+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Belege? ...
    Auch solche, die in der Vergangenheit massenweise von kompetenter Hand nachwiesen, daß die menschengemachte Erwärmung eine gewaltige Klimalüge darstellt?

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hitler hat unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg provoziert ! Ist das nicht Beleg genug ? Oder willst Du jetzt Geschichte neu schreiben ? Nein darauf werde ich mich nicht einlassen.
    Ich verneine Deine Behauptung bin aber interessiert, welche Belege du aufweisen kannst?

    1) inwiefern war es Deutschen verboten, daß germanische Sonnenrad als ihr Symbol auserkoren als sie sich jene wenigen Deutschen anfangs zusammenfanden, um sich gegen die Fremdherrschaft Weimars über die deutsche Nation zu wehren?

    2) Inwieweit hat das Reich 1939 einen Zweiten Weltkrieg provoziert, indem es zum Waffengang mit Polen schritt?


    Bitte keine Phrase a la "Frau Merkel hat das doch gesagt" und so. Das wäre so als wolltest du mir sagen, ich solle mich mit israelischem mRNA-Stoff spritzen lassen, weil Karl Lauterbach, Olaf Scholz und Frau Bearbrock das sagen.

    Gerne aber Akten aus den Weißbüchern der Deutschen von 1939 zum Ausbruch des Krieges oder Artikel wie diesen hier: "Polen 1939 - gesehen mit britischen Augen - Englische Diplomaten beschreiben Stimmungen und Pläne der Polen vor Ausbruch des Krieges - Polnische Pläne für die Zeit nach dem Sieg" vom 31.08.1979 von Alfred Schickel.

    Die unzähligen Verständigungsangebote von Hitler und dem 3. Reich mal ganz abgesehen. Denn wer anbietet aufzuhören, den kann man nicht für alles verantwortlich machen, was an Zerstörung nachfolgst geschah. Das muß auch dem Dümmsten klarwerden. Und nicht immer der ist verantwortlich für einen Krieg der ihn beginnt, sondern der, der ihn will und dazu den Rahmen schafft.

    Ich lerne gerne dazu, danke.

  3. #123
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es war ein Kampf der Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich gegen Deutschland und natürlich mit der Propaganda wie Du darstellst und weil Deutschland die Niederlage im 1.WK nicht überwunden hat kam es dann folgerichtig zum 2.WK ...
    Hier am Feldberg sehe ich Welt und Geschichte eben anders als Du in der Mülltonne, in der Du mit Adriano Celentano gerade [Links nur für registrierte Nutzer] singst. Unstrittig ist, mit der Kriegserklärung am 04.08.1914 von 56 Commonwealth-Ländern rund um die Erde machte GB den regionalen Zwist zwischen Serbiens Nationalisten und den KuKs zum Weltkrieg.

    So startete der Jahrhundert-Kriegs gegen Deutschland. Am 03.10.1990 stand der Sieger fest: die Weltreiche GB und UDSSR hatten nur noch arme Briten und arme Russen, [Links nur für registrierte Nutzer] rettete La France und USA vor der Pleite, die BRD hatte 108.000 km² Land und 17 mio. Herzen erobert, und alle Länder der Welt wollten von der BRD Dienste, Ware oder Geld.

    Alle wollen in die BRD importieren, 22 mio. Deutsche leisten global wertvolle Dienste, ohne die manches Land im Eimer wäre, und kein anderes Land mit über 80 mio. Bewohnern versorgt seine Armen so gut wie die BRD: die Ärmsten der BRD leben nun besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mit AOK-Herzschrittmacher und Hartz4-Taschengeld mal flott losdüsen konnten ...

    ... um nach Rückflug am Abend an ihrer Theke mit Handy-Video zu zeigen, wie der HSV in London siegte. Na, und nun bemühen sich unsere Polit-Verbrecher*innen BRD, EU, USA und möglichst auch Rußland in die Pleite zu treiben. Nur vergessen diese Arschlöcher*innen dabei, daß ihre Schmiergeld-Reichtum ohne [Links nur für registrierte Nutzer] nur noch Klopapier ist.





    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Neue Strategie der Lügenpresse: "Die Täter sind Deutsche"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hitler hat unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg provoziert ! Ist das nicht Beleg genug ? Oder willst Du jetzt Geschichte neu schreiben ? Nein darauf werde ich mich nicht einlassen.
    Hat das Wilhelm II nicht auch gemacht?

    Oder ist es schlichtweg egal, wer in D herrscht, denn die Alliierten Weltverbrecher wollten gar nicht gegen Hitler sondenr das Deutsche Volk Krieg führen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 06:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 12:22
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:02
  4. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben