+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, ja, was ist für dich denn Deutschland? DDR, Polen, Teile der Ukraine oder Russlands, das Elsass? Oder schwebt dir ein neuer Feudalstaat in alten Grenzen vor? Oder möchtest du nur eine hohe Mauer um die wunderhübsch restaurierte ehemalige DDR? Dann aber mit oder ohne Freigang?
    ich denke sehr oft wehmütig an meine Kindheit der 80er/90er in einer südwestdeutschen (kleineren?) Großstadt zurück, das Lebensgefühl und Selbstverständnis...

    aber dann fällt mir ein:
    Erinnerungen sind immer sehr subjektiv und selektiv.
    außerdem:
    alles, wirklich ALLES, was damals geschehen ist, hat ja zur heutigen Situation geführt
    (und das gilt dann ja auch für alle historischen "Deutschlands")

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bedankt Euch bei den USA, deren großes Ziel spätestens seit Roosevelt darin besteht, die Deutschen und alle anderen europäischen Völker auszurotten.
    Das machen diese Menschenfreunde, die Hüter des Schreins westlicher Werte, mit Bravour. Muss man ihnen lassen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Beiträge und ich weiß, dass du trotz abweichender Meinung eigentlich sehr gut argumentierst und dir auch nicht so dumme Gedanken leistet wie manche andere. Deswegen traue ich mich, dich anzusprechen mit einer Empfehlung, diesen Unterschied einfach mal ganz emotionslos zu betrachten. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein politischer Begriff, der ein Staatswesen beschreibt, mit Staatsvolk, mit Staatsgebiet und einer staatlichen ordnung. Es ist eine BRD möglich und legal in der kein einziger echter Deutscher Lebt. 100% Neger können durchaus eine BRD sein. Deswegen machen wir die Unterscheidung Deutschland - BRD. Ein Deutschland enhalt das sehr oft beleidigte Wort völkisch. Es meint aber so harmlos wie es geht nur, Dss ein Deutschland von Deutschen bewohnt wird, echten Deutschen, vielleicht schon 4 Generationen mindestens. Dann können sicher auch ein paar Ausländer dazugehören, warum nicht. Aber die hauptsächliche Prägung soll deutsche sein. genau das aber kann man von der BRD nicht behaupten. Die BRD ist geprägt von einem sehr starken US-Einfluss (ich selbst gehe nicht so weit von Vasall zu sprechen, aber es reicht auch so schon), geprägt von mediterranen und osteuropäischen Einflüssen, sehr stark aber auch schon von negern und Museln. Das Deutsche gerät in den Hintergrund. Zähle allein die Restaurants, wo du deutsche Hausmannskost bekommst, ohne Beisatz mit Pizza oder bayerisch-thailändisch und so einen Unsinn.

    Deutschland ist für viele hier, auch für mich, ein Staat, der von Deutschen für Deutsche kontrolliert wird und nicht von Ausländern für Ausländer, mal ganz schneidig hingemessert.
    Ich weiß sehr wohl, auf was du hinauswillst, alleine dein Gedankengang hat einige Schwachstellen, meiner zugegebenerweise auch. Fangen wir mal an: Ausgehend von deinem Begriff, der die Bezeichmimg Bundesrepublik D. mit einer hohen Anzahl von Nichtstaatsbürgern oder kulturfremder Eingebürgerter oder sogar bis hin zu einer Überfremdung gleichsetzt, dürfte es solche Länder wie Frankreich, Belgien, die Niederlande, Dänemark etc. nicht geben, weil hier die gleichen Voraussetzungen und Folgen zu beobachten sind. Mit anderen Worten kommt man heute von dem Staatsgebilde "Bundesrepublik" nicht weg, weil diese Republik auch die heutigen Grenzen beinhaltet. Deswegen meine forsche Frage, was demjenigen vorschwebt und vor allem in welchen Grenzen. Mal zum Staatsgebilde: Es gibt für die Benennung nicht sehr viele Alternativen, als da wären "Reich" (dann aber nicht in der heutigen Größe mit der heutigen Regierung) oder Republik, was den Föderalismus obsolet machen würde und einen zentralistischen Staat zur Folge hätte. Das ist zwar jetzt nicht die Antwort, die dir vorschwebt, aber man muss Kritik und die daraus folgenden Alternativen auch zu Ende denken. Also hat alleine die Bundesrepublik als namentliches Staatsgebilde mit den Auswüchsen nichts zu tun, sondern eine unfähige Regierung bzw. deren mehrere in Abfolge. Dass wir den Krieg verloren haben, ist natürlich eine der Voraussetzungen dafür, dass der Nationalstaat, auf dessen Boden diese Regierung steht, als nicht mehr tragfähig für Deutschland erscheint und den Regierungen faktisch immer weiter abgeschafft wird, sei es durch die Einwanderungs- und Ein bürgerungspolitik oder die Abgabe nationaler Souveränität an die EU. Eigene Interessen werden traditionell durch deutsche Politiker nicht verfolgt und sie machen dem Volk weis, wenn man fremde Interessen verträte, verträte man auch die eigenen. Ohne nationale Souveränität geht aber nichts und auch nicht ohne Vertretung eigener Interessen, weswegen deutsche Regierungen traditionell und planmäßig mal mehr, mal weniger gegen die nationalen Interessen und den Amtseid verstossen.
    Ob du nun aber mehrheitlich ausländische Restaurants findest, hat eher etwas mit dem Ausgehverhalten der Deutschen zu tun und im weiteren natürlich auch mit der Tatsache, dass in deutschen Lokalen die Steuerpflicht einen höheren Stellenwert hat und die Schwarzarbeit einen geringeren. Und das ist eben wenig konkurrenzfähig.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich denke sehr oft wehmütig an meine Kindheit der 80er/90er in einer südwestdeutschen (kleineren?) Großstadt zurück, das Lebensgefühl und Selbstverständnis...

    aber dann fällt mir ein:
    Erinnerungen sind immer sehr subjektiv und selektiv.
    außerdem:
    alles, wirklich ALLES, was damals geschehen ist, hat ja zur heutigen Situation geführt
    (und das gilt dann ja auch für alle historischen "Deutschlands")
    Richtig. Jedesmal, wenn du eine Erinnerung abrufst, verfälschst du sie ein klein wenig.

  5. #55
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Welches Volk? Das der Afghanen oder der Türken oder die arabischen Völker oder die Pakistaner?
    Alle natürlich. Obwohl es übrigens das Volk der Afghanen nicht gibt.
    Es gibt im wesentlichen Paschthunen und Hazara.
    Beide gleich brutal und primitiv.
    Die Paschthunen hassen die Hazara und umgekehrt.
    Während Paschthunen halbwegs standortfest bleiben, sind es die Hazara, die massenhaft kommen.

    Diese sind auch unter Persern verhasst.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wir haben schon eine Art Feudalstaat.
    Den scheinst du so wie er ist richtig zu mögen, samt seiner Einwanderung. Bist du Unternehmer?
    Dann kann ich es verstehen.

    Eine Mauer zu nrw und nordwest würde ich durch Spenden jederzeit mitfinanzieten. Ich hab schon oft logisch erklärt, warum.
    Warum nur ist dir diese brd so viel wert?

    Mir würde schon ein Staat wie die 60er Jahre Bundesrepublik reichen mit einem wachen Volk wie den Sachsen und Thüringern überall.

    Aber die brd will in Russland einmarschieren, könnte sie.

    Und so ein Staat ist also schützenswert für dich.
    Ok.
    #


    Deine Schlussfolgerungen sind wie immer abenteuerlich falsch. Kannst du eigentlich mal einen Satz lesen und begreifen? Oder fehlt es dir am Text-Leseverständnis?

    Und seit wann will die BRD in Russland einmarschieren? Gehts noch?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum fehlt ihnen denn die Legitimation? Weder ist vorgeschrieben das eine Partei eine gewisse Mindestanzahl an Wahlstimmen auf sich vereinen muss noch das generell eine Wahl eine bestimmte Wahlbeteiligung benötigt.
    Eine bestimmte Zustimmung ist aber wohl erforderlich und der Amtseid und die gewählte Regierungsform deckt eigentlich das Handeln ab. Mal ein Beispiel, überspitzt: Parteien XY erklären sich durch Zusammenschmeissen der erhaltenen Stimmen (IST-Zustand jetzt) zur Regierung und entscheiden dann, dass zukünftig Menschenopfer gebracht werden müssen. Sind sie dazu legitimiert? Oder sie entscheiden, Staatsgebiete abzutreten? Sind sie dazu legitimiert?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Kommt daher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    google: putin mag ostdeutschland

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen

    Nicht nur aus der" Fachwelt", was immer das auch ist. Auch mindestens 2/3 der Deutschen dürfte darüber glücklich sein.
    Mit dem von dir zitierten Urteil stellt sich deutschland seiner Verantwortung. Ein Schritt in die richtige Richtung, so wie es sowohl die Mehrheit der Fachwelt wie auch der Bevölkerung sieht. Die paar Neonazis, die dagen sind, sind bedeutungslos. Die BRD entwickelt sich tatsächlich zu einem Staat, in dem es sich zu leben lohnt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Richtig. Jedesmal, wenn du eine Erinnerung abrufst, verfälschst du sie ein klein wenig.
    Ja, wenn ich mir folgende alte Reklame anschaue

    das war ja wirklich so, dass teilweise bis in die 90er die Leute hochroten Kopf bekommen oder wie Schulmädchen gekichert haben, wenns um Sexuelle ging ...
    mit allen Heimlichkeiten und Lügen - wo man dann schön das Maul hält.

    es wird jawohl oft einen Grund (gehabt) haben, warum manche jungen Leute austicken und dann ihr "Heil" bei den woken Spinnern suchen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 19:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben