+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #201
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Noch schwachsinniger ist es, wegen einer Muslimin zum Islam zu konvertieren. Da müssen doch einige Einstellungen in deinem Gehirn sich verschoben haben.....
    Im Gegensatz zu Dir habe ich eines

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #202
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wohl wahr!! Ich darf fortführen: Man kann auch aus Speichel leckenden Kriechkötern keine stolz galoppierende Araberhengste machen.
    Man kann auch aus linken Arschlöchern keine anständigen Deutschen machen


  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist gar kein Landsmann. Das ist ein Kasache.
    Neinnein. Das ist kein "Kasache"....das ist ein zu kurz gekommener "Neubürger". Der hat nicht verwunden, ein Verlierer des von ihm unterstützten Pleitestaates zu sein. Seine Anhänglichkeit zu dem "Sowjetvolk" erklärt doch schon alles...

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Meine Güte, was für ein wirres und konfuses Geschreibsel! Nichts als Projektionen deiner eigenen geistigen Defizite.

    Müssig, auf diesen Quatsch einzugehen.

    Du solltest wirklich mal einen Mediziner der einschlägigen Fachrichtung aufsuchen, denn wer in reiferem Alter in einem Forum noch über 50 Einschleich-Mehrfachaccounts anlegt und sich dann auch noch zwei dieser Multi-Nicks gegenseitig "Gute Reise" und "Erhol dich gut" wünschen lässt, sollte wirklich mal sein Gehirn auf Funktion überprüfen lassen.

    So einen infantilen Quatsch machen vielleicht 8-jährige Kinder, aber doch keine angeblich erwachsenen Menschen...
    Jetzt habe ich mich doch tatsächlich verschluckt!

  5. #205
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man kann auch aus linken Arschlöchern keine anständigen Deutschen machen
    .... sagt ausgerechnet der ehemalige FDJ-Sekretär, der immer wieder Marx zitiert.

    Genau mein Humor.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Hab ich doch nie. Ich hab immer erwähnt, wo es halt passte, dass ich irgendwas zwischen 10 und 20% deutsches Blut in mir habe.
    Ich bin auch froh, nicht so zu sein wie du. Blind ubd ignorant gegenüber der Realität und dann noch mit wenig EQ ausgestattet.
    Krumm? Manchmal vielleicht.
    Wenn ich mich vor Lachen über deine unfreiwillig komischen Texte verbiegen muss.
    Ach, doch so viel? Also weniger als der deutsche Schäferhund. Das erklärt auch deine theatralischen Posts (du denkst wohl vom Herzen her?) wie auch deine mangelhaften Kenntnisse in deutscher Sprache (bei dir wird ein Wiedergänger zum Gegengänger), deutscher Sprichworte (bleibt eben nur, was man in der Kneipe aufgeschnappt hat) und deutscher Geschichte (schon deine Ururgroßeltern wussten...). Mit dem IQ klappte es auch nicht so recht, denn du meintest bestimmt die Intelligenz, die sich mit I schreibt und weniger die Emotion.

    Und der Begriff "krumme Gestalt" ist schon ein sehr eindeutiger und hat mit sich vor Lachen krümmen nix zu tun. Krumme Gestalten sind noch widerwärtiger als die mit den langen Nasen (wobei das eine sprichwörtliche Anlehnung an das Italienische ist).

  7. #207
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

    Und der Begriff "krumme Gestalt" ist schon ein sehr eindeutiger und hat mit sich vor Lachen krümmen nix zu tun. Krumme Gestalten sind noch widerwärtiger als die mit den langen Nasen (wobei das eine sprichwörtliche Anlehnung an das Italienische ist).
    Stimmt. Du bist ja das beste Beispiel dafür.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, doch so viel? Also weniger als der deutsche Schäferhund. Das erklärt auch deine theatralischen Posts (du denkst wohl vom Herzen her?) wie auch deine mangelhaften Kenntnisse in deutscher Sprache (bei dir wird ein Wiedergänger zum Gegengänger), deutscher Sprichworte (bleibt eben nur, was man in der Kneipe aufgeschnappt hat) und deutscher Geschichte (schon deine Ururgroßeltern wussten...). Mit dem IQ klappte es auch nicht so recht, denn du meintest bestimmt die Intelligenz, die sich mit I schreibt und weniger die Emotion.

    Und der Begriff "krumme Gestalt" ist schon ein sehr eindeutiger und hat mit sich vor Lachen krümmen nix zu tun. Krumme Gestalten sind noch widerwärtiger als die mit den langen Nasen (wobei das eine sprichwörtliche Anlehnung an das Italienische ist).

    Nun lass ihn doch mal. Er hat doch eine besondere Bildung. Ist doch mal in "Braunschweig" zur Schule gegangen....war zwar ein Mädchengymnasium...hat er wohl bei seinen Spinnereien bei seiner Kenntnis über den Westen bei Google übersehen.....ist halt so, wenn man sein "Wissen" von Google & CO hat.....

  9. #209
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.085

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Wir brauchen noch mehr Ziegenhirten aus Afghanistan, was die Linken Banden rund um Mission Life rein schleppen, finanziert vom Auswärtigem Amte in Kabul

    Ziegenhirte aus Afghanistan, fährt ohne Führerschein 5 Leute zu Tote


    Gegen den mutmaßlichen Unfallverursacher wird wegen fahrlässiger Tötung, fahrlässiger Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

    Den neusten Erkenntnissen und der Rekonstruktion des Unfalls durch Gutachter nach ist der junge Syrer, der keinen gültigen Führerschein hatte, zu schnell gefahren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Junge Frauen werden gezielt vergewaltigt und getödet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Beamter packt aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorgehen der Seenotretter führt zu mehr Toten“: Kurz will harte Flüchtlingspolitik in EU durchsetzen
    Epoch Times4. Januar 2020 Aktualisiert: 4. Januar 2020 19:49
    ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat eine strikte Migrations- und Flüchtlingspolitik bekräftigt. Zudem übt er scharfe Kritik an den NGOs im Mittelmeer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekanntlich finanzieren die senilen Kirchenfürsten in Deutschland die Mafiösen Zustände wie die korrupte Deutsche Regierung

    Die Linken verkaufen sogar Pässe an Ausländer, was mindesten 9 Jahre sein muss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2019 bekannt

    Beim saarländischen Linken-Politiker Nikolaus Leo Staud fanden Fahnder des Landeskriminalamtes laut Informationen der Bildzeitung dagegen zwei Kilogramm Marihuana, mit einem Straßenverkaufswert von rund 20 000 Euro. Der Politiker wurde verhaftet. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linke Gutmenschen, welche das als Geschäftsmodell sehen





    Georg Soros Modell der NGO Mafia: „Mission Lifeline stiftet zu Scheinehen an.“

    Geistes Gestörte Frauen finden endlich einen Job für Kriminelle


    Der Kabul Oberschleuser der Kriminellen Banden der Grüne Berufslose Spinner, vom Auswärtigem Amte finanziert


    Erik Marquardt, Vorsitzender des Vereins Civilfleet und deutscher EU-Abgeordneter der Grünen, ohne Beruf, Smartphone Bildune

    Foto hier ::: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Update an die Spender auf civilfleet.org im Oktober 2018
    Bild: Screenshot | civilfleet.org
    Im nächsten Bulletin Ende November war davon nichts mehr zu lesen. Dafür hagelte es Vorwürfe gegen Europas Politik, die in der Seenotrettung untätig bliebe, verbunden mit einem erneuten Spendenaufruf. Danach herrschte wieder Stille.
    „Ready to rescue“[Links nur für registrierte Nutzer]

    Stern Artikel: Grüne bringen Nachschub für die Kinder Bordell, was die NATO schon mit DynCorps in Bosnien machte,wo es einen Spiegel Artikel gibt

    Welle vermisster Kinder in Washington alarmiert Bürger – Polizei in Erklärungsnot
    Kinderprostitution in den USA
    FBI rettet 79 Jugendliche vor Zuhältern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (14.03.2023 um 11:42 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich doch tatsächlich verschluckt!
    Ja, ich hatte mich auch verschluckt, als ich das gelesen hatte.

    Auf der Pinwand seines Mehrfachaccounts "Van der Graf Generator" zu seinem anderen Mehrfachaccount "Prof. Flimmerich":

    Hallo!! Wie geht es dir und was macht die Gesundheit?

    Sei froh, dass du in Kanada lebst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das nicht der klassische Fall von Schizophrenie ist, was dann?

    Jedenfalls habe ich mich nach dem Beinahe-Verschlucken vor Lachen gekugelt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 19:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben