+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

  1. #31
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du den Durchblick gewonnen hast und wohl jetzt vieles Zukünftiges anders siehst.
    Es geht wirkilch nur darum, wie und wieviel man aus den Deutschen noch herauspressen kann.
    Sie selbst landen auf dem Müllhaufen der Geschichte und sind ja stolz darauf.

    Ich kann beim Einkaufen in DE die Mwst zurückbekommen. Mache ich seit Jahren und allein die Summe für Lebensmittel ist über das gesamte Jahr gesehen unglaublich viel.
    Wenn es dann an Mode, Elektroartikel usw geht ..... kein Aktienfonds kann mir diesen realen Gewinn nach Steuern ausschütten

    Wie die Schlau-Deutschen nebenan aber immer stolz sind auf das Preis-Leistung-Verhältnis in DE ....... besser als jegliche Kabarettveranstaltung

    Als Made im Oligarchenspeck namens Schweiz wäre ich aber dann doch mal ein bisschen vorsichtiger gegenüber denen, die dir deinen Wohlstand produzieren und verkaufen.
    Erstens schaffen sich die Schweizer noch schneller ab, als die Deutschen, sie schaffen es unter sich kaum noch gesunden und lebenkräftigen Nachwuchs in die Welt zu setzen.
    Zweitens ist die deutsche Selbstabschaffung eine Folge der antideutschen Politik und Mentalität Europas und war erst möglich nachdem man sich in 2 Weltkriegen dagegen zur Wehr setzte.
    Drittens wird Europa ohne die Deutschen höchstens noch ein Lebensstandart von Lateinamerika erwirtschaften können.

    Die europaweit unerreichte Jammerei der Bünzlis über ihr schlechtes Preis Leistungsverhältnis ist kein kabarett mehr, sondern eine geistige Bankrotterklärung.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Vorsteuervergütungsverfahren?

    Das riecht dann schlichtweg nach Steuerhinterziehung, wenn Du die für private Zwecke gezahlte Vorsteuer als betrieblich deklarierst ...
    nein, nichts berufliches.
    Rein privat.
    Also vom Mehl, über Nudeln zu Getränken und Schuhen.
    Nennt man auch Mwst-Rückerstattung und ist ein ganz offizieller Vorgang zwischen DE und CH.
    Die Rechnung geht über nicht-ausgegebenes Geld wegen Rückerstattung zu potentiellem Gewinn aus nicht fixen Renditensätzen (Aktien)

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gut, klare Worte. Du bist also ein Migrant. Wenn du als Migrant die Deutschen so verachtest, solltest du dich auf dein Herkunftsland und deinen Erstpass besinnen und dorthin gehen, wo dein Überlegenheitsgefühl herkommt.
    ,Top für @radelroll #22, flop für dich.
    Ich vergebe nur sehr selten " rot".
    Ich hab doch schon 1000x geschrieben, dass ich nicht eingewandert bin. Und damit keinen Erstpass habe.

    Du bist auch so jemand, der mit der Realität nicht kann.
    Sonst müsstest du mir nämlich zumindest zum Teil zustimmen.

    Ein gewisses Überlegenheitsgefphl entwickelt sich erst aus der Unterwürfigkeit und dem Selbsthass der Westdeutschen.
    Das gibt es generell im Osten zwar auch, aber 80% weniger als im Westen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wäre ich jünger ,- wäre ich längst auch ein Eidgenosse !

    Deutschland ist im Arsch ,- und da bleibt es auch für immerdar...
    hier mal etwas ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eventuell ja für dich aus Süddeutschland etwas

  5. #35
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Naja. Weil hierzulande kaum jemand noch arbeiten will versucht man diese Lücken mit Zuwanderung zu stopfen. Weil aber hierzulande Rekordsteuern anfallen bleiben die fleißigen qualifizierten Zuwanderer aus, dafür Sozialtourismu. Dadurch steigen die Sozialausgaben weiter, was wiederum mit noch mehr Zuwanderung zu lösen versucht wird, anstatt diesen asozialen Sozialstaat endlich zurechtzustutzen.

    Idiotismus Made in Absurdistan.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    nein, nichts berufliches.
    Rein privat.
    Also vom Mehl, über Nudeln zu Getränken und Schuhen.
    Nennt man auch Mwst-Rückerstattung und ist ein ganz offizieller Vorgang zwischen DE und CH.
    Die Rechnung geht über nicht-ausgegebenes Geld wegen Rückerstattung zu potentiellem Gewinn aus nicht fixen Renditensätzen (Aktien)

    Erzähl das jemanden, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

    Es wird gegenseitig KapESt angerechnet und vergütet. Das hat mit USt überhaupt gar nichts zu tun. USt bekommen nur Unternehmer als VorSt vergütet. Das gilt aber nur für USt auf Betriebsausgaben. Also täuscht Du wahrscheinlich vor, dass Ausgaben betrieblich waren, um die VorSt zurückzubekommen ... über das Vorsteuervergütungsverfahren.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Erzähl das jemanden, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

    Es wird gegenseitig KapESt angerechnet und vergütet. Das hat mit USt überhaupt gar nichts zu tun. USt bekommen nur Unternehmer als VorSt vergütet. Das gilt aber nur für USt auf Betriebsausgaben. Also täuscht Du wahrscheinlich vor, dass Ausgaben betrieblich waren, um die VorSt zurückzubekommen ... über das Vorsteuervergütungsverfahren.
    linke Zecke ? Troll ? Wichtigtuer hoch 10 ?
    Wenn du nicht das 08/15 Verfahren von Mwst-Rückerstattung zwischen DE und CH kennst, solltest du ganz schnell ruhig sein.
    Mir eine Steuerstrafttatt und Täuschung vorzuwerfen, bringt dich persönlich eher in massive Probleme wie mich.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    ich kenne das USt-Vergütungsverfahren sehr gut. Das ist ja der Grund für meine Vermutung.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Erzähl das jemanden, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

    Es wird gegenseitig KapESt angerechnet und vergütet. Das hat mit USt überhaupt gar nichts zu tun. USt bekommen nur Unternehmer als VorSt vergütet. Das gilt aber nur für USt auf Betriebsausgaben. Also täuscht Du wahrscheinlich vor, dass Ausgaben betrieblich waren, um die VorSt zurückzubekommen ... über das Vorsteuervergütungsverfahren.
    Warst du schon mal in Supermärkten an der D-CH Grenze? Preisgefälle und Mst Erstattung, solche Mengen Schweizer siehst du sonst nirgens. Sage nicht, das es gut für den deutschen Haushalt ist. Letztens wurde die Erstattungsgrenze auf 50,-€ angehoben, da jammerten schon einige Händler.

  10. #40
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es ist meine Art, das brd System vorzuführen.
    Meinen Teil zum Kampf dagegen beizusteuern.
    Meine Töchter arbeiten und leben woanders, ich entziehe dem Staat Gewinnsteuern und rede Anderen gut zu, ruhig fauler zu werden bei den Arbeitgebern und sich dazu lieber mit der Stärkung des eigenen Körpers zu beschäftigen


    Diese verzweifelten Montagsdemos sind doch wirkungslos, wenn ich manchmal auch selbst mitgehe weil die Mitteldeutschen gute Leute sind im allgemeinen.

    Aber sie sind am Ende sinnlos.

    Man bekommt die brd damit nicht zu Fall, sondern nur über die Finanzen und Verweigerung auch beim Ehrenamt.


    Die ganze 2015er Soße hätte nie stattgefunden, wenn DIE DEUTSCHEN nicht so fleißige ehrenamtliche Flüchtlingshelfee geworden wären.

    Und die Unternehmer würden ihre Fressen halten, würden die Arbeitnehmer sie im Regen stehen lassen .
    Ganz genauso muß man handeln, um diesem antideutschen Konstrukt entgegenzutreten.
    Als Ingenieur, Techniker oder Handwerksmeister würde ich niemals in der BRD arbeiten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  2. Union will gezielt Südländer nach Deutschland holen
    Von JensVandeBeek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:08
  3. USA:Milliardäre spenden Hälfte ihres Geldes oder warum Deutsche das nicht tun wollen
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:36
  4. USA wollen sich 7.000 kulturbereichernde Palästinenser ins Land holen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben