+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 142

Thema: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du da eine Quelle. Natürlich hast du Recht, aber die würde ich gerne verteilen. Europa bricht in 10-20 Jahren völlig zusammen, wenn keine neue nationale Ordnung kommt. 2050 liegt hier alles in Ruinen. Dann gibt es höchstens noch Anarchie, aber keinen funktionierenden Staat mehr. Nicht einmal mehr Strom und Kanalsysteme
    Frau Merkel machte Werbung für diese Agenda 2050, irgendso ein Buch der Bundesrepublik.

    Warte mal ...

    Auf der „11. Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung“ hielt Bundeskanzlerin Merkel am 20. Juni 2011 eine Rede, in der sie ausdrücklich auf ein Kompendium hinwies, wie Menschen sich die Zukunft 2050 vorstellen. Sie sagte:

    „Ich glaube, gerade in der jungen Generation haben wir viele, viele Chancen, die Nachhaltigkeitsstrategie breit zu verankern und unter den jungen Leuten auf neues Denken zu stoßen. Jetzt geht es darum, daß WIR immer wieder neue Ziele und Zukunftsvorstellungen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft - Vision 2050‘.“

    Der Begriff des Ausländers wird ebenso überflüssig sein, denn: „Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“
    Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt.
    Auf Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so gemischt sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“

    Quelle: KOMPENDIUM, Nr. 38, Bd. 2, „Dialoge Zukunft Vision 2050 - Made in Germany“, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, 18.06.2011

    Du siehst, das ist schon eine Weile her. Das wurde damals hier im Forum durchdiskutiert.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.695

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frau Merkel machte Werbung für diese Agenda 2050, irgendso ein Buch der Bundesrepublik.

    Warte mal ...

    Auf der „11. Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung“ hielt Bundeskanzlerin Merkel am 20. Juni 2011 eine Rede, in der sie ausdrücklich auf ein Kompendium hinwies, wie Menschen sich die Zukunft 2050 vorstellen. Sie sagte:

    „Ich glaube, gerade in der jungen Generation haben wir viele, viele Chancen, die Nachhaltigkeitsstrategie breit zu verankern und unter den jungen Leuten auf neues Denken zu stoßen. Jetzt geht es darum, daß WIR immer wieder neue Ziele und Zukunftsvorstellungen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft - Vision 2050‘.“

    Der Begriff des Ausländers wird ebenso überflüssig sein, denn: „Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“
    Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt.
    Auf Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so gemischt sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“

    Quelle: KOMPENDIUM, Nr. 38, Bd. 2, „Dialoge Zukunft Vision 2050 - Made in Germany“, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, 18.06.2011

    Du siehst, das ist schon eine Weile her. Das wurde damals hier im Forum durchdiskutiert.
    Super! Danke!!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.287

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frau Merkel machte Werbung für diese Agenda 2050, irgendso ein Buch der Bundesrepublik.

    Warte mal ...

    Auf der „11. Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung“ hielt Bundeskanzlerin Merkel am 20. Juni 2011 eine Rede, in der sie ausdrücklich auf ein Kompendium hinwies, wie Menschen sich die Zukunft 2050 vorstellen. Sie sagte:

    „Ich glaube, gerade in der jungen Generation haben wir viele, viele Chancen, die Nachhaltigkeitsstrategie breit zu verankern und unter den jungen Leuten auf neues Denken zu stoßen. Jetzt geht es darum, daß WIR immer wieder neue Ziele und Zukunftsvorstellungen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft - Vision 2050‘.“

    Der Begriff des Ausländers wird ebenso überflüssig sein, denn: „Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“
    Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt.
    Auf Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“

    Quelle: KOMPENDIUM, Nr. 38, Bd. 2, „Dialoge Zukunft Vision 2050 - Made in Germany“, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, 18.06.2011

    Du siehst, das ist schon eine Weile her. Das wurde damals hier im Forum durchdiskutiert.
    In der Printausgabe der WELT vom 7.3.23 stand ein Artikel, der anhand von Wahlforschern nachwies, daß Türken mit Migrationshintergrund bei der Senatswahl in Berlin zum ersten Mal mehrheitlich CDU wählten...SPD und GRÜNE auf Platz zwei und drei.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.753

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der Printausgabe der WELT vom 7.3.23 stand ein Artikel, der anhand von Wahlforschern nachwies, daß Türken mit Migrationshintergrund bei der Senatswahl in Berlin zum ersten Mal mehrheitlich CDU wählten...SPD und GRÜNE auf Platz zwei und drei.
    Die meisten Türken dürften heute der AfD zugetan sein.
    So wie es ja schon oft hier geschrieben wurde, nämlich, dass Ausländer in den Ghettos und Niedriglohn-Verhältnissen am ehesten unter der permanent neuen Konkurrenz leiden, welche das System reinschleust.

    Daneben sind die meisten Ausländer familien-konservativ und lehnen die Homo- und Gender-Propaganda der etablierten Parteien ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.701

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da Du Dich in Deinem Profil als "liberal" bezeichnest, wirst Du hoffentlich Joseph Wirth und das Mordopfer Rathenau nicht als linkes Pack bezeichnen...
    Wenn es um den Frieden geht wäre selbst Höcke links mit seinem pazifistischen Plakat ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.695

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten Türken dürften heute der AfD zugetan sein.
    So wie es ja schon oft hier geschrieben wurde, nämlich, dass Ausländer in den Ghettos und Niedriglohn-Verhältnissen am ehesten unter der permanent neuen Konkurrenz leiden, welche das System reinschleust.

    Daneben sind die meisten Ausländer familien-konservativ und lehnen die Homo- und Gender-Propaganda der etablierten Parteien ab.

    ---
    Die meisten Türken scheren sich nicht um Deutschland und die "neuen" Araber, Zigeuner usw. noch viel weniger. So sieht das im westdeutschen Ghetto vor Ort aus. Zudem gehören sie ja auch nicht zu unserem Volk und es ist nachvollziehbar, wenn sie ihr Ding machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der Printausgabe der WELT vom 7.3.23 stand ein Artikel, der anhand von Wahlforschern nachwies, daß Türken mit Migrationshintergrund bei der Senatswahl in Berlin zum ersten Mal mehrheitlich CDU wählten...SPD und GRÜNE auf Platz zwei und drei.
    Und? In den 80er Jahren hatte Berlin lange den CDU-Bonzen Diepgen als Bürgermeister.

    Das ist völlig irrelevant, weil die CDU, CSU, SPD, GRÜNEN, FDP und Konsorten alles Parteien Israels sind, die allesamt in derselben Vase stecken.
    Ob die Türken nun "konservativer" wählen, ist also völlig belanglos.

    Wir Deutsche bekommen, wie auch Schweden, Franzosen, Iren, Engländer, Italiener, Spanier, Griechen, Niederländer, Polen, Tschechen, Esten, Letten, endlose Kolonisation mit den braunen und schwarzen Völkern des Südens und Asiens. Relentless, unabänderlich, alternativlos, unaufhörlich.

    Israel schiebt derweil seine paar Somalier nach Schweden ab.Aber Weiße haben unter zionistischer Herrschaft keine Lebensrechte, der wahre Rassismus ist also weltweit gegen die Europäer gerichtet, die sich in zwei Weltkriegen physisch selbst besiegt hatten und nun dem uanaufhörlichen Niedergang (Edoms) entgegengehen an deren Ende das "messianische Zeitalter Israels" kommt. Die offene Judenherrschaft weltweit.

    Denn heute herrscht Zion noch über Proxy, über "gewählte Volksvertreter"...

    Ob die 400.000 Türken Berlins also mehr und mehr die olle CDU, das alte verlogene ZENTRUM Weimars wählen, ist für das Leben der Deutschen völlig irrelevant.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.287

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn es um den Frieden geht wäre selbst Höcke links mit seinem pazifistischen Plakat ...
    Höcke ist keine integre Person.
    Der erinnert mich in seiner ganzen Art und mit seinem Blick an einen Grenzoffizier der DDR im Jahre 86, der uns beim Grenzübertritt zurück nach Westberlin voll Hass und Mißgunst betrachtete.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.753

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die meisten Türken scheren sich nicht um Deutschland und die "neuen" Araber, Zigeuner usw. noch viel weniger. So sieht das im westdeutschen Ghetto vor Ort aus. Zudem gehören sie ja auch nicht zu unserem Volk und es ist nachvollziehbar, wenn sie ihr Ding machen.
    Es gibt eine Schicht, die sich hier bescheidenen Wohlstand erarbeitet hat. Die haben kein Interesse an einer Zerstörung Deutschlands, schließlich sind sie nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Bagladesch oder Simbabwe zu leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.701

    Standard AW: Forschungsstelle Rechtsextremismus in Tübingen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Höcke ist keine integre Person.
    Der erinnert mich in seiner ganzen Art und mit seinem Blick an einen Grenzoffizier der DDR im Jahre 86, der uns beim Grenzübertritt zurück nach Westberlin voll Hass und Mißgunst betrachtete.
    Eben darum werde ich aus Höcke nicht schlau ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1000 neue Wohnungen für Flüchtlingen in Tübingen !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.04.2019, 16:16
  2. Antifaschist über Rechtsextremismus
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1824
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 20:12
  3. Rechtsextremismus in D wächst
    Von Voortrekker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:57
  4. Rechtsextremismus
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben