+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    32,4 Stunden die Woche: So viel Zeit würden Arbeitnehmer in Deutschland am liebsten an ihrem Arbeitsplatz verbringen und dafür auch Einkommenseinbußen hinnehmen.Laut „FAS“ wollen Männer aller Altersgruppen immer kürzer arbeiten, Frauen bis 59 Jahre ebenfalls.
    Haben sie unterbewusst begriffen, dass sie mit " viel arbeiten" nur die Feinde mästen in einer menschenfeindlichen deutschen Arbeitswelt und dann noch Abgaben abdrücken für muslimische und afrikanische Sofortrente ab 18, bei der die Berenteten genug Zeit für Vergewaltigungen,Messerstechereien und Drogenhandel haben?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ( Unbedingt anschauen, 47sek und Ihr wisst, warum Ihr besser so wenig wie irgend möglich solltet)





    Seit Jahren wird immer mehr Arbeit und Bürokratie auf eine geringere Anzahl von Schultern verteilt. Mehr Multitasking, neue Vorschriften, steigende Überstunden & Arbeitsmengen führen zu gesundheitlichen Problemen. Aber nicht zu finanzieller Sicherheit.

    Dass mit ihren Steuern feministische Toiletten in Nigeria finanziert werden, Einwanderung der Untauglichen bezahlt wird, motiviert jeden Vernünftigen jeden Tag weniger zu Überstunden.



    Wofür sollen Arbeitnehmer noch arbeiten. Inzwischen lohnt es sich fast mehr nichts mehr.

    Ausgepresst von Steuern und Abgaben, perspektivlos durch Inflation und drohende Deindustrialisierung, ermüdet vom Dauertransfer an Regierungsgäste, bedroht von grünen Enteignungsphantasien.

    Auf Dauer dem Staat Steuern zu entziehen schwächt die brd besser als diese hilflosen Montagsdemos.



    Lieber den Körper fit halten und auf hedonistisches Blendwerk verzichten.

    Das schwächt die brd.





    Wunsch-Arbeitszeit der Deutschen sinkt auf Rekordtief



    DIW-Panel: Wunsch-Arbeitszeit der Deutschen sinkt auf Rekordtief - WELT | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.563

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    @ #1
    Gut auf den Punkt gebracht.

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Diejenigen, die hier noch die Wertschöpfung generieren können es sich aber kaum aussuchen, erst recht nicht wenn sie selbstständig sind.

    Der Druck den die verfettete, degenerierte Dekadenzgesellschaft zusammen mit den Globaloligarchen auf die rechtschaffenén Wertschöpfer ausübt wird immer stärker, klar an Steuerlast, Überbürokratisierung, Gewinnmargenminderung, Kaufkraftverlust, etc. erkennbar.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die hier noch die Wertschöpfung generieren können es sich aber kaum aussuchen, erst recht nicht wenn sie selbstständig sind.

    Der Druck den die verfettete, degenerierte Dekadenzgesellschaft zusammen mit den Globaloligarchen auf die rechtschaffenén Wertschöpfer ausübt wird immer stärker, klar an Steuerlast, Überbürokratisierung, Gewinnmargenminderung, Kaufkraftverlust, etc. erkennbar.
    Das ist genau das Problem. Mit etwas Glück bekommt man noch steuerfreie Ergänzungen, die den Kohl aber auch nicht fett machen.

    Es ist übrigens ermüdend, sich als Angestellter bei der Steuererklärung mit dem Finanzamt herum zu schlagen. Mache ich aber trotzdem. Nicht wegen der paar Mark fuffzig für mich, sondern weil ich diesem Staat keinen Pfennig zu viel gönne.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem. Mit etwas Glück bekommt man noch steuerfreie Ergänzungen, die den Kohl aber auch nicht fett machen.

    Es ist übrigens ermüdend, sich als Angestellter bei der Steuererklärung mit dem Finanzamt herum zu schlagen. Mache ich aber trotzdem. Nicht wegen der paar Mark fuffzig für mich, sondern weil ich diesem Staat keinen Pfennig zu viel gönne.
    Ich muss leider, weil ich nachversteuern muss.

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich muss leider, weil ich nachversteuern muss.
    Früher habe ich auch Steuer Erklärungen gemacht, wo die Frauen immer etwas zurück erhielten. Kenne natürlich nicht Deine Vorgänge. Kenne sogar Einen, der hat alle Finanzamt Briefe, Post nur gestapelt, bis sein Haus gepfändet war. Dann sortierte ich mal das Ganze, und mit einer Buchhaltung wurde die Pfändung aufgehoben, er musste praktisch keine Steuer zahlen. Aber wenn man keine Steuer Erklärungen abgibt, noch VAT bucht, das geht natürlich schief
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #8
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Arbeitgeber sind auch die, die millionenfach Einwanderung fordern. Gerade auch aus Nahost und Afrika.

    Es gibt noch viel zu viele dummfleißige " Helden der Arbeit", die sinnlos bis zum Grab schuften für nichts außer Altersarmut und dann stockbetroffen neidisch auf Die sind, die ohne viele Handschläge ähnlich viel bekommen.
    Natürlich nur, wenn es ihre biodeutschen Landsleute sind.
    Moslems und Afrikaner, das ist natürlich etwas gaaaaaanz anderes:"Sind Sie etwa Rassist ?"

    Aber ein kleinerer Teil ist aufgewacht. Sieht, was los ist. Begreift, wie deutsche Arbeitgeber ticken.
    Die gehen jeden Morgen mit geballter Faust zur Firma, die dann garantiert von einem OpenBordersRefugeesWelcome'Unternehmer geleitet wird.

    Und die haben keinen Bock mehr, auch auf Hinblick des Bruttolohnes in Relation zur Arbeitsverdichtung.
    Und wenn sie zusätzlich noch die Höhe der Abgaben sehen, ist ganz Ende.

    Die verachten ihre Firmen und wollen so kurz wie möglich jeden Tag dort sein.
    Aber nur ein Teil ist mutig genug, dem Arbeitgeber den Dreck vor die Füße zu werfen und das Leben neu zu leben.
    Und wenn esmit Bürgergeld wäre.

    Die, die es schaffen, bewerten ihre Entscheidung als die beste ihres Lebens.

    Der brd Schaffenskraft und Steuern zu verweigern, schwächt sie bei massenhaftem Handeln mehr als diese rührenden, sympathischen aber völlig folgenlosen Montagsdemos.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich muss leider, weil ich nachversteuern muss.
    Durch meine rumgurkerei und doppelte Haushaltsführung bekomme ich immer was zurück. Wenn es auch fast immer mindestens 9 Monate dauert. Aber da bin ich eigen: ich gönne denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.

    Klassiker fast jedes Jahr: Entfernung temporärer Wohnort - > Einsatzort ca. 25 km. Tägliche Fahrten am Einsatzort / Baustelle ca. 40 km. Weise ich per elektronischem Fahrtenbuch nach. Und natürlich jeden Pfennig für die Einrichtung der temporären Wohnung, und wenn es nur 1 Euro für ein Küchenmesser vom Grabbeltisch ist.

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.896

    Standard AW: Hoffentlich folgen den Worten Taten: Deutsche haben keinen Bock mehr auf Vollzeitjobs

    Ja, rödeln für Blödland, um "den Laden am Laufen zu halten" (Zitat Scholz),
    damit die Bonzen Party machen können, das ist blöd.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr
    Von perky im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.2022, 06:01
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 22:09
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 12:52
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 05:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben