+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #11
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eben. Die Afghanen sind ein winziges Problem gemessen an all den anderen. Wir brauchen sehr schnell eine Volksvertretung die endlich das tut was das Volk will und nicht, was USA und die Finanzmächte wollen. Auch wenn wieder ein paar Leute aufkreischen, das hat AH sehr gut hinbekommen, er hat den Volkswillen direkt umgesetzt und TROTZDEM unterstützung der Finanzwelt bekommen, auch aus den USA. Das konnte nachher niemand mehr. Es wird Zeit, sich in dieser Hinsicht wieder ein Vorbild zu nehmen.
    Wenn das Wörtchen " wenn" nicht wär".
    " Das Volk" will es bunt. Die Regierung entspricht nur den Mehrheitswünschen im Westen, was dann auch insgesamt zu einer 85%igen Mehrheit unter Deutschen für "Offenheit" und " wir Schuldige" führt, da gegensätzliche Mehrheiten im Osten statistisch unbedeutend sind wegen der wenigen Menschen, die hier wohnen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Bedankt Euch bei den USA, deren großes Ziel spätestens seit Roosevelt darin besteht, die Deutschen und alle anderen europäischen Völker auszurotten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Hoffe es werden jetzt endlich regelmäßige Sonderflüge eingerichtet und monatlich mindestens 50.000 Afghanen hier anzusiedeln!!!!!
    Hallo sunbeam genau wie ich bist Du ein liebes Kerlchen.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe diese Anspielung verstanden.
    Glaube, oder Wissen? Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sunbeam genau wie ich bist Du ein liebes Kerlchen.

    Gruß Kiwi
    Deutsche können nicht genug bekommen von orientalischen Frührentnern. Also soll man ihrem Verlangen nachgeben und endlich alle hier reinlassen und mit einem lebenslangen AllInklusive-Paket ausstatten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche können nicht genug bekommen von orientalischen Frührentnern. Also soll man ihrem Verlangen nachgeben und endlich alle hier reinlassen und mit einem lebenslangen AllInklusive-Paket ausstatten.
    Wenn ich eine lebenslustige deutsche Geheimratswitwe mit fetter Pension waere, setzte ich mir auch zur Unterhaltung einen
    possierlichen Afghanen mit tiefbraunen Teddybaeraugen, aufs Sofa oder legte ihn des Naechtens sogar in mein Bettchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Ich frage mich ja, was das soll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht gefährdete Afghanen werden eingeflogen, sondern gefährliche.

    Was haben sich die Politiker dabei gedacht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Sendung von Lanz am 7.3. wird mehrmals ausgesagt, daß es gefährlich ist - und daß sich die Migration nicht so abspielt, wie gedacht. Die Journalistin als Gast - man hat nachgeschaut, sie ist mit einem Syrer verheiratet - insofern - wird sie der Migration zusprechen.

    Und in der Sendung vom 8.3. bei Lanz sind Iranerinnen zu Gast, die auf die Gefährlichkeit des Islam aufmerksam machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist leider so, daß, wenn in der TAZ ein Autor ein Araber ist, dann wird er sich natürlich dafür aussprechen, daß immer mehr Muslime ins Land kommen - die TAZ hatte da sogar einen Artikel von einem Muslim, der sich aufregt, daß man nur von arabischen Clans spricht, es gäbe ja auch deutsche kriminelle Clans. Und die TAZ läßt es geschehen - ich würde ihnen ja den Hinweis geben, daß bei einer evt Machtübernahme der Muslimibruderschaft mit allen Teilen, die da noch hinzukommen, sie, die Linken und Grünen als Erste am Kran hängen würden - aber - wie man aus dem Buch von Jean Resplair erfährt, die Mächtigen werden schnell ihren Kotau machen und zusehen, daß sie auch unter einem anderen Regime ihr Mäntelchen kehren - schneller, als man denkt.
    Denn das hatte man ja bei der Wende 1989 gesehen - die härtesten Funktionäre wurden die härtesten Unternehmer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    KOLUMNE VON


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Organisierte Kriminalität: Deutsche Clans - taz.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Erstaunlich, dass hier manche Leute - trotz (angeblichem) akademischen Hintergrund und teilweise einer "rechten" oder "freiheitlichen" Gesinnung (auch angeblich) - letztendlich die gleiche "Deutschland verrecke"-Asifazeckenscheiße absondern wie jeder Penner aus dem "autonomen" Block Namen nenne ich keine (s. und k.)

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine lebenslustige deutsche Geheimratswitwe mit fetter Pension waere, setzte ich mir auch zur Unterhaltung einen
    possierlichen Afghanen mit tiefbraunen Teddybaeraugen, aufs Sofa oder legte ihn des Naechtens sogar in mein Bettchen.
    Das Verlangen nach Ölaugen ist nicht auf hohe Einkommensklassen beschränkt. 90% der Deutschen wollen mehr Frührentner aus „Westasien“. Also alle rein hier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Keine Sorge, die werden auch alle kommen.

    Die Bevölkerung von Afghanistan hat sich von 1980 bis 2020 von 15 Millionen auf jetzt 40 Millionen mehr als verdoppelt, und sie wächst stark weiter.
    Für stetigen Nachschub ist gesorgt. Jedes Jahr wird offiziell durch die BRD eine ganze Kleinstadt in die BRD geflogen.
    Wenn ich eine Wahl zwischen dem absoluten Drecksloch Afghanistan hätte und der BRD, wo ich die Ureinwohner fast straffrei beklauen, auf sie einprügeln, vergewaltigen, totschlagen etc. kann,
    und monatlich das Bürgergeld aufs Konto kommt, inklusive kostenloser Bude, dann werden hier Millionen Afghanen aufschlagen.

    Und der überwiegende Teil hat eine sehr kurze Lunte, hohes Anspruchsdenken und geringen Anreiz für Arbeit.

    Da es starke inzestuöse Verbindungengibt , 2/3 aller Ehen aus Syrien, Nordirak und Afghanistan sind Inzestverbindungen innerhalb von Großfamilien,
    holen wir uns hier ein gewaltiges Pulverfaß ins Land und sehr viele Sozialfälle.

    Die ganze BRD wird ein riesiger Slum werden. In der Dritten Welt gibts aber nicht 9 Monate lang kaltes/kühles Wetter.

    Wer kann, verschwindet aus diesem Irrenhaus und verkauft alles, solange das noch Wert hat und er sein Vermögen noch außer Landes und weit außerhalb dem EU Moloch schaffen kann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 20:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 12:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 02:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben