch amtierend) aus Albanien. Da kosten neue Identitäten nur wenig Geld, was von Ludgar Vollmer mit den Bundesdruckerei Geschäften Programm wurde mit Ilir Meta. Also was solls. Irgendwann passt es dann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (fett von mir)
    Grundsätzlich ja, das Gefettete stimmt aber schon lange nicht mehr. Genau diese Bezeichnung wird nämlich gerne für Kanacken benutzt. Klar ist ein in Köln wohnender Neger auch ein Kölner (Nein, nicht Ernst Neger, der wohnte nie in Köln)
    Diese Verschlüsselungs-Codierung ändert sich laufend und anscheinend und je nach politischer Zugehörigkeit des betreffenden Chefredakteurs auch völlig unterschiedlich. Da ist kein System mehr erkennbar.

    Eines muss man diesen Täuschern aber anerkennend zugestehen: Man kann immer schlechter erkennen, um welche Ethnie es sich bei den Delinquenten handelt. Insofern hat diese Verschleierungsrechnik schon eine gewisse "Reife" erreicht.

    Bald müssen wir solche Mitteilungen mit einer Enigma lesen, um zu wissen, was drin steht...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Der Pressekodex 12.1 ist ein Segen und ich hoffe, dass er in unserem demokratischen Rechtsstaat noch lange erhalten bleibt.

    Er soll verhindern, dass Rechtsradikale ganz bestimmte Verbrechen für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können.

    Und hoffentlich wird es keine anderen Medien/Journalisten geben.
    Auf eine Neuauflage des "Völkischen Beobachters" oder des "Stürmers" können die Rechtsradikalen noch lange warten. Diesbezügliche Bestrebungen von lächerlichen Minderheiten werden stets von demokratischen Kräften verhindert werden. Die aktuellen braunen Sudel-Postillen befinden sich in der Bedeutungslosigkeit.
    Ach Denki du Spinner, es ist wirklich nur noch lästig, ständig deine völlig beknackten Kommentare mit dem inhaltlich immer gleichen Dumpfsinn als Zitat gemeldet zu bekommen.

    Du gehst mir nun schon seit rund 20 Jahren nur noch ganz gewaltig auf den Wecker und strapazierst meine Geduld!

    Setz mich doch ganz einfach auf deine Ignorier-Liste, und erspare mir deinen unausgegorenen Schwachsinn.

    Danke im voraus!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn man schon so primitiv ist und seine Mitmenschen in "links" und "rechts" einteilt, dann kommt halt so ein Dünnschiss bei raus, per Strohmann-Argument jeden, den man als "rechts" in die Schublade steckt als "Antisemit" zu brandmarken, wenn derjenige zufällig Israel kritisiert - auch wenn er das vllt aus den selben Gründen machen würde wie der Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼nke
    (oh pardon, ich bin wohl grad bissl weggepennt und auf der Taste hängengeblieben, weil du SO LANGWEILIG BIST ! )

    danke übrigens für deinen roten Punkt mit dem "FCK"
    kannst mir aber in Zukunft gerne auch RICHTIGE Antworten schicken, so öffentlich im Forum, damit jeder mitlesen kann, nä?
    Mach dir nichts draus. Dieses "fck" bekomme ich auch ständig von ihm und antworte dann prompt mit einem herzhaften "Idi" oder "Alo".

    Was meinst du, was der so alles für seine stupiden "fck" zurückbekommt. Der hat seine Renommee-Anzeige nicht ohne Grund abgeschaltet....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben