+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #61
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eine bestimmte Zustimmung ist aber wohl erforderlich und der Amtseid und die gewählte Regierungsform deckt eigentlich das Handeln ab. Mal ein Beispiel, überspitzt: Parteien XY erklären sich durch Zusammenschmeissen der erhaltenen Stimmen (IST-Zustand jetzt) zur Regierung und entscheiden dann, dass zukünftig Menschenopfer gebracht werden müssen. Sind sie dazu legitimiert? Oder sie entscheiden, Staatsgebiete abzutreten? Sind sie dazu legitimiert?
    Bei Deinem Beispiel: nein, sind sie nicht da Menschenopfer gegen das GG „Würde des Menschen […]“ widerspricht. Aber ansonsten klar, nach einer erfolgten Wahl können alle miteinander koalieren um über 50% der Sitze im Parlament zu verfügen und hernach kann eine RotGrüne Regierung erstmals in einen völkerrechtswidrigen Krieg ziehen, oder eine SPD-Regierung kann den Sozialstaat zerstören, oder eine Union kann AKw‘s abschalten und das Land mit Millionen Wilder Fluten. Und jetzt kommt der Gag: sind nicht nur per vorheriger Wahl legitimiert, die Politik wird alle 4 Jahre letztlich auch für die erbrachten Leistungen legitimiert vom Volk. Zum Beispiel eine Merkel wurde dreimal für herausragende Leistungen im Amt bestätigt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mit dem von dir zitierten Urteil stellt sich deutschland seiner Verantwortung. Ein Schritt in die richtige Richtung, so wie es sowohl die Mehrheit der Fachwelt wie auch der Bevölkerung sieht. Die paar Neonazis, die dagen sind, sind bedeutungslos. Die BRD entwickelt sich tatsächlich zu einem Staat, in dem es sich zu leben lohnt.
    schreibt der Undercover-Rechtsaussen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Deinem Beispiel: nein, sind sie nicht da Menschenopfer gegen das GG „Würde des Menschen […]“ widerspricht. Aber ansonsten klar, nach einer erfolgten Wahl können alle miteinander koalieren um über 50% der Sitze im Parlament zu verfügen und hernach kann eine RotGrüne Regierung erstmals in einen völkerrechtswidrigen Krieg ziehen, oder eine SPD-Regierung kann den Sozialstaat zerstören, oder eine Union kann AKw‘s abschalten und das Land mit Millionen Wilder Fluten. Und jetzt kommt der Gag: sind nicht nur per vorheriger Wahl legitimiert, die Politik wird alle 4 Jahre letztlich auch für die erbrachten Leistungen legitimiert vom Volk. Zum Beispiel eine Merkel wurde dreimal für herausragende Leistungen im Amt bestätigt.
    Wenn du dir die Wahlergebnisse anschaust, dann siehst du, dass Merkel 1. nicht direkt gewählt wurde und 2. die CDU mehrheitlich ebenfalls nicht gewählt wurde, weswegen es eine "Große Koalition" gab. Alles steht hier auf ziemlich tönernen Füssen und unsere Regierenden wissen das auch.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Regierung Meloni will dieses Jahr 500.000 Migranten in Italien aufnehmen!

    Sind die Wähler der "patriotischen und souveränen Rechten" diesseits und jenseits der Alpen zu ewigen Enttäuschungen und Desillusionierungen verurteilt? Dies ist leider nach den jüngsten Äußerungen des italienischen Landwirtschaftsministers Francesco Lollobrigida anzunehmen, der behauptete, dass die Regierung von Giorgia Meloni plane, bis 2023 500.000 legale Migranten in Italien einzuschleusen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kapiert es endlich, Ihr Hanswursten. Ihr könnt wählen, wen und was Ihr wollt, so lange Europa unter US- Besatzerherrschaft steht, werden so lange Migranten hereingequetscht, bis es keine Europäer mehr gibt.

    Ich habe gleich schon gesagt, daß es sich bei Giorgia Meloni um kontrollierte Opposition handelt wie im Fall der AfD.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    schreibt der Undercover-Rechtsaussen.
    Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.
    Liegt nicht ein gewisser Widerspruch darin, dass du Annalena B. liebst und Primitive und Blöde hasst?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    also für einen Troll (grüne wählen, Bärbock geil finden) biste ziemlich empfindlich - oder warum triggert dich dieser Frundsberg-Spruch so (deine aktuelle Signatur)? vllt solltest du den mal komplett zitieren ach komm..

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kaum! Ich wähle GRÜN ,und ich liebe ANNALENA samt ihrer frischen Art, echt jetzt. Und die Rechten sind mir meist zu blöd und primitiv. Mit deinem bisherigen Glauben lagst du entschieden richtiger.
    Kannst du ja, aber kannst du das auch nachvollziehbar erklären?

    Wie kommst du auf die frische Art? Und welche Gründe genau sind es dass du grün wählst? Nur ein paar Stichpunkte würden mir schon genügen und hast du sozusagen schon immer grün gewählt, oder erst seit kurzem?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Wenn man manchen Theorien Glauben schenken will kann man nachvollziehen, dass wir mit Muslimen geflutet werden. So wie ein Teil unserer Vorfahren mit deren Feinden umgegangen sind, falls diese jetzt die Macht haben, da wundert ich das nicht.

    Sorgen macht mir allerdings die damit immer stärker einher gehende Angst. Es gibt in D und Europa ja nicht nur die Dummen und Verblendeten, die vielleicht erst aufwachen wenn es ihnen persönlich an den Kragen geht. Es gibt ja sicher auch die, die das nicht einfach so hinnehmen werden/wollen.

    Ich werd sobald es geht alles verkaufen und mich dünn machen. Es wird sich schon das richtige Plätzchen finden lassen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #70
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Wahlergebnisse anschaust, dann siehst du, dass Merkel 1. nicht direkt gewählt wurde und 2. die CDU mehrheitlich ebenfalls nicht gewählt wurde, weswegen es eine "Große Koalition" gab. Alles steht hier auf ziemlich tönernen Füssen und unsere Regierenden wissen das auch.
    Ich weiß nicht was Du hast. In einer repräsentativen Demokratie ist es völlig Schnurz wieviel Menschen wählen noch wen dann die Abgeordneten zum Kanzler wählen oder wer mit wem koaliert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 19:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben