+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

  1. #11
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zu Beitrag #6

    Es ist bekannt, dass es diesen Pressekodex gibt und seine A6swirkungen.
    Trotzdem ist es ein recht neues Phänomen, dass immer öfter berichtet wird: Der Deutsche hat.." oder " Der Täter ist Deutscher".

    Noch vor recht kurzer Zeit war es üblich, zu schreiben" Der Täter mit deutscher Staatsbürgerschaft hat..",handelt es sich um einen Eingebürgerten und " der Deutsche.." ist der Zuwanderer autochthon.

    Hier hat man " gearbeitet", um die Leute noch mehr hinters Licht zu führen. Ich brauchte auch ein paar Tage, bis ich die Veränderungen entdeckt habe und sie mir bewusst wurden.

    Ich denke, 80% im Lande begreifen es nicht und sehen wirklich vor allem nun autochthone Täter.
    Wie gewollt vom Regime.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?
    Meistens wird das verdeckt. So, als Orientalen auf dem Kudamm in einem Rennen einen Juden in seinem Auto in einen Unfall verwickelten, wobei dieser Mann starb.
    Die Strafe für die mit Migrationshintergrund war sehr streng, und lautete gar, wenn ich es richtig erinnere, auf Mord.+
    Die Zeitung erwähnte noch, daß dem Toten Beileidsbekundungen von der ganzen Welt Zuteil wurde und seine Verwandten zur Beerdigung aus den USA und der Ukraine kämen.
    Ab da war eigentlich alles klar.

    Willst du bestreiten, daß "unsere Medien" die Medien Zions sind???
    Dann frage mal Michael Döpfner und lese dir noch einmal durch wie das 1945 war, als sämtliche Zeitungsanteile neu an die wieder einströmenden "Migranten" verteilt wurden.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von der Überlegung, ob dieser Pressekodex richtig oder falsch ist:

    Wie würdest du denn reagieren, wenn du - durch einen wirklich blöden Zufall - versehentlich in einem Kriminalfall verdächtigt würdest und noch vor Abschluss der Ermittlungen (und einer späteren Gerichtsverhandlung mit rechtsgültigem Urteil) schon dein Foto samt deinem realen Namen in den Medien breitgetreten würde?
    Wie ich reagieren würde, achselzuckend. Kann man nix machen und ist bereits sehr häufig in der Bundesrepublik geschehen.
    Was ich schrieb, war natürlich auch ein Stück weit Spott. Aber damit hast du es ja nicht so...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.594

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?
    Dann wird das Jüdische wohl nicht erwähnt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie ich reagieren würde, achselzuckend. Kann man nix machen und ist bereits sehr häufig in der Bundesrepublik geschehen.
    Was ich schrieb, war natürlich auch ein Stück weit Spott. Aber damit hast du es ja nicht so...
    Irrtum!

    Gut gemachten Spott liebe ich sogar, aber nicht wenn er so plump daher kommt wie so oft von dir und dann auch noch in Erzählungen mündet wie beispielhaft dieser, dass bei der Ahrtal-Katastrophe 1000 Menschen umgekommen seien.

    Mit so etwas spottet man nicht. Ein bisschen mehr Wahrheitsliebe würde auch dir gut zu Gesicht stehen...

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie berichten deutsche Medien, wenn Juden sich untereinander kriminell schädigen !?
    Da man den ethnischen Hintergrund meistens nicht erfährt, kann man sich nur seinen Teil zusammen reimen.

    Aber es gab auch schon einige Fälle, in denen kräftig vom Leder gezogen wurde. Denken wir nur an den FFM-Immobilien-Bubis oder den lästigsten aller Auserwählten, den Herrn Paolo Pinkel alias Michel Friedman, den man mit Koks und illegal eingeschleusten ukrainischen Liebesdienerinnen erwischt hatte.

    Mein lieber Schwan, da war aber was los im Blätterwald und in den elektronischen Zeitvernichtern.

    Da haben die Medien aber hemmungslos zugeschlagen, und auch die Hinweise auf die Herkunft des Herrn Pinkel waren nicht selten. Mitunter zwar etwas zwischen den Zeilen versteckt, aber für den bewussten Leser durchaus zu erkennen.

    Nee nee, die Schmierfinken langen auch dann richtig hin, wenn es Auflage macht und man keine Rechtsanwalts-Sozietät damit aufscheucht.
    Geändert von Chronos (12.03.2023 um 15:12 Uhr)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie ich reagieren würde, achselzuckend. Kann man nix machen und ist bereits sehr häufig in der Bundesrepublik geschehen.
    Was ich schrieb, war natürlich auch ein Stück weit Spott. Aber damit hast du es ja nicht so...
    Die Print-Leserzahlen bei WELT und BILD sinken ...und die bezahlten Zugriffe von WELT.de...und BILD.de gleichen das überhaupt nicht aus...soviel zur Wirkkraft zionistischer Propaganda.
    Die SZ sehe ich als eher neutral, vernünftig, wenn es um Israel geht...ebenso den MÜNCHNER MERKUR.
    JUNGE WELT/links und JUNGE FREIHEIT/rechts habe ich ja schon mehrmals empfohlen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da man den ethnischen Hintergrund meistens nicht erfährt, kann man sich nur seinen Teil zusammen reimen.

    Aber es gab auch schon einige Fälle, in denen kräftig vom Leder gezogen wurde. Denken wir nur an den FFM-Immobilien-Bubis oder den lästigsten aller Auserwählten, den Herrn Paolo Pinkel alias Michel Friedman, den man mit Koks und illegal eingeschleusten urkainischen Liebesdienerinnen erwischt hatte.

    Mein lieber Schwan, da war aber was los im Blätterwald und in den elektronischen Zeitvernichtern.

    Da haben die Medien aber hemmungslos zugeschlagen, und auch die Hinweise auf die Herkunft des Herrn Pinkel waren nicht selten. Mitunter zwar etwas zwischen den Zeilen versteckt, aber für den bewussten Leser durchaus zu erkennen.

    Nee nee, die Schmierfinken langen auch dann richtig hin, wenn es Auflage macht und man keine Rechtsanwalts-Sozietät damit aufscheucht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Irrtum!

    Gut gemachten Spott liebe ich sogar, aber nicht wenn er so plump daher kommt wie so oft von dir und dann auch noch in Erzählungen mündet wie beispielhaft dieser, dass bei der Ahrtal-Katastrophe 1000 Menschen umgekommen seien.

    Mit so etwas spottet man nicht. Ein bisschen mehr Wahrheitsliebe würde auch dir gut zu Gesicht stehen...
    Tja, diese Einschätzung kommt von Deutschen Vorort.

    Dass hat nix mit Falschnachricht zu tun, sondern mit der Wiedergabe derselben.

    Du hast also eine Bandbreite von den offiziell 148 bis zu Tausend Toten.

    Weshalb dich das so empört, scheinst auch nur Du zu wissen.

    Altersstarrsinn?!?!

  10. #20
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    An diesem Strang kann man erkennenb, wie vergesslich auch selbsternannte Patrioten sind.
    Seit 30-40 Jahren schon werden ausländische Kriminelle in den Medien zu Deutschen gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben