+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 820

Thema: Ukraine-Krieg 379. Tag

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da wird sicher nicht verarscht. Es profitieren ja beide Länder von enger Kooperation.
    Es sind reine Alphamännchen. Da gibt es keine Kooperation. Einer muss siegen. Immer.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Endsieg zum Greifen nah!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Soll man das jetzt glauben oder besser doch nicht?

    "Die Ukraine berichtet von einer gelungenen Attacke auf das russische Militär: Es sei gelungen, russische Raketen zu zerstören, die für die russische Schwarzmeerflotte bestimmt gewesen seien. Der ukrainische Geheimdienst erklärte kämpferisch, mit dem Angriff würde der Prozess der „Entmilitarisierung Russlands“ fortgesetzt und die Krim auf die „De-Okkupation“ vorbereitet."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schönes Beispiel. Sicher gab es den Angriff, die Bilder gehen um die Welt und werden als echt erkannt. Das Ergebnis des Angriffs ist unbekannt und egal wie das Ergebnis war, die Erklärung der Ukraine ist natürlich auch nur Gedöns, von wegen

    mit dem Angriff würde der Prozess der „Entmilitarisierung Russlands“ fortgesetzt und die Krim auf die „De-Okkupation“ vorbereitet.
    Das ist natürlich Unsinn.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.369

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es sind reine Alphamännchen. Da gibt es keine Kooperation. Einer muss siegen. Immer.
    Sagt wer? Die Blöd?

    Der Westen will es nicht wahr haben, aber es existiert die Achse Moskau-Peking.

  4. #74
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es sind reine Alphamännchen. Da gibt es keine Kooperation. Einer muss siegen. Immer.
    So ist das nicht. So war es auch nicht bei Hitler und Stalin. Die konnten sich nicht auf Interessensgrenzen einigen.
    Für Russland springt Geld dabei heraus, für China Rohstoffe. Sicher wird der Handel auch in anderen Bereichen gefördert. Russland verfügt über fortschrittliches militärisches Know-How, da profitiert auch China von. Beide Länder vereint außerdem, daß der Westen sie am liebsten abschaffen und in kleine Afghanistans verwandeln würde.
    Geändert von Lord Laiken (21.03.2023 um 20:01 Uhr)

  5. #75
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Endsieg zum Greifen nah!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Beispiel. Sicher gab es den Angriff, die Bilder gehen um die Welt und werden als echt erkannt. Das Ergebnis des Angriffs ist unbekannt und egal wie das Ergebnis war, die Erklärung der Ukraine ist natürlich auch nur Gedöns, von wegen


    Das ist natürlich Unsinn.
    Wir werden sehen, was Zelensky an Truppen zusammenkratzen konnte. Sicher werden auch Bradley und Leopard Panzer dabei sein.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Endsieg zum Greifen nah!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, was Zelensky an Truppen zusammenkratzen konnte. Sicher werden auch Bradley und Leopard Panzer dabei sein.
    Die Wagners heulen sich schon die Augen aus vor Panik und schön allmählich dürften Russland auch die Straftäter ausgehen (was für ein Selbstreinigungseffekt!), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin den Wagnermann im regen stehen lässt. oder vielleicht doch? Weil er sich sehr weit vorgewagt hat? Vielleicht wartet Putin auch bis von der Wagnerei nichts mehr übrig ist und dann kommen die regulären Elitetruppen?
    es gab hierzu eine Vision von Pixelschubser vor einiger zeit und mag sein, dass er damit recht behalten wird.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So ist das nicht. So war es auch nicht bei Hitler und Stalin. Die konnten sich nicht auf Interessensgrenzen einigen.
    Für Russland springt Geld dabei heraus, für China Rohstoffe. Sicher wird der Handel auch in anderen Bereichen gefördert. Russland verfügt über fortschrittliches militärisches Know-How, da profitiert auch China von. Beide Länder vereint außerdem, daß der Westen sie am liebsten abschaffen und in kleine Afghanistans verwandeln würde.
    Ich habe mir erlaubt den wesentlichen Inhalt zu betonen.

    Ob Xi putins <fortschrittliches militärisches Know-How> wirklich bewundert?. Bis heute ist außer den Weissagungen der hiesigen Putinkuschler kein reales Auftreten von Putins Wunderwaffen zu den Akten gegangen. Auch der Überfall mit 1 Hyperschallrakete war überhaupt nicht überzeugend. Xi hätte vielleicht die Augenbraue gelupft, wenn es 100 gewesen wären. Die Chinesen registrieren sehr genau, wie furchtbar schwer sich Russland in der Ukraine tut und ich glaube nicht, dass sie vor Ehrfurcht erstarren.

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sie lassen sich nicht mehr beirren und mit leeren Worten abtun.

    "Vor allem wollen die beiden Staatschefs bei den bis Mittwoch dauernden Gesprächen die wirtschaftliche Zusammenarbeit ihrer Länder ausbauen. Wichtigster Tag ist der Dienstag. Nach Kremlangaben ist auch die Unterzeichnung von Abkommen zum Ausbau einer "allumfassenden Partnerschaft" und "strategischer Zusammenarbeit" geplant.

    Ihren ersten Tag ließen Putin und Xi nach dem Treffen unter vier Augen bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Bei dem Sechs-Gänge-Menü konnten die beiden Staatsführer beim Hauptgericht zwischen Weißlachs und Rentierfleisch wählen. Flankiert wurde das Gericht von Meeresfrüchten, einem Pfannkuchen mit Wachteln und Pilzen und der russischen Fischsuppe Ucha. Zum Nachtisch gab es ein Granatapfel-Sorbet und das Früchte-Sahne-Baiser Pawlowa. Dazu wurden Weine des russischen Edel-Winzerguts Diwnomorskoje gereicht."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DPA Bloedsinn frei erfunden. Die haben keine Erlaubnis von mir Wachteln mit Pfannkuchen zu essen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #79
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Wagners heulen sich schon die Augen aus vor Panik und schön allmählich dürften Russland auch die Straftäter ausgehen (was für ein Selbstreinigungseffekt!), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin den Wagnermann im regen stehen lässt. oder vielleicht doch? Weil er sich sehr weit vorgewagt hat? Vielleicht wartet Putin auch bis von der Wagnerei nichts mehr übrig ist und dann kommen die regulären Elitetruppen?
    es gab hierzu eine Vision von Pixelschubser vor einiger zeit und mag sein, dass er damit recht behalten wird.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt den wesentlichen Inhalt zu betonen.

    Ob Xi putins <fortschrittliches militärisches Know-How> wirklich bewundert?. Bis heute ist außer den Weissagungen der hiesigen Putinkuschler kein reales Auftreten von Putins Wunderwaffen zu den Akten gegangen. Auch der Überfall mit 1 Hyperschallrakete war überhaupt nicht überzeugend. Xi hätte vielleicht die Augenbraue gelupft, wenn es 100 gewesen wären. Die Chinesen registrieren sehr genau, wie furchtbar schwer sich Russland in der Ukraine tut und ich glaube nicht, dass sie vor Ehrfurcht erstarren.
    Ich glaube du konsumierst zu viel Westpropaganda. Wir reden hier ja immerhin von der first world mit 800 Mio Einwohnern, die kaum ein paar Panzer liefern kann, deren Arsenale leer sind, man Munition aus Pakistan und sonstwo beschaffen muß. Und die machen sich über Russland lustig? Die werden doch gerade von T-72 und Kalaschnikow abgezogen. Russland besitzt einsatzfähige Hyperschallraketen, der Westen nicht, so ist das.

  10. #80
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    DPA Bloedsinn frei erfunden. Die haben keine Erlaubnis von mir Wachteln mit Pfannkuchen zu essen
    lol

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine-Krieg 364. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2023, 19:44
  2. Ukraine-Krieg 341. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2023, 20:11
  3. Wie man den Krieg in der Ukraine beendet
    Von Holubice im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 13:50
  4. Ukraine-Krieg als Browsergame!
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 22:05
  5. Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 164

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben