+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gäbe es die DDR noch, würde sich nur die Westbrd abschaffen.
    Si geht natürlich alles kaputt.
    Außer man denkt im Osten an das Morgen . Tutt Man aber nicht unbedingt.
    Ach, du Held, die DDR war so pleite, dass das ganze System krachend zusammengebrochen wäre, eigentlich schon viele Jahre früher, wenn die dir verhasste BRD die DDR nicht gestützt hätte.

    Und kaputt war im Osten genaugenommen alles. Den Anblick dieser heruntergekommenen Städte und der leeren Verkaufräume, die Schlangen vor den Geschäften, wenn es ein paar Schuhe zu kaufen gab, werde ich jedoch nicht vergessen. Der Eindruck war zu prägend.

    Aber in der Rückschau, ja, da war dann alles gut, die Luft herrlich, die Lebensbedingungen grandios und die Freiheit grenzenlos.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern, wie mir in Göttingen 2015 oder 16 ein biodeutscher Wachmann ernsthaft mitteilte, er würde die armen Asylbewerber ( also ausnahmslos kräftige islamische Männer hoher Aggressivität) vor " Nazis" schützen.
    Oder im gleichen Jahr ein biodeutscher Polizist, der in der Schule den christlichen durch islamischen Religionsunterricht ersetzt wissen wollte als Zeichen des "Wilkommen!". Die meinten das absolut ernst und nicht als galligen Spaß.
    Westdeutscher geht es nicht.
    Biodeutsch wird von dir derart abwertend für Deutsche verwendet, dass man davon ausgehen muss, dass du nicht zu den "bio"Deutschen gehörst. Ja, wo liegen denn deine ethnisch-kulturellen Wurzeln? Im Orient oder in Kasachstan?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, du Held, die DDR war so pleite, dass das ganze System krachend zusammengebrochen wäre, eigentlich schon viele Jahre früher, wenn die dir verhasste BRD die DDR nicht gestützt hätte.

    Und kaputt war im Osten genaugenommen alles. Den Anblick dieser heruntergekommenen Städte und der leeren Verkaufräume, die Schlangen vor den Geschäften, wenn es ein paar Schuhe zu kaufen gab, werde ich jedoch nicht vergessen. Der Eindruck war zu prägend.

    Aber in der Rückschau, ja, da war dann alles gut, die Luft herrlich, die Lebensbedingungen grandios und die Freiheit grenzenlos.
    Wir waren bei unseren Verwandten in Mitteldeutschland (1990). Da war echt alles grau und kaputt. Nur, weil die BRD scheiße ist, ist die DDR deshalb in der Rückschau nicht toll gewesen. Zudem sind beides Besatzerregime, die hinter dem Rücken zusammengearbeitet haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #114
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gäbe es die DDR noch, würde sich nur die Westbrd abschaffen.
    Si geht natürlich alles kaputt.
    Außer man denkt im Osten an das Morgen . Tutt Man aber nicht unbedingt.
    Es gibt Gebiete in Sachsen, die würden sich lieber Polen anschließen als weiter in dieser vermuselten und vernegerten Drecks BRD weiterleben zu müssen.
    So weit ist man schon gekommen.

    Polen ist übrigens derzeit zugange, Europas größte und modernste Armee aufzubauen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt Gebiete in Sachsen, die würden sich lieber Polen anschließen als weiter in dieser vermuselten und vernegerten Drecks BRD weiterleben zu müssen.
    So weit ist man schon gekommen.

    Polen ist übrigens derzeit zugange, Europas größte und modernste Armee aufzubauen.
    Mithilfe der USA.

  6. #116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt Gebiete in Sachsen, die würden sich lieber Polen anschließen als weiter in dieser vermuselten und vernegerten Drecks BRD weiterleben zu müssen.
    So weit ist man schon gekommen.

    Polen ist übrigens derzeit zugange, Europas größte und modernste Armee aufzubauen.
    Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus, denn in einem solchen Deppen Staat will man nicht leben. Viele haben Vermögen verloren, ihre Bars, Lokale, Firmen und Immobilien in Deutschland mit dem Corona Schwachsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mithilfe der USA.
    Wohl eher mit Hilfe, hauptsächlich aus der BRD kommender, EU-Subventionen.
    Mit Hilfe dieser Gelder gehen die Polen dann auf Rüstungs-Shoppingtour.
    Aber ja nicht in Europa! Nein, die VSA und Südkorea erhalten die Aufträge.
    Ja, so ist er, der Pole.

    Man muss sich aber fragen ob das nicht ein Potemkinsches Dorf wird.
    Ohne ausreichend Munition, Ersatzteile, Wartungspersonal und Logistik bringen auch noch so viele Plattformen nicht viel, und ich bin mir nicht sicher ob die Polen in ihrer Geltungssucht ersterem ebenfalls die notwendige Aufmerksamkeit schenken.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #118
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus, denn in einem solchen Deppen Staat will man nicht leben. Viele haben Vermögen verloren, ihre Bars, Lokale, Firmen und Immobilien in Deutschland mit dem Corona Schwachsinn
    Verstehe ich das richtig….Albaner verlassen Deutschland? Ja GOTT SEI DANK!!!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben auch die Schnauze voll. Wandern nur noch nach England aus […]
    Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als eine negative Entwicklung.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #120
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig….Albaner verlassen Deutschland? Ja GOTT SEI DANK!!!!!!!!
    ein paar halt. Ich meinte Auswanderen von Albanern, also nun nicht nach Italien, Deutschland, Griechenland. sondern England
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 19:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben