+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2023
    Beiträge
    55

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wodurch? Also wenn die Empathie fehlt, bzw. ein Teil im Frontallappen nicht vorhanden ist oder gestört oder genetisch nicht angelegt usw.- dann läßt sich das ganz einfach nicht mehr verändern.
    Das hat man wohl bei vielen Tätern dieser Art Planung der Grausamkeit festgestellt, und das beschreibt Benesch in seinem Video.
    Die Wissenschaft weiß das seit langem, aber die Bevölkerung wird auf die Psychoschiene gesetzt, so daß das Opfer dann regelmäßig eine Mitschuld bekommt.

    Hm im orientalischen Bereich muessen Frauen ja ihr ganzes Dasein verschleiern. Ausserdem sind sie dort nicht viel mehr Wert als Besitztum. Wenn dann eine unter dieser kollektiv psychopatischen Erziehungsform hier durchdreht, hat das IMMERNOCH mit kulturell eingepraegten Neuronen zu tun, anstatt Frontlappenmoeglichkeiten. Recht hast du allerdings auch, in dem Sinne, dass JENE diese kulturellen Schrauben so wirklich akzeptierten.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    ich hatte mir vorgenommen, nach Löschung des letzten Threads, sachlich zu bleiben, aber mit Verlaub: Benesch ist ein Troll. Er ist einfach ein systemischer Troll.
    Und er will doch gehasst werden, oder?

    Oder warum sonst setzt er jetzt diese "last generation" Terroristen (!) bzw. Freaks/Lügner mit "der" AfD gleich ??

    unter dem Video Parteigründung der "Letzten Generation" meinte ein Zuschauer namens Leopold F.:

    Die Letzte degeneration.

    Benesch dazu:

    Interessanterweise verbreitete man bei der AfD die gleiche Geisteshaltung. Man sei die letzte Generation der Patrioten, die die totale Zerstörung aufhalten könne.

    (gefettet durch mich)

    Beweis:


    Unglaublich, wie er sich mittlerweile dem woken Mainstream/den Cuckservatives im Lande anbiedert! pfui deibel
    (und was sind das eigentlich für 3 pfeifen, die so einem Stuss Daumenhoch geben?? -,-)

    zunächst mal, Herr Benesch, die AfD ist eine Partei, in die viele unterschiedliche Leute aus div. Motiven heraus aus echter Verzweiflung eingetreten sind, weil das Land den Bach runter geht - unbestritten!
    Dass hier vereinzelt einige Nationalisten dabei sind, liegt einerseits daran, dass es solche Leute in JEDER Gesellschaft gibt (z.B. auch in IS..land) und b) wurden gemäßigtere wie Lucke bereits früh von der Lügenpresse gehitlert!
    Als Leute wie DU deine Gosch gehalten hast! seit 2015 kommt von dir nur noch Lauwarmes. SO.
    Dann hör halt auf!
    hat ja eh alles keinen zweck mehr in dieser von Welfen kontrollierten Welt!
    oder bist du der Obelix im kleinen gallischen Dorf in Feucht bei Nürnberg??

    zurück zum Thema:

    AfD = Klimakleber ??

    Diese Klimakleber, die ständig Straftaten begehen hingegen, pullern sich in ihre Höschen aufgrund eines FAKES einer WELTLÜGE !
    (oder glaubste nicht mehr an climate engineering?? Dann lösch besser deine alten Videos))
    Kleine verpeilte Hüpfkinder und vertrottelte 68er, die den Schuss nicht gehört haben, haben sich von GEZ TV und noch verblödeteren oder feigen opportunistischen Lehrern was vom Klimaschwandel erzählen lassen und laufen nun AMOK auf deutschen Straßen
    AUF STEUERZAHLERKOSTEN !
    und phantasieren über TERRORanschläge! ja genau !!
    Durch und durch INDOKTRINIERT

    Und du vergleichst das mit irgendwelchen "Merkel jagen" sprüchen von Gauland oder Höcke? tickst du eigentlich noch ganz rund in deinem Trutherkeller??
    geh mal wieder an die frische Luft und schnüffel weniger - was auch immer du Grünterroristenversteher!
    SO ! zack
    DAS MUSSTE MAL RAUS

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Wenn du zu sehr die Verschwörungstheorien in dich reinlässt, dann glaubst du irgendwann, dass jedes Blatt vom Baum, das fällt, der Wille der Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten oder zionistischen Juden ist.

    Jeder einzelne Schuss im Krieg ist durchgeplant, abgesprochen und nichts ist den Logen unbekannt. Das Ergebnis steht fest. Ich war auch kurz davor, so zu werden.

    Benesch scheint mir so geworden zu sein. Für den ist die Elite an die Stelle von Gott gelangt. Alles ist kontrolliert. Ich hoffe, er dreht nicht irgendwann durch, wenn er keinen Freiraum mehr für sich selber sieht. Denn ich wäre garantiert irgendwann so geworden, wäre ich diesen Weg weiter gegangen.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du zu sehr die Verschwörungstheorien in dich reinlässt, dann glaubst du irgendwann, dass jedes Blatt vom Baum, das fällt, der Wille der Bilderberger, Freimaurer, Illuminaten oder zionistischen Juden ist.

    Jeder einzelne Schuss im Krieg ist durchgeplant, abgesprochen und nichts ist den Logen unbekannt. Das Ergebnis steht fest. Ich war auch kurz davor, so zu werden.

    Benesch scheint mir so geworden zu sein. Für den ist die Elite an die Stelle von Gott gelangt. Alles ist kontrolliert. Ich hoffe, er dreht nicht irgendwann durch, wenn er keinen Freiraum mehr für sich selber sieht. Denn ich wäre garantiert irgendwann so geworden, wäre ich diesen Weg weiter gegangen.
    Das ist gar nicht mal mein Problem und hier weniger der Punkt, Benesch kann und soll ruhig von einer globalen Weltverschwörung ausgehen - sowas erspart einem auch unangenehme Überraschungen (sofern die Basis/das Fundament seiner Weltanschauung stimmen würde), aber mich stört GANZ GEWALTIG seine Unehrlichkeit!
    und seine immer schlimmer werdende Überheblichkeit...

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht mal mein Problem und hier weniger der Punkt, Benesch kann und soll ruhig von einer globalen Weltverschwörung ausgehen - sowas erspart einem auch unangenehme Überraschungen (sofern die Basis/das Fundament seiner Weltanschauung stimmen würde), aber mich stört GANZ GEWALTIG seine Unehrlichkeit!
    und seine immer schlimmer werdende Überheblichkeit...
    Das ist sein Schutzpanzer. Denn sonst bleibt ihm doch nur noch, sich einen Strick zu nehmen, da die Eliten eh alles kontrollieren.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist sein Schutzpanzer. Denn sonst bleibt ihm doch nur noch, sich einen Strick zu nehmen, da die Eliten eh alles kontrollieren.
    Na na na

    du bist nicht der erste strenggläubige Christ der so leichtfertig vom Suizid spricht, dieser YouTuber "Nature23", lt. Selbstdarstellung (hihi) ein 150 %iger Torahchrist meinte mal, dass er sich umbringen würde, wenn er so eine Weltsicht wie ich hätte* - was mich doppelt und dreifach verwundert

    1.) selbst wenn die Welt die Hölle ist (was man durchaus so nennen kann) gibt es immer noch "teuflisch" herrliche Sünden - die nicht mal jmd weh tun oder schaden...
    2.) lt. Bibel ist "Selbstmord" die schlimmste Sünde oder? Das stimmt mich bedenklich, wenn man dann nur deshalb nicht zu so einer Lösung greift, weil es einem ein Buch sagt. und eines, welches mich nicht wirklich überzeugt hat sondern eher - langweilt.
    3.) ich selber bin "Anhänger" von J.G. Seume und der meinte zum Freitod folgendes:
    Gewisse sogenannte Verbrechen sind das Heiligste, was die Natur des Menschen aufzuweisen hat, z.B. Ketzerei, Empörung, Selbstmord...
    Deshalb meine Verwunderung...

    Ich spreche hier oft vom Asteroiden, welcher auf Erden mal "aufräumen" sollte, aber meist erst nachdem ich wieder div. Wirtschaftsminister_innendarsteller_innen dumm daher rumstammeln gesehen habe - was ich mir eben genau aus den Gründen dann verkneife... oder div. Verbrechen. auch hier versuche ich abzuschalten. weil:
    bringt ja nix! ich mache diese Verbrechen ja nicht rückgängig, wenn ich nur noch mit einem durch die Gegend laufe..

    da höre ich mir lieber J-Pop der 80er. das macht glücklich - und belastet niemanden
    Für den Rest habe ich ja den Thread "wie retten wir die Welt" - da ist immer offen: für GUTE Tipps !

    Und wenn Benesch da nicht mal mit POSITIVEN Gegennachrichten/themen kommt, etwas LUSTförderndes mit seiner "Community" unternimmt etc. dann wird er in der Tat der leichenblasse Trauerkloß der er geworden ist.

    *meine Weltsicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Na na na

    du bist nicht der erste strenggläubige Christ der so leichtfertig vom Suizid spricht, dieser YouTuber "Nature23", lt. Selbstdarstellung (hihi) ein 150 %iger Torahchrist meinte mal, dass er sich umbringen würde, wenn er so eine Weltsicht wie ich hätte* - was mich doppelt und dreifach verwundert

    1.) selbst wenn die Welt die Hölle ist (was man durchaus so nennen kann) gibt es immer noch "teuflisch" herrliche Sünden - die nicht mal jmd weh tun oder schaden...
    2.) lt. Bibel ist "Selbstmord" die schlimmste Sünde oder?
    3.) ich selber bin "Anhänger" von J.G. Seume und der meinte zum Freitod folgendes:
    Gewisse sogenannte Verbrechen sind das Heiligste, was die Natur des Menschen aufzuweisen hat, z.B. Ketzerei, Empörung, Selbstmord...
    Deshalb meine Verwunderung...

    Ich spreche hier oft vom Asteroiden, welcher hier auf Erden mal "aufräumen" sollte, aber meist nachdem ich wieder div. Wirtschaftsminister_innendarsteller_innen dumm daher rumstammeln gesehen habe - was ich mir eben genau aus den Gründen dann verkneife... oder div. Verbrechen. auch hier versuche ich abzuschalten. weil:
    bringt ja nix! ich mache diese Verbrechen ja nicht rückgängig, wenn ich nur noch mit einem durch die Gegend laufe..

    da höre ich mir lieber J-Pop der 80er. das macht glücklich - und belastet niemanden
    Für den Rest habe ich ja den Thread "wie retten wir die Welt" - da ist immer offen: für GUTE Tipps !

    Und wenn Benesch da nicht mal mit POSITIVEN Gegennachrichten/themen kommt, etwas LUSTförderndes mit seiner "Community" unternimmt etc. dann wird er in der Tat der leichenblasse Trauerkloß der er geworden ist.

    *meine Weltsicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also bitte, der Kerl (Nature23) hat von meiner Kirche das Richtige abgeschrieben und sich dann selbst was dazu gebastelt, um seine Sekte zu gründen. So im Paul Schäfer Stil (Colonia Dignidad), aber eben mehr Torah, weniger Synkretismus-Christentum.

    Würde mich nicht wundern, wenn der mal auch so endet. Der ist ja auch mit geleakten Videos entlarvt worden. Vorsicht, das ist garantiert kein Christ, eher ein gruseliger Sektenguru (auch wenn er ein paar richtige Sachen predigt).

    Also ich finde an Sünden nichts herrlich. Es mag zeitweiligen Genuss geben, aber mit der Zeit vergeht der und die Nachteile liegen offen auf der Hand, wenn man ehrlich ist.

    Ob Selbstmord jetzt die schlimmste Sünde ist, weiß ich nicht. Gott hat da ein paar andere Kategorien. Rebellion ist zum Beispiel für ihn wie Zauberei.

    Außerdem ist das alles ein bisschen anders. Der gerechte Gott versteht vielleicht die Umstände von gewissen Selbstmorden, auch wenn der Mord an seinem eigenen Leben natürlich eine Sünde bleibt, die bereut werden muss und auch bereut werden kann, da es keine Hölle gibt, sondern 3 Auferstehungen, wovon 99,9999% der Christen gar nichts wissen. Aber es steht so in der Bibel. Nature23 könnte einer der ganz wenigen Leute sein, die das wissen, bin mir bei ihm aber nicht sicher, da ich ihn nicht wirklich mehr verfolge, seit die Leaks ihn als Möchtegern-Sektenguru entlarvt haben.

    Musik genieße doch. Daran ist doch keine Sünde. Man muss als Christ ein ausgeglichener Mensch sein und nicht "streng" die Gebote Gottes befolgen, die einem jeglichen Spaß rauben. Ich kenne diese strengen Christen auch und will mit den nichts zu tun haben. Ich bin genau und was Sünde ist, da rede ich nicht um den heißen Brei herum. Aber jetzt alles verbieten, das ist ja die wahre Hölle.

    Ich meinte nur, bei Benesch ist es so. Er hat seine Weltsicht. Kann er ja haben. Aber wenn du am Ende die hoffnungslose Erkenntnis hast, dass Eliten alles steuern, jeder Krieg abgesprochen ist und der Ausgang schon feststeht, was bleibt dir dann noch? Da musst du doch ein arroganter Zyniker werden, sonst kannst du dir gleich eine Kugel geben!

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bitte, der Kerl (Nature23) hat von meiner Kirche das Richtige abgeschrieben und sich dann selbst was dazu gebastelt, um seine Sekte zu gründen. So im Paul Schäfer Stil (Colonia Dignidad), aber eben mehr Torah, weniger Synkretismus-Christentum.

    Würde mich nicht wundern, wenn der mal auch so endet. Der ist ja auch mit geleakten Videos entlarvt worden. Vorsicht, das ist garantiert kein Christ, eher ein gruseliger Sektenguru (auch wenn er ein paar richtige Sachen predigt).

    Also ich finde an Sünden nichts herrlich. Es mag zeitweiligen Genuss geben, aber mit der Zeit vergeht der und die Nachteile liegen offen auf der Hand, wenn man ehrlich ist.

    Ob Selbstmord jetzt die schlimmste Sünde ist, weiß ich nicht. Gott hat da ein paar andere Kategorien. Rebellion ist zum Beispiel für ihn wie Zauberei.

    Außerdem ist das alles ein bisschen anders. Der gerechte Gott versteht vielleicht die Umstände von gewissen Selbstmorden, auch wenn der Mord an seinem eigenen Leben natürlich eine Sünde bleibt, die bereut werden muss und auch bereut werden kann, da es keine Hölle gibt, sondern 3 Auferstehungen, wovon 99,9999% der Christen gar nichts wissen. Aber es steht so in der Bibel. Nature23 könnte einer der ganz wenigen Leute sein, die das wissen, bin mir bei ihm aber nicht sicher, da ich ihn nicht wirklich mehr verfolge, seit die Leaks ihn als Möchtegern-Sektenguru entlarvt haben.

    Musik genieße doch. Daran ist doch keine Sünde. Man muss als Christ ein ausgeglichener Mensch sein und nicht "streng" die Gebote Gottes befolgen, die einem jeglichen Spaß rauben. Ich kenne diese strengen Christen auch und will mit den nichts zu tun haben. Ich bin genau und was Sünde ist, da rede ich nicht um den heißen Brei herum. Aber jetzt alles verbieten, das ist ja die wahre Hölle.

    Ich meinte nur, bei Benesch ist es so. Er hat seine Weltsicht. Kann er ja haben. Aber wenn du am Ende die hoffnungslose Erkenntnis hast, dass Eliten alles steuern, jeder Krieg abgesprochen ist und der Ausgang schon feststeht, was bleibt dir dann noch? Da musst du doch ein arroganter Zyniker werden, sonst kannst du dir gleich eine Kugel geben!
    wobei die "normale" Menschheit schon zum verzweifeln ist. da braucht es gar keine "Illuminaten" oder sonst wer mehr...
    Allein wieder diese kranke Geschichte mit dem ermordeten Mädchen -,-
    wie ertragen das andere Menschen, welche sich tagtäglich diese Nachrichten angucken? mit Alkohol?

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wobei die "normale" Menschheit schon zum verzweifeln ist. da braucht es gar keine "Illuminaten" oder sonst wer mehr...
    Allein wieder diese kranke Geschichte mit dem ermordeten Mädchen -,-
    wie ertragen das andere Menschen, welche sich tagtäglich diese Nachrichten angucken? mit Alkohol?

    Notwendigerweise. Diese fangen dann an das System abgrundtief zu verabscheuen.

    Weil das System ja bewusst dahingehend "Verantwortung" manifestiert.

  10. #70
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Dann machen wir mal weiter mit dem Strangthema....


    Benesch ist der Ansicht, Rußland würde China kontrollieren.

    Aus historischer Sicht spricht einiges für die These, zumal Rußland letztlich zur Sowjetideologie zurückgekehrt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben