+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber nicht Denkmal.
    Den meinte ich auch nicht. Aber Plattformen ziehen eben oft Randfiguren an. Zumeist solche, die sonst zu nix taugen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Den meinte ich auch nicht. Aber Plattformen ziehen eben oft Randfiguren an. Zumeist solche, die sonst zu nix taugen!
    Idioten die am Existenzminimum leben um Zeit zu haben für den Kampf gegen rechts, das erfüllt ihr Leben.

    Ich liebe den Staat so wenig wie ein Antifa, habe aber ein Gegenmodell das mich nicht arm macht aber dem Staat schadet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Idioten die am Existenzminimum leben um Zeit zu haben für den Kampf gegen rechts, das erfüllt ihr Leben.

    Ich liebe den Staat so wenig wie ein Antifa, habe aber ein Gegenmodell das mich nicht arm macht aber dem Staat schadet.
    Typisch deutsch halt. Kindsköpfe mit Schnaps-Ideen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Diese Preisfrage kann jeder denkende und recherchierende Mensch ratzfatz beantworten, aber du hast recht, dass es 99% der Deutschen nicht können und auch nie können werden, denn dazu sind die Tabus viel zu tief eingefräst.
    Also schauen wir uns das Schauspiel grinsend an und ergötzen uns an dem aufgeregten und dümmlichen Gezeter und Genörgele und vor allem am ruppigen Abschied aus der Geschichte.

    Also ab in die Sessel in der 1.Reihe und das Schauspiel genießen!!!
    Hm.

    Dann solln sie eben das hier lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    ich sags mal so, wenn die Eltern von Robert H. damals ende der 60er ein paar Pfennige in ein Kondom investiert hätten, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
    ho ho ho ho wie pöhse von mir

    Aber mal Zwischenbilanz ziehen:
    bis jetzt hat mich die "pronatale" Fraktion wenig bis gar nicht überzeugt mit Argumenten.
    Da sind mir die Antinatalisten - bei allen Kritikpunkten - näher...

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.864

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich sags mal so, wenn die Eltern von Robert H. damals ende der 60er ein paar Pfennige in ein Kondom investiert hätten, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
    ho ho ho ho wie pöhse von mir

    Aber mal Zwischenbilanz ziehen:
    bis jetzt hat mich die "pronatale" Fraktion wenig bis gar nicht überzeugt mit Argumenten.
    Da sind mir die Antinatalisten - bei allen Kritikpunkten - näher...
    Der Erhalt der eigenen Art und des eigenen Stammes ist in JEDEM Tier auf dieser Erde angelegt. Das Säugetier Mensch mit dem Aliengehirn ist das einzige, was darüber nachdenkt und sich teilweise gegen diesen naturgesetzlichen Vertrag -mit Gott oder wem auch immer- entscheidet.

    Natürlich steht es jedem Individuum frei sich so zu entscheiden, aber dann steht es auch der Gesellschaft frei solche Menschen im Alter nicht zu finanzieren, denn die wesentliche Basis dazu außer den Rentenversicherungsbeiträgen wären mindestens 3 Kinder, die diese Rente dann verdienen und einzahlen.
    Ist das nicht gegeben, kann sich Derjenige in eine Sterbeanstalt begeben, wo man ihn sanft einschläfert. Man kann das staffeln: Kein Kind. Einschläferung mit 65. 1 Kind Einschläferung mit 70. 2 Kinder entsprechend mit 75 und 3 Kinder mit 80.
    Bei dieser Regelung würde es plötzlich Kinderreichtum geben und keine uralten, total kranken, hässlichen Menschen mehr, die die Gesellschaft mit ihrem ekelhaften Egoismus belasten.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Der Erhalt der eigenen Art und des eigenen Stammes ist in JEDEM Tier auf dieser Erde angelegt. Das Säugetier Mensch mit dem Aliengehirn ist das einzige, was darüber nachdenkt und sich teilweise gegen diesen naturgesetzlichen Vertrag -mit Gott oder wem auch immer- entscheidet.

    Natürlich steht es jedem Individuum frei sich so zu entscheiden, aber dann steht es auch der Gesellschaft frei solche Menschen im Alter nicht zu finanzieren, denn die wesentliche Basis dazu außer den Rentenversicherungsbeiträgen wären mindestens 3 Kinder, die diese Rente dann verdienen und einzahlen.
    Ist das nicht gegeben, kann sich Derjenige in eine Sterbeanstalt begeben, wo man ihn sanft einschläfert. Man kann das staffeln: Kein Kind. Einschläferung mit 65. 1 Kind Einschläferung mit 70. 2 Kinder entsprechend mit 75 und 3 Kinder mit 80.
    Bei dieser Regelung würde es plötzlich Kinderreichtum geben und keine uralten, total kranken, hässlichen Menschen mehr, die die Gesellschaft mit ihrem ekelhaften Egoismus belasten.
    Mit Verlaub, ich habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber wenn irgendso ein Beamtenwürstchen (also selber ein Nutznießer eines SCh...systems!) mir zum 65. Geburtstag nen Genickschuß schenken würde, nur weil ich a) nicht dieses marode Dreckssystem unterstützen will und b) keine Kinder in diese von Evolutionsbremsen geschaffene Welt setzen will, dann würde ich demjenigen * * * NA das schreibe ich lieber nicht.

    Meine Weltsicht:
    wir, die Menschen, könnten schon Jahrhunderte weiter sein und bräuchten diese ganzen FAKE-System wie etwa Rentenkasse nicht, weil 99 % aller Probleme, Krisen etc. machbar wären, wenn man mal all diese Scheindebatten (die ganze Spalterei z.B.) beerdigen würde oder mal all den Saboteuren in Amt und Würden bescheid geben würde nicht ständig Volksvermögen in Umerziehung und Kriegen zu verballern...
    Dann wären wir schon wesentlich weiter, materiell wie geistig!
    Dann würde sich die Frage "soll ich kinder bekommen" gar nicht mehr stellen..

    Die Realität dagegen:
    Kinder werden in Schulen zu Taugenichtsen umerzogen, in den Nachrichten und von der Verblödungsindustrie aufeinander gehetzt, man verwirrt sie alle durch Demagogen und weiß nicht alles.
    Aber nicht erst seit "1968", nein seit JAHRHUNDERTEN !
    In solch eine kranke abartige fehlentwickelte Spezies sollte man nix mehr investieren und auch keine HOffnungen mehr reinsetzen.
    ich will meinen Spaß und wenn diese Vollpfosten, Faschosschweine, Salonkommunisten, religiöse Schizos da draußen es nicht geschissen bekommen mit diesen ganzen technischen Errungenschaften, den Möglichkeiten und dem Esprit einiger Weniger da mal richtung Fortschritt zu wirken - statt immer nur Hamsterrad und Wiederholung, damit dieses miese Geschmeiß die alten Lügen der Menschheit decken kann, dann ist das nicht mein Verschulden!
    ich habe mein bestmögliches getan.

    Kinder in solch eine Welt zu setzen würde gar nix ändern.
    sie würden nur leiden, genau so wie ich das kotzen bekomme, wie alle übereinander herstolpern..

    Nicht ICH schulde dieser "Gesellschaft" (die gar keine ist) etwas, sondern diese ganzen Kontrollfreaks sollen mir mal IHREN Zukunftsplan erläutern?
    Aber da kommt nix, außer vage Luftschlösser oder Propagandafilmchen, noch mehr Lügen und Hamsterrad.
    Nein Danke.
    deshalb: kinderfrei und Spaß dabei !

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Ich könnte es auch kürzer fassen: mir ne Kugel in die Birne zu jagen? - ok - aber den Grund dafür bestimme ich doch bittschön immer noch selber!
    und bestimmt nicht für irgendwelche NOT/SCHEIN-LÖSUNGEN wie etwa das "Rentensystem" - welches wir gar nicht bräuchten, wenn eine liberale, psychisch bereinigte Gesellschaft (und dafür ist es seit Jahrhunderten zu spät) beizeiten voll auf FORTSCHRITT gesetzt hätte, statt lügen lügen lügen und noch mehr: Lügen!

    - das könnte ALLES ein Computersystem managen, und wer sagt, dass Leute ihren Lebensabend in stinkenden Altenheimen verbringen müssen?
    wie phantasielos muss man sein, wenn man nix besseres für die Menschheit hat als die Verwaltung und konservierung von Elend und diese Flickschusterei?

    Da hab ich doch gar keinen Bock sowas zu erhalten?
    die Menschheit kann wirklich aussterben, wenn Beleidigungen, Bedrohungen etc. das "ARgument" sein soll, dass ich hier einen naturstoned junior zeugen soll - der in 30 Jahren sich genau so an den Kopf langen würde wie ich^^
    Geändert von naturstoned (18.03.2023 um 00:25 Uhr)

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ich könnte es auch kürzer fassen: mir ne Kugel in die Birne zu jagen? - ok - aber den Grund dafür bestimme ich doch bittschön immer noch selber!
    und bestimmt nicht für irgendwelche NOT/SCHEIN-LÖSUNGEN wie etwa das "Rentensystem" - welches wir gar nicht bräuchten, wenn eine liberale, psychisch bereinigte Gesellschaft (und dafür ist es seit Jahrhunderten zu spät) beizeiten voll auf FORTSCHRITT gesetzt hätte, statt lügen lügen lügen und noch mehr: Lügen!

    - das könnte ALLES ein Computersystem managen, und wer sagt, dass Leute ihren Lebensabend in stinkenden Altenheimen verbringen müssen?
    wie phantasielos muss man sein, wenn man nix besseres für die Menschheit hat als die Verwaltung und konservierung von Elend und diese Flickschusterei?

    Da hab ich doch gar keinen Bock sowas zu erhalten?
    die Menschheit kann wirklich aussterben, wenn Beleidigungen, Bedrohungen etc. das "ARgument" sein soll, dass ich hier einen naturstoned junior zeugen soll - der in 30 Jahren sich genau so an den Kopf langen würde wie ich^^
    wirklich intressant deine ehrlichkeit, aber du machst einen 100 prozentigen bogen um die kanacken thematik.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.864

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ich könnte es auch kürzer fassen: mir ne Kugel in die Birne zu jagen? - ok - aber den Grund dafür bestimme ich doch bittschön immer noch selber!
    und bestimmt nicht für irgendwelche NOT/SCHEIN-LÖSUNGEN wie etwa das "Rentensystem" - welches wir gar nicht bräuchten, wenn eine liberale, psychisch bereinigte Gesellschaft (und dafür ist es seit Jahrhunderten zu spät) beizeiten voll auf FORTSCHRITT gesetzt hätte, statt lügen lügen lügen und noch mehr: Lügen!

    - das könnte ALLES ein Computersystem managen, und wer sagt, dass Leute ihren Lebensabend in stinkenden Altenheimen verbringen müssen?
    wie phantasielos muss man sein, wenn man nix besseres für die Menschheit hat als die Verwaltung und konservierung von Elend und diese Flickschusterei?

    Da hab ich doch gar keinen Bock sowas zu erhalten?
    die Menschheit kann wirklich aussterben, wenn Beleidigungen, Bedrohungen etc. das "ARgument" sein soll, dass ich hier einen naturstoned junior zeugen soll - der in 30 Jahren sich genau so an den Kopf langen würde wie ich^^
    Total perverse Mischung aus verschwörungstheoretischer Querdenker und schlicht asozialer Arsch, der garantiert auch am Staatstropf hängt oder anderswo das "System" abzapft.
    Du bist mir so herzlich unsympathisch um nicht zu sagen widerlich, dass ich dich mit deinen Drecksansichten nun ganz alleine lasse. Also genau das, was dich im Alter, wenn du krank und schwach bist, erwartet. Typen wie dich traf ich gerade vor ner Weile im Krankenhaus, wo sie dann dauernd "klingelten", damit die "Schwester kommt und sie überhaupt noch Kontakt haben!
    Heulendes und klapperndes Elend. Viel Freude in der Zukunft. Solche Egomanen wie du werden in der nahen Zukunft einfach verrecken, da nur Sippen und Stämme überleben werden. Du bist asozialer egomaner Dekadenzmüll. Ciao!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jogginghose ! Fluch oder Segen ?
    Von Makkabäus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 23:19
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 14:43
  3. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:19
  4. Kolonialpolitik, Fluch oder Segen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:08
  5. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben