+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 358

Thema: Neue Finanzkrise am Horizont?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Weltbevölkerung nimmt doch bereits wieder ab. Die Natur regelt das - allerspätestens. Aber wie Rumpelstilz richtigerweise immer betont, liegt in Ländern wie Iran, Indien etc die Geburtenrate bei 2.x . Dieses Gewinsel wegen Überbevölkerung ist soooo siebziger Jahre.
    Wie kommst dun auf dieses dünne Brett, dass die Weltbevölkerung bereits wieder abnehmen würde?

    Die jüngsten Statistiken, die ich zu diesem Thema gesehen habe, zeigen immer noch eine Zunahme der Absolutzahl.

    Was du wahrscheinlich meinst, ist der abflachende Gradient, also eine geringere Zunahme (aber immer noch eine Zunahme):


  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Franzosen sind da schon weiter als BRD'linge.
    Sie haben neulich die Pariser Filiale von Blackrock gestürmt.

    Bis BRD'linge eine Verbindung zwischen der jüdischen Hochfinanz und dem Verfall Deutschlands herstellen, wird eher die Sonne zum Roten Riesen werden.

    Eher werden BRD'linge alle totschlagen, die diese Wahrheit aussprechen.

    ---
    Ja, war eine tolle Aktion. Diese Blackrock Hydra muss unschädlich gemacht werden. Unter anderem...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kommst dun auf dieses dünne Brett, dass die Weltbevölkerung bereits wieder abnehmen würde?

    Die jüngsten Statistiken, die ich zu diesem Thema gesehen habe, zeigen immer noch eine Zunahme der Absolutzahl.

    Was du wahrscheinlich meinst, ist der abflachende Gradient, also eine geringere Zunahme (aber immer noch eine Zunahme):

    Eurasien hat keine Zuwächse mehr, dazu schrumpft Europa und demnächst auch China zu stark, als dass Indien das noch kompensieren könnte.

    China wird ein Greisenland werden, die ehem. 1-Kind-Politik kommt unterstützend hinzu.
    Europa wird umgevolkt.

    Dann wird das große Chaos ab spätestens 2040 über Eurasien hereinbrechen und alle Dämme werden brechen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eurasien hat keine Zuwächse mehr, dazu schrumpft Europa und demnächst auch China zu stark, als dass Indien das noch kompensieren könnte.

    China wird ein Greisenland werden, die ehem. 1-Kind-Politik kommt unterstütztend hinzu.
    Europa wird umgevolkt.

    Dann wird das große Chaos ab spätestens 2040 über Eurasien hereinbrechen und alle Dämme werden brechen.

    ---
    Es scheint so, dass erst einmal eine Apokalypse nötig ist, damit sich die Welt neu ordnen kann. Bedauerlich, aber wohl nicht mehr aufzuhalten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile letzteres.
    Die Franzosen sind coole Säue, die lassen sich nicht mehr abspeisen.
    Der Rothschild-Bankster wird fallen, aber es wird danach nicht unbedingt besseres kommen, ggf. ein neues kommunistisches Experiment.

    ---
    Und wo bleibt das Potential vom Rassemblement National/RN und dem Politclan der Familie Le Pen!? Das verschwindet nicht so einfach.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt das Potential vom Rassemblement National/RN und dem Politclan der Familie Le Pen!? Das verschwindet nicht so einfach.
    Ohne diktatorische Vollmachten kann auch diese Bewegung nichts verändern. Zudem ist sie auch teilweise gekauft und unterwandert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #157
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Franzosen sind da schon weiter als BRD'linge.
    Sie haben neulich die Pariser Filiale von Blackrock gestürmt.

    Bis BRD'linge eine Verbindung zwischen der jüdischen Hochfinanz und dem Verfall Deutschlands herstellen, wird eher die Sonne zum Roten Riesen werden.

    Eher werden BRD'linge alle totschlagen, die diese Wahrheit aussprechen.

    ---
    Gut gesagt und beim Vergleich mit dem Roten Riesen musste ich sogar schmunzeln.
    Wenn die jüdische Hochfinanz denkt: Ihr Deutschen müsst all Eure Kinder ertränken, es 19x sagt und sagt, wegen Hhiiiitller, die Mehrheit der Deutschen würden mit Kinderwagen zu den Flüssen eilen.


    Shlomo würde aber natürlich sagen :"Eure Kinder verschmutzen mit ihrem Atem das Klima, daher..." und "Ihr habt wegen Eurer Kinder zu wenig Platz für Flüchtlinge, also....".

    Nach einer Weile der Bearbeitung .. sagte ich schon. Ab zu den Flüssen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Das letztere stimmt. Bei uns verhält man sich nicht über einen solch langen Zeitraum derart würdelos und selbstvergessen.
    Ich kann so viel Ehrlosigkeit wie bei >85% der Deutschen wirklich nicht nachvollziehen.
    Wo bei uns? In deinem Kaff zwischen Kassel und Göttingen?

    Du und der Begriff der Ehrlosigkeit ist ein Oxymoron der Extraklasse. Du scheisst auf unser Land, das dir bzw. deinen Eltern seit Kriegsende Sicherheit und auch ein gewisses Maß an Wohlstand gewährt hat.

    Ausgerechnet du Psycho und Ehrlosigkeit? Jemand, der auch nur einen Rest an Ehrgefühl hätte, würde nicht so über unser Land herziehen.

    Alleine schon deine verlogenen Heuchelnummern von "unserer mitteldeutschen Heimat", dabei lebst du doch immer noch im Westen Deutschlands und mimst hier nur den Hobby-Ossi.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Selbst in Schweden begreift man nun, was man getan hat.
    Das wird wohl in Westdeutschland niemals der Fall sein, außer bei einer kleinen Minderheit.

    Er hat einfach recht in diesen Aussagen.
    Das weißt du auch, würdest es aber niemals zugeben wollen.
    Oder- was ist falsch bei seinem Post Deiner Ansicht nach?
    Die Schweden beginnen auch jetzt erst mit dem Umdenken. Wie auch die Finnen und andere Europäer. Sogar die Engländer wollten einen Teil nach Afrika zurückschicken, sind aber auf Grund gelaufen.

    Über den Rest deines Gelabers diskutiere ich nicht mit einem charakterlosen Hetzer und Provokateur.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt das Potential vom Rassemblement National/RN und dem Politclan der Familie Le Pen!? Das verschwindet nicht so einfach.
    Das Problem ist, dass in der revolutionären Phase die Kommunisten wieder mit einer Verheißungsideologie um die Ecke kommen.
    Das ist auch wahrscheinlicher, als die Wiederrichtung einer bürgerlichen, freiheitlichen Ordnung, dass aus dem Chaos der eigentliche Dämon erwachsen wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gut gesagt und beim Vergleich mit dem Roten Riesen musste ich sogar schmunzeln.
    Wenn die jüdische Hochfinanz denkt: Ihr Deutschen müsst all Eure Kinder ertränken, es 19x sagt und sagt, wegen Hhiiiitller, die Mehrheit der Deutschen würden mit Kinderwagen zu den Flüssen eilen.


    Shlomo würde aber natürlich sagen :"Eure Kinder verschmutzen mit ihrem Atem das Klima, daher..." und "Ihr habt wegen Eurer Kinder zu wenig Platz für Flüchtlinge, also....".

    Nach einer Weile der Bearbeitung .. sagte ich schon. Ab zu den Flüssen.
    Die Wasserpegel deutscher Flüsse sinken ständig.Trockenperioden werden zur Gewohnheit.
    Also werden Deutsche ihre Kinder nicht ertränken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dummschwätzer Obama - Licht am Horizont !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 23:15
  2. Der nächste Sturm am Horizont?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:23
  3. Die neue Finanzkrise kommt schneller als gedacht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben