+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 82 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 820

Thema: Ukraine-Krieg 379. Tag

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Willste doch deine Ohren nicht zu aufmachen. Du hast jetzt alle Bitten und Deutungen in den Wind geschlagen, also zum letzten Mal: Nerv nicht.

    siehst du. auf schwach reimt sich nix. ich bin auf deinen derweiligen authorenbeitrag ziemlich gespannt.

    beim letzten warst du ja schon der hit. wirklich ;-)

  2. #62
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    siehst du. auf schwach reimt sich nix. ich bin auf deinen derweiligen authorenbeitrag ziemlich gespannt.

    beim letzten warst du ja schon der hit. wirklich ;-)
    Meinst wohl, dein Eingeschleime bringt was.

    Aber damit muß das Denkerchen zum Henkerchen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Meinst wohl, dein Eingeschleime bringt was.

    Aber damit muß das Denkerchen zum Henkerchen.

    hm ok der war teilweise kreativ !

    ich glaub aber nicht das es henkerchen gibt. es sei denn du passt dich einem nichts an.

    amis nennen sowas wanker. deutsche plemperplemper.

    was du dazu sagst wirst du gleich zeigen.

  4. #64
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    hm ok der war teilweise kreativ !

    ich glaub aber nicht das es henkerchen gibt. es sei denn du passt dich einem nichts an.

    amis nennen sowas wanker. deutsche plemperplemper.

    was du dazu sagst wirst du gleich zeigen.
    Warum geht Denkerchen, aber nicht Henkerchen? Wo ist denn da der Sinn?

    Ich muß jetzt noch ein bisschen Propaganda machen, damit das nicht als Off-Topic gilt.



    So, das wars schon. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Plemplem. Also, warum ist die Verniedlichung des Begriffs Denker nicht plemplem?

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Also, warum ist die Verniedlichung des Begriffs Denker nicht plemplem?
    ich behaupte, dass niedlich nichts mit plemm plemm zu tun haben kann. es ist ja eines der gegenteile dieses begriffs. weil niedlich liebhaft ist und plemm plemm nicht so. ein denker kann alles sein, niedlich undsowohl auch das gegenteil. denker ansich bedeutet rein gar nix.

    der charakter bestimmt den denker, nicht der denker den charakter.

  6. #66
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    ich behaupte, dass niedlich nichts mit plemm plemm zu tun haben kann. es ist ja eines der gegenteile dieses begriffs. weil niedlich liebhaft ist und plemm plemm nicht so. ein denker kann alles sein, niedlich undsowohl auch das gegenteil. denker ansich bedeutet rein gar nix.

    der charakter bestimmt den denker, nicht der denker den charakter.
    Das Problem mit dem niedlich ist ja der Kontext. Denkerchen bedeutet ja quasi eine Verneinung des Denkens an sich, also plemplem. Somit kann man also durchaus zu einem anderen Schluß kommen also du.


  7. #67
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hältst du das HPF für eine Kochshow?
    Das wollte ich unbedingt noch mit dir teilen.



    Natürlich hat auch diese Zeremonie eine politische Bedeutung. Jingping ist ein ganz besonders wichtiger Gast, den man nicht an das lange Ende des großen Tisches verbannt, auf den quasi bereits geschissen ist.

  8. #68
    Lord Laiken
    Gast

    Standard Endsieg zum Greifen nah!

    Soll man das jetzt glauben oder besser doch nicht?

    "Die Ukraine berichtet von einer gelungenen Attacke auf das russische Militär: Es sei gelungen, russische Raketen zu zerstören, die für die russische Schwarzmeerflotte bestimmt gewesen seien. Der ukrainische Geheimdienst erklärte kämpferisch, mit dem Angriff würde der Prozess der „Entmilitarisierung Russlands“ fortgesetzt und die Krim auf die „De-Okkupation“ vorbereitet."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das wollte ich unbedingt noch mit dir teilen.



    Natürlich hat auch diese Zeremonie eine politische Bedeutung. Jingping ist ein ganz besonders wichtiger Gast, den man nicht an das lange Ende des großen Tisches verbannt, auf den quasi bereits geschissen ist.
    Danke, interessant. Gute Kumpels, so auf den ersten Blick. Erinnert mich sehr an die Männerfreundschaft zwischen Stalin und Adi. Man darf gespannt sein, wer wen verarschen wird. Ich wette auf den Chinesen.

    Aber so am Rand, ich hatte mich wirklich gefragt, wie sie das mit dem Essen machen. So was wird doch mit den Protokollabteilungen gemacht und ausgehandelt. Nichts bleibt für den Zufall. Nur der Kohl hat seine Gäste regelmäßig mit dem Saumagen geplagt und in Würzburg gibts schon wie ein Reflex das Schäufele. ich verzweifle hier in Würzburg, obwohl ich ja auch hier geboren wurde, aber im Herzen doch eine Oberbayerin und nichts geht über einen Schweinsbraten in Dunkelbiersoß. Kriegst du nur noch im Speckgürtel um München. In der Stadt nicht, die Türken kriegen sicher eine original italienische Pizza ganz gut gebacken, oder ein Hirschgulasch, aber vor einem Schweinsbraten haben sie die heilige Furcht.

  10. #70
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Xi Jinping in Moskau.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, interessant. Gute Kumpels, so auf den ersten Blick. Erinnert mich sehr an die Männerfreundschaft zwischen Stalin und Adi. Man darf gespannt sein, wer wen verarschen wird. Ich wette auf den Chinesen.

    Aber so am Rand, ich hatte mich wirklich gefragt, wie sie das mit dem Essen machen. So was wird doch mit den Protokollabteilungen gemacht und ausgehandelt. Nichts bleibt für den Zufall. Nur der Kohl hat seine Gäste regelmäßig mit dem Saumagen geplagt und in Würzburg gibts schon wie ein Reflex das Schäufele. ich verzweifle hier in Würzburg, obwohl ich ja auch hier geboren wurde, aber im Herzen doch eine Oberbayerin und nichts geht über einen Schweinsbraten in Dunkelbiersoß. Kriegst du nur noch im Speckgürtel um München. In der Stadt nicht, die Türken kriegen sicher eine original italienische Pizza ganz gut gebacken, oder ein Hirschgulasch, aber vor einem Schweinsbraten haben sie die heilige Furcht.
    Da wird sicher nicht verarscht. Es profitieren ja beide Länder von enger Kooperation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine-Krieg 364. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2023, 19:44
  2. Ukraine-Krieg 341. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2023, 20:11
  3. Wie man den Krieg in der Ukraine beendet
    Von Holubice im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 13:50
  4. Ukraine-Krieg als Browsergame!
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 22:05
  5. Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 168

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben