+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 358

Thema: Neue Finanzkrise am Horizont?

  1. #111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Leben wird immer weitergehen, war schon immer so.
    Menschen gewöhnen sich auch an andere Zustände, an kaputte Städte, an Kriminalität und zunehmendes Elend.
    Jeder kann sich dann selbst auf die Schulter klopfen, dass es ihm ja immer noch besser ginge als einem noch ärmeren Tropf.

    ---
    Ist so. Der Verfall ist alleine in und um München nicht mehr zu leugnen. Es ist der helle Wahnsinn wie die Masse schleichend immer versiffter wird und keinen juckt’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist so. Der Verfall ist alleine in und um München nicht mehr zu leugnen. Es ist der helle Wahnsinn wie die Masse schleichend immer versiffter wird und keinen juckt’s.
    Sowas fällt immer nur im Kontrast auf.
    Es ist dann so, als ob du in den 80'ern in die DDR fährst und die Hände über dem Kopf zusammenschlugst, wie die Innenstädte dort teilw. aussahen.

    Das alten Deutschland kann sich ein junger Mensch heute sowieso kaum noch vorstellen, weil er es nie kennengelernt hat,
    d.h. nie eine homogene Volksgemeinschaft, Sauberkeit, Ordnung und gegenseitiges Vertrauen.


    Die jungen Generationen von heute wachsen in einer harten Gesellschaft auf, wo Kinder Kinder umbringen und alle an den Geräten hängen,
    wo ihnen Big Brother erzählt, dass Männer eine Vulva haben könnten und man seine Heizung ausbauen muss, um das Klima zu retten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #113
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Wegen den Grünfaschisten (Heizungsdiktatur) schob ich kurz Panik und spielte mit dem Gedanke meine zwei restlichen Häuschen zu verkaufen.
    Nun lese ich das Inflation von 30% droht, also nichts da mit Betongeld versilbern.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sowas fällt immer nur im Kontrast auf.
    Es ist dann so, als ob du in den 80'ern in die DDR fährst und die Hände über dem Kopf zusammenschlugst, wie die Innenstädte dort teilw. aussahen.

    Das alten Deutschland kann sich ein junger Mensch heute sowieso kaum noch vorstellen, weil er es nie kennengelernt hat,
    d.h. nie eine homogene Volksgemeinschaft, Sauberkeit, Ordnung und gegenseitiges Vertrauen.


    Die jungen Generationen von heute wachsen in einer harten Gesellschaft auf, wo Kinder Kinder umbringen und all e den Geräten hängen,
    wo ihnen Big Brother erzählt, dass Männer eine Vulva haben könnten und man seine Heizung ausbauen muss, um das Klima zu retten.

    ---
    Ich war am Do in einer der reichsten Gemeinden im LK München, erstmals. Habe jemanden besucht. Was dort über die Gehwege schlurft, wie die Häusereingänge aussehen, der Unrat auf den Wiesen zwischen den Häusern, ja leck mich doch am Arsch!!! Nur Asylanten, nur Verschleierte zu sehen. Also mich hat das nachhaltig echt schockiert. Das ganze hat jetzt an Fahrt aufgenommen das einem schwindlig werden kann. Bei mir sehe ich es ja auch, wenn ich mir überlege wie das Straßenbild 2013 noch war und wie jetzt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer auch nur im Ansatz leugnet das hier gezielt ein Austausch der Bevölkerung betrieben wird, ist entweder blind oder ohne Ende dumm.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #115
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist so. Der Verfall ist alleine in und um München nicht mehr zu leugnen. Es ist der helle Wahnsinn wie die Masse schleichend immer versiffter wird und keinen juckt’s.
    In München war ich noch niemals im Leben.
    Aber Löcher wie Hannover können da mehr als nur mithalten.
    Der ganze nordwestdeutsche Raum ist dank des Wokismus weiter Teile seiner biodeutschen Bewohner derart idiotisch und verseucht, dass es da noch schlimmer als in München sein muss, könnte ich mir vorstellen.

    Vor 1 Jahr war ein Freund von mir mal in München.
    Er meinte danach tatsächlich, er hätte da viel weniger Musel gesehen als in Hannover oder sogar in den niedersächsischen kleineren Städten.

    Ich kann den Wahrheitsgehalt der Äußerungen nicht nachprüfen, aber er hatte es halt so gesagt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #116
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In München war ich noch niemals im Leben.
    Aber Löcher wie Hannover können da mehr als nur mithalten.
    Der ganze nordwestdeutsche Raum ist dank des Wokismus weiter Teile seiner biodeutschen Bewohner derart idiotisch und verseucht, dass es da noch schlimmer als in München sein muss, könnte ich mir vorstellen.

    Vor 1 Jahr war ein Freund von mir mal in München.
    Er meinte danach tatsächlich, er hätte da viel weniger Musel gesehen als in Hannover oder sogar in den niedersächsischen kleineren Städten.

    Ich kann den Wahrheitsgehalt der Äußerungen nicht nachprüfen, aber er hatte es halt so gesagt.
    Ich interpretiere die Aussage Deines Kumpels so, das etliche dt. Städte also bereits gefallen sind, wenn er sagt in MUC sei es noch „relativ“ in Ordnung. Wir reden hier jetzt über die Finanzkrise und die Auswirkungen. Also wenn 10% Inflation (lass es mit einem normaleren und anders bestückten Warenkorb 20% sein), die Hälfte der dt. Bevölkerung an die Existenz geht, und dennoch hier noch LiLaLaune herrscht und völlig normal ist das monatlich eine hohe 5stellige Zahl an Sofortrentnern aus Afrika und dem Morgenland angesiedelt werden, also dann stimmt hier ganz gehörig was nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #117
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Des Michels Lebenswerk ist schon weg, er weiß es nur noch nicht. Alleine die Millionen Lebensversicherungen sind nichts mehr wert, die Altervorsorge Immobilie werden sich die meisten nicht mehr leisten können, sollten die Heizungsphantasien so kommen wie derzeit geplant. Die Ansprüche gegenüber der Rentenversicherung sind ein Witz. Aber im Grunde geschieht es den Deutschen recht. Es gab die letzten 25 Jahre genug Mahner und Kritiker die aber allesamt mundtot gemacht wurden und von der Gesellschaft als Nazis gebrandmarkt wurden. Mei, Pech. Ich denke man wird jetzt sehr schnell das Rentenalter weit hochsetzen damit das Sklavenvolk dir Steuern generieren kann damit die Party noch lange bestehen wird. Deutsche ziehen das murrend durch. Aber wie ich gestern schrieb, kann auch sein das demnächst ein kleiner Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt und die Mehrheit wirklich bereits die Fäuste in den sprichwörtlichen Hosentaschen geballt hat. Man darf sich von den Medien nicht täuschen lassen die noch immer ein zufriedenes Bullerbü hier zeichnen. Ich kenne kaum mehr jemanden der keine Wut in Bauch hat. Wir werden sehen.
    Wenn ich gerade die Westdeutschen erlebe, fällt es mir absolut schwer, mir vorzustellen, die würden sich irgendwie mal erheben. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure...

    Wenn man denen erzählt, Ihr müsst alle zum Islam konvertieren, sonst seid Ihr rechts, machen die das.
    Da kommt nichts. Ganz sicher nicht.
    Und wenn da täglich 200 Deutsche von Musel geköpft und 200.000 Kinder von lgbtq Pubertätsblocker zwangsweise eingeflößt bekommen. Nix. Demo gegen rechts am Samstag nur.


    Aber auch im Osten wird nicht viel passieren, was ich trotz aller Sympathie für Mitteldeutschland eingestehen muss.
    Zu alt, zu wenig und auch des Kampfes entwöhnt.

    Du wirst noch 2038 schreiben:"Aber JETZT werden sie bald aufstehen, die Deutschen. Es geht gar ned anders".......
    Du wirst sehen....
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war am Do in einer der reichsten Gemeinden im LK München, erstmals. Habe jemanden besucht. Was dort über die Gehwege schlurft, wie die Häusereingänge aussehen, der Unrat auf den Wiesen zwischen den Häusern, ja leck mich doch am Arsch!!! Nur Asylanten, nur Verschleierte zu sehen. Also mich hat das nachhaltig echt schockiert. Das ganze hat jetzt an Fahrt aufgenommen das einem schwindlig werden kann. Bei mir sehe ich es ja auch, wenn ich mir überlege wie das Straßenbild 2013 noch war und wie jetzt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer auch nur im Ansatz leugnet das hier gezielt ein Austausch der Bevölkerung betrieben wird, ist entweder blind oder ohne Ende dumm.
    Nun, ihr seid ein Volk, das sich gern austauschen lässt. Ich kenne keinen einzigen Eingeborenen, der nicht gern in einem Europa aufgehen würde. Den Natinalsttaatsgedanken hat man euch in zwei Kriegen sehr erfolgreich und sehr nachhaltig ausgeprügelt. Die Greise, die in diesem Forum den Mainstream bilden, sind in der realen Welt eine verschwindend geringe Minderheit. Ihr müsst euch damit abfinden, und 99,8% der eingeborenen Bevölkerung hat das auch längst getan. So what?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #119
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, ihr seid ein Volk, das sich gern austauschen lässt. Ich kenne keinen einzigen Eingeborenen, der nicht gern in einem Europa aufgehen würde. Den Natinalsttaatsgedanken hat man euch in zwei Kriegen sehr erfolgreich und sehr nachhaltig ausgeprügelt. Die Greise, die in diesem Forum den Mainstream bilden, sind in der realen Welt eine verschwindend geringe Minderheit. Ihr müsst euch damit abfinden, und 99,8% der eingeborenen Bevölkerung hat das auch längst getan. So what?
    Am Ende des Tages hast Du recht, ich hadere halt noch ein wenig. Vielleicht hab ich das Glück und ich werde demnächst von einem Neger abgestochen. Dann hab ich’s wenigstens hinter mir dieses Siechtum.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Neue Finanzkrise am Horizont?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, ihr seid ein Volk, das sich gern austauschen lässt. Ich kenne keinen einzigen Eingeborenen, der nicht gern in einem Europa aufgehen würde. ...
    Wenn Ihr Türken nach 1945 umerzogen worden wäret, würdet ihr genauso denken.

    Bedenke, dass den Deutschen knapp 80 Jahre ins Gehirn geschissen wurde, d.h. Schuldkult, ewige Schuld usw. + Unterdrückung alle nationalen und selbsterhalterischen Reflexe.

    Die politisch-mediale Kaste betet das 24/7 runter. Das hat sich tief in die Gehirne gebrannt, und nur so ist erklären, dass sie am 15.4. ihre letzten Kernkraftwerke abschalten
    und ihr Land allen Dahergelaufenen zur Verfügung stellen, ihr Geld und ihre Arbeitsleistung freiwillig in alle Welt verteilen lassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dummschwätzer Obama - Licht am Horizont !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 23:15
  2. Der nächste Sturm am Horizont?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 09:23
  3. Die neue Finanzkrise kommt schneller als gedacht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben