+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Antinatalismus ([Links nur für registrierte Nutzer] natalis, „zur Geburt gehörig“) werden Positionen bezeichnet, die sich für die freiwillige [Links nur für registrierte Nutzer] aussprechen.
    Es existieren zwei grundlegend unterschiedliche Formen des Antinatalismus: eine schon länger existierende [Links nur für registrierte Nutzer], die aus ethischen Gründen fordert, keine neuen Menschen [Links nur für registrierte Nutzer], sowie eine neuere politische Strömung, die sich aus verschiedenen Gründen zumeist dafür ausspricht, deutlich weniger neue Menschen hervorzubringen. Während Anhänger des ethischen Antinatalismus das [Links nur für registrierte Nutzer] durch natale Enthaltsamkeit teilweise als erstrebenswert betrachten, wollen Anhänger des [Links nur für registrierte Nutzer] Antinatalismus ganz im Gegenteil häufig das Überleben der [Links nur für registrierte Nutzer] sichern und die Lebensbedingungen der Menschen verbessern.
    Noch wird der Antinatalismus gesellschaftlich überwiegend abgelehnt und seine Argumente bei der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht berücksichtigt. In den letzten Jahren nahmen öffentliche Debatten und die Zahl der Befürworter allerdings stetig zu.
    Das Gegenteil von Antinatalismus ist [Links nur für registrierte Nutzer].
    Man könnte jetzt bösartig denken - wenn Menschen ihre kruden Ideen durchsetzen wollen und vor allem die Abtreibung voran treiben - dann denkt man sich: warum hat man diese Leute nicht abgetrieben - statt der vielen Mio kleinen Ärmchen und Beinchen, die in den Tonnen in der Welt schmoren - da wären vielleicht viele vernünftige Leute bei rausgekommen, wenn man sie wenigstens bis zu Ende hätte leben lassen und dann anderen Leuten zur Erziehung frei gegeben. Vielleicht wären kleine Wissenschaftler und Forscher und wertvolle Menschen, die sich für die Menschheit eingesetzt hätten, dabei raus gekommen.

    Wer bestimmt, wer geboren wird und wer nicht ?

    Kommt mir so manchmal in den Sinn.

    Die jetzt so hofierte Homosexualität und alle anderen Formen zeigen doch eindeutig, daß man Neues nicht erschaffen kann - also - wenn sich diese Formen erweitern und ausbreiten - wird die Menschheit nicht weiter an Bestand zulegen.

    Irgendwo hatte ich gelesen, daß die Menschheit bis 2064 wächst und dann wird alles zurück gehen.

    Wie viele wollen wir dann noch werden - hier auf Erden - 40 Milliarden Menschen - und alle Ressourcen ausschöpfen, die an fossilen Vorkommen vorhanden sind ?

    Dann aber braucht die Erde wirklich eine Erholungsphase ohne Menschen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich finde Antinatalismus in Ländern wo es eine Bevölkerungsexplosion gibt wie in schwarzafrikanischen Afrika mehr als angemessen.
    In europäischen Ländern und Nordamerika allerdings nicht, dort sollte man einheimischen Nachwuchs von Seiten des Staates fördern.
    weniger "Geopolitik" hieße weniger shithole und höhere Entwicklung, damit auch uns ähnlichere Geburtenraten, richtig?
    die Neocons wollen doch den permanenten Stress

    bei uns würde ich eher auf Qualität setzen, also die wenigen Kinder dann fördern, wo Talente sind und den Rest einfach mal in Ruhe lassen...

    eigentlich Allgemeinplätze, aber konsequent durchgezogen voll mega "nazi" - für das Geschmeiß da draußen

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Interessanter Text...man kann gar nicht genug erfahren aus dieser oft verrückten Welt.
    Noch zur Information...ich bin protestantisch...auch die gibt es zuhauf in Bayern.
    Na, das war ich ja auch. Getauft und konfirmiert, leider ungeimpft.
    Aber das kriegt Israel schon noch hin. Na denn.

    Purim ist etwas Einzigartiges. Selbst das Massaker der 3 römischen Legionen durch germanische Stämme wird nicht dergestalt "zelebriert", wie es das Judentum weltweit mit dem fiktiven Massaker an Persern tut. In der Tat, eine "verrückte Welt".

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte jetzt bösartig denken - wenn Menschen ihre kruden Ideen durchsetzen wollen und vor allem die Abtreibung voran treiben - dann denkt man sich: warum hat man diese Leute nicht abgetrieben - statt der vielen Mio kleinen Ärmchen und Beinchen, die in den Tonnen in der Welt schmoren - da wären vielleicht viele vernünftige Leute bei rausgekommen, wenn man sie wenigstens bis zu Ende hätte leben lassen und dann anderen Leuten zur Erziehung frei gegeben. Vielleicht wären kleine Wissenschaftler und Forscher und wertvolle Menschen, die sich für die Menschheit eingesetzt hätten, dabei raus gekommen.

    Die jetzt so hofierte Homosexualität und alle anderen Formen zeigen doch eindeutig, daß man Neues nicht erschaffen kann - also - wenn sich diese Formen erweitern und ausbreiten - wird die Menschheit nicht weiter an Bestand zulegen.
    Das Ziel der jewissen NWO-ler ist nicht schlechthin allein die Menschenmassen zu reduzieren, sondern denen geht es um die weiße Rasse!

    Wir Weiße sind die einzigen, die ihnen gefährlich werden könnten.

    Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.
    Wer fordert in den USA die Ausmerzung der Weißen?

    Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!
    Noel Ignatiev; 27. Dezember 1940 - 9. November 2019) war ein amerikanischer Autor und Historiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten zu [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und für seinen Aufruf zur Abschaffung des „ [Links nur für registrierte Nutzer] “. Ignatiev war Mitbegründer der New [Links nur für registrierte Nutzer] Society und Mitherausgeber der Zeitschrift Race Traitor , die die Idee förderte, dass "Verrat an Weißsein Loyalität gegenüber der Menschheit ist".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:
    Noel Ignatiev, ein Gründer einer Zeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) des Harvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für "Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des "Harvard Magazines", daß die Auslöschung der weissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte, zu glauben, daß irgend jemand, ausser 'überzeugte Vertreter der weissen Herrenrassisten’ dagegen opponieren würde.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass dies ewig schuldbeladenen Deutschen diesen Parolen auch noch in großen Teilen folgen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das Ziel der jewissen NWO-ler ist nicht schlechthin allein die Menschenmassen zu reduzieren, sondern denen geht es um die weiße Rasse!

    Wir Weiße sind die einzigen, die ihnen gefährlich werden könnten.

    Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.
    Wer fordert in den USA die Ausmerzung der Weißen?

    Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:


    Kein
    Reiner Zufall,
    dass dies ewig schuldbeladenen Deutschen diesen Parolen auch noch in großen Teilen folgen.

    Über den Wechsel der Menschen in Rasse und Veränderung findet man in einigen Werken, die sich mit der Entwicklung von Rassen beschäftigt. Entwicklung heißt auch, sich Wissen aneignen - fähig sein, eine soziale Welt aufzubauen und für den Menschen dasein.

    Wenn es wirklich von "Oben" kommt, von denen, die man nicht sieht, die aber mit ihrer hohen Intelligenz eingreifen können, dann wird es - denken wir doch immer daran, daß es lange vor uns Leben gab und nach uns auch weiter geben wird, daß sich also sehr viel verändern kann. Wie sich das alles regelt - wird man erst wissen, wenn es weiter geht und wenn sich die Welt weiter verändert.

    Heute erfährt man je jeden Tag was Neues. Man kommt gar nicht hinterher, es zu erfahren - man lebt ja auch noch - mit Familie und Freunden und mal will auch die Welt ein bißchen erfahren, indem man reist ujnd anderes.

    Sehen wir das heute nur als Übergang.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sehen wir das heute nur als Übergang.
    Wer will denn den jetzigen Zustand zum Übergang machen?

    Das ist der Weg in die NWO!
    Und wer will die NWO?
    Das sind die USraelischen Oligarchen!

    Hier ist ein Verweis, der jeden aufklärt, der es wissen will:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blick hinter die Kulissen der Mächtigen Interview mit Dr. Călin Georgescu
    Dr. Călin Georgescu war langjähriger hoher Mitarbeiter der „United Nations“ und dem „Club of Rome“. Nachdem er aus diesen Positionen ausgestiegen ist, verrät er, wie einflussreiche Eliten die Schwächen von Menschen gezielt ausnutzen, um zu manipulieren und moderne Sklaven hervorzubringen. Er sieht aber auch einen Lösungsansatz, wie aus all den negativen Ereignissen letztlich etwas Gutes entstehen kann. Mehr dazu erfahren Sie in diesem aufschlussreichen Interview. [weiterlesen]
    Freitag, 28. Januar 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann sich das Interview ansehen oder nachlesen!
    Es ist allerhöchste Zeit, dass gegen solche Pläne auf die Straße gegangen wird, und zwar millionenfach.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass heute Abend wieder Zeit dafür ist.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    okay, zum eigentlichen Thema zurück..?
    Kinderlosigkeit - gut, schlecht oder sch...egal?

    Dann darf ich ein wenig aus meiner Familie - mütterlicherseits erzählen:

    durchaus tüchtige Leute (natürlich auch hier und da ein fauler Apfel, teilweise dem System geschuldet!)
    interessiert, informiert
    politisch eher konservativ, teilweise strammrechts - oder sagen wir: politisch sehr sehr unkorrekt^^
    Aaber: im Schnitt sehr wenig Nachkommenschaft - und zwar als bewusste Entscheidung

    Meine Oma hatte nur eine Tochter, meine Mutter.
    etliche Tanten: kinderlos, obwohl nicht wirklich hässlich oder so, teilweise sogar kultiviert
    (wenn auch etwas weltfremd und "esoterisch")

    Scheint also wirklich zu sein, dass Leute, welche einen nüchternen, ehrlichen Blick auf diese Welt werfen
    +
    nicht gezwungen sind (sozial, ökonomisch) Kinder in die Welt zu setzen,
    sich wohl tendenziell und natürlich dafür entscheiden, potenziellen Kindern diesen Schwachsinn da draußen zu ersparen..

    die väterliche Seite dagegen:
    Arbeiter, Fußballer, klassische SPD wähler, da hat man "halt einfach" Kinder gemacht und fertig.
    Und so ist es ja auch meist: wer bekommt die meisten Kinder?
    diese Tage in modernen Zeiten eher die schlichten Gemüter, alimentiert durch Kindergeld (ja, mein Lieblingsthema))

    beides dann vereint - PENG ! - und fertig war der naturstoned
    der zwar Leute in ihrem naiven Kinderglück verstehen kann, aber wenn man mal
    ehrlich
    abwägt, dann muss ich klar sagen: lieber nicht.
    zuviele Zumutungen, statt sinnvoller Herausforderungen!
    (das Hamsterrad)
    Kinder sind Störenfriede im Leben !?
    Wie alt mag Dein Avatarmädchen sein !?
    Liest es gerade in seinem Poesiealbum...!?...eigentlich ist sie doch für Dich eine unnütze Esserin...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kinder sind Störenfriede im Leben !?
    Wie alt mag Dein Avatarmädchen sein !?
    Liest es gerade in seinem Poesiealbum...!?...eigentlich ist sie doch für Dich eine unnütze Esserin...
    Wer sagt, dass ich Kinderhasser bin?
    und was hat das Mädel aus meinem Avatarbild mit dem Thema/meinem Post zu tun?

    aber gut, wenn ich schätzen müsste:
    anfang 20 ist sie, aber vllt ist sie auch schon 47 ?? bei Asiatinnen weiß man ja nie..

    wegen "unnütze Esserin":
    das sind wir eigentlich alle - einige wenige versuchen, was aus sich zu machen, bis sie merken, dass es vom System nicht gewünscht ist, bis sie zyniker werden (wie user s.) oder in den Urwald flüchten (wie der user P., so wie ich das verstanden habe)
    die meisten sind eher so eine minus Null. und ich nehme mich da nicht aus.
    einige wenige versuchen dann richtige MInusmenschen zu sein.

    Aber persönlich kenne ich die Dame nicht. als Model wird sie auch nur ihren JOb machen, aber sie dürfte schon dem ein oder anderen Asiafetischisten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben

    aber worum gings hier nochmal?
    richtig.
    Poppen immer nur mit Kondom.
    ansonsten: ewige Versklavung und Verdammnis auf diesem Höllenplaneten!!!

  9. #29
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.926

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiße sollen keine Kinder bekommen, sondern verschwinden. Ziel der int. Zionisten. Feindliche Agenda erkannt - jetzt muss man handeln!
    Wieviele Kinder hast Du?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich Kinderhasser bin?
    und was hat das Mädel aus meinem Avatarbild mit dem Thema/meinem Post zu tun?

    aber gut, wenn ich schätzen müsste:
    anfang 20 ist sie, aber vllt ist sie auch schon 47 ?? bei Asiatinnen weiß man ja nie..

    wegen "unnütze Esserin":
    das sind wir eigentlich alle - einige wenige versuchen, was aus sich zu machen, bis sie merken, dass es vom System nicht gewünscht ist, bis sie zyniker werden (wie user s.) oder in den Urwald flüchten (wie der user P., so wie ich das verstanden habe)
    die meisten sind eher so eine minus Null. und ich nehme mich da nicht aus.
    einige wenige versuchen dann richtige MInusmenschen zu sein.

    Aber persönlich kenne ich die Dame nicht. als Model wird sie auch nur ihren JOb machen, aber sie dürfte schon dem ein oder anderen Asiafetischisten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben

    aber worum gings hier nochmal?
    richtig.
    Poppen immer nur mit Kondom.
    ansonsten: ewige Versklavung und Verdammnis auf diesem Höllenplaneten!!!
    Wie kann man eine Minusnull als Avatar darstellen !?
    Vielleicht als graues Auto...!? Davon sieht man in letzter Zeit eh immer mehr...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jogginghose ! Fluch oder Segen ?
    Von Makkabäus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 00:19
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 15:43
  3. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:19
  4. Kolonialpolitik, Fluch oder Segen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 23:08
  5. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben