+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen den Islam, und ich mag auch den Pierre Vogel nicht...bin ich jetzt ein "Rassist" oder gar ein "Rechtsradikaler" ?
    Die "Forscher" werden mir sicherlich meine Frage beantworten...
    Mich will jemand verklagen, weil ich mich nicht positiv über den Islam auf FB geäußert habe ...


  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Auf keden Fall sind französische Gewerkschaften oder Kommunisten "rechtsextremer" als es der Michel je sein könnte.
    Sagen wir in Zukunft statt rechts- und linksextrem einfach "militant" ...das klingt sympathischer...

  3. #123
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn Soldaten Mörder sind, warum liefern deine Linksgrünen dann plötzlich ohne Ende Waffen an die Ukraine?
    Hat man euch Linken ins Hirn geschissen?
    Was ist mit "Frieden schaffen, ohne Waffen"?
    Ist Hofreiter geistesgestört ?
    Seid Ihr Rechten eigentlich alle dement oder was? Oder könnt Ih nicht lesen?

    Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich Anarchist bin und mit den im Bundestag sitzenden Parteien nichts am Hut habe.

    Frage doch selbst die "Linksgrünen".
    Was an denen links sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel?
    OK, aus Sicht der Neonazis sind die sicherlicht links, aber diese kranke Sicht ist nicht maßgeblich.

    Hofreiter ist alles andere als geistesgestört, er ist ein Faschist wie alle Grünen und sonst gar nichts.
    Wer Waffen in Kriegsgebiete liefert ist ein Faschist.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Seid Ihr Rechten eigentlich alle dement oder was? Oder könnt Ih nicht lesen?

    Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich Anarchist bin und mit den im Bundestag sitzenden Parteien nichts am Hut habe.

    Frage doch selbst die "Linksgrünen".
    Was an denen links sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel?
    OK, aus Sicht der Neonazis sind die sicherlicht links, aber diese kranke Sicht ist nicht maßgeblich.

    Hofreiter ist alles andere als geistesgestört, er ist ein Faschist wie alle Grünen und sonst gar nichts.
    Wer Waffen in Kriegsgebiete liefert ist ein Faschist.
    Für einen "Anarchisten" hast du mir allerdings eine zu "entspannte" Einstellung etwa zum Thema Impfnötigung (und den Folgen) oder zur halbstaatlich alimentierten A A Stiftung, welche sich als "Gedankenpolizei" aufspielen möchte...
    mit Verlaub

  5. #125
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.874

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    1984 hat ein Mosi einen Bekannten von mir abgestochen, für den, also meinem Bekannten, gibt es keine Stiftung.
    Die Neger belästigten damals im Stollberger Hotel "Bürgergarten" während einer Tanzveranstaltung seine Verlobte.
    Er nahm sie in Schutz und da stach ihn ein Neger nieder, er verblutete noch vor Ort.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #126
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Frühe Nazis entdeckt worden:

    Skandinavische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben den ältesten bekannten Hinweis auf den Glauben an Odin identifiziert. Das Forschungsteam teilte am Mittwoch mit, eine 2020 in Westdänemark ausgegrabene Goldscheibe aus der späten Eisenzeit trage eine Inschrift mit Bezug auf den nordischen Gott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sagen wir in Zukunft statt rechts- und linksextrem einfach "militant" ...das klingt sympathischer...
    ... und vernebelt elegant die Quantität der Aktionen entsprechender Aktivisten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #128
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehsts aus. Ich sehe keinen Grund "rechtsextrem" zu sein. Weder die Mehrheit der Bevölkerung und schon gar nicht die Politik sieht DEUTSCH als etwas Positives. Dementsprechend sieht auch die Handluings- und Verhaltensweise der Leute aus. Auf was soll man denn Stolz sein? Auf die Menschen die sich auf die Stzrasse kleben oder lieber auf "denglich" gendern anstatt eine ordentliche Groß-/Kleinschreibung zu erlernen? Oder auf die DKonzernbosse die für ein paar Mark mehr das Unternehmen ans Ausland verkauft? Oder auf die Politik die uns lieber in einen Krieg treibt als unsere Unteressen wahrzunehmen?

    Nee. Ich seh nicht einen Grund "rechtsextrem" zu sein.
    Und wer jetzt kommt mit Rechtsextrem = Adolf und Co .... vergesst es. Das sind Träumereien von vergangenen Zeiten und hat in der heutigen Gesellschaft etwa das Erschenuingsbild wie wenn sich ein Ami 1x im Jahr auf irgendein Konföderierten-Treffen im alten Stil verkleidet.
    Zu Deiner Frage "Auf was soll man denn stolz sein?" lautet meine Antwort:

    Jede Art von Fremd-Stolz-Sein ist einfach nur lächerlich und widernatürlich und zeugt allenfalls von einem mangelnden Selbstwertgefühl oder romantisch-verklärten Nationalismus.

    Ein Mensch kann nur auf etwas stolz sein, was er selber zustande gebracht hat bzw. geleistet hat.
    Mit links oder rechts hat das überhaupt nichts zu tun.

    Wenn ein Total-Versager in seinem Leben nichts zustande gebracht hat, worauf er stolz sein könnte, dann ist er eben fremd-stolz. Wenn es denn für ihn irrwitzigerweise wichtig ist, auf irgend etwas stolz zu sein.

    Na dann ist man eben auf "sein" Land stolz, auf einen Fußballverein, für den man im Stadion besoffen rumgröhlt oder man ist auf irgendwelche deutsche "Großleistungen" in der dunklen deutschen Vergangenheit stolz.
    Besonders Bekloppte tragen allen ernstes Aufnäher "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein".

    Wie man angesichts der Verbrechen unter Hitler oder angesichts der aktuellen offenen politischen Psychiatrie namens BRD stolz auf "Deutschland" sein kann ist mir ein Rätsel.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #129
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frage "Auf was soll man denn stolz sein?" lautet meine Antwort:

    Jede Art von Fremd-Stolz-Sein ist einfach nur lächerlich und widernatürlich und zeugt allenfalls von einem mangelnden Selbstwertgefühl oder romantisch-verklärten Nationalismus.

    Ein Mensch kann nur auf etwas stolz sein, was er selber zustande gebracht hat bzw. geleistet hat.
    Mit links oder rechts hat das überhaupt nichts zu tun.

    Wenn ein Total-Versager in seinem Leben nichts zustande gebracht hat, worauf er stolz sein könnte, dann ist er eben fremd-stolz. Wenn es denn für ihn irrwitzigerweise wichtig ist, auf irgend etwas stolz zu sein.

    Na dann ist man eben auf "sein" Land stolz, auf einen Fußballverein, für den man im Stadion besoffen rumgröhlt oder man ist auf irgendwelche deutsche "Großleistungen" in der dunklen deutschen Vergangenheit stolz.
    Besonders Bekloppte tragen allen ernstes Aufnäher "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein".

    Wie man angesichts der Verbrechen unter Hitler oder angesichts der aktuellen offenen politischen Psychiatrie namens BRD stolz auf "Deutschland" sein kann ist mir ein Rätsel.
    Man muss ja auch nicht alles verstehen.
    Dein anti-rechts Fetisch ist mir z.B. auch ein Rätsel.
    Haben Rechte dich früher immer auf dem Schulweg verhauen, oder woran liegt es?

  10. #130
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frage "Auf was soll man denn stolz sein?" lautet meine Antwort:

    Jede Art von Fremd-Stolz-Sein ist einfach nur lächerlich und widernatürlich und zeugt allenfalls von einem mangelnden Selbstwertgefühl oder romantisch-verklärten Nationalismus.

    Ein Mensch kann nur auf etwas stolz sein, was er selber zustande gebracht hat bzw. geleistet hat.
    Mit links oder rechts hat das überhaupt nichts zu tun.

    Wenn ein Total-Versager in seinem Leben nichts zustande gebracht hat, worauf er stolz sein könnte, dann ist er eben fremd-stolz. Wenn es denn für ihn irrwitzigerweise wichtig ist, auf irgend etwas stolz zu sein.

    Na dann ist man eben auf "sein" Land stolz, auf einen Fußballverein, für den man im Stadion besoffen rumgröhlt oder man ist auf irgendwelche deutsche "Großleistungen" in der dunklen deutschen Vergangenheit stolz.
    Besonders Bekloppte tragen allen ernstes Aufnäher "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein".

    Wie man angesichts der Verbrechen unter Hitler oder angesichts der aktuellen offenen politischen Psychiatrie namens BRD stolz auf "Deutschland" sein kann ist mir ein Rätsel.
    Und genau diese Ansicht macht euch Antifas zu schaffen und verursacht Hass auf alles. Ihr habt nichts, worauf ihr selbst stolz sein könntet. (Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass) Ihr hasst euch selbst und eure mangelnde Identifizierung mit irgendeiner Leistung.
    Entwurzelt und verwöhnt. Abgehängt und zu nichts zu gebrauchen ausser Zerstörung, Hass und Randale. Von Bildung oder Ausbildung reden wir lieber nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 16:16
  2. Antifaschist über Rechtsextremismus
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1824
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 20:12
  3. Rechtsextremismus in D wächst
    Von Voortrekker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:57
  4. Rechtsextremismus
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben