+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

  1. #11
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Es sind bestimmt über 100 Sklaven pro Kopf, die für den Deutschen Wohlstand arbeiten auf der Welt. Wer nicht bereit ist für soziale Mindeststandards bei der Entlohnung von Hungerlöhnern zu bezahlen im Supermarkt. Der holt sich Afrika nach Hause. Kein Mensch verlässt freiwillig seine Heimat, es sei denn die Scholle auf der er lebt, kann ihn nicht mehr ernähren.

  2. #12
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Schon wieder "Die Deutschen". Da du das ja nicht wünschst, bist du, um in deiner Logik zu bleiben, kein Deutscher.
    Wer sonst?
    Und klar, ich habe diesen Pass auch.
    Mitgefangen , mitgehangen - obwohl ich mich optisch klar von Deutschen unterscheide( obwohl ich weiß bin).

    Und doch. Die Mehrheit im Westen ist sehr stolz auf dieses moralische Überlegenheitsgefühl. Auf "Buntsein" und auf Kampf gegen Rechts, rechts, sie als alleinige Gefahr im Lande ausmachen, auch, wenn die Linken und die Moslems sie abziehen.

    Ich gehöre nicht zu denen und will es nicht. Trotz gleichen Passes. Mitgefahren mitgehangen ist trotzdem, bezogen auf den Pass.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #13
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Es sind bestimmt über 100 Sklaven pro Kopf, die für den Deutschen Wohlstand arbeiten auf der Welt. Wer nicht bereit ist für soziale Mindeststandards bei der Entlohnung von Hungerlöhnern zu bezahlen im Supermarkt. Der holt sich Afrika nach Hause. Kein Mensch verlässt freiwillig seine Heimat, es sei denn die Scholle auf der er lebt, kann ihn nicht mehr ernähren.
    Selbst wenn es in Afrika so gesittet zugange wie im heutigen Vietnam, das bis in die 90er noch 3.Welt war und heute ein moderner Staat mit tatsächlicher Hochqualifizierteneinwanderung(temporär) von Nichtmuslimen aus Indien - wenn in Vietnam rumkäme, Jeder, der spazieren geht bis zur Grenze der brd, bekommt alsbald 2000 Euro Sozialleistungen mit kleiner Familie, eine moderne Wohnung, aus der Deutsche vorher geworfen wurden, sich gegenseitig rauswerfen und lebenslange Finanzierung, würden sich auch die Ärmsten auf den Weg machen.
    Wenn auch wenige.

    Die Vietnamesen bauten sich selbst ihr Land auf.
    Araber, Afghanen und anderes Gesindel streben verlangend in die brd und benehmen sich wie Sau. Ihre Länder sind kacke wie sie selbst.

    Du bemerkst den Unterschied.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    wunderbar !

    ich sehe solche Meldungen mittlerweile als Grundlage für verschiedene Geschäftsmodelle.
    Geld gibt es ja unendlich und da kann man sehr gut auch selbst davon profitieren.

    Die Deutschen wollen das ja so
    Da ich viele Vietnamesen, Russen und Serben kenne und mit ihnen befreundet bin, kann ich Einnahmen über den Ruhestand hinaus ohne die Krake brd gestalten.
    Reicht mir schon, genug indirekte Steuern zahlen zu müssen.
    Aber das kann man kaum verhindern.

    Wäre die brd so wie die lebenswerte Bundesrepublik in den 60ern bis frühen 80ern, ich würde so niemals gehandelt haben.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsche Unternehmer sollten aber auch die Schirmherrschaft übernehemen müssen !
    Was das bedeutet, muss ich wohl nicht näher erklären...
    Die Schirmherrschaft halst das Unternehmergelumpe denen auf, die sich kaum wehren können. Besser gesagt:Kaum wehren wollen, weil wehren " rechts" ist
    Mit Spottlöhnen, 3.Weltarbeitsbedingungen und dem mittelfristigen Durchsetzen von Rente mit 70.
    Und mit hohen Steuern, an denen die Wirtschaft ein Interesse hat, um möglichst viel Zuwanderung zu generieren.

    Das geht so lange, wie die Arbeitnehmer das mitmachen und schweigen. Also für immer.

    Auch wenn die Wirtschaft sich erneut durchsetzt und neben 100000en muslimischen Asylanten noch 500.000 muslimische "Arbeitskräfte" jährlich kommen, machen die das mit.
    Ganz klar.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da ich viele Vietnamesen, Russen und Serben kenne und mit ihnen befreundet bin, kann ich Einnahmen über den Ruhestand hinaus ohne die Krake brd gestalten.
    Reicht mir schon, genug indirekte Steuern zahlen zu müssen.
    Aber das kann man kaum verhindern.

    Wäre die brd so wie die lebenswerte Bundesrepublik in den 60ern bis frühen 80ern, ich würde so niemals gehandelt haben.
    Gratuliere
    So lebt es sich auch viel entspannter

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und fordern die Politik dazu auf, exakt ihre Wünsche, die sie seit vielen Jahren hegen, umzusetzen.



    Es sollte doch jedem klar sein, dass die Politik von der deutschen Wirtschaft vorgeschickt wird.
    Denn schon seit langem fordert sie, dass eigentlich Jeder unbegrenzt einwandern können müsse.
    Das trifft natürlich bei Grünen auf offene Ohren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn Ihr Eure Wohnungen für Zuwanderer verlassen müsst, bedankt Euch bei Unternehmern und Arbeitgebern, und nicht nur bei der Politik.





    Ihr begreift hoffentlich, dass da deutsche Wirtschaft und Politik gleichermaßen hinterstecken?
    Denen 300.000 moslemische Zuwanderer im Jahr beizeiten nicht reichen. Beiden nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon 2016.
    Unternehmer " warnen vor geschlossenen Grenzen und Nationalismus".
    Haben sie unter Hunderttausenden Nafris und Afris, die seit 2015 eingewandert sind nicht genug Fachkräfte gefunden

  8. #18
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Gratuliere
    So lebt es sich auch viel entspannter
    Es ist meine Art, das brd System vorzuführen.
    Meinen Teil zum Kampf dagegen beizusteuern.
    Meine Töchter arbeiten und leben woanders, ich entziehe dem Staat Gewinnsteuern und rede Anderen gut zu, ruhig fauler zu werden bei den Arbeitgebern und sich dazu lieber mit der Stärkung des eigenen Körpers zu beschäftigen


    Diese verzweifelten Montagsdemos sind doch wirkungslos, wenn ich manchmal auch selbst mitgehe weil die Mitteldeutschen gute Leute sind im allgemeinen.

    Aber sie sind am Ende sinnlos.

    Man bekommt die brd damit nicht zu Fall, sondern nur über die Finanzen und Verweigerung auch beim Ehrenamt.


    Die ganze 2015er Soße hätte nie stattgefunden, wenn DIE DEUTSCHEN nicht so fleißige ehrenamtliche Flüchtlingshelfee geworden wären.

    Und die Unternehmer würden ihre Fressen halten, würden die Arbeitnehmer sie im Regen stehen lassen .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Haben sie unter Hunderttausenden Nafris und Afris, die seit 2015 eingewandert sind nicht genug Fachkräfte gefunden
    Unternehmer wollen Deutschland zum 120Mio Einwohner Moloch machen. Ruhig alles Moslems und Neger.
    Ganz klar. Die Wähler wollen das auch.

    Also; Es gibt für die meisten Deutschen vor allem im Westen viel zu wenig Somalier und co im Land.
    Nur sollen die alle im Nachbarort leben .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Deutsche Unternehmer wollen gezielt Millionen Menschen aus Marokko, Sudan oder Afghanistan holen

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Es sind bestimmt über 100 Sklaven pro Kopf, die für den Deutschen Wohlstand arbeiten auf der Welt. Wer nicht bereit ist für soziale Mindeststandards bei der Entlohnung von Hungerlöhnern zu bezahlen im Supermarkt. Der holt sich Afrika nach Hause. Kein Mensch verlässt freiwillig seine Heimat, es sei denn die Scholle auf der er lebt, kann ihn nicht mehr ernähren.
    Halbwahrheiten, Unwahrheiten, Lügen!

    Den dt. Wohlstand, der täglich mehr schwindet, haben ausschließlich wir Deutsche erarbeitet!
    Die angeblich billigen Waren im Supermarkt und anderswo lassen Konzerne in fernen Ländern in teilweiser Sklavenarbeit produzieren, weil die hörige Politik das zuließ.

    Zugunsten von wenigen Schacherern wurde unsere Wirtschaft zerstört, weil man in Asien usw. viel billiger produziert.

    Keine Socke, keinen Tisch, keine Kaffeetasse, keine Waschmaschine usw. wird noch in der BRD hergestellt. In diesem Zuge sind diese Berufe fast ausgestorben, die Maschinenfabriken stellen diese Maschinen nicht mehr her. Auch dort sterben diese Fähigkeiten aus.

    Aber parallel dazu haben wir seit Jahrzehnten schon Millionen Arbeitslose, die von uns miternährt werden müssen, denn die Milliarden scheffeln die BRD- und andere Milliardäre!

    Das Perfide an dieser Vernichtung der Wirtschaft ist, dass nun, daß wir uns beschimpfen lassen sollen, dass wir schuld daran sind, weil wir so billig kaufen wollen. Erst millionenfache Entlassungen, dann Billigangebote aus Asien und unsere Arbeitslose heißt "billig kaufen"?

    Ach, die Scholle, die den armen Neger nicht mehr ernährt......???
    Die größte Lüge!

    Die Ursachen für das Elend in Asien, Afrika und Südamerika sind die Landraube von Milliardären und Konzernen, die auch denen gehören!
    Es handelt sich inzwischen um rd. 400 Millionen Hektar!
    Dort werden die Ansässigen vertrieben, bekriegen sich untereinander - und dann sollen wir sie aufnehmen....?
    Ach ja, die Ursachen sind das Klima und - die Kriege durch Vertreibung, das hören wir aber nicht.

    Und wo sollen die Massen wohnen?
    Wovon werden sie ernährt, wo doch unsere LN nur für rd. 60 Mio. Menschen reicht?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass der allergrößte Teil der Ausländerschwemme nicht arbeiten will, sonst würden sie zu Hause Trümmer beseitigen und Spaten in die Hand nehmen, wo es möglich ist.

    Nach dem Krieg wurde auf dem Berliner Alexanderplatz Kohl angebaut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  2. Union will gezielt Südländer nach Deutschland holen
    Von JensVandeBeek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:08
  3. USA:Milliardäre spenden Hälfte ihres Geldes oder warum Deutsche das nicht tun wollen
    Von C-Dur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:36
  4. USA wollen sich 7.000 kulturbereichernde Palästinenser ins Land holen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben