+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Purer Blödsinn!

    Beide Verhaltensmuster haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

    Der schlagendste Beweis dafür war die Ein-Kind-Politik Chinas.

    Eine ziemlich national ausgerichtete staatliche Politik, und gleichzeitig eine Art von Antinatalismus.

    Du kapierst ganz einfach solche Dinge nicht mal ansatzweise, weil dir deine idologische Verbohrtheit das Hirn komplett vernagelt hat.
    er ist - wie die meisten "Linken" - eben sehr eurozentrisch nationalismus = alte weiße Männer = pöhse
    der Rest der Welt sind edle Wilde, welche Weltmusik hören mit Rastazöpfen als lüünke Onkel Toms
    und wenn "der Ausländer" nicht spurt, dann wird er zum alten weißen Mann erklärt. siehe Pirincci

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin so sicher, wie man nur sicher sein kann. Ich kenne diese Schreibweise fast wie meine eigene schon seit knapp 20 Jahren, einschließlich der meisten Formulierungen und auch orthografischen und grammatikalischen Missgriffe.

    Wer es jedoch gerichtsfest haben möchte, muss eben die IP aufröseln. Aber dabei käme auch nichts anderes raus.
    Ich finde, der sorgt hier für allgemeine Erheiterung. Für gefestigte Charaktere sind solche Figuren keine Gefahr.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #63
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du bei Doppelnamen heute auch noch so durchdrehst ist originell. Nützlich. Aber ganz schön irre...
    Und das ist für ein derartig krass phobisches Verhalten noch diplomatisch formuliert.
    In der modernen Medizin gibt es gute Lösungsansätze für sein Problem..
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  4. #64
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich finde, der sorgt hier für allgemeine Erheiterung. Für gefestigte Charaktere sind solche Figuren keine Gefahr.
    Was man nicht versteht, das findet man lustig und somit ungefährlich. Das ist nicht neu und das kommt mir sehr entgegen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #65
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Und das ist für ein derartig krass phobisches Verhalten noch diplomatisch formuliert.
    In der modernen Medizin gibt es gute Lösungsansätze für sein Problem..
    Für deine aber auch. Es hat nämlich mit deiner linken Art zu tun.

    Dafür gebe ich dir übrigens ein rot. Wie du auch auf jeden Beitrag von mir. Und ich hoffe, Kakerlake, man lässt dich schreiben aber nicht sperren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Was man nicht versteht, das findet man lustig und somit ungefährlich. Das ist nicht neu und das kommt mir sehr entgegen.
    würdest du dich herablassen, mal auch mir zu antworten? wenn ich BITTE sage?? es ging ja um die imho wichtige Definition für "rechts", was es heißen soll.
    da du dich selbst als gebildet bezeichnest und als Freigeist rüberkommen willst, kann ich doch eine eigene Definition erfragen, oder?
    ansonsten sind die ganzen Debatten hier müßig...

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich finde, der sorgt hier für allgemeine Erheiterung. Für gefestigte Charaktere sind solche Figuren keine Gefahr.
    Gefahr vielleicht nicht, aber ziemlichen Ärger würde ich nicht generell ausschließen.

    Schau mal, was mal in einem früheren Forum passiert ist (ich hole meinen Beitrag aus dem vorigen Jahr hierher):

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Beispielsweise hat dieser DenkMal (immer mit großem "M", darauf legt er ganz besonderen Wert) den Mod des damaligen kleinen Forums einer hessischen Zeitung wochenlang per Telefon terrorisiert und ihn in Dauerschleife im Stakkato als "deutsches Schwein" beschimpft.

    Dieser Mod erstattete dann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft, woraufhin ein Riesen-Bohei losging, in das sogar die damals für Hessen und Kommunikation zuständige Regierungsbeörde RegTP in Darmstadt eingeschaltet wurde, um den "anonymen" Telefonterroristen ausfindig zu machen.

    Soweit ich damals noch mitbekommen habe, wurde die Sache von der Staatsanwaltschaft dann aber eingestellt.

    Was dann mit dem Mod namens "Klemgi" passiert sein soll, weiss ich allerdings auch nur aus dritter Hand.

    Jedenfalls habe ich die Audio-Datei mit den "anonymen" Terror-Anrufen "deutsches Schwein" immer noch vorliegen.

    Das war doch gar nicht nett, oder?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gefahr vielleicht nicht, aber ziemlichen Ärger würde ich nicht generell ausschließen.

    Schau mal, was mal in einem früheren Forum passiert ist (ich hole meinen Beitrag aus dem vorigen Jahr hierher):
    Ich unterscheide Menschen nur in konstruktiv und destruktiv. Wenn das wahr ist, gehört jener wohl zu letzteren. Der Herr wird ihn strafen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #69
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide Menschen nur in konstruktiv und destruktiv. Wenn das wahr ist, gehört jener wohl zu letzteren. Der Herr wird ihn strafen!
    Wenn das wahr ist!

    Und wenn Chronos beinahe täglich die immer gleichen und stets unbewiesenen ad-personam- Märchen spammt, dann ist das aber noch lange kein Indiz für Wahrheit. Steter Tropfen höhlt nicht immer den Stein.

    Der Herr straft auch pathologische Lügner.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    würdest du dich herablassen, mal auch mir zu antworten? wenn ich BITTE sage?? es ging ja um die imho wichtige Definition für "rechts", was es heißen soll.
    da du dich selbst als gebildet bezeichnest und als Freigeist rüberkommen willst, kann ich doch eine eigene Definition erfragen, oder?
    ansonsten sind die ganzen Debatten hier müßig...
    Für Definitionen ist Wikipedia oder Google zuständig.
    Definitionsdebatten sind keine Debatten und deshalb hier müßig.
    Geändert von konrad (15.03.2023 um 21:27 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Für Definitionen ist Wikipedia oder Google zuständig.
    Definitionsdebatten sind keine Debatten und deshalb hier müßig.
    Wikipedia wird auch ständig umgeschrieben. und Danke fürs Gespräch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jogginghose ! Fluch oder Segen ?
    Von Makkabäus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 23:19
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 14:43
  3. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:19
  4. Kolonialpolitik, Fluch oder Segen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:08
  5. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben