+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 226

Thema: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dass es in der brd besonders viele Mitbürger gibt, die Unternehmer halt, Arbeitgeber oder woke Bürgerschaft, die im Westen sehr groß ist, die daraus Geschäfte machen mit dem Geld, das die Deutschen Arbeutsdeppen in unsagbaren Arbeitsbedingungen in der brd mit ihren reichlichen Abgaben und ihrer Gesundheit erwirtschaften.

    Darum schreib ich doch auch immer: Wenn die 34 Mio Vollzeitarbeitsdeppen nicht endlich konzertiert aufstehen, ändert sich gar nichts.
    Zumal auffällig ist, dass deutsche Arbeitgeber zu Millionen schon ausschließlich Elendsstellen schaffen, von denen man mehrere bräuchte, um zu überleben.
    Nur für Deutsche.
    DAS wollte er sagen? Er hat es SEHR gut versteckt. Danke für deine Erklärung.

  2. #102
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    DAS wollte er sagen? Er hat es SEHR gut versteckt. Danke für deine Erklärung.
    Aber frag ihn besser noch mal direkt selbst.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein, sagte mein Opa, was singst du für ein törichtes Liedchen? Die illegalen Intruders bringen Geld mit und füttern uns damit durch? Diese Vorstellung ist NICHT die intelligenteste VT in diesem Forum und hier gibt es EINIGE SEHR intelligente VTs.
    Du hast mich völlig mißverstanden.
    Befasse dich bitte mit der BIZ in der Schweiz und was dort mit den Geburtsurkunden so getrieben wird.
    Lies bitte mal hier (oder woanders) zu diesem Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Migranten kommen ohne Papiere nach D und werden alle mit Ersatzpapieren versorgt. In A ist man schon so weit, dass das System überfordert ist, und sie einen 13.!!! Monat eingeführt haben, damit die Daten der Migranten verbucht werden können. Das wollte ich nicht glauben, aber es wurde mir von einem Freund bestätigt, der mit solchen Daten zu tun hat.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #104
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Deutschen nehmen das ja auch klaglos hin. Gehen lieber wenn es sein muss selbst bis 80 arbeiten,als offen Kritik daran zu üben oder sich auf die Hinterbeine zu stellen.
    IM Gegenteil, die Wahlergebnisse ändern sich kaum und gerade in Nordwestdeutschland und nrw ist die AfD an der Existenzgrenze. Das ändert sich auch nicht.
    Klar, so geht das Schicksal seinen Weg.

    Irgendwann pauken alle Westdeutschen fast arabisch oder paschthun und Jeder, der das nicht macht, bekommt ein Kainsmal auf die Stirn. Nicht von den Arabern, sondern von biodeutschen Landsleuten.


    Diese gegenwärtige Entwicklung hat halt ihren Grund und kommt nicht wie eine Naturkatastrophe unvorhersehbar.
    Sie ist entstanden durch die Mentalität des Mehrheitsdeutschen und zwingend logisch .
    Die sind so bekloppt, die merken es nicht mehr, wenn in ihren Kalifat-News was von Freiheit der Frau im Iran steht. Die sind so bescheuert, daß sie sich freuen, wenn die Schwarzer mitten im Kalifat auf einem Plakat behauptet, das Patriachat sei überwunden.
    So beknackt, daß sie nicht nur nie das Maul aufmachen, sondern geradezu mehr verlangen.

  5. #105
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So lange keine nationale Neuordnung kommt und nationale Kräfte die Macht bekommen, wird es genauso weiter laufen
    So ist es .....jetzt bekommt Deutschland den Rest. Es sei denn, es treten große Veränderungen und Ereignisse in Europa ein, die unsere Deutschlandhasser zum Teufel jagen werden.

    Das wäre ein letzter Strohhalm, wo unser Volk noch zu retten wäre. Jedoch die Wahrscheinlichkeit dafür, schätze ich sehr gering ein......
    #
    1990 hat sich die DDR selbst abgeschafft......diesmal schafft sich ganz Deutschland ab. (Frei nach Thilo Sarrazin)


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es .....jetzt bekommt Deutschland den Rest.
    Ja!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein, sagte mein Opa, was singst du für ein törichtes Liedchen? Die illegalen Intruders bringen Geld mit und füttern uns damit durch? Diese Vorstellung ist NICHT die intelligenteste VT in diesem Forum und hier gibt es EINIGE SEHR intelligente VTs.
    Ich fürchte, es gibt nur noch wenige VTs - die bisherigen haben sich alle als wahr erwiesen.
    Solltest du Interesse an dem Status der Menschen bzw. Sachen in D und vielen westl. Ländern haben, dann schaue dir bitte mal die Vids von Heike Werding bei Odysee an!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #108
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die sind so bekloppt, die merken es nicht mehr, wenn in ihren Kalifat-News was von Freiheit der Frau im Iran steht. Die sind so bescheuert, daß sie sich freuen, wenn die Schwarzer mitten im Kalifat auf einem Plakat behauptet, das Patriachat sei überwunden.
    So beknackt, daß sie nicht nur nie das Maul aufmachen, sondern geradezu mehr verlangen.
    Ich kann mich noch erinnern, wie mir in Göttingen 2015 oder 16 ein biodeutscher Wachmann ernsthaft mitteilte, er würde die armen Asylbewerber ( also ausnahmslos kräftige islamische Männer hoher Aggressivität) vor " Nazis" schützen.
    Oder im gleichen Jahr ein biodeutscher Polizist, der in der Schule den christlichen durch islamischen Religionsunterricht ersetzt wissen wollte als Zeichen des "Wilkommen!". Die meinten das absolut ernst und nicht als galligen Spaß.
    Westdeutscher geht es nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #109
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es .....jetzt bekommt Deutschland den Rest. Es sei denn, es treten große Veränderungen und Ereignisse in Europa ein, die unsere Deutschlandhasser zum Teufel jagen werden.

    Das wäre ein letzter Strohhalm, wo unser Volk noch zu retten wäre. Jedoch die Wahrscheinlichkeit dafür, schätze ich sehr gering ein......
    #
    1990 hat sich die DDR selbst abgeschafft......diesmal schafft sich ganz Deutschland ab. (Frei nach Thilo Sarrazin)
    Gäbe es die DDR noch, würde sich nur die Westbrd abschaffen.
    Si geht natürlich alles kaputt.
    Außer man denkt im Osten an das Morgen . Tutt Man aber nicht unbedingt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gerichtsurteil: Alle Afghanen, die je in die brd kommen, dürfen für immer bleiben

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. In Frankreich sind die Musel keine kulturfremden Eingebürgerten sondern kulturfremde Staatsbürger, eine spezielles P H Ä N O M E N von Kolonialpolitik. Die französischen Neger sind simple Staatsbürger. Frankreich schaffte sich seine Überfremdung mit eigenen Franzosen. Das ist irgendwie auch witzig. In den Beneluxstaaten hat das Ausmaß noch lange nicht unsere Verhältnisse und wenn, es ist ja jedem überlassen, welche Überfremdung er toleriert.
    Bei uns fing es damals ja mit der Gastarbeiterlüge an.


    Das ist ein anderes Problem. Mir geht es erstmal um unser jetziges Staatsgebiet und die dort installierte Form der Regierung. Ja, das System sorgte für eine Art von Frieden, uns fallen keine Bomben auf den Kopf und das weiß der liebe Gott macht mich SEHR froh. Für diese himmlische Ruhe bin ich auch bereit einen himmlischen Preis zu bezahlen. Unsere Steuergelder werden von inzwischen über 700! Abgeordneten verschwendet, unser Land wird von allen Seiten mit irgendwelchen Menschen aus allen möglichen Ländern geflutet. Was früher zumindest nur ostmärkisches Federvieh war ist heute Dönerladen und unsere Haute Couture kommt aus Bangladesh, die Tänze aus Afrika. Aha. Nö, will ich nicht. Ich will diesen Frieden über unseren Köpfen aber ich möchte auch nicht JEDEN Preis dafür zahlen. Was hilft mir der Frieden wenn mich ein Muselarsch nachts im Park wegmessert?
    Die Ursache liegt woanders, nämlich nicht im erkauften Frieden, sondern in der Niederlage, aus der die Erkenntnis unserer Politiker erwuchs, dass ein deutscher Nationalstaat in Kriege und Unfrieden münden würde. Dieser Erkenntnisprozess wirkte in Übereinstimmung mit den Interessen unserer alten Feinde und neuen Freunde. Nun ist aber erst nationalstaatliches Handeln Voraussetzung für eine erfolgreiche Regierung.


    Das Etikett ist nicht das Problem, sondern der Inhalt, genau so wie du ihn beschreibst und damit bin zu 100% einverstanden.

    Ja.


    ich meine es hat etwas damit zu tun, dass die Überfremdung in den Köpfen der Leute schon normal geworden ist. Was nicht alles zu Deutschland gehört ist unglaublich. Der Islam pauschal, in Würzburg als mit das größte aller Feste ist das Afrika-Festival. Humbug und Konsumterror in afrikanischen Kostümen. Die Leute finde das uiuiui mega multikulturell und jeder der auf die Talavera rumpelt fühlt sich wie im Dschungel, was auch daran liegt dass er nicht der einzige Affe dort ist.

    Ein Lichtblick in kulinarischer Hinsicht ist die CSU, die in ihren Hochburgen für eine vernünftige Gastronomie sorgt. Sicher, auch die CSU ist den Spagettis verfallen, aber gleich daneben gibt es z.B. in Veitshöchheim ein sehr sehr empfehlenswertes Restaurang mit bodenständiger sehr guter Küche und geizhalspreisen.
    Das ist zwar jetzt polemisch ausgedrückt, aber die Richtung stimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opfer dürfen umkommen - Täter dürfen bleiben
    Von Tutsi im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 19:14
  2. Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:39
  3. Jetzt dürfen die Afghanen wieder selbst foltern
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:11
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  5. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben