+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 358

Thema: Neue Finanzkrise am Horizont?

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die machen doch mit...
    Und:Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
    Gib halt zu, daß Dein Post #157 grottenschlecht war.

  2. #172
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas, welches Land soll Dank Leuten wie mir nicht mehr existieren? Kasachstan, oder wie hies das Land, aus dem du stammst?
    Die Frage, woher ich stamme, wird dich einst noch, in hoffentlich erst vielen Jahrzehnten, umkreisen, wenn Freund Hein dich zur Abreise drängt.

    Weder reagiere ich "belastet" wegen deines geistig gestörten Blödsinns von vor 12 Jahren noch bin ich "nervlich überhäuft" (was für ein Nonsens-Begriff...), sondern ich bin sogar sehr erheitert über deinen abartigen Blödsinn, zwei heimliche Mehrfachnicks sich unterhalten zu lassen und sich gegenseitig gute Reise und schönen Aufenthalt wünschen zu lassen.
    Das wäre eigentlich schon eine Einrittskarte für ein Nervensanatorium....
    Hey, Digga- dann kommen wir in ein Doppelzimmer...

    Und? Was st dein Problem damit? Du bist doch auch in beiden Foren und warst gestern sogar der erste Nutzer, der mich willkommen geheissen hat. Verlogenes graues Nagetier....
    Ich habe dich sehr freundlich begrüßt.

    Thema 'Noch 'n Refugee...' [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast dich nicht gefreut?
    Unterhalte ich dich etwa nicht?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #173
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gib halt zu, daß Dein Post #157 grottenschlecht war.
    Ok. Ich hätte auch schreiben können: Wenn Shlomo sie auffordert, den Kopf ins Klo zu stecken.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch.
    Daher ist Frankreich ja auch eine Blaupause dafür, was in Deutschland und Westeuropa in Zukunft geschieht.
    Also eher bürgerkriegsähnliche Zustände, am Ende könnte eine neue Jakobinerherrschaft winken.

    Wenn es der Herr der Geschichte gut meint, versammelt er im Chaos gute Köpfe und ehrliche Herzen,
    um eine bessere, freiheitliche und völkische Gesellschaftsordnung zu errichten.

    Wenn es der Herr der Geschichte schlecht meint, erwächst aus dem Chaos ein kommunistischer Dämon.

    ---
    Mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, was aus dem erwartbaren und mit Sicherheit eintretenden Chaos erwachsen könnte.

    Vielleicht auch gar nichts, sondern es findet ganz einfach eine immer weiter bedrückende Ver-"Slumung" der Länder und Kontinente statt.

    Der Mensch ist sehr anpassungsfähig und wird sehr wahrscheinlich auch in einer Enge wie in Indien usw. leben können. Es wird eben alles ein bisschen weniger erträglich. Enger, ärmer, dichter, schmutziger, und wahrscheinlich auch gewalttätiger.

    In den Neunzigern hatte ich mal ein paar Tage beruflich in Dhaka, der Hauptstadt Bangladeshs, zu tun. Sowas an Menschenmassen und den Folgen daraus kann man sich nicht vorstellen, das muss man gesehen haben.
    Aber sie leben auch.

    Ich stand zwar noch tagelang danach unter Schock, aber ich bin ja schließlich auch nicht in Dhaka aufgewachsen. Die Kinder dort kennen nichts anderes mehr und werden sich anpassen. Die wissen erst gar nicht, was ihnen fehlt.

    Und vermutlich wird es auch in Europa so gehen. Wie der Frosch im sich erwärmenden Wassertopf....

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, was aus dem erwartbaren und mit Sicherheit eintretenden Chaos erwachsen könnte.

    Vielleicht auch gar nichts, sondern es findet ganz einfach eine immer weiter bedrückende Ver-"Slumung" der Länder und Kontinente statt.

    Der Mensch ist sehr anpassungsfähig und wird sehr wahrscheinlich auch in einer Enge wie in Indien usw. leben können. Es wird eben alles ein bisschen weniger erträglich. Enger, ärmer, dichter, schmutziger, und wahrscheinlich auch gewalttätiger.

    In den Neunzigern hatte ich mal ein paar Tage beruflich in Dhaka, der Hauptstad Bangladeshs, zu tun. Sowas an Menschenmassen und den Folgen daraus kann man sich nicht vorstellen, das muss man gesehen haben.
    Aber sie leben auch.

    Ich stand zwar noch tagelang danach unter Schock, aber ich bin ja schließlich auch nicht in Dhaka aufgewachsen. Die Kinder dort kennen nichts anderes mehr und werden sich anpassen. Die wissen erst gar nicht, was ihnen fehlt.

    Und vermutlich wird es auch in Europa so gehen. Wie der Frosch im sich erwärmenden Wassertopf....

    1871, 1918, 1945 und 1989 hattest du noch fähige Leute in der Regierung.
    Deswegen ist es ja auch nicht zu einem kompletten Zusammenbruch gekommen.

    Heute hast du in Europa v.a. Dummköpfe in den Regierungen, naive grüne Idioten und von der Jugend kommt nichts gescheites mehr nach.

    Du kannst dir zusammenrechnen, was dieses Volk wählt, wenn es zu einer echten Krise kommen wird.

    Sicher nicht die Freiheit, Selbstverantwortung, bürgerliche Tugenden, Marktwirtschaft und deutsche Gemeinschaft, sondern eher etwas komplett anderes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #176
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen aber ich habe schon etliche Jahre was um die 1000 Dollar gut versteckt für eine eventuelle schwierige Lage.
    Werde das Depot zeitnah etwas erhöhen.
    Besser wäre es, die Dollar bar vorzuhalten. Das Geld auf dem Depot dürfte im Notfall nix bringen, denn deutsche Konten in ausländischer Währungen wird die BRD im Krisenfall einkassieren.

    Investiere dein Geld lieber in Aktien, um es vor Entwertung zu bewahren. Aktien hatten während der Hyperinflation in den 20ern des letzten Jahrhunderts besser abgeschitten als Gold.

    Bin gut in Shell investiert. Auf die Ölpreise dürften bald fette Zuschläge als Inflationsausgleich draufkommen.
    Im Fahrstuhl gehts dann mit nach oben und, wenn die neue Währung da ist, wieder runter. Aber ich weiss, dass ich dann in der selben Etage aussteigen werde, in der ich gestern eingestiegen war.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    Die Frage, woher ich stamme, wird dich einst noch, in hoffentlich erst vielen Jahrzehnten, umkreisen, wenn Freund Hein dich zur Abreise drängt.
    Du bildest dir wie immer zuviel eigene Wichtigkeit ein.

    Eigentlich wäre es mir völlig wurscht, woher du stammst oder woher deine Eltern stammen.

    Ich finde es nur sehr wichtig, immer wieder zu erwähnen, dass du kein Deutscher bist, wenn du unablässig von morgens bis abends über uns Deutsche hetzt.

    Die anderen Mitdiskutanten müssen das wissen und es kann auch nie oft genug erwähnt werden, um deine verborgene Hinterlist und Heimtücke aufzuzeigen und die vorgebliche Aufrichtigkeit deiner scheinbaren Sorge um Deutschland zu demaskieren.

    Ausgerechnet du wünscht uns Deutschen nicht Gutes. Leider fallen eben immer noch viel zu viele Deutsche auf dein verlogenes und geheucheltes Getue herein. Insofern hast du die Leichtgläubigkeit vieler Deutscher für deine eigene Hetze instrumentalisieren können.

  8. #178
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bildest dir wie immer zuviel eigene Wichtigkeit ein.

    Eigentlich wäre es mir völlig wurscht, woher du stammst oder woher deine Eltern stammen.

    Ich finde es nur sehr wichtig, immer wieder zu erwähnen, dass du kein Deutscher bist, wenn du unablässig von morgens bis abends über uns Deutsche hetzt.

    Die anderen Mitdiskutanten müssen das wissen und es kann auch nie oft genug erwähnt werden, um deine verborgene Hinterlist und Heimtücke aufzuzeigen und die vorgebliche Aufrichtigkeit deiner scheinbaren Sorge um Deutschland zu demaskieren.

    Ausgerechnet du wünscht uns Deutschen nicht Gutes. Leider fallen eben immer noch viel zu viele Deutsche auf dein verlogenes und geheucheltes Getue herein. Insofern hast du die Leichtgläubigkeit vieler Deutscher für deine eigene Hetze instrumentalisieren können.
    Jetzt weiß ich auch, warum du im psw deinen 7 Jahre alten Nick dort quasi erst aktiviert hast.
    Wegen mir....

    Aber wie dort beginnen? In die Vollen kannst du da ja nicht sofort gehen.

    Du schreibst aber auch immer das gleiche.
    Das langweilt und nervt die anderen Mitdiskutanten nun eher, wie ich über viele pn erfahren durfte.
    " Früher habe ich Chronos mal gern gelesen, aber mittlerweile... "

    Jedenfalls wünsche ich Dir ein frohes Osterfest, gutes Wetter und gute Laune.
    Herzlichst
    VdGG
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #179
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Besser wäre es, die Dollar bar vorzuhalten. Das Geld auf dem Depot dürfte im Notfall nix bringen, denn deutsche Konten in ausländischer Währungen wird die BRD im Krisenfall einkassieren.

    Investiere dein Geld lieber in Aktien, um es vor Entwertung zu bewahren. Aktien hatten während der Hyperinflation in den 20ern des letzten Jahrhunderts besser abgeschitten als Gold.

    Bin gut in Shell investiert. Auf die Ölpreise dürften bald fette Zuschläge als Inflationsausgleich draufkommen.
    Im Fahrstuhl gehts dann mit nach oben und, wenn die neue Währung da ist, wieder runter. Aber ich weiss, dass ich dann in der selben Etage aussteigen werde, in der ich gestern eingestiegen war.
    Ich hab das bar deponiert, mit Gold und hochwertigem Schmuck.
    In mehreren Erddepots auf meinem Grundstück.
    Für meine Kinder ist das einmal wie zwanzig Mann auf des toten Mannes Kiste und ne Buddel voll Rum
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #180
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gut gesagt und beim Vergleich mit dem Roten Riesen musste ich sogar schmunzeln.
    Wenn die jüdische Hochfinanz denkt: Ihr Deutschen müsst all Eure Kinder ertränken, es 19x sagt und sagt, wegen Hhiiiitller, die Mehrheit der Deutschen würden mit Kinderwagen zu den Flüssen eilen.


    Shlomo würde aber natürlich sagen :"Eure Kinder verschmutzen mit ihrem Atem das Klima, daher..." und "Ihr habt wegen Eurer Kinder zu wenig Platz für Flüchtlinge, also....".

    Nach einer Weile der Bearbeitung .. sagte ich schon. Ab zu den Flüssen.

    Konformitätsexperimente von Asch, Libet, Eiswasser, Milgram, Stanford Prison Experiement.

    Die Propaganda dafür kannst du jeden Tag im TV und Medien, Werbung etc. anschauen. Die Folgen siehst du dann überall im Westen.
    Diese Satanistenbande hat die Menschen schon sehr gut studiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dummschwätzer Obama - Licht am Horizont !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 23:15
  2. Der nächste Sturm am Horizont?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:23
  3. Die neue Finanzkrise kommt schneller als gedacht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben