+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 358

Thema: Neue Finanzkrise am Horizont?

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile letzteres.
    Die Franzosen sind coole Säue, die lassen sich nicht mehr abspeisen.
    Der Rothschild-Bankster wird fallen, aber es wird danach nicht unbedingt besseres kommen, ggf. ein neues kommunistisches Experiment.

    ---
    Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass Frankreich schlimmer und schneller als jedes andere europäische Land vermuselt und vernegert.

    Fahr doch mal nach Paris! Da meinst du, du seiest in Nairobi oder Daressalam gelandet.

    Oder Italien! Mailand, einst eine Stadt der Mode und des Chics, hat mittlerweile mehr Neger und Musels als Berlin - zumindest sieht es gefühlt so aus.

    Wir in Deutschland sind mitten in der Welle drin, und kleine Unterschiede der Geschwindigkeit sind nur noch abhängig ob Großstadt oder Kaff auf dem flachen Land. Aber der landesweite Quotient ist überall identisch.

    Wir vernegern und vermuseln im Affenzahn. Kleine Unterschiede - geschenkt.

  2. #162
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Du und der Begriff der Ehrlosigkeit ist ein Oxymoron der Extraklasse. Du scheisst auf unser Land, das dir bzw. deinen Eltern seit Kriegsende Sicherheit und auch ein gewisses Maß an Wohlstand gewährt hat.
    Das Land existiert nicht mehr.
    Auch dank Leuten wie Dir, die zwar viel daherreden, aber im Zweifelsfalle dann doch alles mitmachen.
    Ausgerechnet du Psycho und Ehrlosigkeit? Jemand, der auch nur einen Rest an Ehrgefühl hätte, würde nicht so über unser Land herziehen.
    Wenn die brd dein Land ist, meines ist sie nicht mehr.
    Und was Psycho betrifft: Jemand, der nach einem einzelnen unwichtigen Post vor 12 Jahren derart belastet reagiert, dass er sogar jetzt vor Ostern , 12 Jahre später wohlgemerkt, nervlich überläuft, sollte von einem "Psycho" nicht sprechen. Denn er ist wohl selbst einer.
    Btw: Wie sieht denn Dein von Dir gewünschter Tapetenwechsel jetzt aus, den Du in Deinem Vorstellungsstrang gestern im PSW-Forum angekündigt hast?
    Jetzt bitte doch wieder hier?

    Die Schweden beginnen auch jetzt erst mit dem Umdenken. Wie auch die Finnen und andere Europäer. Sogar die Engländer wollten einen Teil nach Afrika schicken, sind aber auf Grund gelaufen.
    Deine tollen Deutschen, auf die du nix kommen lässt, lassen dafür noch mehr rein.
    Über den Rest deines Gelabers diskutiere ich nicht mit einem charakterlosen Hetzer und Provokateur.
    Wie stelle ich mir dich vor?

    Exakt so:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #163
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Wasserpegel deutscher Flüsse sinken ständig.Trockenperioden werden zur Gewohnheit.
    Also werden Deutsche ihre Kinder nicht ertränken.
    Gut. Dann fahren sie zu Mordsee und Ostsee.
    Das Wasser reicht. Aber nur mit dem Lastenfahrrad
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass Frankreich schlimmer und schneller als jedes andere europäische Land vermuselt und vernegert.

    Fahr doch mal nach Paris! Da meinst du, du seiest in Nairobi oder Daressalam gelandet.

    Oder Italien! Mailand, einst eine Stadt der Mode und des Chics, hat mittlerweile mehr Neger und Musels als Berlin - zumindest sieht es gefühlt so aus.

    Wir in Deutschland sind mitten in der Welle drin, und kleine Unterschiede der Geschwindigkeit sind nur noch abhängig ob Großstadt oder Kaff auf dem flachen Land. Aber der landesweite Quotient ist überall identisch.

    Wir vernegern und vermuseln im Affenzahn. Kleine Unterschiede - geschenkt.
    Weiß ich doch.
    Daher ist Frankreich ja auch eine Blaupause dafür, was in Deutschland und Westeuropa in Zukunft geschieht.
    Also eher bürgerkriegsähnliche Zustände, am Ende könnte eine neue Jakobinerherrschaft winken.

    Wenn es der Herr der Geschichte gut meint, versammelt er im Chaos gute Köpfe und ehrliche Herzen,
    um eine bessere, freiheitliche und völkische Gesellschaftsordnung zu errichten.

    Wenn es der Herr der Geschichte schlecht meint, erwächst aus dem Chaos ein kommunistischer Dämon.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gut. Dann fahren sie zu Mordsee und Ostsee.
    Das Wasser reicht. Aber nur mit dem Lastenfahrrad
    Die Strände an Nord- und Ostsee werden von den Rettungsschwimmern des DLRG akribisch überwacht.
    Du siehst, Deine Geschichten vom Kindermord sind hanebüchen.

  6. #166
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Strände an Nord- und Ostsee werden von den Rettungsschwimmern des DLRG akribisch überwacht.
    Du siehst, Deine Geschichten vom Kindermord sind hanebüchen.
    Die machen doch mit...
    Und:Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #167
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst dun auf dieses dünne Brett, dass die Weltbevölkerung bereits wieder abnehmen würde?

    Die jüngsten Statistiken, die ich zu diesem Thema gesehen habe, zeigen immer noch eine Zunahme der Absolutzahl.

    Was du wahrscheinlich meinst, ist der abflachende Gradient, also eine geringere Zunahme (aber immer noch eine Zunahme):

    [COLOR=var(--color-trout)]Die Geburtenrate in 183 von 195 Ländern werde so weit sinken, dass die Bevölkerungszahl ohne Einwanderung nicht mehr aufrechterhalten werden könne, schrieben die Wissenschaftler. Mehr als 20 Länder, darunter Japan, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer], werden der Studie zufolge bis 2100 die Hälfte ihrer Bevölkerung verlieren.
    [/COLOR]
    [COLOR=var(--color-trout)]Neue Verteilung der Bevölkerung

    [/COLOR]
    [COLOR=var(--color-trout)]Auch das bevölkerungsreichste Land [Links nur für registrierte Nutzer] werde von aktuell 1,4 Milliarden auf rund 730 Millionen Einwohner zum Jahrhundertende schrumpfen. Für [Links nur für registrierte Nutzer] prognostizieren die Forscher ebenfalls einen deutlichen Bevölkerungsschwund: Während aktuell rund 83 Millionen Menschen in Deutschland leben, könnte diese Zahl bis 2100 auf 66 Millionen sinken.
    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass in der revolutionären Phase die Kommunisten wieder mit einer Verheißungsideologie um die Ecke kommen.
    Das ist auch wahrscheinlicher, als die Wiederrichtung einer bürgerlichen, freiheitlichen Ordnung, dass aus dem Chaos der eigentliche Dämon erwachsen wird.

    ---
    Le Parti communiste français pendelt zwischen 1,9-2,7%...
    Eher ist es wohl,daß der Rassemblement National eine soziale Karte spielt...
    Wo sind eigentlich die militanten Gelben Westen politisch zu verorten !?

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das Land existiert nicht mehr.
    Auch dank Leuten wie Dir, die zwar viel daherreden, aber im Zweifelsfalle dann doch alles mitmachen.
    Achwas, welches Land soll Dank Leuten wie mir nicht mehr existieren? Kasachstan, oder wie hies das Land, aus dem du stammst?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Und was Psycho betrifft: Jemand, der nach einem einzelnen unwichtigen Post vor 12 Jahren derart belastet reagiert, dass er sogar jetzt vor Ostern , 12 Jahre später wohlgemerkt, nervlich überhäuft, sollte von einem "Psycho" nicht sprechen. Denn er ist wohl selbst einer.
    Weder reagiere ich "belastet" wegen deines geistig gestörten Blödsinns von vor 12 Jahren noch bin ich "nervlich überhäuft" (was für ein Nonsens-Begriff...), sondern ich bin sogar sehr erheitert über deinen abartigen Blödsinn, zwei heimliche Mehrfachnicks sich unterhalten zu lassen und sich gegenseitig gute Reise und schönen Aufenthalt wünschen zu lassen.
    Das wäre eigentlich schon eine Einrittskarte für ein Nervensanatorium....

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Btw: Wie sieht denn Dein von Dir gewünschter Tapetenwechsel jetzt aus, den Du in Deinem Vorstellungsstrang gestern im PSW-Forum angekündigt hast?
    Jetzt bitte doch wieder hier?
    Und? Was st dein Problem damit? Du bist doch auch in beiden Foren und warst gestern sogar der erste Nutzer, der mich willkommen geheissen hat. Verlogenes graues Nagetier....

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Le Parti communiste français pendelt zwischen 1,9-2,7%...
    Eher ist es wohl,daß der Rassemblement National eine soziale Karte spielt...
    Wo sind eigentlich die militanten Gelben Westen politisch zu verorten !?

    Le Pen könnte auch den Kommunismus einführen.
    Im Chaos wird mit Notstandsgesetzen regiert, es wird enteignet und in diesem Prozess kommt auch die bürgerliche Mitte, der Mittelstand, unter die Räder,
    es bildet sich im Verfall automatisch ein Proletariat, das für kommunistische Erlöser-Modelle empfänglich ist.


    Für eine freiheitliche Ordnung brauchst du erst mal fähige Leute, die in der Lage sind, für sich selbst zu denken und zu entscheiden.

    Hat Europa diese Menschentypen in Zukunft überhaupt noch?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dummschwätzer Obama - Licht am Horizont !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 23:15
  2. Der nächste Sturm am Horizont?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:23
  3. Die neue Finanzkrise kommt schneller als gedacht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben