+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Lächeln ist die beste Weise, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. Dir sind sie inzwischen ausgefallen vom vielen Keifen.

    Erstes dachte ich mir schon.
    Zweites tue ich auch nur. So wie du.

    Es war mir gar nicht bewusst, dass ich so viel Macht besitze, Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen.
    Ich beschreibe auch nur, was IST.Zuviel Realität für dich.


    Welche wären das zum Beispiel?
    Und: Wenn die brd nicht anständig geführt wird, was u.a. durch die Wahlbevölkerung ihre Grundursache hat, hab ich dann ja recht. In einem anständig geführten Staat bräuchte ich ja übrigens nicht auf den Irrsinn hinweisen.
    Du denkst da logisch ganz verkehrt.

    Und diese Politiker kommen WIE zur Macht?
    Das ist genau das gleiche wie in der TV Werbung oder den Werbeanzeigen.
    Die Werbestrategen kennen diese Deutschen ganz genau und die Firmen beauftragen diese, Werbung zu kreieren, die ihre Produkte zahlreich verkaufen lässt.
    Darum finden wir so viele Lgbtqs, Neger und Arabs in der Werbung. Weil die allermeisten Deutschen im zahlungskräftigen Westen das wollen. 72 Mio Kunden.
    Der gesündere Osten spielt für sie keine Rolle.
    Zu klein, zu alt, zu patriotisch.


    Und das genau kann man auch auf die Art der Politik übertragen.
    Leute wie du sind übrigens blind gegenüber der Realität.


    Machs nicht so theatralisch.
    Ich würde hier auch schon nicht sitzen, wäre die Befruchtung nur 10Sekunden später erfolgt. Und du dann auch nicht.
    Du bist einfach viel zu aufgeregt.


    Meine Güte, was für ein wirres und konfuses Geschreibsel! Nichts als Projektionen deiner eigenen geistigen Defizite.

    Müssig, auf diesen Quatsch einzugehen.

    Du solltest wirklich mal einen Mediziner der einschlägigen Fachrichtung aufsuchen, denn wer in reiferem Alter in einem Forum noch über 50 Einschleich-Mehrfachaccounts anlegt und sich dann auch noch zwei dieser Multi-Nicks gegenseitig "Gute Reise" und "Erhol dich gut" wünschen lässt, sollte wirklich mal sein Gehirn auf Funktion überprüfen lassen.

    So einen infantilen Quatsch machen vielleicht 8-jährige Kinder, aber doch keine angeblich erwachsenen Menschen...

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Und Noam war hier "Der Hannoveraner" und seine Widergängerliste hier ist länger als meine zwischen 12/2015 und 9/22.
    Mit "Kasache" irrst du dich.
    Der "Widergänger" schreibt sich mit "e" als "Wiedergänger", du Schwatzbacke. Und auf deine über 50 Mehrfachnicks schafft es der Nutzer "Noam" mit Sicherheit nie. Dazu gehört schon eine sehr tiefe und umfassende geistige Zerrüttung.

    "Widergänger". Tstststst...

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der "Widergänger" schreibt sich mit "e" als "Wiedergänger", du Schwatzbacke. Und auf deine über 50 Mehrfachnicks schafft es der Nutzer "Noam" mit Sicherheit nie. Dazu gehört schon eine sehr tiefe und umfassende geistige Zerrüttung.

    "Widergänger". Tstststst...
    Ich bewundere immer wieder das Nervenkostüm unseres Chefs. Er ist ein sehr interessanter Charakter, den ich noch lange nicht entschlüsselt habe. Mir sagt er wirklich >Halt die Fresse, du Huhn>, weil ich nicht so auf Linie bin, da bleibt sogar mir die Spucke weg, und andererseits kann da einer ganz ruhig schreiben, dass er so ein Multiaccountkünstler ist und auch im HPF mit vielen accounts auftritt und dem Chef ist es wurscht. Der ist eine mega coole Socke einerseits und andererseits ist er ganz leicht zu triggern. Jetzt müsste man nur noch herauskriegen, wie er wirklich tickt. Der Mann ist spannend, aber auch eine Claymore M18, soll ich vom Soldaten grüßen.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bewundere immer wieder das Nervenkostüm unseres Chefs. Er ist ein sehr interessanter Charakter, den ich noch lange nicht entschlüsselt habe. Mir sagt er wirklich >Halt die Fresse, du Huhn>, weil ich nicht so auf Linie bin, da bleibt sogar mir die Spucke weg, und andererseits kann da einer ganz ruhig schreiben, dass er so ein Multiaccountkünstler ist und auch im HPF mit vielen accounts auftritt und dem Chef ist es wurscht. Der ist eine mega coole Socke einerseits und andererseits ist er ganz leicht zu triggern. Jetzt müsste man nur noch herauskriegen, wie er wirklich tickt. Der Mann ist spannend, aber auch eine Claymore M18, soll ich vom Soldaten grüßen.
    Nee, halt, langsam. Kleines Missverständnis.

    Dieser Multinicker ist ja seit dem Eigentümerwechsel des HPF nicht mehr mit Mehrfach-Nicks aufgetreten, sondern hat den jetzigen Nick "Morrison" gerade noch kurz vor dem Wechsel angelegt und kann ihn nun einfach weiter benutzen.

    Diese knapp 60 Mehrfach-Nicks fanden alle noch während der früheren HPF-Ägide statt.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei Türken, Arabern und Afrikanern klappt das nicht - man kann aus Katzen keine Hunde machen, aus Pferden keine Kühe und und aus Krähen keine Elstern......
    Wohl wahr!! Ich darf fortführen: Man kann auch aus Speichel leckenden Kriechkötern keine stolz galoppierende Araberhengste machen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, halt, langsam. Kleines Missverständnis.

    Dieser Multinicker ist ja seit dem Eigentümerwechsel des HPF nicht mehr mit Mehrfach-Nicks aufgetreten, sondern hat den jetzigen Nick "Morrison" gerade noch kurz vor dem Wechsel angelegt und kann ihn nun einfach weiter benutzen.

    Diese knapp 60 Mehrfach-Nicks fanden alle noch während der früheren HPF-Ägide statt.
    Achso. Ja dann, ich wunderte mich wirklich etwas. Danke für die Klarstellung.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wohl wahr!! Ich darf fortführen: Man kann auch aus Speichel leckenden Kriechkötern keine stolz galoppierende Araberhengste machen.
    Spinnst du? ich möchte auf keinen Fall, dass man aus Deutschen stolze Araber macht.

  8. #198
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Religion kann man sich aussuchen, Genetik nicht. Ab mit Dir in die Steppe. Wie lange eine Katze im Hundezwinger gelebt hat , ist irrelevant
    Vielleicht fallen Deine non stop Beleidigungen hierzuforum ja doch noch mal auf.


  9. #199
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lachhaft. Die ganzen Russen, Kasachan usw, die bei uns eingewandert sind, fangen auch erst in der vierten Generation an, Deutsch zu sprechen. Schwachsinn, wie immer von Dir.
    Noch schwachsinniger ist es, wegen einer Muslimin zum Islam zu konvertieren. Da müssen doch einige Einstellungen in deinem Gehirn sich verschoben haben.....


  10. #200
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vielleicht fallen Deine non stop Beleidigungen hierzuforum ja doch noch mal auf.
    Fakten sind Beleidigungen? Wieder gesoffen oder was??

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 19:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben