+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

  1. #51
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Dunkeldeutschland Beitrag anzeigen
    Hi Leute seid geraumer Zeit wird in den Massenmedien das Thema Antinatalismus erörtert. Die These des Antinatalismus besagt dass es unethisch sei Kinder zu kriegen weil diese auf dieser Welt Leid und anderen Gefahren ausgesätzt wären.
    Ich persönlich hallte diese These für falsch und sogar für gefährlich. Da der Antinatalismus konsequent zu Ende gedacht eine Gefahr für die Menschheit darstellt.
    Was denkt ihr darüber?
    Findet ihr den Antinatalismus eher gut oder eher schlecht?
    Er ist absolut wider der Natur.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Er ist absolut wider der Natur.
    Findest du, jmd wie ich sollte Vater werden ?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    Teilzitat


    1) Unterlasse Deinen ständigen ad-personam-Spam und Deine Beleidigungen. Du verstößt damit gegen die Forums-Regeln.

    2) Wenn Du mich zitierst und gleichzeitig meinen Nick verfälschst, dann solltest Du keine Antwort erwarten. Deine aktuelle Stalking-Methode nützt Dir dann also bei mir nichts.
    1. Dich als schreiend blöd zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, sondern nichts weiter als die reine und lautere Wahrheit. Insofern kann es sich nicht um einen Verstoß fefen Forums-Regeln handeln (denn sonst müsste bei konsequenter Anwendung die halbe Nutzerschaft in Dauerurlaub).

    2. Da du ohne jeden Zweifel der Mehrfach-Accounter DenkMal bist, verfälsche ich keinen Nick. Kann jederzeit von dem Forenbetreiber oder seiner Beauftragten anhand deiner IP verifziert werden. Im Zweifelsfall PN an mich.

  4. #54
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Dich als schreiend blöd zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, sondern nichts weiter als die reine und lautere Wahrheit. Insofern kann es sich nicht um einen Verstoß fefen Forums-Regeln handeln (denn sonst müsste bei konsequenter Anwendung die halbe Nutzerschaft in Dauerurlaub).

    2. Da du ohne jeden Zweifel der Mehrfach-Accounter DenkMal bist, verfälsche ich keinen Nick. Kann jederzeit von dem Forenbetreiber oder seiner Beauftragten anhand deiner IP verifziert werden. Im Zweifelsfall PN an mich.
    Das du bei Doppelnamen heute auch noch so durchdrehst ist originell. Nützlich. Aber ganz schön irre...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #55
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... Hier ging es nicht um Antinationalismus, sondern um Antinatalismus.
    Dass mir das nicht entgangen ist würdest Du feststellen, wenn Du meine Kommentare richtig und vollständig lesen würdest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Pronatalismus ist eine Bestandteil des Nationalismus. Deshalb spreche ich das Thema Nationalismus logischerweise an. Kapiert?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Er ist absolut wider der Natur.
    ... welche der Mensch systematisch aus Profitgier zerstört und damit ihre Gesetze.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du bei Doppelnamen heute auch noch so durchdrehst ist originell. Nützlich. Aber ganz schön irre...
    Was brabbelst du denn da?

    Wenn hier einer fast ein Dutzend Nicks anlegt und dann derzeit mit nur einem hier herumhantiert, hinter dem aber eindeutig ein netzweit bekannter Antifant und Volksfeind steckt, soll man das nicht thematisieren dürfen?

    Das hat nichts mit Doppelnamen und Durchdrehen zu tun, sondern mit Forenhygiene.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Dass mir das nicht entgangen ist würdest Du feststellen, wenn Du meine Kommentare richtig und vollständig lesen würdest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Pronatalismus ist eine Bestandteil des Nationalismus. Deshalb spreche ich das Thema Nationalismus logischerweise an. Kapiert?



    ... welche der Mensch systematisch aus Profitgier zerstört und damit ihre Gesetze.
    mit Verlaub: natalismus und nationalismus in einen Topf zu werfen ist wie wenn man soziales mit sozialismus in einen Topf wirft, nur weil der Wortstamm verwandt sein soll.. schwacher kommentar

    die meisten Natalisten sind eher religiöse und keine Völkischen... zwar auch iwie "rechts", aber wie gesagt @Konny:
    deine Definition für "rechts" steht noch aus

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was brabbelst du denn da?

    Wenn hier einer fast ein Dutzend Nicks anlegt und dann derzeit mit nur einem hier herumhantiert, hinter dem aber eindeutig ein netzweit bekannter Antifant und Volksfeind steckt, soll man das nicht thematisieren dürfen?

    Das hat nichts mit Doppelnamen und Durchdrehen zu tun, sondern mit Forenhygiene.
    Sicher, dass der Lump dieser ominöse Denkmal ist?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....

    Pronatalismus ist eine Bestandteil des Nationalismus. Deshalb spreche ich das Thema Nationalismus logischerweise an. Kapiert?
    Purer Blödsinn!

    Beide Verhaltensmuster haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

    Der schlagendste Beweis dafür war die Ein-Kind-Politik Chinas.

    Eine ziemlich national ausgerichtete staatliche Politik, und gleichzeitig eine Art von Antinatalismus.

    Du kapierst ganz einfach solche Dinge nicht mal ansatzweise, weil dir deine idologische Verbohrtheit das Hirn komplett vernagelt hat.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sicher, dass der Lump dieser ominöse Denkmal ist?
    Ich bin so sicher, wie man nur sicher sein kann. Ich kenne diese Schreibweise fast wie meine eigene schon seit knapp 20 Jahren, einschließlich der meisten Formulierungen und auch orthografischen und grammatikalischen Missgriffe.

    Wer es jedoch gerichtsfest haben möchte, muss eben die IP aufröseln. Aber dabei käme auch nichts anderes raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jogginghose ! Fluch oder Segen ?
    Von Makkabäus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 23:19
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 14:43
  3. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:19
  4. Kolonialpolitik, Fluch oder Segen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:08
  5. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben