+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #221
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das möge ein gnädiger menschenfreundlicher Gott (so es denn einen solchen gibt) verhindern.

    Und das wird er auch!

    Da bin ich mir sicher.

    Ein neues 33 will niemand, das wäre der Untergang der Menschheit.
    Linke Bewegungen und demokratische Bewegungen haben weitaus mehr Menschen auf dem Gewissen als
    nationale Bewegungen. Und Linke und Demokraten arbeiten sehr stark auf einen Untergang der Menschheit hin.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das möge ein gnädiger menschenfreundlicher Gott (so es denn einen solchen gibt) verhindern.

    Und das wird er auch!

    Da bin ich mir sicher.

    Ein neues 33 will niemand, das wäre der Untergang der Menschheit.
    Dein Bolschewismus und die satanischen Kräfte dahinter sind der Untergang der kulturschaffenden Menschheit. Und der wird auf Dauer ebenso aufgehalten durch die Kräfte des Lichts wie die Börsendiktatur dieser int. Völkervergifter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #223
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.487

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Der stalinistische Penner sollte sich Hilfe suchen und mit den Drogen aufhören. Da liegt kein Segen drauf.

    Für die anderen (stalinistische Penner sind im Dauerdelirium da kann man nichts machen):

    Ein neues 33 mit der bunten Wehr? Ein neues 33 mit einer Bevölkerung die einen Altersschnitt
    von 45 hat? Die haben schon Probleme abends ihr Gebiss ins Glas zu bekommen.
    Eher werden wir türkisches Protektorat.

    Stalinistische Penner haben natürlich auch keine Ahnung von Demografie. Selbst wenn das herbeiphantasierte
    "33" 1 Milliarde Menschenleben kosten würden wären immer noch 7 Mrd. übrig. Ich meine mal ausgerechnet
    zu haben das selbst in WK II trotz großer Verluste und kleinerer Weltbevölkerung die Weltbevölkerung noch
    wuchs.

    Ich beantrage das stalinistische Penner gleich und immerdar aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen werden.
    Grund: Geistige Tieffliegerei.

    Bitte unterlasst es den stalinistischen Penner zu zitieren. Es fehlt, siehe mein Beitrag jede Stringenz
    (Folgerichtigkeit) und Argumentation. Wieso, weshalb, warum.
    Geändert von Zack1 (19.03.2023 um 04:31 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Bolschewismus und die satanischen Kräfte dahinter sind der Untergang der kulturschaffenden Menschheit. Und der wird auf Dauer ebenso aufgehalten durch die Kräfte des Lichts wie die Börsendiktatur dieser int. Völkervergifter.
    Sollten wir nicht mit solchen Plakaten wie Nahzie und Bolschewist etwas vorsichtiger sein? Gibt es denn wirklich heute noch Bolschewisten in der Welt? Sicher ein paar in Russland, aber sonst? Stalin hat die meisten massakriert damals, viel können nicht geblieben sein. heute ist das ja alles total durchmischt, der russische Kommunismus ist so voller Fehler wie eine westliche Demokratie. Es ist nur noch das Schildchen auf dem Glas, die Marmelade ist schon aufgefressen.

    Der grundsätzliche Feind des Menschen ist der Mensch selbst. Es wäre es sinnvoll, ihn irgendwie zu verbessern. Die Entwicklung einer klaren rassischen Elite könnte die Lösung bringen. Man müsste jetzt die alten Methoden studieren, die alle nicht zum Erfolg geführt haben wie man leider feststellt. Also müssen neue Methoden her, und ob Maßnahmen mit den alten SS-Leuten und den Sonderwaffen des alten reiches wirklich zum Erfolg führen ist schon zweifelhaft. Das hat man ja schon versucht und es hat nicht funktioniert. Danach ist nämlich nicht davor sondern viel schlimmer geworden. Also, neue Ideen retten unser Land, nicht alte, so reime ich mir das zusammen.

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann sind ab jetzt bestimmt alle Zudringlinge plötzlich Afghanen. Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...
    die du in der Pfeife rauchen kannst.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ... Selbst die Neger werden Afghanen sein.... sozusagen schwarze Afghanen...
    Alles egal - aber Deutschland muß weg! Grün!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 20:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 12:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 02:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben