+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 82 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 820

Thema: Ukraine-Krieg 379. Tag

  1. #681
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russen reicher, Westler ärmer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Trotz der Sanktionen schon ab 2014, kapieren das die dumme EU Beutel, oder Baerbock nicht

    Odessa gehört den Russen, endlich eine klare Aussage. 2014 übernommen von den Gauck, Steinmeier, NATO Mord Kommandos

    Liveticker Ukraine-Krieg – Medwedew: Kiew und Odessa sind russische Städte
    28 Dez. 2023 15:02 Uhr

    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da Russland und die Ukraine einen gemeinsamen Ursprung haben, kann man das so und so sehen.

  2. #682
    Lord Laiken
    Gast

    Standard Friedenstauben kriegen das Flattern

    Die Regierung der Ukraine hat eine neue Gesetzesvorlage vorgelegt, nach welcher wehrfähigen Exilukrainern sämtliche Regierungsdienste gestrichen werden, wenn sie sich nicht beim Militär registrieren. Dies betrifft auch die Ausgabe von Dokumenten wie Personalausweisen und Führerscheinen. Die einzigen Ausnahmen bilden Dokumente, die zur Rückkehr in die Ukraine benötigt werden, Erbfragen, bei Gefahr für Personen und Angelegenheiten, die Kinder betreffen, von denen ein Elternteil nicht ukrainischer Staatsbürgerschaft ist. Die Vorlage, am 26. Dezember veröffentlicht, hat die Runde gemacht und viele Ukrainer stehen nun Schlange vor den Vertretungen der Ukraine in Polen, um ihre Angelegenheiten vor Inkrafttreten des Gesetzes zu regeln. Auch scheinen sich viele Ukrainer extra nach Polen zu begeben, um neue Dokumente zu holen. Das Gesetz soll für die Dauer des Kriegsrechts gelten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #683
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.622

    Standard AW: Ukraine-Krieg 379. Tag

    Wenn mein Staat mich mit Einberufung bedrohen würde und so mein Leben in Gefahr wäre, dann würde ich mich immer gegen den Staat entscheiden.

    Man hat nur diese eine kurze Leben und das opfere ich nicht für einen wahnsinnigen Politiker, der unbedingt gewinnen möchte.

  4. #684
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.664

    Standard AW: Ukraine-Krieg 379. Tag

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn mein Staat mich mit Einberufung bedrohen würde und so mein Leben in Gefahr wäre, dann würde ich mich immer gegen den Staat entscheiden.
    Also Einberufung: never in ze Leben. Da müsste mir der Staat überhaupt erstmal eine Identifikation ermöglichen. Diese ganze Steuer-, Woke-, Klima-, Kriegstreiberscheisse (in Palästina und Ukraine) stösst mich mehr als ab.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #685
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.622

    Standard AW: Ukraine-Krieg 379. Tag

    Es gibt genug freiwillige, schießwütige Menschen, die gern rumballern und töten wollen. Tja und wenn Strullinski kein Menschenmaterial mehr hat, Pech gehabt, dann muss er sich mit Russland an einen Tisch setzen.

  6. #686
    Lord Laiken
    Gast

    Standard Ukraine am Ende?

    "21 Monate dauert dieser Krieg schon. Und es zeigen sich Abnutzungserscheinungen. Wehrpflichtige fliehen ins Ausland, Witwen schimpfen auf Kommandeure, erste Politiker fordern Verhandlungen mit Russland. Streifzug durch ein Land, das nicht mehr weiß, ob es an sich glauben soll.

    Dieser Text stammt aus dem stern-Archiv und gehört zu den meistgelesenen Texten des Jahres. Er erschien erstmals im November 2023."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider mit Paywall.

  7. #687
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ukraine am Ende?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "21 Monate dauert dieser Krieg schon. Und es zeigen sich Abnutzungserscheinungen. Wehrpflichtige fliehen ins Ausland, Witwen schimpfen auf Kommandeure, erste Politiker fordern Verhandlungen mit Russland. Streifzug durch ein Land, das nicht mehr weiß, ob es an sich glauben soll.

    Dieser Text stammt aus dem stern-Archiv und gehört zu den meistgelesenen Texten des Jahres. Er erschien erstmals im November 2023."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider mit Paywall.
    Vor einem Jahr wurde noch gesagt, die Ukraine habe, auch dank der westlichen Unterstützung, einen längeren Atem als Russland und den Krieg deshalb gewinnen wird. Nun stellt sich aber allmählich heraus, dass es genau andersrum ist.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #688
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Ukraine am Ende?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr wurde noch gesagt, die Ukraine habe, auch dank der westlichen Unterstützung, einen längeren Atem als Russland und den Krieg deshalb gewinnen wird. Nun stellt sich aber allmählich heraus, dass es genau andersrum ist.
    Wer was Anderes sagte, wurde geächtet.

  9. #689
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.306

    Standard AW: Ukraine am Ende?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr wurde noch gesagt, die Ukraine habe, auch dank der westlichen Unterstützung, einen längeren Atem als Russland und den Krieg deshalb gewinnen wird. Nun stellt sich aber allmählich heraus, dass es genau andersrum ist.
    und täglich die Hetze gegen Russland, gegen Putin und mit Blödsinns Begründungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Ukraine am Ende?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr wurde noch gesagt, die Ukraine habe, auch dank der westlichen Unterstützung, einen längeren Atem als Russland und den Krieg deshalb gewinnen wird. Nun stellt sich aber allmählich heraus, dass es genau andersrum ist.
    Das haben relativ wenige gesagt. Aber die Ukraine ist schon mehr, als Russland kauen kann. Naja, letztenendes ist ja Russland selbst schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine-Krieg 364. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2023, 19:44
  2. Ukraine-Krieg 341. Tag
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2023, 20:11
  3. Wie man den Krieg in der Ukraine beendet
    Von Holubice im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 13:50
  4. Ukraine-Krieg als Browsergame!
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 22:05
  5. Moskau: Waffen an Ukraine bedeuten Krieg!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 157

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben