+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    ok, 3. Post hintereinander, aber diesen Gedanken muss ich loswerden:

    Es ist doch total verdreht, oder?
    diejenigen, welche etwas ändern wollen bzw. wollten, denen wirft man vor, dass sie dem Fortschritt im Wege stünden, während die eigentlichen Evolutionsbremsen alles beim alten belassen wollen. Und das ist es ja!
    Oder man wäre Egoist hieße es, würde man keine Nachkommen zeugen, aber es sind doch die Pronatalisten, welche Kinder nur für ihre Machtspielchen, auf Wunsch irgendwelcher Verwandter, oder um jmd zum kuscheln zu haben, oder für ihr komisches Rentensystem oder teilweise als Prügelknaben gebrauchen. soll DAS "Liebe" sein ?? ok. manchmal..
    Unterm Strich aber ...
    Für Lügen dieser Art wird nix gezahlt und ich opfere auch kein unschuldiges Sklaven-Kind als Nachkommenschaft! nein nein nein

    Es ist doch so:
    ein Blick ins Geschichtsbuch und damit meine ich die bewiesenen Kriege der vergangenen Jahrhunderte zeigt uns klar:
    Kriege gibt es häufiger als Frieden
    Not und Elend häufiger als Wohlstand
    Gewalt und Idiotie häufiger als Vernunft
    richtig?
    Man kann sich also dann - an diesem jetzigen Punkt der Geschichte, wo wir halt gerade mal wieder einen Eindruck davon gewissen durften/sollten, wozu der Mensch aufgrund von freiheitlichen Gedanken, technisch in der Lage ist - nur um von grünen Khmern (gegen die wir aus Feigheit der Masse nix tun können) sabotiert und wieder zurückgeworfen zu werden und wieder und immer wieder
    hochpunkt tiefpunkt
    Wiederholung
    wie gesagt: ein Hamsterrad
    und wenn man an diesem Punkt steht, wo einem Fortschritt durch Automatisierung und AI versprochen wurde, könnte/dürfte man doch klar sagen:
    ich habe keine Lust mehr auf eine so mittelmäßige Menschheit und nutze diese Möglichkeit und tschüssiiiii !
    absolut berechtigt, oder?
    Das System hat uns ja diese Auswahl überlassen und gesagt: hey, Bürger, in 10, 20, 30 Jahren haben wir das meeega Utopia. und was wurde uns nicht alles versprochen?
    Selber schuld, oder?
    Dann haben wir auch das Recht zu sagen: dann braucht ihr uns ja auch nicht mehr!
    Wir vertrauen der Menschheit nicht, aber Danke, dass wir das "Glück" hatten, dass wir einen persönlichen Schlussstrich setzen durften!
    oder?

    oooooder
    man behauptet einfach: die Welt, so wie sie ist, die wäre ja gut und alles habe seine natürlich Ordnung. ok.
    Und wir sind uns doch alle einig: die Menschheit ändert sich im tiefsten inneren Kern niemals, richtig?

    Dann sind also all diese oben erwähnten Lügen, die Kriege, die Folterknäste, die Seuchen, teilweise künstlich geschaffen etc. alles "ok" gewesen??
    = die Position der Pronatalisten
    den Irrweg bewahren!

    demgegenüber stehen die Antinatalisten, die zwar größtenteils ziemliche Misanthropen sind, aber zurecht. und für Misanthropie gibt es unterschiedliche Motive ..
    Deshalb: wenn man diesen Begriff unbedingt benutzen "muss", selbst dann würden der Antinatalismus mehr Sinn und Logik ergeben als das festhalten am Hamsterrad.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Da Dirty Fischer mich für zu widerlich erachtet werde ich hier allein mich mit diesem Schlusssatz auseinandersetzen, da ich diesen so nicht stehen lassen kann:

    Total perverse Mischung aus verschwörungstheoretischer
    Was ist denn daran jetzt verwerflich? Verschwörungen sind Teil der Menschheit.

    Querdenker
    Systemschublade.

    und schlicht asozialer
    Es gibt keine Gesellschaft. Wo ist der Vertrag? Wer hat diesen geschlossen? Auf welcher Ebene?

    Arsch,
    den Begriff genauer definieren bitte. Nur weil ich auf den Knigge pfeife oder weil ich etwas andere Ansichten habe, bin ich doch charakterlich nicht minderwertig.

    der garantiert auch am Staatstropf hängt oder anderswo das "System" abzapft.
    Nein. aber - und das gebe ich gerne zu - sind mir die "Arno Dübels" unserer "Gesellschaft" weniger zuwider/unsympathisch als die meisten der selbstgerechten Spießer in ihrer verlogenen Scheinwelt, ob es der AfDler oder ein konrad in seiner Villa Kunterbunt ist. Dann lieber Pack, Pöbel und Rabauke. gebe ich gerne zu.

    Du bist mir so herzlich unsympathisch um nicht zu sagen widerlich,
    Ja klar, weil ich eine andere Meinung habe? Weil ich diesen Wust versuche aufzudröseln, weil ich diese Jahrhunderte des Lügenkartells nicht am Laufen halten will? ok

    dass ich dich mit deinen Drecksansichten nun ganz alleine lasse.
    und wo ist dann das Problem? wenn ich allein bin? Wenn ich ein "hartzer" oder sonstwie ein Simbl ohne Lobby wäre bzw. ja wirklich ohne Lobby bin, ja dann habe ich auch nichts zu melden. warum also diese Wut?? hmm??
    wunden Punkt getroffen?
    nicht zu vergessen.
    ER hat ja MICH angeschrieben

    Also genau das, was dich im Alter,
    Wer sagt, dass ich alt werde? außerdem hat er meinen Text nicht durchgelesen.
    ich gehe von einer ganz anderen Gesellschaft aus.

    eine angebliche "Gesellschaft", welche so derart eine asoziale Flickschusterei und Selbstbeschiss ist, da sage ich doch nur:
    ist euch die letzten Jahrhunderte NIX besseres eingefallen??

    wenn du krank und schwach bist, erwartet. Typen wie dich traf ich gerade vor ner Weile im Krankenhaus, wo sie dann dauernd "klingelten", damit die "Schwester kommt und sie überhaupt noch Kontakt haben!
    Solche Leute haben unter Garantie Kinder und Enkel. oder sind Mitglied einer Kirche. aber die haben alle keinen Bock aufeinander. alle verstreut über Deutschland. gespalten. strampeln gestresst im hamsterrad. vertrauen sich nicht mehr. vertrauen stattdessen ekligen Politikern. ekligen Architekten. ekligen Stadtverplanern. ekligen Medienfuzzis. ekligen Promis etc.

    Ja, eine solche "Gesellschaft", die will man doch am laufen halten. die funktioniert ja mal richtig gut.
    ...NICHT !

    Heulendes und klapperndes Elend. Viel Freude in der Zukunft.
    Warum habe ich bei Pronatalisten immer so das Gefühl, die knirschen mit ihren Zähnen, wenn sie solche Zeilen verfassen..?

    Solche Egomanen wie du werden in der nahen Zukunft einfach verrecken,
    Dann hätte sich die Rentenproblematik ja doch geregelt

    da nur Sippen und Stämme überleben werden.
    Also doch mal wieder Steinzeit - und zurück?? ok...

    Du bist asozialer
    und wer oder was ist sozial? Etwa dieser ständige Wunsch nach Krieg, Wiederholung, Dauerberieselung, Ablenkungen und die Schadenfreude, dass ich mir einsam und verlassen in die Seniorenwindel kacke^^

    egomaner
    Naja, "manisch" also wahnhaft, das muss man mir mal belegen. aber ans EGO denken die meisten, wenn nicht alle. wenn wir ehrlich sind ..??

    Dekadenzmüll.
    Begriff der sog. "Rechten" und der (schein)"Liberalen", es ginge uns zu gut.
    ich würde das bestreiten.

    wir sind ganz arme Schweine.

    Aber wer feine Antennen hat, der wird Realität UND Wahrheit sehen

    Ciao!
    Sayonara.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Zitat Zitat von oneisthebest Beitrag anzeigen
    wirklich intressant deine ehrlichkeit, aber du machst einen 100 prozentigen bogen um die kanacken thematik.
    Wo mache ich einen Bogen um was?
    Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?

    nur soviel - was ich vermute:
    Leute in "Deutsche" und "Ausländer" einzuteilen ist schon der erste Fehler, weil ich mich ungern mit irgendwelchen Julia Schramms oder Habecks in einen Topf werfen lasse, welche charakterlich ganz woanders stehen ...
    Auf den kommt es nämlich an und da sind mir ehrliche Ausländer lieber.

    der nächste Punkt - aber eigentlich auch selber Bereich:
    Psychologie/Menschenkenntnis:
    was uns immer so als "kanacke" verkauft ist, müsste man jedesmal aufdröseln nach:
    - narzisstische Gangmitglieder
    - vereinzelt sadistische Täter
    - geldgierige Opportunisten
    - Mitläufer aus Dummheit
    - aus Feigheit
    - treudoofe Ehepartner/mütter
    - Unbeteiligte??
    Aber gut, vllt versteh ich da was falsch. erklärs mir..!

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antinatalismus. Fluch oder Segen?

    Allein diese Woche sind mir 3 Mütter unangenehm aufgefallen, die mit ihren Kindern über eine rote Ampel gelaufen sind - eine davon mit Kinderwagen ! !
    -,-

    ich wünsche bitte nicht mehr als "Kinderhasser" tituliert werden, nur weil ich auf eine Reproduktion verzichte, u.a. um einem eventuellen "naturstoned junior" solche Zeitgenossen zu ersparen. Danke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jogginghose ! Fluch oder Segen ?
    Von Makkabäus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 23:19
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 14:43
  3. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:19
  4. Kolonialpolitik, Fluch oder Segen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:08
  5. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben